Das sind Minimum 45er, eher mehr.
Mir hat er vorher allerdings auch besser gefallen.
Druckbare Version
Das sind Minimum 45er, eher mehr.
Mir hat er vorher allerdings auch besser gefallen.
haha, ich muss zugeben jetzt mußte ich gut lachen :DZitat:
Zitat von Bernd75
ja die leute hauptsache immer nen dummen spruch ablassen. Wenn hier einer seine meinung sagt dann ist da halt so. Wenn er sagt im gefällt rock nicht so dann ist es halt so. Muss nicht jeder gleich neidisch sein.
Und Bernd deine Angriffe auf krusch sind nur lächerlich...
Just my two cents
das is n 65er arm
Wers dann mal glaubt. Wohl eher 50-52 aber niemals mehr ! :zunge:Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
Ich finde er sieht auf den Bildern am Anfang des Threads deutlich besser aus als sonst.
Damn, das wäre so mein Ziel. Maybe in 5 years!
Ich mag mich ja auch nicht, weil ich so weich und mein KFA zu hoch ist. Bin am Diäten, nur werde ich dann nie nie nie auch nur anähernd so wie The Rock aussehen. Die mesiten denken doch, dass sie nach einer Diät so breit bleiben, was nachher aber alles so runter ist..... *heul*
nehme an, er stofft nicht mehr,
sieht jedenfalls auch super aus und diese aussergwöhnliche "männer"tasche lässt mich hoffen....
:)) schon lustig dass hier noch diskutiert wird auf welchem bild er denn wohl besser aussieht! obwohl... es ist wohl eher traurig :sorg:
sieht HAMMER aus richtig HAMMER wie der da am Auto steht die Seitenansicht!
Ich fand in welcome to the jungle sahs auch optimal aus, was besser ist muss man dann auf den bewegten Bildern entscheiden.. weiß zufällig jemand, was er gerade dreht bzw. ob er gerade was dreht? Wenner dann mti soner Defi aufläuft bin ich mal wirklich wirklich gespannt :rock: :rock:
Wieso hat er auf dem dritten Bild keinen Gips (oder was es auch immer ist) mehr?Zitat:
Zitat von johnpreston
Finde ihn cool.
Cooler, gut aussehender Typ und schöner Körper.
Allerdings sieht er aud dem Foto mit Soldaten zu trocken aus.
P.S. Habe jetzt "nachgegoogelt" zwecks seiner Körpergrösse. Man findet Angaben zwischen 1,88-2,05.:))
eugen, das liegt daran dass das dritte bild älter und vom 28.05.2006 ist und die 2 ersten über 2 monate später am 10.08.2006 aufgenommen wurdenZitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Aber es sind die gleichen Klamotten und Schuhe:DZitat:
Zitat von TomDortmund
P.S. Weil der Spears Junior geschrieben hat
EDIT: Anderes Shirt!Zitat:
Bernd75
das bild zum anfang dieses thread wurde genau am 10. august 2006 aufgenommen!
hier noch zwei weitere bilder die am selben tag aufgenommen wurden
..hier wird (wiedermal) soviel schwachsinn geredet... unglaublich
-der typ is super in form!
er hat weder nen bierbauch noch is er sonst irgendwie heruntergekommen, zugekifft o. zum 100sten mal operiert so wie andere "stars"...
das menschen sich (bewußt) verändern, neue prioritäten setzen etc. geht wohl nicht in manche köpfe hier....
das "man" auf film o. video immer besser aussieht sollte sich auch schon mal rumgesprochen haben...oder :bierle:
andererseits wenn ich mir das alter so mancher spammer hier anseh is alles klar...
sorry nicht bös gemeint......:troest:
sieht super aus der typ.- son oberarm möchte ich auch noch hinbekommen :-)
ruhig kleiner....Zitat:
Zitat von John.S
weiß nun einer ob bzw was er grade dreht?
Klasse Kommentare
Was erwarten hier einige...?
das Ihr ewig breit seid ?
Man ist nur Breit bei entsprechenden Training mit den entsprechenden Zusätzen - ich glaube mehr muss nicht gesagt werden !
Hier mal Bilder aus seinem Film "Daddy ohne Plan"...
Ist schon recht dünn geworden, steht ihm aber und den Frauen wirds wohl gefallen...
Was ich "gut" finde...Dwayne hat nen super Körper und sieht sehr ästhetisch aus und das ohne großartige Bauchmuskeln...das gibt mir HOffnung auch ohne Sixpack nen gutes Gesamtbild abzuliefern.
Auch denke ich jetzt, dass man so nen Körper ganz bestimmt hinbekommen kann...
hier noch 2 die ich vergessen habe
Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
ausm player rausgeschnitten - WIE GEIL :D
TOP Athlet und großes Vorbild meiner Seits!! :slimerfeuer:
Suche Seit einigen Wochen nen XXL Poster von ihm mit freiem Oberkörper?!?!
kann mir einer weiterhelfen, wo ich sowas herbekommen könnte?
mfg Snacki
:schreck: :schreck: :schreck:
Wie schrecklich schmal ist er denn geworden!!?!?:ratlos: :ratlos:
Ich hab ihn als derben Schrank in Erinnerung, aber auf den Pics sieht er echt schmächtig aus. Trotzdem sollte er doch bisschen mehr als 46er Oberarme haben??
den frauen?Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
die wissen doch eh NICHT was sie wollen
Der sieht ja fürchterlich aus. Ja ja den Frauen wirds gefallen...gibt welche die stehen auf dürre, gibt welche die stehen auf die Hauptsache-Six-Pack-der-Rest-ist-egal-Fraktion und es gibt welche die stehen auf die Bodybuildertypen. Kann man also so generell gar nicht sagen.
Ich frage mich wo ihr einen fürchterlich aussehenden oder schmalen Typen seht....ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Natürlich war er früher einiges breiter als heute. Aber die aktuelle Form ist immernoch massiv und beachtlich.
Zitat:
Zitat von Flesh
Aber echt! Wie kann man so viel ******* schreiben. 99% der Erdbevölkerung würden gerne so aussehen.
Hier aktuelle bilder :-)
Ich verstehe hier auch einige nicht die sagen er ist schmal geworden
Der typ ist 193 und wiegt sicher noch gute 100-105 kilo würde ich schätzen ich möcht euch mal gerne sehen wenn ihr vor ihm steht wer dann schmal ist :)
Das ihn einige als schmalen Hans sehen, liegt wohl daran, das sie alle irgendwie realitätsfremd sind und die meisten die so über ihn herziehen werden niemals auch nur annähernd so aussehen.
Mal was anderes, wie bekommt man in den Filmen die ganzen Tattoos weg, Digital oder mit Schminke? Denn in den Filmen sieht man ja nichts davon.
Das Einzige, wo er echt richtig nachgelassen hat ist im Bereich Nacken, Arme/Brust sind immernoch heftig. Sieht ned schlecht aus, Titel Muskelgigant ist halt schon etwas fraglich.
Im Normalfall mit Schminke.. Digital wär viel zu aufwändig..Zitat:
Zitat von mumpe
Wer is die hässlige Kalkleiste da bei ihm ? Seine Alte ? Der könnte weiss Gott ganz andere Kaliber entkorken...
Ich würde eher gerne die Leute sehen die ihn, van Damme und Konsorten hier im Muskelgiganten-Forum so verbissen verteidigen.
Edit:
Muss man ja dazu sagen: Habe nicht gesagt das die alle schlecht aussehen jedoch Muskelgiganten ist mehr als fraglich.
Was ist den deiner meinung nach ein muskelgigant?Zitat:
Zitat von Andi
das schwierige ist einfach das man den begriff "muskelgigant" ziemlich weit ausdehnen kann
Jetzt fängt das schon wieder an. Diese "Diskussion" ist wohl einfach nicht totzukriegen. :sorg:
Van Damme und The Rock auf die gleiche Stufe ist echt lächerlich.Zitat:
Zitat von Andi
Ich finde 193 cm und gute 120 kg nicht sehr fraglich. Und The Rock passt hier sicher rein. Selbst wenn Dwayne Johnson noch 5 kg verlieren würde, würden 99% dieses Forums seine Form nicht erreichen.
@ Kuldren
Ja da geb ich dir recht The Rock gehört selbstverständlich nicht auf eine Stufe mit den bekannten Schauspielern, sry mein Fehler. Es ging mir eigentlich nur um die Schauspieler.
Und unter fraglich verstand ich diese Angaben von ein paar Beiträgen weiter vorn:
Zitat: Der typ ist 193 und wiegt sicher noch gute 100-105 kilo würde ich schätzen ich möcht ...
Wenn er nicht auf Diät ist sind das für mich Werte eines Fitnesssportlers. Man kann ja jetzt verschiedene Angaben über sein Gewicht machen irgendwo zw. 95 - 145 kg wird er wohl liegen. ;-)
@ Luger
Muskelgiganten sind für mich z.b. alle die auch in den Zeitschriften wie Flex und Sportrevue abgelichtet sind. Von Brock bis Rühl Bodybuilder halt weil wir ja auch in einem Bodybuildingforum sind und keine Schauspieler die mal ne Hantel gesehen haben, Fitnässer aus der Mens Health oder Rindviecher mit Gendefekt.
Meinst du Brock Lesnar???Zitat:
Zitat von Andi
Ah ok verstehe.Zitat:
Zitat von Andi
Ja es geht mir eher um Dwayne Johnsons frühere Wrestling Zeiten. Die jetzige Form ist, wenn auch immer noch stark, ne ganz andere als sie einmal war.
Sieh dir Bilder von Früher an.
Kazmaier sieht heute auch nicht mehr so aus wie früher und hat hier nen Thread.
Ich gehöre nicht dazu ich finde er hatte nie einen beneidenswerten Körper wie JOJ oder Coleman... trotzdem mag ich seine Filme ... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun das darf man nicht verwechselnZitat:
Zitat von hulki
Ich hab The Rock zur Deutschlandpremiere von Welcome to the Jungle mal live in Berlin aus der Nähe gesehen. Der Typ war zumindest damals absolut ein Muskelgigant.
Kein Bodybuilder, aber ein Riesenvieh. Aus meiner geringeh Höhe von 1,73 sah er wie 1,95-1,96 aus und breit wie ein Scheunentor.