Neue Sportrevue ;)
Druckbare Version
Neue Sportrevue ;)
er liest denn noch die "neue Sportrevue" ??? :-)
ich finde bei herrn breitensteins beiträgen fehlt das "AMEN" zum schluss!!!
und noch ein gesegnetes neues jahr zusammen :-))
Zum Bild!
Natural? Ich hau mich wech! Tolle Genetik!
Hi mein Breiter
wenn Du mit:
"Wer liest..." meinst!Zitat:
Zitat von Becht
Ich seit 1982.. und ich lebe noch ;)
Geil... NATUR PUR toppt ja beinahe noch "WIR SIND PAPST!!!"
Oh mann... :kopfwand:
War auf der ersten GNBF-Deutschen Meisterschaft als zuschauer anwesend,der Andreas Müller strotzte nur so vor freude über dieses Ereignis und teilte das auch in seiner Vorrede mit...wieso tritt der jetzt so schnell wieder aus???...Sorry leute-da stinkt was!...anders wärs nie zu erklären
Der Slogan "WIR SIND NATURAL" würde es eher treffen!Zitat:
Zitat von Shana
Ich wundere mich nur, dass die berichterstattung zur Meisterschaft nicht von einem neutralen Beobachter mit Kenntnis der gesamten BB-Szene verfasst wurde, sondern vom Präsidenten persönlich.
Gerade unter dem Aspekt, wie heiss hier diskutiert wird, lässt es mich zu dem Schluss kommen, dass immer nur das gesagt wird, was positiv und toll ist und der Masse zugänglich gemacht werden soll.
Es ist auch sicherlich legitim, dass in keinster Weise mal kritische Töne zu lesen/hören sind.
Ob das allerdings dem Verband weiterhilft, wage ich mal persönlich anzuzweifeln.
Ich ziehe schon den Hut vor den Bemühungen des Herrn Breitenstein und aller Natural-Athleten, ebenso aber auch vor denen die nicht natural sind.
Ziel ist es doch, aus seinem eigenen Potential das Beste zu erzielen und dies auch, wenn nötig, mit Teilnahmen an Wettkämpfen zu manifestieren und nach aussen zu tragen.
Wer sich nun, aus welchen Beweggründen auch immer, welcher Mittel bedient, kann doch allen anderen egal sein.
Und die Richtlinien, nach denen beim GNBF getestet werden, werden sicherlich in Europa Standard sein, behaupte ich mal, ohne wirkliche Kenntnis.
Und wenn hier jemand teilnimmt und evtl. von jemandem geschlagen wird, bei dem vermutet wird, er sei möglicherweise nicht natural....ja wen kümmert es denn, ausser dem Unterlegenen? wenn der Sieger doch die Tests besteht???????
Müssen die sich beim Verband doch überlegen, wie es weitergeht!
Das sich hier aber jedesmal Parteien bilden, die Ihre Einstellung (Natural/Non Natural) wie in einer Art Kalten Krieg positionieren, finde ich lächerlich und entbehrt für mich jeder Grundlage auf deren sportlicher Basis man sich auch nur annähernd unterhalten sollte.
Der eine so, der andere so....!
So wars, so isses, und so bleibts!
Und auch von mir jetzt mal einen sportlichen Gruß an alle, die trainieren, sich den A.r....h während des Trainings und bei Ihrer Ernährung und Lebenseinstellung aufreissen.
BB ist eine Philiosophie und Lebenseinstellung für alle, die diesem Sport als Hobby oder Berufung nachgehen, egal ob Hobbysportler, ambitionierter Wettkämpfer oder Profi!
@DSG
oh... konkret die "w" vergesse !!! ;-)
das thema SR hatten wir ja schon... abo gekündigt,aber ab und zu schau ich scho auch mal rein.
ab und zu kann man ja auch von anderen verbänden wie nac oder nabba was lesen... aber diesen brauch kein (normaler) mensch!
HEY Shana... bist ja auch wieder da!!! :-)
schönen tag noch...
markus
Ich finde alleine die Bezeichnungen der Meisterschaften unverschämt den anderen Verbänden und deren Athleten gegenüber! "Deutsche Natural-Bodybuildingmeisterschaft"! Diese Bezeichnung alleine stempelt doch alle, die nicht an den Wettkämpfen der GNBF teilnehmen als potenzielle Stoffer ab! Diese provokante Bezeichnung könnte man doch umgehen, indem man z.B. schreibt "Deutsche BB Meisterschaft der GNBF". Die Abkürzung kann bestimmt nicht jeder interpredieren!
Vermutlich haben die meisten der GBNF Teilnehmer zuhause so eine Anti - Lügenmaschine am PC angeschlossen um in der Vorbereitung üben zu können, wie man das Ding über`s Ohr haut!
Ich denke jeder Wettkämpfer sollte dort teilnehmen wo er sich am wohlsten fühlt-und das darf ja wohl jeder selbst entscheiden !
Na… jetzt hast Du aber was angefangen :sympath: :evil:Zitat:
Zitat von Becht
Und bevor es jetzt ausartet
ENDE GUT ALLES GUT
Thema GNBF ist ja alles gesagt worden! Wenn nicht :gruebel: einfach über PM melden!
Gruß
DSG
...also ich finde die vorschau schon sehr gelungen!!!:daumen:
...natürlich werden viele hier meckern- der hat ja nur ... kg- so seh ich aber auch aus etc etc.
-es zeigt aber ganz klar das ein fitness bzw. jetzt classic-bber GENAUSO hart trainiert - sich genauso strikt ernähren muß etc. um erfolg zu haben- wie ein 120kg bber !!!!
wünsche ihm das er auf jedenfall "paar stück" verkauft ;-)
alles gute
pw
PS: war er mal bodenturner??- finde diese handstandkombination ganz beachtlich....
-kenn ich eigentlich nur v. ungarischen fitnesssportlern...
also ich finde den trailer klasse und werde sie mir auf jeden fall zulegen !!! wird auch zeit das sie endlich zu kriegen ist , und ich bin mir sicher sie wird die erwartungen erfüllen . gruß an andy !
euer Willi
hab gedacht sie sollte zur fibo kommen???? naja ich warte und harre der dinge die da kommen.....
@andreas plate
falls du hier mal reinguckst, denk an mich und kontaktiere mich über bekannte email.
ich warte gespannt.
gruß
stefan
Schon längst bestellt ;-)
Müsste morgen da sein!
So liebe Leute. da ist das Ding endlich!
Wer classic BB nochmal als "Bodybuilding light" bezeichnet, den wird dieser Film eines Besseren belehren.
Andy trainiert bis zum Versagen des Nervensystems. Da ich ihn ziemlich gut kenne, weiß ich das er das nicht nur im Film tut, sondern er quält sich immer so. Andy ist verbissen, zielstrebig und völlig verrückt!
Ich meine das im allerpositivsten Sinne. Dieser Film ist nicht nur für Figurbb. u Fitnesssportler. Die ganz schweren Jungs werden hier auch staunen u ,da bin ich mir sicher, sie werden ihren Hut vor diesem Natural-BB ziehen.
Wer noch kein Plate Fan ist, wird es nach diesem Film bestimmt sein.
Wenn ihr jetzt meint, er ruht sich auf den Lorbeeren dieser DVD aus, der sei eines besseren belehrt. Andy ist durch u durch Sportler! Die Putzfrauen in seinem Studio munkeln, sie hätten ihn morgens um 5 Uhr schon ein paar mal beim Training gesehen. Also macht Euch auf was gefasst!
"stricly classic" (insider: ich fand ja meine Titelvorschläge echt besser!)
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
Lange drauf gewartet und endlich ist sie da! Andys DVD. Der Burner, der Knaller! Wer weiß, wie Andy trainiert, wird bei dieser DVD die geballte Ladung (Motivations-)Energie ins Gesicht geschlagen bekommen! Der Mann bewegt Gewichte die wirklich unglaublich sind und ich freue mich jedes Mal wenn ich mit ihm trainieren darf oder wenigsten zugucken. Nach mittlerweile 18 Jahren natural Training zeigt Andy jedes mal auf der Bühne seiner Konkurrenz "wo der Frosch die Locken hat"! Ich freu mich auf die DVD.
@ Thilo:
An dieser Stelle aber auch nochmal ein DICKES Lob an deine DVD!!! Gefällt mir super!
Und auf die Plate DVD bin ich auch schon ganz heisssssssssssss!
Zitat:
Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Wie siehts denn beim nächsten Body Attack Athletenstammtisch mit einer Autogrammstunde von unserem Helden aus?...das ist ja wohl Pflicht!
Also, lieber Dennis, sieh mal zu, dass Du den Filmstar in Deinen Laden bekommst!
Katrin u ich werden übrigens da sein. Da will ich ne Widmung auf mein Exemplar!
Gruß, Thilo.
Sponsored by Body Attack.
@ Thilo
ich schließe mich dir da am , bin ja auch beim stammtisch und würde mir da auch eine widmung holen von unseren neuen filmstar ! also dennis gib gas !
gruß Willi
Die DVD werde ich mir auch zulegen, als CBB Athlet ist Andy jemand mit Murat Demir wo man nach oben schaut.
@Philo
Danke Philo, Gruß Thilo.
(Ich mußte das jetzt einfach schreiben, weil es so cool aussieht.)
Hab die DVD jetzt ganz gesehen...bor!
Thilo, sponsored by Body Attack.
Habe sie auch schon geordert.
Aber bis zum Stammtisch will ich nicht warten.
Hoffe doch, dass ich sein Autogramm bereits am nächsten Hardcore-Freitag habe.
SG M.J.
@MJ
da hast Du recht, nächsten Freitag ist er fällig, sonst setzt Du Dich einfach auf ihn drauf.
Immer wieder schön zu hören, das auch ein Superschwergewicht, wie Du ein Fan von Figurbodybuilding sein kann. Muß was mit Selbstbewußtsein zu tun haben...Hut ab!
Gruß, Thilo.
Alina und ich haben gestern auch reingeschaut. Andy Du bis echt positiv bekloppt, aber ich freu mich schon drauf Freitag wieder Deine "Ur"-laute zu hören.
Gruß
Olli
Ps:Grüße auch an Deine Frau
Jetzt ist das Ding auch im Body Attack Leistungszentrum "Alma Sports" zu bekommen. Vielleicht schreibt Andy mir pauschal mal ein paar Autogramme drauf.
Gruß, Thilo. Sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben!
DVD heute angekommen. Zieh ich mir jetzt gleich mal noch rein. Zumindest mal den Anfang. Dann brauch ich meinen Muskelwachstum-Schönheits-Schlaf :-)
Ich scharre hier schon mit den Hufen. Die DVD müsste heute oder morgen kommen. Habe 6 Stück geordert wovon 5 schon wieder reserviert sind. Fängt ja schon genauso an wie beim Thilo ... fürchterlich. :kult:
@thilowilli: Habe Andy angeschrieben. Geile Idee mit der Autogrammstunde. Wäre aber auch ohne Autogrammstunde mal schön Andy beim Stammtisch zu sehen. Freut mich übrigens, dass Ihr kommt! :bierle:
Ich hab auch schon welche. Ich fälsche gerade Andys Unterschrift und verticke die Dinger für ein Heiden- Geld!!!
Gruß, Thilo.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.
Ich bekomm meine morgen. Freue mich schon total drauf. Hab letzte Woche mal wieder thilo´s dvd angeschaut, ich finds einfach toll.
@thilo
Hättest mir ja sagen können, dass die Aufnahmen der Autogrammstunde auf der Fibo für Body-Attack sind. Jetzt kennt jeder in unserem Studio meinen Bauch.
Die DVD ist aus meiner Sicht richtig gut geworden. Sehr authentisch, aber die Intensität die Andy in den gedrehten Workouts zelebriert ist unglaublich. Holla die Waldfee! Sicher nur ab und zu mal so anzuwenden! Davon könnte sich die Mehrzahl der subintensiv pumpenden Pros mal eine Scheibe von abschneiden.
Klasse DVD muss man sagen, vor allem Preis-Leistungsmäßig!
Nur eins nervt mich ganz gewaltig: Wieso wurde so eine schreckliche Hintergrundmusik während des Trainings gewählt?????
Zudem ist diese viel zu laut, so dass man ziemlich laut stellen muss um überhaupt etwas von dem Gesprochenen zu verstehen.
Hätte man nicht wenigstens einstellen können das die Musik aus ist und nur der sonstige Ton läuft :gruebel:
Für die DVD ohne diese Nervmusik würd ich glatt den doppelten Preis zahlen, denn so wäre es für mich die motivierendste Trainings DVD aller Zeiten (ja zerreißt mich ruhig:winke: )
@ Andy: Falls irgendwann noch eine DVD rausbringen solltest, bitte OHNE solche Musik!!!!
Gerade beim Training mit Markus Glock MUSS man als Bodybuilding Fan doch die Sprüche hören:rock:
hallo habe gestern abend beim training im alma-sports gelsenkirschen auch mein exemplar vom andy persönlich mit widmung bekommen ! habe sie mir dann noch bis in die nacht hinein angeschaut und muß sagen einfach klasse !!!
euer Willi
@EJ621
Klasse, dass Dir der Film gefällt. Mit dem Thema Musik, weiß ich, dass Andy damit auch nicht wirklich glücklich ist. Er hatte eine komplett andere Musik Auswahl.
Es ist dann aber immer wahnsinnig schwierig mit den Genehmigungen der Gema.
Entweder die GEMA Gebühren sind einfach zu hoch oder die Künstler selbst fangen völlig an zu spinnen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Der Produzent mußte hier einen Mittelweg gehen, aber dafür finde ich,ist das gar nicht so schlecht gelöst.
Ich durfte diesen Film vorher schon mal mit Andys original Musik sehen...genial! Aber manchmal kann man nicht alles haben.
Hau Dir die Motörhead CD nebenbei rein und genieße einfach einen völlig verrückten Andy Plate!
Gruß, Thilo.
Hi,
Die DVD ist bei mir jetzt auch angekommen.Angeschaut habe ich mir sie natürlich auch gleich!
Fazit:Nach Thilo´s DVD ein weiterer kracher den man haben sollte.Thema Musik fand ich auch der einzigste Nachteil,wobei ich es mir nach der Kritik hier schlimmer vorgestellt hatte.
Die Trainings Szenen von Andy nur geil,hätte wirklich auch gerne so ein Trainingspartner,oder wenigstens so Studio´s bei uns in der Nähe!
Gruß René
ich habe mir die dvd auch angeschaut. und ich muß sagen: echt klasse !!! Das andy beißen kann, sehe ich freitags immer wieder aufs Neue. Und die DVD gibt dieses genau so wieder.
Andy: weiter so.....
Ich bin eine deiner größten Fans :zunge:
Habe jetzt die DVD auch gesehn...
Zuerst einmal Respekt vor Andy´s Leistung.
Echt ein Classic-BB Aushängeschild!!
Die DVD-Produktion hingegen drittklassig :(
Wenns Probleme mit GEMA gibt hättet ihr die Musik halt komplett weggelassen.
ALLES wäre besser gewesen als die 1.) extrem nervende und 2.) viel zu laute Background Musik.
Am Schluß redet Andy einige Sätze in die kamera - man hört nichts (nicht leise - NICHTS) außer der Musik - keine Ahnung was sich der Produzent dabei gedacht hat....
Es sieht aus als wäre die DVD mal "auf die Schnelle" fertig gestellt worden (Rechtschreibfehler im Lauftext sind wirklich nicht nötig).
Alles in Allem wäre mit dem Material um einiges mehr drin gewesen..
Tja, was solls - vielleicht gibts ja ne WM-Version im Herbst.
Ich wünsch Andy auf jeden Fall alles Gute - hau rein !!!!!!
Alles in allem trotzdem eine der geilsten Trainings-DVDs, die ich kenne (und das sind ne Menge).Zitat:
Zitat von thilo pasch
An alle, die sonst nur Coleman, Cutler, etc. Trainingsvideos kennen:
Kauft euch die Plate DVD. Das ist mal motivierendes und unfassbar intensives Training:rock: :kult:
Ist denn die DVD von Thilo ähnlich gut bzw. empfehlenswert?
Der Trailer wahr ja schon einmal ganz nett.:rock:
Ich bitte um möglichst objektive Kritik. (oder gibts dafür einen Extra-Fred?)
Danke im Voraus:daumen:
@ Andi: Weiter so, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
(Ich hoffe der Beitrag war jetzt nicht zu schleimig) ;-)
Hallo zusammen,
an all diejenigen, die sich über mich Ihr Maul zerrissen haben und diejenigen die es objektiv gesehen haben.
Es ist schon sehr interessant, was da so alles über mich und über den GNBF geschrieben bzw. erfunden wurde.
Drogen: Wer mich kennt, der weiss, dass ich sauber bin.
Wettkämpfe: Ich bin seit 1987 IFBB Standard gewohnt, und nur wenn ich mich da nicht verstecken brauche, gehe ich auf die Bühne, egal bei welchem Verband.
Dr. Andreas Müller: Der Liebe stand ja nach seinem angeblichen Austritt dann schon wieder ein Jahr später 2006 in Hamburg auf der Bühne der GNBF.
Bist Du der Uwe Brucker oder wie?