für alle die aufhören wollen www.mtforum.de ist :daumen:
Druckbare Version
für alle die aufhören wollen www.mtforum.de ist :daumen:
Für mich aufzuhören war komischerweise überhaupt kein Problem, hatte zwar viele Versuche gestartet, aber als ich dann hart geblieben bin war es kein Problem, hatte keine körperlichen Entzugserscheinungen und sonst ging es mir eigentlich auch gut!
Einfach stark bleiben, es kann jeder schaffen
bin seit 1 woche nichtraucher
mir ham 4 tage amsterdam geholfen aufzuhören
"Wo Raucher sind, da ist Leben!"
Wie hat Dir bitte gerade Amsterdam geholfen????Zitat:
Zitat von Stuggitowner
Für mich einer der Sündenpfuhle überhaupt... ;-)
Zitat:
Zitat von G`Ecksel
Zitat:
Zitat von susan88
und die dann wenn der bus kommt die kippe immer so stylisch wegschnipsen, so dass sie weiter qualmt und die luft verpestet.
seit 2 jahren nicht mehr
immer schon nichtraucher
Ja. Marlboro (oh my god). Etwa 10-20 am (Wochen-) Tag. Unter Alkoholeinfluss breche ich häufig noch die dritte Schachtel des Abends an.
Ich bin durchaus dafür, dass Rauchen in Speiselokalen verboten wird (dort rauche ich selbst nicht), zu Kneipen und Clubs gehört aber einfach Tabak. Ergo: Das "Gesundheitspack" soll mir nicht den Spaß verderben!
Absichtlich drastisch formuliert. ;)
Gruß
Dennis
(Wer wird denn gleich in die Luft gehen?)
nur jointz ;)
nein.
Nee, so ein Dreck aber auch, aber einen Joint würde ich auch gerne mal wieder genüßlich rauchen... :vogel:
noch nie und werde es auch nicht tun, warum auch . . .
Am Wochenende wenn ich was trinken geh rauch ich, wenn ich schon ein paar drinnen hab, sonst keine Kippen, selten mal ne Tüte ;)
ne.. das nicht auch noch... ;-)
dito hab mir grad eine angemacht... :sasmokin:Zitat:
Zitat von lifty76
nichtraucher - zum glück. wüsste nicht, wo ich die kohle für kippen hernehmen sollte.. :D
Nur in Verbindung mit Canabis :bat: Wenn möglich Gras pur.
Wir Kiffen wir Kiffen wir Kiffen :D
Gebt das Hanf frei !11!!111!
*gröhl*
******* gerauche.. mittlerweile nurnoch die 1-2 Feierabend Zigs aber die werd ich irgendwie auch noch los
Nein..............
Rauchen ist so ziemlich das dämlichste was es gibt!
Ich hab aufgehört,das beste was man machen kann und werde auch nie wieder rauchen nur die Friedenspfeife wenn überhaupt;-)
Seit 3.Jahren nicht mehr und ich bin heute noch jeden Tag froh darüber.
nö .
Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund zu rauchen.
Zitat:
Zitat von tobi2004
Hab vor einem Jahr aufgehört von heute auf morgen. Und nicht nur da mit. Auch mit dem Kiffen. War kein Stress. Kein Verlangen mehr. Ich bin nicht süchtig nach irgendwas und werde es auch nie sein, das war mir schon immer bewusst. Wurde immer belächelt von meinen Freunden weil sie gedacht haben ich bin genauso schwach wie sie. Ich bin mir auch sicher das ich nicht rückfällig werde. Die Zeiten sind vorbei.
bin raucher (noch)
Bin jetzt seit 10 Jahren Raucher (23 Jahre alt), habe es aber reduziert auf 2-3 Kippen am Tag + beim Weggehen (Alkohol geht nicht ohne Kippen...), aber auch das habe ich reduziert.
Wenn ich nicht von 95% Rauchern (Job, Freundeskreis) umgeben wäre, hätte ich wohl schon längst aufgehört...
NE, rauche nicht und habe nie geraucht, aber probiert habe ich auch, danach wurde mir sehr schlecht und ich habe es ruhen lasse.
Und noch eine Frage an Raucher: Warum raucht ihr? Was bringt es euch?
Habe aufgehört,seit gestern*g
nee rauche nicht... auch gut so :klatsch:
Hab aufgehört zu rauchen vor 3 Jahren... Hatte angefangen mit 11 und aufgehört mit knapp 22...
Ab und zu mal eine zum Bier, sonst nie... manchmal ne Tüte, aber auch selten inzwischen...
nichtraucher. alkohol auch net. beides früher ab und zu. alk sogar teils im überfluss. heute nicht mehr ich bin ja bbler
bin eher der gelegenheitsraucher. war letzte woche bei dieser körperweltenausstellung und muss sagen das wirkt wunder. wirklich erschreckend mal so eine raucherlunge im vergleich zu einer gesunden zu sehen!!!
greetz,
der erschütterte mÜ
nur Zigarre
Nur wenn ich saufe...
Also nicht oft
Bin seit ner Woche clean...
Nichtraucher ehrlich gesagt kann ich das garnicht verstehen
man stinkt,verliert Geld,verschlechter sein Wohlbefinden sein Aussehen
stirbt früher und hat davon nichtmal einen Rausch oder sonst was!
Habe von einem Tag auf den anderen aufgehört...
noch nie an ner kippe gezogen und das wird auch so bleiben....
ditoZitat:
Zitat von abi_black
hab nie geraucht.... gibt auch keinen Grund dazu...fand Raucher auch als ich klein war nicht cool