drum ja unser kommentar.Zitat:
Zitat von Pottproll
und der vergleich mit dem discobesitzer hinkt, eben wegen dem vertrag.
siehe auch das gerichtsurteil mit den getränken. ich glaub es gibt keine disco, in die man getränke mitnehmen darf!
Druckbare Version
drum ja unser kommentar.Zitat:
Zitat von Pottproll
und der vergleich mit dem discobesitzer hinkt, eben wegen dem vertrag.
siehe auch das gerichtsurteil mit den getränken. ich glaub es gibt keine disco, in die man getränke mitnehmen darf!
Vorschlag zu deiner eigenen Beruhigung und zur Sicherung der Bevölkerung um dich herum: Wenn dich das Board so aufbringt, zieh’ dich für ein oder zwei Wochen zurück.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Bei deinem aktuellen Diskussionsstil überlebst du es hier ohnehin nicht mehr lange ohne Sperrung. Und zwar eine dauerhafte; da trotz Ermahnungen dein Verhalten seit etwa einem Jahr derart stetig immer inakzeptabeler wird, dass man dabei geradezu zusehen kann.
@ honk: Grundrechte sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat und nicht der Bürger untereinander. Deshalb heißt das eine auch öffentliches Recht und das andere Privatrecht.
Glaub mir, ich hab 2 juristische Staatsexamen, ich weiß wovon ich rede.
@ mark: Hausordnungen kann man ändern und Verträge kann man kündigen und da lassen sich ganz andere Begründungen finden als ein paar Pickelchen.
Das Urteil mit den Getränken hat eine ganz andere Grundlage und dient hier absolut nicht als Vergleich. da ging es darum dass ein Studio in erster Linie eine Sportstätte und keine Bar ist. Und beim Sport muss man nunmal trinken, am besten sogar viel. So könnte das Studio dies ausnutzen und den Leuten quasi horrende Getränkepreise aufzwingen. Außerdem besagt das Urteil lediglich dass der Kunde NUR in der UMKLEIDE seine eigenen Getränke konsumieren darf.
Meine persönliche Einschätzung ist dass man in Ruhrs Fall als Kunde rechtlich keinerlei Chancen hat. Und falls doch würde man wohl kaum, wie schon jemand geschrieben hat, dort weiter trainieren wollen.
Is genauso wie mit nem Arbeitsplatz den man sich nach ner Kündigung gerichtlich erstritten hat, das macht dann keinen Spaß mehr dort zu arbeiten.
Ich würd entweder das T-Shirt anziehen oder das Studio wechseln. Diskussionen werden nix bringen und gerichtliche Schritte sind erstens zu teuer und zweitens ohne Erfolgsaussichten.
Wenn du aber noch ein paar M;onate wartest kannst du zu mir kommen und ich versuche dir dein Recht im Muscleshirt zu trainieren einzuklagen :rock: Muss schließlich auch meinen lebensunterhalt verdienen;-)
Zitat:
Zitat von Daemonarch
ach komm daemo, du bist doch einer von der sorte... wenn ich ab und an diene ausfüge ins roidforum betrachte krieg ich echt das kotz.en, wie wärs denn mal wenn du dich einfach davon fernhälst, FF und OFF sind ja bekanntlich dein areal. und das mit kernasi sagt mir jemand mit so einem avatar... is klar... kernasi lol...
@ padre:
was gibt es denn an dem diskussionsstil bitte auszusetzen? wie auch immer, versuche es abzustellen, aber wenn ich hier wieder so einen unsinn lese....
@ minime:
jo du hast wohl recht, hm finde es nur bedauerlich, zumal die meisten tshirts mir so oder so schon nichtmehr passen.
:daumen:Zitat:
Zitat von MiniMe
okay ich fühle mich belehrt
Du solltest echt mal die Drogen wechseln..Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Betrachte hiermit mein Engagement in Sachen Ruhrpottmeeting für beendet..
Echt, du musst dir wirklich Gedanken machen Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Wenn ich chaosroider in vernünftigem Ton aufziehe soll ich mich fernhalten, und wenn du in deinem ****** Jargon daherpöbelst ist das in Ordnung?
Schade, hast seit dem Kölntreff echt massiv geistig abgebaut!
ganz ohne grund wird ja nicht so hitzig diskutiert. Wenn mich wer so provozieren würde, wäre ich auch dementsprechend angepisst.Zitat:
Zitat von ilpadre
ruhr wäre doch besser gewesen deinen Roidkonsum nicht ans tageslicht zubringen, hättes dir viele nerven gespart.
@topic
dein aktuelles bild sieht doch ok aus. Versuche dochmal einpaar wochen in T-shirt zupumpen, dann wiedermal tanktop...
mfg
MACH DAS PER PM!!! WAS SOLL DAS HIER IM FRED??!?!? und dann auch noch persönlich beleidigen :/Zitat:
Zitat von Daemonarch
Das war keine persönliche Beleidigung sondern ein ernstes Anraten.
mensch daemo,
nu hör aber auf, ich kann da an dem geplanten termin sowieso nicht, also...
und egal auf die beleidugung geh ich jetzt mal nich ein, nein ich nehm keine dorgen und brauch auch keinen seelenklempner..
@ bully:
ja wäre echt besser gewesen, machen ja die meisten hier so aus diesen gründen, aber gut, ich versuch das jetzt echt mal zu ignorieren!
werde ich auch so machen, erstmal thsirts, gucken was die letzten dingern och so machen und evtl. noch mal einen tranier drauf anreden.
ich will mich hier ja nicht einmischen, aaaaaber wenn dem Ruhr für seinen hitzigen Diskussionsstil hier ne gelbe Karte verpasst, dann müssten hier aber einige andere auch mal eine bekommen....
@Ruhr - keep cool, stress is katabol. Bringt nix sich hier über die Idioten aufzuregen.
ist auch besser so, nicht nur für deine nerven :winke:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
du wirst sehen in 3 oder 4 wochen kannste wieder im tanktop trainieren ohne stress mit dem personal zu bekommen, die zeit bekommste rum :dreh:
@ruhr du denkst wohl du kannst dir hier alles erlauben du Ruhrpottassi, brauchst hier nicht jeden dumm anzumachen du Riesenbaby, aber was soll es du bist halt ein Assi der nichts dazulernt :vogel: :finger:
SPERRE!Zitat:
Zitat von IceCube
Ganz bestimmt werden dann aber auch andere hier gesperrtZitat:
Zitat von Supernatural
äh? grammatik?Zitat:
Zitat von IceCube
:finger: :finger: :finger:Zitat:
Zitat von Supernatural
ACHTUNG!
Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board.
Dann fang mal bei dir anZitat:
Zitat von Supernatural
ruhr ist eh voll angepisst in letzter zeit
zum eigentlichen thema:
mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, wenn Ruhrge`BeaT ein tank-top anziehen würde. schließlich sind die pickel zurück gegangen, er legt ein handtuch unter und jeder andere, der nach ihm ans gerät geht, hat normalerweise auch ein handtuch unter seinem kreuz.
verstehe die aufregung mancher leute überhaupt nicht.
allerdings würde ich niemals die ganzen konsequenzen über mich ergehen lassen wollen.. nur um ein tank-top tragen zu dürfen.. das erinnert mich irgendwie an ein kleines kind, was seinen keks nicht bekommt :ratlos: .
ich frage mich was daran so schlimm ist zu schwitzen?? und so ein großer unterschied ist es auch nicht, ob ich nun ein t-shirt oder tank-top trage. ich ziehe zum training sogar noch einen langen pullover drüber.. damit sich die muskeln wenigstens richtig schön aufheizen und nochmal ordentlich energie verbrauchen. man könnte das sehr gescheit kombinieren :dreh:
Ruhrge`BeaT:
habe dich vor diesem threat echt anders eingeschätzt. ich dachte du hättest mehr drauf, als manch kommentare die man hier von dir zu lesen bekommt. ich kann es nicht verstehen wie man jemanden so beleidigen kann, wie du es hier bei manchen getan hast. ich denke JEDER sollte respektiert und toleriert werden. und wenn dir jemand blöde kommt, dann wäre es intelligenter, sich nicht auf die ebene herab zu lassen.
aber was soll man da noch sagen.. :sorg: . jeder wie er kann
dann kauf dir doch den sauna-belt und spare dir das training :silly:Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
ich hoffe du glaubst nicht wirklich an das, was du da gerade geschrieben hast
glaube versetzt berge.. ;)Zitat:
Zitat von Mark83
oder tötet Menschen.....Zitat:
Ich trainier aber auch im sweater :evil:
@ diegedankensindfrei:
yo so bin ich eigtl. auch nich wirklich, aber gut, wenn ich halt jeden tag mehrmals so einen stuss zu lesen bekomme geht es manchmal mit mir durch... naja, ich überles halt idR diverse leute nur noch!
zu deinem im pulli training: na ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn bereits nach dem ersten satz mein thsirt durchnässt ist, klebt es quasi wie eine zweite haut an meinem oberkörper, das finde ich ekclig, vor allem an den armen da es die bewegung doch shcon sehr einschränkt. ich glaube bei einem pulli würde die ganze suppe an den ärmeln rauskommen, stell ich mir grässlich UND verdammt ecklig vor, aber gut jedem seinen fetisch :d_up:
ps: außerdem kann man damit ja schlecht posen :))
hab ichs doch gewusst, nur darum gehts dir! ;)Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Für diese vollkommen unnötige Provokation gibt’s für IceCube eine Woche Pause.
Zum Thema:
In der "akuten" Zeit war die Forderung ganz klar ok,
bzw. ich hätte freiwillig im Pulli oder so trainiert.
Jetzt sehe ich keinen Grund mehr wieso ärmellos nicht gehen sollte.
Aber bitte mal den Thread ZU MACHEN,
das Niveau hier ist unter 0.
Da bin ich wiederZitat:
Zitat von ilpadre
Damit sind beide Nicks weg - Glückwunsch!Zitat:
Zitat von Sezer
wie kann man sich hier so reinsteigern :silly:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
hat dein leben sonst nichts zu bieten ? :gruebel:
zum thema :
ich trainiere auch in einem Fitness-Tempel. Na und :whogives: . Trotzdem haben wir einen BB, der bei der DM sehr weit vorne plaziert war. Und der hats nicht nötig, im Tanktop oder Muscle Shirt zu posen oder anzugeben. Weiss eh jeder, dass er der massivste im ganzen Studio ist.
Das Einzige was du verlierst ist Wasser. Du verbrauchst sogar weniger Energie, weil dein Körper weniger heizen muß...Zitat:
:))Zitat:
Zitat von ilpadre
na und? darf man sich nicht kleiden wiem an will?Zitat:
Zitat von ambientandy
ich gehöre selbst mit meiner statur schon zu den kräftigst gebauten, hört sich komisch an, ist aber so, soll das heissen mit nen paar muckies mehr am körper hat man es nichtmehr nötig sich KÜRZER zuu kleiden? muss ich mir immer diese unmuskelösen teens mit 30er oberarmen in muskelshirts ansehen, die vielleichjt so muskelös wie alexander klaws sind?
@ Ruhrge`beat
1. darfst Du natürlich anziehen was Du willst da geb ich Dir recht, das getuschel hinter Deinem Rücken ist ja auch Deine Sache.
2. dürftest Du bei mir anziehen was Du möchtest, das ist mir fast egal.
3. wenn jemand so starke Akne hat, dass man befürchten muss da könnte was aufgehen, dann ist mir das nicht mehr egal. Das wirst Du doch einsehen oder? Aus rein hygienischen Gesichtspunkten. Die anderen Mitglieder in den Studio´s sind inzwischen auch nicht mehr so blind wie früher, die wissen ganz genau: dickere Arme als normal + Pickel = Stoffer! Es gibt für einen Studiobesitzer fast nix schlimmeres als "da sind nur Anabolika-Süchtige drin". Wenn sichs rumspricht ist mit dem Laden vorbei, keine zahlungskräftige Kundschaft mehr. Indirekt gräbst Du an seiner Existenz, das ist ihm mit Sicherheit nicht egal. Unter anderem wird er auch deshalb auf normale Shirts bei Dir bestehen, schon mal daran gedacht?
4.Was wie in anderen Studio´s läuft, darauf hab ich keinen Einfluss und ist mir auch egal.
5. Jetzt übertreib mal nicht, so toll und herausragend ist Dein Body auch nicht. Selbst wenn, muss man nicht halb nackt mit aufgeblähter Hühnchenbrust wie auf dem Laufsteg im Studio auf und ab stolzieren. Da gibt´s andere und bessere Orte und Gelegenheiten (Bühne?). Oder bist Du so einer von denen die es geil finden ständig von Kindern begafft und bewundert zu werden? Ich persönlich bevorzuge ja lange Hosen und Sweatshirt oder lange T-shirts, weil mir das geglotze auf den Sack geht.
6. Werd endlich erwachsen, Du musst den 30 cm ärmchen trainierern nichts mehr beweisen. Die kommen und gehen schneller als man die in die Verwaltung eintippen kann. Trotzdem immer wieder nett zum beobachten und reißt mir auch immer wieder ein leichtes lächeln ins Gesicht.
Meine Meihnung, ob jemand intressiert ist mir wie vieles was andere Leute betrifft, egal.
1000% agree andi!!
und Punkt 5 sowieso!!! du redest wie wenn du mr . O wärst komm mal wieder runter... und ohne stoff hättest du ... na lassen wir das!! .. sonst krieg i no a pause..
nur wenn vor mir a pickelmonster auf da bank liegt und wenn er aufsteht die eiter reste noch am gerät picken.. geh ich mich auch beschweren.. ist ja ne Zumutung... wart bis alles abgeheilt ist.. so das ncihts mehr aufgehen kann.. und dann kannst wieder in deinen mukishirts trainieren..
lg
will ich denen was beweisen wenn ich kurze sachen trage, höööö??? ich lasse mir hier sicher nicht vorschrieben was ich wieso wo auch immer zu tragen habe, das es mit starker akne nicht geht etwas kürzeres zu tragen sehe ich ja ein, aber ich finde es ehrlich gesagt faszinierend wenn man seine muskeln während nem arbeitssatz im spiegel arbeiten sieht etc. darum gehts mir hauptsächlich...Zitat:
Zitat von Andi
@ enizeD:
ich hoffe du kriegst jetzt mal ne pause, genauso wie andi nur unterstellungen, wo rede ich als ob ich Mr.O wäre häää? sag mal machst du das extra? willst du mich provozieren?
ne das lasse ich mich nichmehr, lern lesen oder lass es und sopar dir in zukunft so kommentare, ok?
und ja, dein letzter satz zeigt auch mal wieder das du NICHTS VERSTANDEN HAST; rein gar nichts, naja, jeder im rahmen seiner möglichkeiten!
hast du a kurzzeitgedächnis? so ein absatz reicht schon!!:.Zitat:
ich gehöre selbst mit meiner statur schon zu den kräftigst gebauten, hört sich komisch an, ist aber so, soll das heissen mit nen paar muckies mehr am körper hat man es nichtmehr nötig sich KÜRZER zuu kleiden? muss ich mir immer diese unmuskelösen teens mit 30er oberarmen in muskelshirts ansehen, die vielleichjt so muskelös wie alexander klaws sind?
und ich weis net mal mehr wo dein thema hingehen soll.. willst du jez mitleid von uns weil sie dich so böse behandeln? .. oder was? .. wenn deine pickeln weg san!! und sie normal ausschaun dann kann auch keiner mehr was dagegen haben... sei glücklich das deine pickel weg san.. was heulst du jez noch so herum!! ist ja unglaublich... geh zum besitzer hin ..frag erm ob das so ok ist mit deinen rücken.. und sie sache hat sich...
und eins noch.. den mund brauchst du mir net verbieten...
soviel Unsachlichkeit in so wenige verstümmelte Sätze zu packen ist schon ne Kunst.Zitat:
Zitat von enizeD
der "Junge" hat mit 19 jahren 110kg in recht passabler Form. Damit gehört er wohl zu den breiten in seinem Studio, oder laufen bei dir im Studio alle 19 Jährigen mit 120kg ripped rum? :balabala:Zitat:
Zitat von enizeD