poste mal das fotoZitat:
Zitat von DeutscherStier
Druckbare Version
poste mal das fotoZitat:
Zitat von DeutscherStier
Wir waren am Freitag. Um 12.30 Uhr Parken am Hauptparkplatz Süd? -Kein Problem. Gabs noch nie!Zitat:
Zum Glück war ich schon um 9 da, da waren die Hallen noch leer und man konnte von allen Stars schön Fotos machen und Autogramme erhaschen.
Die Hallen waren sogar um 13 Uhr, um 15 Uhr und 17 Uhr "leer". Ohne Probleme Reihe 3 bei der laufenden BB-Show in Halle 7... so wenig Zuschauer gabs noch nie.
Am Donnerstag war laut Vertreter noch viel weniger los. Ich hätte am Freitag problemlos mit einem Fahrrad samt Satteltaschen durch die Hallen fahren können, so wenig Betrieb war an den Händlertagen. Arme Aussteller!
Ich denke, der Wendepunkt ist erreicht. Es kann nur noch besser werden.
Ich hoffe das FIBO-Management hat kapiert, was - und MIT was- sie in den letzten Jahren die FIBO dermaßen kaputt gemacht haben.
Wahrscheinlich wird der schlechten Wirtschaftslage wieder alles in die Schuhe geschoben. Wie immer.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose!
5800 Studios in D, rund 3 Millionen Mitglieder und so ein Flopp... das kann eigentlich nicht sein, außer man versucht mit aller Macht seinen Markt zu töten.
Ein buntes Plakat mit einem Frauengesicht in die Studios zu schicken nützt da grad mal gar nichts! ´
Wie würden die erst ein Plakat für eine Erotikmesse gestalten?
- Wahrscheinlich Gildo Horn in rosa Boxershorts ablichten....
Die FIBO-POWER-HALLE ist schon ein guter Anfang. Nur leider viel zu wenig, um Fitness- und BB-begeisterte 200 und mehr KM nach Essen zu ziehen.
Früher fuhren allein von unserem Gym 2 Busse voll Leute zur FIBO....
Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Das ist auch nicht normal, "das ist Michael Brügger". Zu wieviel Prozent der jedoch aus Synthol besteht kann ich Dir nicht genau sagen, aber es wird kein geringer Prozentsatz sein.
Das ist kein Bodybuilding mehr, das ist Bodydestroying.....
Ich hab recht geil geguckt als ich von der Buckelpiste mit ein bisschen Weg zwischen den Schlaglöchern( Schlaghöhlen??!!) -meine den "Parkplatz" - fuhr und der Schrat da meinte mir 6 Euro für sein Mienentestgelände abzunehmen.... Krass! :shock:
Wir zahlten auch 6 Euro für den ganzen Tag.
wenn ich die fibo hp schon sehe ..das is einfach nur mehr peinlich was da abgezogen wird.
geht doch zu nem wettkampf wenn ihr stars sehen wollt und billige supps kaufen wollt ...aber nicht zu ner wellness messe
naja da tritt dann aber auch kein ronnie coleman auf, zumin. nich hier in deutschland :)
also ich für meinen teil habe das bekommen was ich mir erhofft hatte, ein paar fotos und autogramme von den dicken brocken.
achja und von der schönsten frau auf welt, daniela (dem hardcore babe :) )
hat jemand zufällig nen plan wie alt die ist oder sonstige infos. Rein interesse halber ;)
Bin verliebt ! :loveyes:
http://www.bbszene.de/html/2006/fibo_2006/P4293795.JPG
Ich frag mich ehrlich gesagt, warum die ein Hardcore Babe sein soll. Ist doch ne ganz normale Frau mit ein bisschen mehr Holz. Geil und hübsch ist sie aber schon, nur vermisse ich den Fitness Körper.
Zitat:
Zitat von Dream
mhh, naja wer sich da was zu essen kauft ist selber schuld :D
was zu trinken bekommste an jedem zweiten stand, und wer noch gut schnorrt, bekommt auch schnell nen energy drink umsonst ;)
Und essen war ja sowieso genügend da...eiweissriegel umsonst und wie gesagt, man kann sich auch was größeres schnorren, das ging super ;)
Das Geilste war ja, dass auf ner Fitness-Messe der Dönerstand für 4.50 Euro pro Döner total überfüllt waren :)
Die Schlange hat Ronnie fast eingeholt... und die Würstchenbuden usw... auch... irgendwie ja doch komisch....
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich sie gesehen habe.Zitat:
Zitat von Bollerarm
Ahh die Daniela.. :lechz:
Wie immer verstehe ich das typisch deutsche Gemaule nicht, was sich hier im Thread breit gemacht hat, sorry Leute!
Ich weiß nicht was Ihr erwartet, aber dass die Veranstalter z.B. die kompletten Top 10 der letzten Mr. Olympia bringen sollen, kann doch wohl nicht Euer Ernst sein? Wer soll'n das bezahlen???
Ihr hattet die Chance Coleman, Dexter J., DJ, Dorian Yates, Ronny Rockel, Musti, Fedorov etc. zu sehen und zu kontakten, darüberhinaus kam z.B. All Stars mit einem gewaltigen Aufgebot durchaus sehenswerter deutscher und internationaler Athleten. Die anderen "Nahrungsergänzungsmittelproduzenten" (puh, langes Wort) hatten auch den einen oder anderen sehr interessanten Athleten aufzubieten, z.B. den Kanadier Mc Grath, Ed van Amsterdam oder auch den österreichischen Juniorenmeister, der noch eine große Zukunft vor sich haben wird.... Der Olesch war auch nicht schlecht, und immer ein Highlight ist es, das Publikum zu beobachten! :=)
Vor dem Hintergrund sind die 15 Euro für einen und 25 Euro für 2 Tage lächerlich! Schaut mal was 2 Stunden Kino kosten, oder wenn Ihr Konzerte von Robbie Williams etc. besucht!
Das beim Parken sowie beim Catering ordentlich abgezogen wird, sollte auch nicht überraschend sein, ist aber bei jeder Messe oder Großveranstaltung so.....
Außerdem war's am Samstag sowas von proppenvoll, ich hab' die letzten Jahre -wenn's hoch kam- aus meinem Studio vielleicht ein oder zwei Leute getroffen (einfache Fahrt ca. 250 km), dieses Mal hab' ich bei 10 oder 12 aufgehört zu zählen. So gering kann das Interesse also nicht gewesen sein......
Kurzum, es war ein lohnenswerter Besuch mit reichlich Bilderausbeute, sollte sich der Trend so fortsetzen, kann ich nächstes Jahr nur jedem den Besuch der FIBO empfehlen!
Ich habe fertig!!!
Schlappmaul: :d_up:
tja und der Fischer hätte halt lieber, dass wir 100 Gramm Goldfield Mist für 15 Euro kaufen, anstatt zur Fibo zu fahren....Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Frag mich echt was ihr für Messepreise gewohnt seid. Wenn ich das mit der Cebit vergleiche ist die Preisgestaltung direkt schon fair.
Jan :-)
Zitat:
Zitat von ingeniously*D
@ingeniously
der Fischer und die anderen Goldfield Athleten fanden die Riegel von all-stars auch ganz lecker..... :winke: wirklich zu empfehlen.
@all
war ganz interessant, eure meinung zu lesen und ich aktzeptiere diese auch.
bis zur nächsten fibo..... ;)
es grüßt
stefan fischer
Dem kann ich mich anschließen. ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich hab die 15 euro gerne ausgegeben.Der Tag hat sich zu 100% gelohnt.
War genial mal viele von den Pros hautnah zu erleben, hab ewig viele Bilder gemacht.
Die CeBIT kostet 38 Euro für eine Tageskarte. Die zahlt man nicht, sondern man lässt sich einladen :)) :evil:Zitat:
Zitat von halllo_fireball
15 Euro für die FIBO sind nicht wenig, aber noch erträglich - es kommt darauf an, was man erwartet,
wie einige geschrieben haben.
Nach 6 Jahren Abstinenz werd ich mir die FIBO ewohl nächstes Jahr mal wieder geben.
Gruss
Micha
dieses jahr war die fibo wohl gar nicht mal so schlecht, wenn man sich die erfahrungsberichte durchliest.
ich hoffe, das wird nächstes jahr genauso!
Moin,hallo
Hey Schlappmaul für den Text gibt es 100 Punkte. :rock:
Also Ed van Amsterdam und ich glaube es war einer von den Franzosen,das war doch mal bißchen showposen!!!Genial!!
Ist doch nur ein mal im Jahr ,paar Scheine in die Tasche und ab dafür,für meinen Teil war die Messe ok,
und es wurde sogar mal wieder von Bodybuilding gesprochen,was man die letzten Jahre wohl eher wie eine Krankheit behandelt hat(psst,nicht so laut sonst kommen wieder die großen breiten)
So dann bis nächstes Jahr auf der FIBO
aloha mrxxlde