Hi Charly,
Der AC Weinheim ist nicht weit und top in der Ausstattung.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Gruss
David
Druckbare Version
Hi Charly,
Der AC Weinheim ist nicht weit und top in der Ausstattung.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Gruss
David
Haupteingang am HBF wär top....habe eh eine "Bahncard 100", und wollte deshalb auch mit dem Zug anreisen.
AC Weinheim hab ich mal die HP gelesen. Werde da mal tel. nachhören, ob "Tagestraining möglich ist", ansonsten werde ich wahrscheinlich nach Mannheim oder Heidelberg ausweichen.
Im AC kannst du für 5,- trainieren.
Denke Basti, David und ich werden vorher auch noch dort trainieren.
Oder Jungs?
wenns ok, ist würde ich auch mittrainieren.
wenn ihr mich dann evtl mit nach hd nehmen könntet wäre das geil, weil ich wahrscheinlich mit dem zug komme.
@bunnylein schau mal nach, ich hba dir ne pm gecshrieben
Klar arnold, wir nehmen dich gern mit.
Wenn noch jemand Lust hat mitzutrainieren...
Müßen dann eh mit 2 Autos fahren.
@Mr. Sonnenstrand: Wenn möglich, geh in den AC, es gibt in HD keine vergleichbar gute Trainingsmöglichkeit!
Steht jetzt der Chinamann 'Pavillon'? Uhrzeit dort? Damit ich/wir wissen, wann einlaufen angesagt ist. Danke.
Gruss
kockie
Sehe ich richtig, dass diesmal wieder keine Frauen kommen?
Zitat:
Zitat von ilpadre
lass mal Deinen legendären Charme spielen.....
schreib doch Lizzy einfach das Du auf dieses Treffen gehst......
jo ich hoffe
@ ilpadre:
letztes mal war zumindest eine da.
in Heidelberg! Sehr gut ;-)
dürfen auch "natural fitness bodybuilder" mit ?
JEDER darf mit, ist doch klar.
da werden wir ja diesmal richtig viele leute.
ich freu mich drauf!!!!
was wollen wir ncoh machen????
ich mein den ganzen abend nur beim chinamann wird auch langweilig oder.
Wenn wir schonmal in der Bahnstadt sind, könnten wir nachts bei den zahlreichen Autohändlern PKW auf den Parkplätzen hin und her schieben, bis wir erschöpft und friedlich einschlummern.
das ist mal ne gute Idee. Und wenn's genug sind, können wir Teams bilden.
Das motiviert dann bestimmt noch mehr ...
und können dann erschöpft einschlummern (bei den Grünen) ;-)
Zitat:
Zitat von seAgal
Wie, glaubst du etwa, dass bei dem Treffen Polizisten auftauchen könnten...?
Neee !
Aber wenn ne Horde BBs euphorisch Autos umherschiebt - evtl. :-D
Du hast den letzten Post nicht ganz verstanden, ist ein wenig Ironie dabei. ;)Zitat:
Zitat von seAgal
so so ;-)
hätte wohl schon eher mal was posten sollen und nicht nur lesen. ^^
apropos Heidelberg:
Wer von euch ist denn öfters in hd oder wohnt dort?
Heidelberg käme mir sehr gelegen. :winke:
Aktuell:
AWE
PhilippAlex
Tray
John Matrix
Kockie
Ilpadre
KLF
Body-Gonzales
Arnold 50
Philipp86
bunnylein
C-Riouz
BaschtlB
Tobstar86
Mr.Sonnenstrand
seAgal
maschio
---------------------------
17
Leut, wir brauchen ne Reservierung!!!
wohne in der nähe und bin öfter dort!!!Zitat:
Zitat von seAgal
haja, schön für dich. und jetzt?????
wie siehts aus, was machen wir den jetzt programmtechnisch. erst nen bissel trainieren im ac, dann was essen und dann?????
jo, passt schon, habs mit dem bezug verrafft.
sorry, außerdem hatte ich gestern nen sch.. tag ,darfste mir nciht übel nehmen ;-)
gibt es vielleicht jemanden der mittlerweile weiß, dass er doch nicht kommen kann? wär wahrscheinlich ganz gut zu wissen, da wir bei so einer teilnehmerzahl ohne reservierung wohl nirgends platz finden.... dementsprechend müsste man mal eine mehr oder weniger genaue zahl festlegen...
Bleibts jetzt bei HBF Heidelberg Haupteingang?
Welche Urzeit?
Um 19.00???
Von mir aus auch gerne wieder um 18 Uhr, wenn das für Mr. Sonnenstrand noch vorher zum Training ausreicht.
Man müsste auch mal abklären wohin nun mit der ganzen Schar, damit Nachzügler wissen wohin es geht.
Nachzügler wirds erfahrungsgemäß geben,
egal welche Uhrzeit wir festmachen.
jo 18 uhr wär in ordnung, ich würd mir dann mal n tag urlaub gönnen, sonst wird mir das zu nervig mit der hertzerei von der arbeit in weiterstadt nach heidelberg....
Ok, 18.00 ist mir auch lieber.
mir wäre 19.00 lieber. dann wäre ich beim training dabei, ansonsten halt 18.00 am hbf dann halt ohne training.
Mir ist es egal, muss nur wissen wann es genau losgeht. Habe den ganzen Tag frei (Urlaub), und kann daher auch früher trainieren gehen. Richte mich da ganz nach der Mehrheit.
P.S. "ich bin pünktlich" !
Jackys wird wohl noch das Beste sein...
@C-Riouz
wegen Leuten die vllt nicht kommen also bei Baschtl B. weis ich net genau der is gestern morgen in spontanen after abi urlaub gefahren also ich weis nicht ob er naechste woche wieder da ist.
Wer hat denn jetzt die Fäden in der Hand?
Padre, Philipp, arnold50: Was ich bräuchte, wäre ein Zeitpunkt und ein Lokal, in dem ihr seid... Komme sicher, aber kann nicht genau sagen, wann-ausserdem kommen jetzt doch einige von weiter her, denen kann es oft unmöglich sein, auf die Sekunde einzulaufen.
Reservierung halte ich bei diesem Haufen für unbedingt nötig. Ich selber bin jetzt nur ein paar Stunden zu Hause und dann wieder weg bis Do., würde es ansonsten selber in die Hand nehmen.
Gebt Euch doch bitte mal einen Ruck.
Gruss
kockie
probiers doch einfach mit ner handynummer ;) ein kurzer anruf und du weißt sofort wo wir sind ...
Ok, ich stell mal meine Handynummer hier rein: 0162/3611339
Auf die Reservierung habe ich bereits hier http://www.bbszene.de/board/showthre...t=90570&page=7 und hier http://www.bbszene.de/board/showthre...t=90570&page=6 hingewiesen. Das sollte jemand aus HD übernehmen. Arnold, Padre? Wer auch immer...
Hi,
ich würde sagen, dass es diesmal Pflicht ist, dass irgendwer seine Handynummer per PM an alle verteilt, so können Nachzügler sich noch schnell melden.
Ich bin die ganze nächste Woche in so 'nen Benfizkram eingespannt, es besteht daher die kleine Chance, dass ich auch am Freitag dort eingespannt werde, aber ich werde mich inständig bemühen auch zum Treffen zu kommen.
Gruss
David
Edit:
Phillip war schneller...
PhilippAlex: Thx! Ist gespeichert-ich/wir (eichi und ich) werden uns melden...
Gruss
kockie
hey falls sich david hier nochma blicken lässt (ich hab seinen nicknamen vergessen :X) oder irgendwer ihn mal sieht oder was von ihm hört ... bitte david bring endlich ma die fibo bilder mit :D
bis dann !