hab das Odaban nach Empfehlung hier im Thread geordert und getestet:
Bei mir wirkts nix :-( werde es wohl zurücksenden
Druckbare Version
hab das Odaban nach Empfehlung hier im Thread geordert und getestet:
Bei mir wirkts nix :-( werde es wohl zurücksenden
Hrm, hast es auch fachgerecht angewendet? Bzw. kann das schon nachm ersten mal wirken?Zitat:
Zitat von derblondemann
hab mir das belladonnysat bürger lösung heute geholt. werde ab donnerstag testen. angeblich könnte es nur bluthochdruck geben sagt mein sportarzt. mal sehen ... ich poste dann ....
nach dem ersten mal normalerweise nicht. aber bei mir wirkts überhaupt nicht. dagegen wirkt die aluminium zusammensetzung der apotheke optimal.Zitat:
Zitat von locki.at
kein problem, es sollte ja nur die drüsen unter den achseln verschließen, d.h. du kannst mit dem ganzen rest des körpers weiterschwitzenZitat:
hab noch eine frage an die odaban-nutzer: was passiert, wenn ich mit dem zeug nach dem sport in die sauna gehen will, also bewusst einen höheren schweissausstoß produzieren, wie beim training ja auch: gibts da gewisse risiken?
das zeug sollte man doch nicht zeitgleich mit coffein einnehmen, denn das pusht den blutdruck doch noch mehr????Zitat:
Zitat von LuckySilver
dann sollte ich an den tagen ephe/coffein lassen oder wie? naja hab eh vor das ephe nicht mehr so oft zu nehmen ...
das war mehr so ne frage, weil ichs selber nicht weiß.
kling aber irgendwie logisch, oder?
was ja an sich blöd ist: das zeug sollte man nicht nutzen, wenn man viel im warmen ist, weil der körper überhitzen kann, aber genau dort schwitzt du ja am meisten. so ne kacksituation
das zeug ist ja primär für was ganz anderes gedacht. das mit dem schwitzen ist ja nur ne eigentlich unerwünschte nebenwirkung
wobei mir der arzt das ganz nett verkauft hat. ist im prinzip reines gift welches unterdosiert gegen sowas helfen kann ... nette formulierung finde ich ... mußte schmuzeln ....
hab es vier Tage auf die frisch gewaschene (und gut durchgetrocknete) Haut gekleistert...Zitat:
Zitat von locki.at
mir hats nichts gebracht, leider :-(
Benutze Yerka (aus der Apotheke). Wirkt sehr gut. Wie schon geschrieben ist die Art der Anwendung wichtig: Abends vor dem Schlafen gehen auf die etwaige Stelle (vorher waschen und GUT abtrocknen) auftragen und einziehen lassen. Morgens abwaschen, aber das wird ja beim morgentlichen Duschen ohnehin erledigt.
Wirkung tritt an sich schon am nächsten Tag ein, volle Wirkung nach ein paar Tagen.
Anfangs würde ich's jeden Tag auftragen, etwa 3-5 Tage lang und dann nur noch 1-2 pro Woche.
Gruss,
mxp
P.S.: Die natürliche Transpiration wird nicht affektiert.
wer hat das bella bürger lösung schon getestet?
@luckysilver
du nimmst eca und wunderst dich, dass du vermehrt schwitzt? das ephedrin die körpertemp. erhöht und deinen stoffwechselankurbelt weißt du?! schwitzen gehört mit zur fettverbrennung. wenn du das schwitzen auf eca unterdrückst kann das recht unschön werden...
es gibt übrigends kaum leute, die es noch fertig bringen auf bella zu schwitzen, da es den parasympathicus blockiert. die schweißdrüsen arbeiten nur noch sehr eingeschrängt bzw. überhaupt nicht mehr.
was ist das eigentlich fürn geiler name?Zitat:
Zitat von LuckySilver
@la merde
belladonnysat bürger lösung - besser so.
@baikal
naja ich schwitz ohne eca auch wie sau im sommer. sportler halt. wieso denkst das es unangenehm werden kann bitte? kann ich nicht ganz nachvollziehen. denke nicht das wenn das bella das schwitzen unterdrückt sich das sehr stark auf dei verbrennung bemerkbar macht bzgl. eca.
Wisst ihr, ob man sich so eine Mischung auch in die Hände schmieren kann?
Weil ich schwitze extrem in den Händen, das ist sehr unangenehm - würde da sowas auch gehen? :/
hm, bin kein arzt. schätze mal, dass es dann noch schneller zum hitzestau kommt. evt. kreislaufprobleme usw. gesund ist es sicher nicht.Zitat:
@baikal
naja ich schwitz ohne eca auch wie sau im sommer. sportler halt. wieso denkst das es unangenehm werden kann bitte? kann ich nicht ganz nachvollziehen. denke nicht das wenn das bella das schwitzen unterdrückt sich das sehr stark auf dei verbrennung bemerkbar macht bzgl. eca.
Ja.Zitat:
Zitat von stephan-
hmm hast recht. dann gibts wohl noch schneller bluthochdruck als ohne eca. shit echt. naja ich teste es. werds heute aus der apo holen. bestellt hat ers schon.Zitat:
Zitat von baikal
ich schwitze auch ziemlich brutal, aber meine Frage ist eher sollte man denn Körper wirklich das schwitzen unterbinden?? :ratlos:
bekommt man da dann nicht schwierigkeiten mit der Gesundheit??
weil der Körper schwitzt ja nicht so aus Spaß!?!?
gruß
Krusch Lee
naja wenn der körper das mittel nicht verträgt bzw. es zu starke nw hat hauts dir den blutdruck eh nach oben, von daher merkt man es dann schon.
ich würde solche Mittel nicht nehmen finde das nicht gesund...
Und bei mir ist es nicht nur der brutale Schweiß ich muss mich auch mit den Geruch herumschlagen der auch nicht für jeden appetitlich ist ;)
Aber das ist noch immer gesünder als wie dieses mittel... :ratlos:
naja für sowas gibts deo´s parfum´s.ö
Jo ich würds ja auch net nehmen, wenns nur am Körper wär oda so...aber nein, ich muss ja unbedingt im Gesicht schwitzen. Und das sieht dann schon shize aus wenn ich z.B in der Arbeit mit tropfender ****** rumrenn 8[Zitat:
Zitat von krusch lee
richtig. das körperliche daran ist ja nicht schlimm, sondern einfach die psyche fuckt abZitat:
Zitat von locki.at
naja kleiner tipp. hau dir früh so garnier hautklar creme drauf. da mußt am körper schon klatschnass sein bevor dus im gesicht siehst. und gut für die haut ist es auch.
@krusch leeZitat:
Zitat von krusch lee
ich glaub du unterschätzt das hier ein wenig. du schwitzt vermutlich "nur" viel (bsp. sport, hitze etc). leute, die aber unter hyperhidrose leiden, haben teilweise, selbst wenn sie bei -10°C mit einem t-shirt bekleidet in der kälte stehen und frieren, tellergroße schweißflecken unter den achseln!! wenn du das dann noch im gesicht oder sogar am gesamten körper hast ist das nich so schön. :/ kannste dir ja vorstellen...
da überlegt sich sicher mancher, ob er nicht ein mittel nehmen soll, auch wenn es sicherlich nicht gesund ist.
gruß jo86
hyperhidrose wird nicht umsonst krankheit genannt, eben weils davon nicht nur 5 leute sondern viel mehr von gibt
bin heut aufgewacht ubd hatte mein ***** war naß vor schweiss, und es war nochnichtnal heiß
Hallo,
mir geht es zurzeit auch so bzw. war schon immer so. Ich schwitze wie sau. Allein der weg zur arbeit ist eine Qual. bei ca 20-25 grad bin ich naß geschwitzt. Vorallem am Rücken, Gesicht, u. Arme und am Bauch.
Wenn ich unterwegs bin und schwitze fühle ich mich sehr unwohl. Naße Klamotten sind nicht gerade angenehm. Vorallem wenn man durchgeschwitzt in eine Bahn steigt, wo es sowieso sehr heiß ist. Dann bekomme ich erstrecht ein Schweißausbruch. Hab mir gedacht ich hole mir mal ODABAN. Weiß jemand ob dieses übermäßige schwitzen noch normal ist oder ob es schon richtung Krankheit geht? Woran kann man dies erkennen?
bei mir ist das auch extrem. das ich beim trainieren schwitze wie ein schwein is mir egal.
aber ich schwitze auch außerhalb des trainings oft. und das nicht mal nur im sommer! immer. und bei mir hats auch nix mit bewegung zu tun, ich bekomm beim autofahren, beim playstation spielen oder einfach beim rumsitzen und nix tun schweißhände.
vor allem gegenüber frauen stört es, da schweißhände ja eher von aufregung oder unsicherheit zeugen. aber wie gesagt ich hab das auch wenn ich allein daheim sitze.
die möglichen mittel dagegen sind leider auch nicht grad billig, 100ml odaban 50 euro :( aber ich werd das wohl trotzdem ma versuchen.
Beim Training bin ich immer klatschnaß aber ich hab' jetzt so 'n tolles Body Attack Schweißtüchle :D Im Ernst, ich schwitze beim Train wie ein *****, tropfe trotz Handtuch meist alles voll. Was soll's.
Bei der Arbeit gehe ich zwischendurch immer mal aufs Klo und "mache mich frisch". Ab und zu flüchte ich mich auch in den klimatisierten Serverraum zum Auskühlen. Ist aber recht gefährlich hinsichtlich Erkältung.
Kann Odaban abschließend nicht empfehlen...wenn man sich das Gesicht damit einschmiert schwitzt man woanders dafür mehr
Ist halt ein Prozess des Körpers sich abzukühlen. Je mehr Muskelmasse umso mehr abwärme (hab gehört das unsere Muskeln nur 30% Wirkungsgrad haben, rest ist dann wohl Wärme)
In der normalen Flasche ist weniger drin und kostet nur 15 €, damit sollte man ca 6 - 12 Monate auskommen.Zitat:
die möglichen mittel dagegen sind leider auch nicht grad billig, 100ml odaban 50 euro :-( aber ich werd das wohl trotzdem ma versuchen.
Es ist echt unangenehm wenn man unterwegs ist und durchgenäßt.
Meine Güte, schwitzen gehört dazu.
Es ist doch klar, dass wenn man sich den halben Körper mit einem besseren Deo zukleistert, man an den restlichen Stellen mehr schwitzen muss, denn wie ja bereits jemand bemerkt hat ist es die Kühlung des körpers und lebensnotwendig.
JEtzt kommt dann sicher gleich einer auf die Idee->"dann sprüh ich mich halt von oben bis unten damit ein"-> um das gleich mal zu verhindern-> dass ist extrem ungesund und kann zum kollaps führen, denn wenn man nicht mehr schwitz wird der körper nicht mehr gekühlt und der Kreislauf würde versagen.
und wenn ich da nicht falsch informiert bin, kann man sogar sterben, wenn die Haut über längere Zeit nicht mehr atmen kann (ob das korrekt ist, weiß ich aber wie gesagt nicht)
Also einfacher und kurz gesagt, wenn ihr die negativen Seiten des Trainings nicht verkraften könnt, dann hört auf mit diesem Sport und spielt Billard oder Dart o.ä.
gx
Maso
nochmal für die langsamen hier wie Masochist...
es handelt sich hier nicht um die Folgen des Trainings sondern um eine ernsthafte Krankheit...
nun zu meinem Teil... das mit dem Schwitzen kenne ich nur zu gut...
bei mir isses etwas anders... ich gehe mal stark davon aus dass ich nich an der krankheit leide sondern einfach nur stark schwitze weil wenn ich mich in einer ruhesituation befinde schwitze ich nicht... bzw nur ganz leicht wenn es sehr warm ist...
wobei ich jedoch schwitze ist zum beispiel treppen steigen .... ich wohne im dritten stock und wenn ich oben ankomme is mein rücken nass... die achseln sind auch nicht weniger betroffen...
richtig mies wirds inner bahn oder im bus... wie bei vielen anderen läuft auch mir da die suppe aus dem gesicht und das ist wahrhaftig nicht angenehm...
und dann noch die problemstelle mit dem horrorfaktor... der hintern... nichts is so schlimm wie der hintern...
is nich grad schön wenn man irgendwo sitzt und wenn man aufsteht hinterlässt man erstmal nen nassen streifen ...
und die hosen riechen so schnell nach Po :D
achja und wenn ich schonmal am schwitzen bin braucht mein körper immer ziemlich lange bis er sich wieder runtergeregelt hat...
werd mich mal in der apotheke schlau machen bezüglich der aluminiumchlorid salbe da...
Jungs...ich sag nur eins. Nehmt Sweat Off. Ich häng euch mal den Link an. Hatte halt früher genau das selbe, sogar inna Bahn, 16°c und ich schwitz wie'n Wasserfall. Also nix mit lässig Arm hintern Sitz klemmen ;)
Ich geb euch mal den Link: http://www.sweat-off.de/
Gleich dazu noch nen paar Beurteilungen für die Skeptiker unter uns: http://www.ciao.de/Sweat_off__2330482
Also ich fins geil :daumen:
Bis dann
tobsn
schonmal dran gedacht das es an der Psyche liegen kann, jedenfalls ist es bei mir so mit den händen, irgendwie schwitzen die nur "extrem" wenn ich mich gerade mit denen beschäftige, oder wenn ich weiß ich geb dem gleich die hand. Es ist klar das es eine Karankheit ist , aber diese kann auch in der Psyche sitzen...
Was man dagegen macht ka das ist ja das Prob. :) Psychologe?
hey! hab das selbe problem mit den handflächen! es ist verdammt unangenehm! überhaupt wenn man jemanden öfters trifft und der weiß mittlerweile schon, dass du schwitzige hände hast.. sehr unangenehm, aber eher schon peinlich!Zitat:
Zitat von royjones
muss dir aber zustimmen was du sagst, manchmal ist es gar nicht da (zu hause manchmal, aber manchmal auch schon obwohl ich nix mache..) und dann wieder total klatschnass! hängt denk ich teilweise wirklich von der psyche ab! wenn man eine frau kennenlernt und sich vorstellt und ihr die hand gibt.. denkt man im vorhinein schon.. oh nein.. jetzt schwitzt ich sicher gleich total und muss der die hand reichen.. in jeder lebenslage ist es sehr unangenehm! sei es beim autofahren wenn das lenkrad richtig feucht ist am leder oder wenn man nur ein buch längere zeit in der hand hält und die schweißabdrücke sieht.. es ist einfach ungut.
hab einen chirurgen gefragt was man deswegen dauerhaft unternehmen könnte. er meinte botox spritzen in die handflächen!! ist sehr teuer und schmerzhaft! und muss regelmäßig wiederholt werden!
jepp. wenn ich irgendwo bei freunden bin oder so, dann fließt bei mir gar nichts.Zitat:
Zitat von royjones
wenn ich aber ganz genütlich im hörsaal sitze und richtig chillig nur zuhöre, schwitze ich trotzdem
richtig, aber selbst autofahren im winter bei minusgraden lässt micht schwitzen. DAS ist richtig übel, vorallenm unten in der kimmeZitat:
weil wenn ich mich in einer ruhesituation befinde schwitze ich nicht
ich hab mir hosen gekauft, welche keine flüsssigkeit durchlassen. leider ist auf dem stuhl trotzdem ein nasser abdrucl:sorg:Zitat:
und dann noch die problemstelle mit dem horrorfaktor... der hintern... nichts is so schlimm wie der hintern...
is nich grad schön wenn man irgendwo sitzt und wenn man aufsteht hinterlässt man erstmal nen nassen streifen ...
wow, hab genau dieselbe SituationZitat:
Zitat von Coke
find ich cool dass ich nicht der einzige hier mit dem Problem bin
:crybaby: :crybaby: mich macht es auch glücklich, wenn ich sehe wie viele hier das gleiche Problem haben wie ich:crybaby: :crybaby: :crybaby:
Werde diesen Sommer verstärkt diäten und Cardio machen, um meine Ausdauer ein wenig zu verbessern (die ist echt mies) und natürlich paar Kilos runterzubekommen.
Weil meine Muckis unter einer lästigen Speckschicht mehr oder weniger begraben sind. Hoffe ma das wird helfen.
Das mag ja auch gern so sein, dass man einfach als BBler mehr schwitzt als "normale" Leute, aber die normalen Leute haben kein Verständnis dafür und fühlen sich wahrscheinlich nur angeekelt. Bei mir sind das auch fast eher Hitzeschübe. In der einen Minute sitze ich noch und alles is OK und dann fängt förmlich an zu brennen und ich fang an zu ölen, aber riechen tut nix, einfach nur nass. Und das an den Händen, unter den Armen und Untenrum:D . Was auch möglich ist, ist doch zB ein Mangel an Testo, ne Schilddrüsenüberfunktion oder ne Diabetes Erkrankung. Ich werde in nächster Zeit mal zum Doc gehen und meine Testo bzw. Blutzuckerwerte nehmen lassen. Bin wohl etwas paranoid in der Hinsicht, aber diverse andere Syptome meine ich bei mir auch erkannt zu haben.
Naja jetzt heißt es erstmal diszipliniert die Diät durchziehen und dazu ein MAX Kraft-Training und 2-3 Cardioeinheiten.
Also PEACE an alle Leidensgenossen ^^