Zitat:
Zitat von Realgeizt
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/202-501.jpg
:salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Realgeizt
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es/202-501.jpg
:salook:
is zwar schon uralt der thread, aber wenn er schon wieder aufbereitet wird:
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich halte das durchaus für möglich und sogar noch mehr. Man nehme als bestes Beispiel SiAp ! Er hat auch nach einem Jahr schon auf die Beine gestellt, wo andere nicht mal nach jahren sind oder je sein werden.Zitat:
Zitat von Realgeizt
Natürlich kann man sich im Inet nie sicher sein, ob jemand was nimmt oder nicht. Aber wenn er sagt er nimmt nichts, glaub ich ihm das, denn diese ergebnisse sind sicher nicht unrealistisch !
Richtige Ernährung und hartes Training natürlich vorausgesetzt... doch genau daran mangelt es meistens den Personen, die solche Beschuldigungen rauslassen !
Ausserdem bist du es nicht, der nach 1,5Jahren noch bei 65kg ist, aber wenn man ihm Tips für die Ernährung geben will systematisch abblockt ? Natürlich können daraus keine großartigen Ergebnisse resultieren, aber das ist deine Sache. Aber nur weil du nicht aufbaust, gleich andere zu diskriminieren die aufbauen, weil sie eben auch gewillt sind die Ernährung dafür umzustellen und das Leben da nadch auszurichten, finde ich nicht ok !!
Find ich krass deine Leistung. RESPEKT
:daumen:
Muhahaha, wie geil :zunge:Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
@Topic: Wahrlich eine gute Entwicklung, weiter so. Und achja, ich glaube dir den Zuwachs. Hoffentlich gibt es nochmal neue Bilder!
P.S.:Ja, ich sehe schon, wir haben hier einen wahren Experten :auslach:Zitat:
Zitat von realgeizt
hm, und ich dachte immer alle menschen hätten adern... :ratlos:Zitat:
Zitat von Nighth4wk
Moin Susi! auch einsteigen? Zug fährt bald ab...
auch schon wach ?? =)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hoffentlich mal keine TZ, mich würden auch mal neue Bilder interessieren. War ja schonmal ne super leistung nach den 11 monaten, das lässt auf mehr hoffen.
Jau. Ein hoch auf das Studentenleben!
Zitat:
Zitat von Schlaffi0815
Bei dem Geblubber muss ich irgendwie an zykos Mike Mentzer Witze denken :D
Jung, sehr viele hier trainieren sehr hart. Ich laber dennoch ab und an mit Leuten im Studio, lass mich dadurch aber nicht abbringen vom nächsten Satz.
Wenn ich mir deine Posts so anschaue würde ich dich eher auf 14 als auf 41 schätzen...
@tobse:
ich erfreue mich jedes mal erneut meines lebens, wenn ich das glück habe dein durchaus liebenswertes und friedfertiges avatar bewundern zu dürfen....
ÄNDER ES !!!! Danke ;)
:d_up:Zitat:
Zitat von Tobse
Nicht schlecht,
ich hab in weniger als 2 Jahren 35 Kilo zugenommen!
(Ohne Stoff, Supplemente nur ausprobiert-taugt mir nicht, ich ess lieber n haufen Quark, Käse, Fleisch, Fisch...)
Mal schaun ob dus auch packst... ;-)
Bin aber auch nicht so definiert wie du, ca. 19% KFA nach Navi-Methode ---------------http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php---------------------
finde es auch eine sehr gute leistung das einzige was mir suspekt vorkommt ist 61kg beinpresse wenn das wirklich wahr ist, ist irgendwas falsch! 110kg locker druecken aber dann nur 61 in der beinpresse da stimmen die relationen einfach nicht!
vl warens ja 61lbs nicht kilo ?!?
Also ich glaube ihm das zu 100%. Das sind nur die Leute, die einfach neidisch sind, weil sie ihr Zeit vergeudet haben die so abfällig reden. Dank dir kann ich mir endlich ein rischtisches Ziel setzen. Aber ich glaube ich könnte sogar noch mehr als 12 kilo in 13 monaten aufbauen. bei mir is ja kaum was, daher könnte das schnell gehn aber ich nehms so wie's ist. hab jetzt nicht ganz mitbekommen wie oft du die woche trainierst, kannste mir nochmal sagen? hab den thread nur überflogen.
@ ersteller:
gibs mal neue pics von dir? der thread ist doch schon 9 monate alt jungs!?!?
aber ich will auch noch in den zug [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Farhkarten bitte![/schild]
ich will ja nicht meckern aber diesmal bitte mit beinpics, sonst muss ich leider sagen [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Discopumper ![/schild]
Discopumper sind in eurer Insidersprache Leute, die nur ihren Oberkörper trainieren? Manchmal versteh ich kein Wort von dem was ihr schreibt. [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nix-Checker![/schild]
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Suchfunktion[/schild] "Discopumper" hf ...
Discopumper trainieren nicht immer oberkörper... die meisten verstehen unter BB nur Brust&BizepsZitat:
Zitat von Pimp89
Also passt mein neues Lieblingswort [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muckie-Proll[/schild] auch zu einem Discopumper? Der Threadler soll sich mal melden sonst wird das hier zu sehr Offtopic. Haut da rein, jute Nacht.
Ist es schon.
Also, alles einsteigen!
Ich nehm den Restaurantwagon :p
och mensch, dann steig ich halt doch ein... :(Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hätte trotzdem gern neue bilder gesehn.
letzter beitrag vom user "kümmel" ist von anfang august 04. danach nichts mehr, auch in keinem anderen thread. den habt ihr wohl verjagt ...
war wohl doch ne fakenummer ... allein schon auf den photos die beiden verschiedenen hauttypen ... aber ey who cares ;) ...
he,he das hab ich mir auch gedacht aber das Volk scharrt sich immer noch kräftige hier rum man,man,man 12kg absolut unmöglich Jungs ihr müßt mal ranklotzen und nicht nur labbern.Zitat:
letzter beitrag vom user "kümmel" ist von anfang august 04. danach nichts mehr, auch in keinem anderen thread. den habt ihr wohl verjagt ...
Ich finde dass man schon recht deutlich sehen kann, dass es die selbe Person ist.
Die Stellung der Schlüsselbeine, Brustwarzen und die Bauchfalten.
Vor allem sieht man es auch ganz gut an der Solar Plexus Region. Die linke Brustseite ist etwas abgeschnitten; in beiden Bildern.
Und 1kg pro Monat dürfte doch zu machen sein, oder?
Vor allem kann man optisch durch Posen schon einiges rausholen. Wenn ich meine Nackenmuskeln so rausdrücke sieht das auch ähnlich aus obwohl ich ja sonst noch nicht viel auf den Rippen hab ;)
Am Rückenbild sieht man dann ja doch dass gerade an den Armen bei ihm auch noch nicht so viel dran ist.
Gruß, -r2-
da muss man sich wohl dran gewöhnen... hier auf bbszene sind immer so ein paar neidbolzen, die alles als stoffer bezeichnen, das mehr erreicht als sie... denn am härteren training oder disziplinierterer ernährung kanns ja nicht liegen. ;)Zitat:
Zitat von -r2-
naja wenn man sich das rückenbild anschaut kanns schon stimmen,
von den 13 zugnommenen kilo wird vielleicht die hälfte muskelmasse sein, von daher...
Da er sich so lange nicht mehr gemeldet hat, mach ich den hier mal dicht.
Btw. PhillipAlex bewirbt sich langsam für die erste Spam-Sperrung ;)