und weiter gehts:
Druckbare Version
und weiter gehts:
und speziell für bobmobile - so muß das aussehnen:)
Europameister 2005 bis 65kg und jetzt in der Bodyfitness -178cm,
ist schon fast perfekt
Hilfreich wird bestimmt link zur WM 2006 mit vielen infos http://www.kulturistika2006.cz/Zitat:
Zitat von ReinyDay
noch ein paar fotos zur EM hier
Der Seccarecci war ja noch bei der letzten WM in Shanghai dabei, und beeindruckte hier bereits durch seine athl. Körperstruktur für einen solch grossen Athleten. Nur hatte er damals noch ein paar Kilo zuviel gewogen.
Jetzt mit 125 kg bei der EM kam die Härte und Definition schon viel besser zur Geltung. Und das Schulter-Taille-Verhältnis ist eines der besten die ich bei einem solch schweren u. grossen Bodybuilder je gesehen habe.
Hier ein Vergleich von der letzten WM zwischen dem Italiener und mir
Super Bild! Und hinten steht der arme Goran rum, der dort Letzer von 16 Athleten wurde ... war wohl echt nicht sein Tag.Zitat:
Hier ein Vergleich von der letzten WM zwischen dem Italiener und mir
also ich und zwei kupelz waren auch vor ort.
Am samstag sind wir mit dem cl 600er meines kupels runtergebrettert.
Ich kann nur sagen leidige 130er begrenzung!
als wir ankamen wollten sich meine begleiter in einem pro nacht 167 euro hotel einschreiben!ich wetterte und schließlich trafen wir den janner und co. bei der halle und schrieben uns für eine nacht im athletenhotel ein.
naja wenigstens nur 40 euros..dafür naja keine luxusherberge und ein blick auf wunderschöne 100stöckige plattenbauten und 100 hunde und noch mehr hundehaufen.
als ich mich nach dem duschen etwas hinlegte und so durch die tv landschaft zappte und ich pocher und unseren superstar tobi regner erblickte fuhr ich erschreckt hoch und machte mich bereit für die stadt.
nachdem meine kupels schon angekündigt hatten was sie so vorhätten, stimmte ich mich mental schon mal auf den overkill ein.
nachdem wir abends das bratislava nachtleben etwas genauer unter die lupe genommen haben..wo genau wird hier nicht preisgegeben....
muss ich sagen das enweder die engländer oder was zum kuckuck auch immer dran schuld ist, das wir als deutsche (ich ösi) nicht besonders herzlich empfangen wurden.
ich als absoluter antitrinker musste nach 5 bieren und einen schnaps dann um drei uhr morgens aufgeben.
So samstag:ich hatte bis 12 uhr mittags nichts zu essen (die anderen als nachteulen haben einen total anderen rythmus)..für mich war die stimmung am nullpunkt als wir bei einer ösisupermarktkette einkaufen wollten.Ich kaufte mir einen haufen käse usw. um wenigstens nicht gaanz vom fleisch zu fallen..da wollten sie meine euros nicht!
dort sah ich übrigens arnold anabo und gefolge die munter ihre einkaufstüte mit allerlei leckereien befüllten.Ich aber ging leer aus!
Nachmittags um 2 hatte ich nach einer doppelten chinesenladung das erste essen im wanst.was für ein albtraum!
als der contest dann endlich los ging befüllte ich meine taschen noch mit allerlei pampigen riegeln (wäre ich lieber bei altbekannten herstellern geblieben) und wir machten uns auf den weg zum sitzplatz.
auch meine wunschvorstellung , einen super fattburner hier zu finden erwies sich als trugschluss.auch uralte mr.o videos endeckte ich,allerdings zu stattlichen preisen.überhaupt konnte man hier kein schnäppchen erspähen.
Jungs:ich kann euch sagen in der slowakei hat fitness den gleichen standart wie bei uns das leidige soccer!was sich besonders bei den herumlaufenden schönheiten bemerkbar machte.Für mich als zweifacher vater natürlich tabu.
nach der üblichen gegenseitigen beweihräucherung und lobungen gegenseitiger funktionäre gings dann endlich los.
ich muss ehrlich sagen das der sport bei mir ab 110 kg beef angeht.
aber die "classic klassen " gut.mein standpunkt ist nach wie vor das auch hier der standart ständig in die höhe geht und was bei nationalen wettkämpfen gilt stimmt auch hier.nichts anderes als bodybuilding wird hier gezeigt.für mich unsinnig, da zwar mehr starter zu sehen sind aber
es sich um nichts anderes als verkappte bbler handelt.nicht das ich die leistung schmälern möchte..aber die erfinder hatten bestimmt was anderes im sinn.
nach unendlich vielen klassen und ehrungen gings dann ans eingemachte.
die unteren 3 klassen waren mit der schwergewichtsklasse die brutalsten.
bbler die bei ich denke mal teilweise unter 160cm sauviel fleisch hatten.
ab 85 kg flachte der standart dann etwas ab(meine sichtweise).
Patrick ostolani hat mich tief beeindruckt!
einer meiner prolligen begleiter hatte nichts anderes zu tun als einen typen (älterer herr)der zur deutschen hymne nach ostolanis sieg nicht aufstehen wollte, von hinten an seinen stuhl zu treten.dieser drehte sich böse zu seinem hintermann, der total unschuldig war, um.Naja was soll ich sagen lustig wars trotzdem.und ein bissal spaß kann/muß ja sein...vor allem in einer fremden stadt.Aber nicht das hier ein falscher eindruck entsteht!
ich habe die 90er am samstag nicht gesehen, aber warum ullram im finale blieb und mein bekannter empflseder nicht ist mir ein rätsel.
ullram war zwar prall, hatte aber meiner meinung eine überdeutliche beinschwäche.aber wie gesagt ich war am samstag nicht dabei.
die schwergewichtler waren eins:brutal...wir gingen zum bühnenrand und ich stand dem späteren sieger gegenüber...bei aller masse ein schöner athlet...sehr beeindruckend.hemmer war auch gut...nur verstehe ich die wertung des 4 platzierten nicht ganz.
als die paare dran waren freute ich mich als mein bekannter und ilka schwengel vize wurden.leider hatte er keine lust auf einen smalltalk..aber nach den strapazen der letzten wochen kein wunder.
die slowaken räumten echt 70% aller titel ab.Wahnsinn.
nach nur 3h heimfahrt...brátislava-passau..war ich froh endlich daheim zu sein.
Übrigens martina und ollesch sind echt ein hingucker paar.passen auch gut zusammen.und hogan bei der /seiner rollenden bauchpose bei der ländervorstellung hatte die lacher auf seiner seite.
nach allerlei raststättenfraß inklusive kaiserschmarrn geht nun der alltag wieder los.
Und dabei wollte/sollte er doch brav bleiben tztztztz
Grußle
Frau Hogan
Zu Ullram kann ich persönlich sagen, dass seine form mich sehr beeindruckt hat. Beine sind tatsächlich nicht seine stärke, wünsche ihm viel erfolg ! :daumen:Zitat:
Zitat von Ronnie77
ronnie hatte mitte vorigen jahres übrigens einen bizepsabriss. daher ist seine leistung doppelt gut.
hi! also ich für mich kann nur sagen ronny war in super form. so gut habe ich ihn noch nie gesehen. wenn man bedenkt, dass er erst vor kurzen eine schwere verletzung (biezpsabriss) hatte, dann zählt diese leistung doppelt. für mich war das finale mehr als verdient.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
aber schlußendlich wird es sowieso so sein, dass die einen sagen ich fand ihn super und die anderen weniger bzw. einen anderen. so ist das bodyb. nun mal und das muss man sich auch als aktiver wettk.bodyb. bewusst sein und das sind wir uns meist auch.
ich kann nur von mir reden, die einen sahen karpinsky als besser und die anderen halt mich oder einen anderen. was zählt ist nun mal das was die herren untern in der jury entscheiden und das hat man zu akzeptieren. immerhin ist bodyb. ein sport und die fairness und sportlichkeit sollte nie vergessen werden. falls es mal nicht so gut läuft, sollte man das nicht pers. nehmen, sondern hart weiterarbeiten. viell. ist das glück und das gehört nun auch mal dazu an einem anderen tag mal auf deiner seite.
lg. mario hemmer
ja mario du hast recht.Ullram sah auch schön prall aus.Und das mit seinem abriss ist mir bekannt.Aber sollte dies in die wertung miteinfließen?
Aber seis wies sei...
dich habe ich übrigens bei der nabba in oö vor ca. 4-5 jahren das erste mal gesehen.auch damals hattest du schon enorme masse.Aber jetzt hat halt alles gepasst.Was schwebt dir ausser einem finalplatz als weltmeister noch vor???
...also auf d. fotos mekt man nix vom abriss!!
gottseidank!
wenn ich an benfatto denke ... :-/
Zitat:
Zitat von Ronnie77
wie meinst du mitgewertet werden. sah doch keiner. genausowenig wie mein trizepssehnenabriss. niemand hat was gemerkt. also wie sollte man sowas bewerten. verstehe die frage nicht ganz?
seit damals ist viel wasser die donau runtergelaufen. ich habe mich so stark verbessert, dass ich denke jetzt ein ganz anderer zu sein. mit der form von heute hätte ich damals die em, wm und mr. universum bei der nabba sicher gewonnen. masse habe ich jetzt schon genug. ich arbeite ab jetzt nur mehr an der dichte und qualität(teilung). wenn ich in zukunft mit den besten und die kommen meist aus dem osten(polen, russen, litauen) mithalten zu können, dann nur wenn ich mich in diesen bereichen verbessere. schwerer denke ich muss ich nicht mehr viel werden.
ich habe die fotos vom vergangen wochenende sehr viel studiert. habe ja viele davon. habe karpinsky und mich immer wieder verglichen. ich denke wo er sicher gepunktet hat, war im bereich des rückens, nicht in der breite sondern in der tiefe und teilung. da sah ich meine größte schwäche. breit bin ich, aber die teilung und tiefe fehlt mir noch. aber ich werd daran arbeiten.
eines verstehe ich aber nicht und das merkt man auch an deinen ausführungen. warum gehen immer alle auf die kniee, wenn ein pole zur abwaage oder auf die bühne kommt. da wird ein kult betrieben. also ich habe soviel fotos von bratislava und bin backstage ständig neben karpinsky gestanden und suche noch heute seine super linie, seine super symethrie und das er keine schwächen hat, na bitte...dann schau mal genau. liegt das daran, dass er für polen startet???
erkläre mir das mal. anscheinend bist du ein richtiger experte. zumind. tust du so. haben doch in wels, wien, bratislava backstage geplaudert oder? der kleinere dunkle mit sonnenbrille, oder? wenn es so ist, dann war ich für dich in wels, wien und bratislava deinen worten nach noch sehr sehr gut und hier nur mehr gut. so schnell geht das....:-)))
mir aber total egal, weil ich meinen weg sowieso weitergehe.
eine super linie hat dennis wolf. neben dem bin ich gestanden. so eine schmale taillie, starke beine und auch der rest war sehr sehr gut.
lg. mario h.
ich weiß nicht wie ich deinen post verstehen kann sledge.
Auch verstehe ich nicht warum du das mit dem "experten" hier so niederschreibst?!nein ich bin kein experte und habe das auch noch nie zu verstehen gegeben.ich bin nur einer der spaß am sport hat und für ein paar landsmänner ein paar hundert kilometer zum spaß in der gegend rumfährt.
Und nein wir haben noch nie miteinander geplaudert.Und ein kleiner dunkler mit Sonnenbrille bin ich auch nicht.Und das ich dich da toll und wo anders nicht so toll fand kann ich nicht nachvollziehen.
Und eine Polenmanie habe ich auch ned...es war halt so das der"Pole" lange zeit hinter der Bühne rumstand für fotos etc. und ich ihn halt aus der nähe sehen konnte.
darf man das hier niederschreiben und die anderen an meinen erlebnissen teilhaben lassen ohne das man angegriffen wird?das ein starter nach etlichen monaten diät das immer mit argusaugen liest, ist mir klar.aber es gibt auch den stinknormalen fan.
ich habe dich nirgends abgewertet und mit der platzierung des 4. meinte ich das ich sie gegen den 3. getauscht hätte!habe ich irgendwo was geschrieben was dich schlechter als den polen macht?
ganz im gegenteil...als österreicher freute ich mich als du den 2. gemacht hast.Ich verstehe deinen groll in keinster weise.
but who cares ...anscheinend zählen fans die ihre landsmänner beklatschen eh nichts...vielmehr sollten die zuschauer nur aus athleten bestehen...ja so sollte es gemacht werden.statements von fans müssen zensiert werden.
Wahrscheinlich hätte man so oder so entscheiden können.
Fakt ist, dass Karpinski bereits ich glaube 4x Vizeeuropameister war. Sprich, jetzt war er an der Reihe und vertretbar wären beide Entscheidungen gewesen.
Soweit ich weiß, ist Dariusz Karpinski bei Europameisterschaften dreimal Zweiter geworden: 2001 (in Baku), 2002 (in Minsk) und 2004 (in Budapest). Ob er nur deswegen "an der Reihe" war, möchte ich bezweifeln. Er war in Bestform.
Gut 3x. Wusste es nicht mehr auswendig.
Wie ich sagte, eine vertretbare Entscheidung. Und wenn es an des Messers Schneide steht ist es durchaus denkbar, dass EHER der gewinnt der schon 3x Zweiter wurde.
Aber wie gesagt, nur um nicht falsch verstanden zu werden, die Entscheidung ist vertretbar und geht durchaus in Ordnung.
Verstehe schon! Finde aber, beide haben sich gesteigert: Mario und Dariusz.
Der Drittplatzierte, Danielle Seccarecci aus Italien, war auch nicht ohne.
Finde ich auch. In Bratislava wurden echt gute Leistungen geboten. Z.B. kämpfte in der Klasse bis 85kg Vladimír Flimel (1.) mit Vugar Verdiyev (6.) und mit Jindrich Michálek (2.).Zitat:
Zitat von ReinyDay
@mario :winke:
@maxrep
flimel hat mir super gefallen er hat das runtergemacht was ihm zu einer topplatzierung gefehlt hat.
ronny so ein blödsinn, sicher zählen die meinungen der sog. fans. wenn du was schreibst dann schreib es gleich genau oder gar. zb. das mit dem 4 hat wohl niemand verstanden. hättest gleich das mit dem tausch geschreiben wäre alles anderst verstanden worden.Zitat:
Zitat von Ronnie77
ich frag mich oft nur warum immer wieder beurteilt werden muss und nicht einfach eine entscheidung hingenommen werden kann. es bringt doch danach eh niemanden etwas....
also net falsch verstehen. bb. brauchen auch die fans und sind froh das es noch welche gibt. aber du weißt ja, wie das dann oft so ist. manche aussagen aus dem publikum bringen einem schon mal zum schreien.
viell. habe ich auch einiges falsch verstanden. falls es so war, dann verzeihe mir an dieser stelle.
noch was zu karpinsky, er ist ein super athlet und würdiger gewinner. ich freue mich ehrlich für ihn, er hat es sich verdient, aber es freut mich auch das ich es ihm nicth so leicht gemacht habe. pavel hat es mir danach oft gesagt, ein sehr hartet kampf für karpinsky und das zeigt mir das ich am richtigen weg bin.
ausserdem gibt es ja noch viele andere super athleten, die dieses mal nicht dabei waren.
zum 3ten kann ich nur sagen, der ist ein super netter typ und ein super athlet. 190 und 125 kg sehr imposant. wäre er härter gewesen, mama mia....grins
der 3te geht voll in ordnung.
diese em ist nun mal vorbei und das resultat steht fest. punkt und ende.
jetzt heisst es hart weiterarbeiten
lg. mario h.
Zitat:
Zitat von Sledge1
noch ein foto von den ersten 3en
Er hat mich am meisten beeindruckt!
Ja der Andre Mozolani ist schon brutal. Wurde schon 1 Mal Weltmeister und 2 Mal Europameister.
Gruß,
Jeff
Wäre für mich der würdige Geamtsieger gewesen. Härte, Definition, Masse, Proportionen, alles sehr gut !!!
Was Gunnar wohl da gerade denkt ? Sieht so aus, als ob der Mozolani gerade im Spiegel sieht.... :soso: ;)
Nach dem Sieg bei der EM 2004 in Budapest und bei der WM im letzten Jahr in Schanghai (wo Werner Zenk in der Klasse bis 75kg 4. wurde) war Andrej der zweite Europameistertitel wohl nicht zu nehmen.