Na aber paar Kalorien hab ich trotzdem runtergewürgt. war 2x im Mac Donalds 3 Teller Nudeln Bolognesse,grose Schüssel Haferflocken.
Druckbare Version
Na aber paar Kalorien hab ich trotzdem runtergewürgt. war 2x im Mac Donalds 3 Teller Nudeln Bolognesse,grose Schüssel Haferflocken.
Also ich bin seit letztem Montag auf Diät und hab gestern refeeded. ;)
6 Tage Low-Carb, 1 Tag dann Refeed.
Refeed bedeutet bei mir nur viel mehr Kohlenhydrate.
Statt bis zu 150g warens 406g. ;)
Hab über Weihnachten normal gegessen höchstens mit leichtem Plus und jetzt nehm ich wieder gut ab anscheinend ist der Stoffwechsel wieder auf Touren.
ja auf meinen stoffwechsel hoffe ich jetzt nach weihnachten auch ;)Zitat:
Zitat von Ronnt
unglaubliches ist wahr geworden: ich war heut morgen mal auf der waage um zu sehen um wieviele kilos mich weihnachten und silvester zurückgeworfen hat, und siehe da... 0,5 kilos weniger über die feiertage, obwohl ich alles gegessen hab was ich nicht essen sollte und mich nur tageweise zusammen gerissen hab :dreh: es gibt einen gott :balabala:
hey leute,
derzeit plane ich wieder etwas zu refeeden... leider liegt meine letzte refeed-diät oder diät allgemein 1 oder 1,5 jahre zurück- ka... deshalb habe ich es nichtmehr so drauf ;-)
mein gesamtumsatz liegt bei ca 3000-3500 kcal würde ich sagen...
habe vor 6 tage/woche 2500kcal und 1tag/woche 4500kcal zu fahren
unter 2500 geht kaum, da ich körperlich schwer arbeiten muss und nicht umkippen möchte...
dazu möchte ich noch mein aktuelles training beibehalten... 3-4 mal/woche á 60mins (schwer);
hört es sich ok an?
ja, hört sich ok an. ich frage mich nur, ob du wirklich "richtige" refeedtage brauchst. du arbeitest schwer und da wird dein stoffwechsel sowieso nicht in den keller gehen. ich finde, es reicht wenn du 1 oder 2 tage in der woche etwas mehr isst und auch das defizit nicht zu hoch ansetzt. 200-300 unter deiner jetzigen kalorienzufuhr. refeeds halte ich in deinem fall für überflüssig.Zitat:
Zitat von acbb
wenn dein training auch noch schwer ist, dann brauchst du kalorien!!!
Ich refeede nich mehr hab das 912HST für mich entdeckt und bin grad im 4ten Tag 1. Zyklus.Ich sag nur MEGA
Wie kann man denn nach 4 Tagen so euphorisch über ein Trainingssystem sein? Bist du immer noch selber Meinung?Zitat:
Ich refeede nich mehr hab das 912HST für mich entdeckt und bin grad im 4ten Tag 1. Zyklus.Ich sag nur MEGA