:))Zitat:
Zitat von Da Vortex
kann aber alles mögliche sein ;)
aber was ein geiles Studio, Golds Gym ist schon was feines :)
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von Da Vortex
kann aber alles mögliche sein ;)
aber was ein geiles Studio, Golds Gym ist schon was feines :)
@DonScrudato
sorry, culter hat gegen coleman keine chance (auch wenn ihn ihn super finde)!
cutler könnte ron nur gefährlich werden, wenn der in seiner 02 form antritt und jay in seiner von 01.
@Da Vortex
alt und langweilig
super
:crybaby:Zitat:
Zitat von asani
Solange Coleman in seiner 2003 und 2004 Form auf der Buehne steht, hat absolut niemand eine Chance. Traete Coleman in seiner 2002 Form auf und Cutler in seiner 2001 wuerde es sehr eng werden.
Gruss,
Jeff
Trainiert er in seinem neuen Video wenigstens gemäß seiner rieseigen Körpermasse?Zitat:
Zitat von Da Vortex
Hab nämlich sein glaub 1tes Video mal gesehen und da hat der 140kg Schrägbankdrücken gemacht und so getan als wäre das ultraschwer...
Die bilder sind auch etwas in die breite gezogen siehe Oberarme:Mostmuscular sehr dick und doblebizeps gleich viel dünner. Und auch so sieht man das. Ansonsten:Sehr beindruckend!Zitat:
Zitat von Grey
stimmt schon, aber durch diese für mich unvorstellbare Challenge Round, kann ja auch alles passieren...Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ok, die Politik spielt auch mit, aber wer weiß? :ratlos:
Mit der Challenge Round mein ich, wie kann es sein, dass Ronnie Coleman alle 3 Runden gewinnt und dann nur mit einem Punkt Vorsprung in die Challenge Round geht?
Ist doch irgendwie lächerlich
ICh hab die Olympia 04 gesehn und fande es richtig lächerlich, das Coleman gegen Dexter die Bauch-Bein Pose Gewinnt un MArkus sie gegen Dexter verliert...
@Don
Wo hast du 04 gesehen? DVD oder gesaugt?
Ich hör immer das Zeug über seine 2001er Form. Was warn da so besonders? Hat jemand Bilder davon?
@Eos nein, hab es mir im Netz bestellt!
mfg
bzgl. zweites Bild: Was ist denn das für eine Beule da am linken Trizeps im Spiegel? Geht irgendwie so weit raus. Oder ist das einfach nur ein schlechtes Foto?! Sieht irgendwie komisch aus... :)
(Ist bestimmt was übernatürliches... so wie Vampire, die kein Spiegelbild haben :D)
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1111745037.jpg
seitliche Trizepskopf!
Hammer der Cutler !
Vorallendingen die Waden ! Unglaublich !!!! Aufjedenfall einer meiner LieblingsBB .
@chhris
keine ahnung was du meinst, aber warum wiederholst so viele der pics?
DAs sieht nur aus wie eine Beule. Der ARm liegt so zu sagen über dem Lat un diese Beule is ein Stück davon, also vom Lat.. Guckt ma genau hin!
mfg
Jo stimmt.
Qualität von dem Bild ist auch schlecht.
Deswegen sieht das so aus.
Hi @ll:
kennt jemand nen link, wo ich mir die neue Trainings-dvd bestellen kann?
Danke!
Gruß
Appi
Oh Mann, der Cutler :loveyes: :ohmeister:
Bei dem stimmt alles, Gesicht + Körper :rock:
:loveyes:
dann schau mal an wo der wohnt!dann kommst aus dem gaffen nicht mehr raus!sag nur wasserfall im garten und so....
Was ich irgendwie witzig find is das die BB'ler einen extrem nierigen KFA haben, angezoegen könnt man aber auch glauben das die einfach nur richtig fett sind :D
Also BB'ler Fotos mit Gewand sind find ich unvorteilhaft..
Aber Jay is momentan find ich DER beste BB'ler, hat ja was ich im Flex gelesen hab 04 nur gaaanz knapp verloren, vorallem hat er den Vorteil gegenüber Ronnie Coleman das seine Beine wirklich Muskulös aussehen, beim ROnnie siehts nur aufgepumpt aus..
mfg
Also ich finde die Form von Jay auch absolut TOP...
Jay Cutler = Mächtig... aber sowas von,
besonders die Keulen.
Bis dahin!
Woher krieg ich seine Trainingsvideos ?
Auf Amazon hab ich nix gfunden !
... kleiner Tip !!! Bei emule kann man ne menge Trainingsvideos runterladen !!! Coleman, Cutler, Rühl, Yates etc. :kult:
Ich hab mir jetzt Videos von ohm angesehen.
Irgendwie teilweise verwirrend.
Er arbeitet oft mit Schwung, pausiert ab und an mitten unter der Übung.
Kreuzheben, 140kg, schaut total locker aus und er verzieht das Gesicht absolut nicht, als würd er sich grad aufwärmen, aber dann keucht er nach 6 Wh's :D
Und er wirkt oft von der ersten WH an total k.O. als könnt er nicht mehr ..
Also ich finds total geil wie er trainiert und die Maschinen in den USA sind geil, Dips Maschine, Seitheben Maschine usw.. .. also dort würd ich gern mal trainieren ^^
Was mich bei ihm aber am meisten erstaunen lassen hat, Seitheben im sitzen (auch wenn er durch Schwung leicht abfälscht) 85 Pfund sind wahnsinn...
Ja ist schon eigenartig wie einige pro´s trainieren. teilweise abfälschen ab bis zum geht nicht mehr. Aber du siehst ja selber das sie erfolg damit haben. Jeder so wie es für seinen körper am besten ist.
Ob iron jay wenn keine kamera dabei ist wirklich so trainiert würde mich mal interessieren. bei jedem profi ist denke ich in trainings videos ne menge show mit dabei. Soll sich ja auch gut verkaufen.
Aber sie trainieren schon echt hart und deshalb haben sie meinen respekt.
Die Maschinen dort sind wirklich der hammer, so etwas wird es in dieser form nie in deutschland geben.
P.S. Zieh dir mal "blood and guts" von dorian yates rein !!! Brutal hartes training ohne großartige schnick schnack maschinen ... :kult:
Ich möcht eh die COleman, Cutler, Yates, Schwarzenegger und Rühl Vids sehen/haben.
Naja wenn ich mir so die Zeitangaben anseh.
00:15 PM angefangen, 04:xx in der Umkleide posing, wobei ich nicht glaube das bei jedem Training ein Komplettkörperposing dabei is :D
wenn ein pro abfälscht ist das was andres als bei einem hobby bb,...der weiß schon was er tut!
Musti z.B trainiert so extrem sauber das es ein traum ist! Dafür aber auch nie mit sehr hohen gewichten. Nie mehr als 200kg kb etc.
die Technik machts halt!
Is schon klar, nur bin ich nicht sicher ob die Pros für die Videos nicht "anders" trainieren damit sie 10kg oder so mehr packt und es einfach noch beendruckender aussieht (owbohl es das auch ohne dem tun würde)Zitat:
Zitat von tonxi
Btw. is halt die Frage was mehr bringt: sauberste technik und weniger Gewicht oder etwas abfälschen und mehr Gewicht, wobei das muss halt jeder für sich wissen..
mfg
korrekte ausführung is im film halt unspektakulär, is doch logisch!
Genau zieht euch mal Blood & Guts rein. Yates trainert nahezu mit perfekter Form. Das sind Welten gegen die sonstigen Keulenschwinger.
Ich hoffe auch, dass Jay dieses Jahr den Olympia Thron besteigen darf.
Er hat es verdient. Super Körper.
Greetz
@Handsome, Püppman und Brandineser
richtig, alles show!! so trainiert kein einziger profi, im gegenteil-alle mit leichten gewichten und super slow wdh :zunge:
Das is auch der Weg zum Erfolg, der Rest was gezeigt wird ist nur Freak-Show für die Fans.Zitat:
Zitat von tonxi
FIBO 2002
Na.. am Montag haben @asani und ich einen gesehen der hat mit 220kg Schrägbankdrücken gemacht!Zitat:
Zitat von Shapeness
Und das 8 Wochen vor der Mr. Olympia.. und ich kann Dir sagen das war keine Show
DSG
Ja gut, das glaub ich dir auch mit 220 Kg, aber ich denke die Jungs haben vielleicht noch mehr drauf, aber das wäre ja kontraproduktiv.
Gruss
Shape
Jay Cutler wird es dieses jahr trotzdem wieder nicht packen !!!
mein Tip:
1. R.Coleman
2. J.Cutler
3. M.Rühl
4. A.Fedorov
5. G.Badell
6. D.Jackson
Fedorov hat sich doch an der Brust was getan oder ?Zitat:
Zitat von Püppman
naja.. Rühl wird immer besser.. kommt mir vor als würd er jedes Jahr massiver werden.. bald hat a n Coleman :D
Aber ich glaub Cutler packts das jahr... letztes jahr hat er ja afaik nur wegen der letzten pose knapp verloren ..