scheint ne masche zu sein, erst sauber liefern, dann so eine aktion. finger weg freunde!!!!
ist mir damals auch passiert, war mit handys :uzis:
Druckbare Version
scheint ne masche zu sein, erst sauber liefern, dann so eine aktion. finger weg freunde!!!!
ist mir damals auch passiert, war mit handys :uzis:
Hallo,
also ich habe heute eine email von denen erhalten...
da steht folgendes drin:
Thanks, for your mail.
The parcel is with the germany post system you will have i ASAP:
Med venlig hilsen / Best Regards
also so weit ich das verstanden habe ich das packet rausgeschickt worden?
was heisst denn dieses ASAP bei meinem Englisch übersetzer ist das eine abkürzung und heisst As soon as possible ...
naja ich hoffe das paket kommt in den nächsten tagen an...
bye[/b]
[Versteh ich dich richtig du hast 79 Euro mehrzahlen müssen das ist ja der Hammer[/quote]
Jep :heul:
Vor allen Dingen stand auf der Website, ab 50,-€ Portofrei. :oje:
Jep :heul:Zitat:
Zitat von pablo escobar
Vor allen Dingen stand auf der Website, ab 50,-€ Portofrei. :oje:[/quote]
Boah das ist der Hammer und wieviel Euro hast du jetzt bezahlt gegenüber wenn du es hie in einem Shop gekauft hättest ?
und da meckern hier alle bei deutschen shop´s und ihren versandkosten.Zitat:
Zitat von pablo escobar
bleibt bei euren wurzeln
jetzt kann ich ja meine versandkostenpauschale wieder anheben :zunge:
nichts für ungut @pablo escobar aber das ist krass
Der Postbote bekommt von mir keinen Cent soviel steht fest. Wenn alles gut läuft okay. Aber nächste mal bekommt ein Deutscher Shop wieder mein Geld!!
Boah das ist der Hammer und wieviel Euro hast du jetzt bezahlt gegenüber wenn du es hie in einem Shop gekauft hättest ?[/quote]Zitat:
Zitat von -lexus-
Zu viel das steht fest!! :kopfwand:
sowas hat auch seine guten seiten. ihr seit um eine erfahrung reicher :zunge:
Danke, du bist wie eine Mutter! :knuddel:Zitat:
Zitat von bloodhunta
Hä? Leute was für extra kosten? ich habe den typen extra vorher gefragt:
er schrieb folgendes:
also meine frage :
"Hello,
My questions are:
1.If i pay with my kreditcard do i have to pay the forwarding charges for
the post? because i'm from germany cologne.
for example when i buy 1 x 10 lb ON WHEY , this costs 69€ do i have to pay
any other costs ? or only these 69€ ??
thanks a lot for your answer.
Best Regards"
Die antwort von dem Mitarbeiter:
"Thanks, for your mail.
No, then you only have to pay for the ON whey.
Med venlig hilsen / Best Regards
Thomas kaasgaard
Sublimsport.com
Tel: +45 86202030
er hat doch selber geschrieben das keine kosten anfallen nur die 69,20€...
[/b]
Genau die Ware die ich bestellt habe ist heute angekommen. Musste auch nichts dazu bezahlen. Werde dort wohl auch nichtmehr bestellen. Aber der 10lb sack reicht auch erstmal.
Hey,
das Packet ist gerade angekommen.. ich musste auch nix bezahlen...
aber was ich mich frage... wo steht denn das haltbarkeitsdatum drauf?
ich habs auf dem Sack nicht gefunden irgentwie
Bei mir steht es oben wo man so ein bisschen abschneiden muss. Meins ist bis 2007 haltbar!
achsoo...
Jetzt seh ichs auch , 2007 ;)
okay danke
byebye
@Ins0 und @daydream:
Was musstet ihr nicht dazubezahlen? Ihr habt per Vorkasse bestellt und musstet dann nur den Sack bezahlen, richtig?
Richtig! Ich habe 69,20€ überwiesen und das war es dann auch. Bin soweit eigentlich zufrieden. Außer das es halt 3 Wochen gedauert hat. :(Zitat:
Zitat von LuisHalberstram
Woran es nun lag weiß ich nicht evtl. an der Bank oder am Shop.
Packet ging Montag beim Shop rauß und kam am Do. an was ja wieder recht flott ist.
Muss jeder nun selber wissen was er macht. Bin froh das der Sack nun erstmal ne weile reicht.
Heute kam ein 2.Paket an, mit einer 2. Dose 5lb :)Zitat:
Zitat von Onkelmaik
Für den Preis kann man echt nicht meckern, aber ich glaube nächstes Mal warte ich lieber auf ein Angebot von einem deutschen Shop, obwohl ich sagen muß das der Kontakt mit der Suplimsport echt sehr schnell ist.
hab auch mit dem gedanken gespielt aber ebodies hat endlich mitgezogen, nicht ganz aber fast, preise sind ok, hab nur 2 tage warten müssen. lange wartezeiten stimmen mich immer nachdenklich, zumal mit meinem geld gearbeitet wird, nach erfolgter überweisung.
http://www.ebodies.de/shop/index.php...acturers_id=29
Habs auch eben gerade gesehen, echt Klasse das Angebot!
:rock:Zitat:
Zitat von unclecrackaaz
mrm schmeckt nicht so gut wie optimum whey, außerdem ist da wenig protein drin.
Wow, wenn's günstiger is, nehme ich einfach etwas mehr!
Ich hab jetzt seit nem Jahr das ON Whey und find es so langsam auch nich mehr lecker...muss mal was neues her!
warte schon 4 Wochen! Der hat mir zwar eine Sendebestättigung geschickt mit der ich mein Packet tracen kann! Aber da tut sich nichts!
ist im 10-pfund sack auch ein messbecher dabei?
hast schon bei dhl die nummer eingegeben?
Jop ist einer dabei. Meine Lieferung hat 2 Wochen ca. gedauert. für ca. 15€kg/ON kann man schon nix sagen!Zitat:
Zitat von ElPulpo
Also ich hab meinen großen Sack ON WHEY heute bekommen.
Per Kreditkarte bezhalt,70Euro,Donnerstag bestellt!
Alles gut gelaufen.
Preis Unschlagbar
Hab drei Tage warten müssen, 2 wochen sind mir zu lange :-(
http://www.ebodies.de/shop/product_i...olic-Whey.html
Du hast aber kein ON WHEY
Was ein Zufall, ich hatte dsie bei Google gefunden und bestellt vor einigen Wochen. Bekommen habe ich die Ware erst nach 16 Tagen, im Beutel war ein Loch drin und im Endeffekt lohnt sichd as überhaupt nicht. Das nächste mal bestelle ich wieder in einem deutschen Shop.
Zitat:
Zitat von masterwhang
1. Wenn sowas passiert das ist nem Beutel ein Loch ist,macht jeder normale Mensch ein Foto und schickt es der Firma! Wenn die das dann sehen bekommst du ersatz!
Warum hast du das nicht gemacht!?
Ich glaube das stimmt so nicht oder bist jemand von "Konkurrenz-Firma" und willst den laden schlecht machen!!!!!!!!
@casano
Sorry, aber das stimmt nicht so. Suche bei Google bitte mal nach "Bodybuilding Shop". Die sind ganz oben in den Werbeleisten. Wozu sollte ich ein Foto machen? Den Stress mache ich mir sicher nicht mit der ganzen Warterei. Es waren sowieso ca. 200g Pulver ausgelaufen. Habe das Pulver einfach in einen 4kg Eimer gefüllt, Restpulvr habe ich ín einer Tupperdose reingemacht, fertig. Beutel werde ich wohl nirgends mehr holen, weder bei denen noch wo anders. Die sind wohl zu anfällig, ist auch nur dünnes Papier. Es ist echt blöd sowas. Und bei den Dosen, naja, da spart man gar nichts. Wenn ich hier mindestens 4 Dosen bestelle, habe ich im endeffekt einen besseren Preis.
Unter dem Strich habe ich eine negative Erfahrung gemacht.
ich feier den laden gerade ab!!
am 07.04. 10lbs on-whey bestellt, heute geliefert bekommen! Viel schneller war bei mir bisher kein deutscher Shop. Habe übrigens per Vorkasse bezahlt (Überweisung) und noch nen gratis Shaker dazubekommen.
Habe eigtl mit 2-3 Wochen gerechnet, deshalb hab ich vorsichtshalber noch ne whey-bestellung bei supp-storage getätigt :D egal, wollt ich eh mal testen den laden!
Sublimsport ist ein Drecksladen.
Habe 5 Wochen gewartet. Und dann noch falsche Lieferung und kaputtes L-Glutamin!
Am 10.4 wieder nen Sack bestellt und heute ist er angekommen. Habe dort schon öfter besteltt und jedes mal 1A Ware erhalten. Gibts wirklich nix zu meckern.
man könnte denken hier wird von 2 verschiedenen shops gesprochen, komisch. verstehe nicht warum die mal pünktlich liefern, und dann wieder 3 wochen benötigen... weird
"Am 10.4 wieder nen Sack bestellt und heute ist er angekommen. Habe dort schon öfter besteltt und jedes mal 1A Ware erhalten. Gibts wirklich nix zu meckern."
Hmmmm...ab am 09.04 einen Sack ON Whey bestellt aber bis jetzt noch nix bekommen. Das letzte Mal hats 3 Tage gedauert und ich bekam am nächsten Tag schon ne Tracking Nummer. Die habe ich bis jetzt aber auch noch nicht.
schick doch mal ne mail. hatte die tracking nummer am nächsten tag direkt erhalten.Zitat:
Zitat von torsp
Hab denen schon 2 Mails geschickt, bekomme aber keine Antwort.
habe 10lbs on whey bestellt per vorkasse gezahlt und nach 8 tagen war das päckchen da inkl. 1 shaker gratis ansonsten zuviel styropor dreiecke
im karton kann nicht nachvollziehen wieso das bei anderen so lange dauert. :gruebel:
.......