ich habe geschrieben das ich vermute das der gegenwert ....was den inhalt angeht....gegen null tendiert ......
richtig lesen bitte.....
ich habe genauso wenig gegen diese 3 BB...nur um das mal klarzustellen
Druckbare Version
ich habe geschrieben das ich vermute das der gegenwert ....was den inhalt angeht....gegen null tendiert ......
richtig lesen bitte.....
ich habe genauso wenig gegen diese 3 BB...nur um das mal klarzustellen
Ich bin kein Markus Fan - bin auch nicht unbedingt darauf aus, von Markus zu erfahren, was ich im Training anders machen soll, aber wenn etwas von und für BB gemacht wird, gehe ich hin, damit das auch in Zukunft so bleibt.
Ist natürlich etwas teurer, als sich diverse Trainings DVD schwarz zu kopieren, aber ich sponsore meine Mitkonkurenten gerne!
Gruß Devil
Und dass das dort erzählte (der inhalt) gegen 0 tendiert halte ich für ein schlechtes Gerücht.
Wer in dem Sport weiterkommen möchte, ist für jeden Tip dankbar. Und ich denke das da so einige etwas mitgenommen haben.
Aber es soll ja auch Menschen geben, die schon alles wissen und keiner Verbesserung bedürfen ;-)
richtig ...Zitat:
Zitat von MeMotion
ich hab schon meinen keller voll mit nutella gefüllt :rock:
anscheind liest du nicht richtig! wieso tendiert das gegen null?Zitat:
Zitat von nordmann27
anhand dessen was gesagt wurde konnten viele anwesende anfänger mal sehen das es alles sehr einfach gehalten werden soll beim training, ernährung . . . im gegensatz zu allen fachbüchern, zeitschriften etc, wo immer steht mach dies mach das mach jenes. allein deshalb hat es sich gelohnt! und auch weil mal ein bißchen erzählt wurde wie es ist als pro, das das nicht das gelbe vom ei ist nämlich, was viele immer annehmen!
na dann wird es sich sicher für einige anfänger auch gelohnt haben.....
wieviel leute waren denn bei diesem seminar? bzw war er gut besucht?
Es war sehr voll, wieviele kann ich dir net sagen. :)
erst stunk machen und dann nett fragen.... :oje:Zitat:
Zitat von nordmann27
ich kann auch nett sein ;-)
...was schaust du dir nicht mehr lange an? meine kritischen fragen?
....es gibt eben leute die das ganze von einer anderen seite sehen ...
ein seminar ist immer eine veranstaltung auf der wissenswertes vermittelt wird....
sein wir doch mal ehrlich...das was uns alle wirklich interessiert.....welche nahrungsergänzungsmittel ;-) eingefahren werden .....werden sie nicht preisgeben.....
das wäre die einzige sache die mich tatsächlich interessieren würde...
echt mit dem zeugs kann man so aussehen?????
na dann nehm ich das mal lieber nicht.... ;-)
BITTE sperrt doch mal diese holenuss
Wieso ihn sperren?
Er ist der absolute Experte!!! Er hat alles Wissen dieser Welt --Ernährung-Training--einfach alles!! Und er spricht für uns alle....
:balabala:
Solche Menschen wie Nordmann sind der typische Verlierer-Vorzeige-Discopumper!!
Gruß
M-TOP
oh man gibt schon nen paar schwachmaten hier im forum