Devil,falls Du mich mit der Gurke meinst ist das nicht nett von dir.
Du warst ja auch nicht gemeint mit dem was ich geschrieben habe.
Es betrifft A.Frey.
Druckbare Version
Devil,falls Du mich mit der Gurke meinst ist das nicht nett von dir.
Du warst ja auch nicht gemeint mit dem was ich geschrieben habe.
Es betrifft A.Frey.
ifbb ist sicherlich die stärkste fraktion , aber kann immer nicht verstehen wie sich manche athleten sich darauf was einbilden nur weil sie ifbb starten ?!?!
Jedes mal wenn jemand Kritik an migger übt ( selbst wenn es konstruktive ist ) kommen von miggers Jüngern und ihm selbst die Kommentare "sich mal privat darüber zu unterhalten"
Wahre Größe, Hut ab davor das du dich traust den 75kg Brocken hier so den Mund zu verbieten....
Mann.. muss man den jetzt in jedem Thread lesen wie beschi**** schlecht Migger ist?? Wenn sich das Forum hier mal auf einen eingeschossen hat lässt es nicht mehr locker!
Es gibt bessere Profis als Mig, aber auch weitaus schlechtere. Aber scheinbar macht das keine Spaß über die herzufallen weil sie nicht persönlich hier vertreten sind!
Wenn jemand seinen Körper öffentlich zur Schau stellt - muss mit der Kritik umgehen können. Und Hr.Milazzo kann anscheinend nicht damit umgehen.
Es bringt doch nichts etwas schön zu reden. Wenn man ehrlich ist muss man sagen dass Miggers Beine zu dünn im Vergleich zu seinem Oberkörper sind.
Und ja es gibt mit Sicherheit schlechtere Profis...
Migger bevor du dich aufregst, liess nochmal meinen ersten Satz
Migger, lass die Schwätzer schwätzen, 99 % hier können noch nicht mal in Deine Richtung spucken....
Du bist einer der besten deutschen Body-Builder, Punkt, Ende aus!
Ich habe mit Sicherheit nichts falsches hier geschrieben,okay.;)
Wenn mal Kritik kommt,egal wenn es betrifft,dann gibt es sofort einen hier drauf.
Ich stehe nicht so wie andere im Rampenlicht,aber mit der Kritik sollte man umgehen können.
Mir gehts nicht speziell um Kritik an Migger. Der wird damit schon fertig...
Es geht nur darum daß das doch jetzt nicht in jedem Thread sein muss. Sta. Susanna, Graz, Rumänien. Überall liest man wie schlecht Migger doch ist... Versetzt Euch mal in die Lage von seinen Freunden oder Ihm selber. Würde Euch gefallen so etwas über Euch oder einen Freund von Euch zu lesen?? Einmal geht ja, aber dauernd und ÜBERALL??
Wenn ich lese was hier über Big Ron, Cutler, Migger usw. geschrieben wird sollte man meinen es wären alles Menschen die sich aufgrund Ihrer Optik besser eine Kugel in den Kopf jagen sollten...
Denkt doch bevor Ihr was schreibt ob Ihr das IN DIESER FORM gerne über Euch selber lesen würdet.
LG, Shana
Dem kann ich mich nur anschliessen :daumen:Zitat:
Zitat von Shana
Gruss,
Jeff
kritik ist eins aber persönliche angriffe + provokationen übers netz verteilen was ganz anderes.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
und sowas ist einfach nur noch zum kotzen und stinkt mich hier gewaltig an. ( ich weis, das ist ein forum, da darf man siene meinung sagen bla bla bla . . . nur meinung und wortwahl sollten dabei bedacht werden!)
und jünger von migger, wir sind erwachsene menschen und kennen migger sehr gut und sind gute freunde + trainieren mit ihm, da sind wir keine jünger von ihm!!!! das er nicht solche stampfer als beine hat ist ihm selbst klar, nur baut erstmal selbst den körper von ihm auf bevor ihr überhaupt was auslaßt an ihm! er macht das schon so lange, da haben andere hier noch in die hose ge******en!!!
es geht einem nur auf den sack das leute die halb so schwer sind, kaum ne hantel bewegt haben hier solche ******* vom stappel lassen und einen dann noch hinstellen wollen als hätte man keine ahnung!
wie andere sicherlich bemerkt haben wird da auch mein ton anders weil es langsam nicht mehr auszuhalten ist das man von slchen typen belästigt wird.
auch das man angegriffen wird nur weil man einen ronnie coleman am besten findet, ich bin ein mensch der werte in sich hat, diese auch vertritt und nicht so schnelllebig wie andere lebt und alles wegschmeißt was mal nicht top ist. ich halte eben zu gewissen leuten, unabhängig was die breite masse dazu sagt oder sieht.
weil die massenmeinung ist mir in jederlei hinsicht im leben scheißegal!
hab ich schon erwähnnnnt , dasss für mich der
RRRUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHLLLLLLLLL
der beste ist natrülcih nach dem BEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHT
und dass nicht nur weil ich beide gern habe sondern weil es so ist !!!
lg moni
Liebe Shana,das ist doch ein öffentliches Forum ,richtig?
Wir schreiben hier über Bodybuilder und ihre Wettkämpfe,richtig?
Darf ich dann auch meine Meinung äussern?
Jawohl,das darf ich !
Und wenn ich schreibe, das der eine oder andere mir nicht gefällt oder er müsste dies oder das verbessern,dann heißt das doch noch lange nicht das ich ihn runter
machen will.
Ich vergleiche die Jungs die auf der Bühne standen und sich öffentlich zur Schau stellten.
Die Kamprichter machen es doch auch.(auch wenn es ihre Aufgabe ist)
Sind das alles ehemalige Profis oder Amateure die da Punkte vergeben?
Also warum werden wir immer darauf angesprochen ob wir
mal Profis oder Amateure waren!
Müssen wir es gewesen sein wenn wir unsere Meinung öffentlich sagen wollen?
@david
streng mal dein gehirn an, sicherlich darf mand as sagen, dafür ist ein forum da, aber irgendwie scheinst du nicht kapieren zu wollen das der ton die musik macht.
ich bin auch kein wettkampfbodybuilder weil ich das nicht machen will, nur erlaube ich mir nicht ein urteil über eineinge sachen wo ich nicht so die ahnung von habe. und darum geht es!
du sprichst bzw schreibst hier überall als ob du selbst ein referee wärst und selber profi bist!
und das ist nunmal anmaßend und ohne jeglichen respekt.
bestes beispiel ist "squat und seine bande", ist das angebracht?
ich komme auch nicht daher und falle mit der tür ins haus!
Mir ebenfalls...Zitat:
Zitat von squat
Aber du bist nicht objektiv, was PROFI BB angeht. Ron ist DEIN Champion (deswegen war er besser als Cutler?)Migger ist DEIN Freund (deswegen hat er einen besseren Platz verdient?)
Ausserdem habe ich weder dich noch Migger hier pers. angegriffen. Es ging hier um seinen Körper(Körper eines Profi BB) Glaube die aber gerne dass er als Mensch/Mann in Ordnung ist. Und seine Leistung, sein Fleiss, Disziplin hat hier keiner kritisiert.
Würde es hier z.B. um Federov gehen, würdest (bzw.hattest du) auch schreiben wie verbaut er ist etc...Weil er dir egal ist. Aber nicht ein Migger und ein Rockel
Ich schreibe ab jetzt nichts mehr über Herrn Milazzo. :bierle:
"Squat woher willst DU wissen das ich keine Ahnung habe???
Wer beleidigt hier wen???
Ich gebe nur meine Meinung ab und das noch in einem vernünftigen Ton im Gegensatz zu dir!
Also beleidige mich" Bitte " nicht!
Eugen Sandoff guter Text.:daumen:
eugen,
lies doch mal richtig!
wo bin ich nicht objektiv? habe ich nicht geschrieben das cutler besser war beim mr o? das er verdient gewonnen hat? in manchen posen find ich ronnie nunmal besser, na und . . .
mir gefällt cutler nicht so gut wie ronnie, das ist was ganz anderes und unabhängig vom ausgang des wettkampfes.
wenn jemand ein champ für mich ist, dann heißt das nicht das er der mr o sein muss oder weltmeister etc pp. champ im herzen, das ist doch verstendlich oder nicht?
und dich habe ich auch nicht gemeint, sondern jemand anderen der hier richtig stänkern will anscheind!
du hattets dennoch geschrieben das ich meinen trainingspartner mal fragen soll ;-) . . . wenn du aber die leute aus amsterdam hörst bzw liest sagen sie das an dem tag ronnie besser war. so ist das nunmal im bb, jedre tag ist anders.
deine wortwahl kommt mir sehr bekannt vor muss ich sagen, anscheind bist du ein ehemaliger gesperrter spammer, so kommt es mir jedenfalls vor!Zitat:
Zitat von David-2006
und lesen kannst du auch cniht, man will sich einigen und du fängst wieder an.
in dem sinne, wünsch ich dir was, ich ignoriere dich jetzt :-)
Könnt Ihr jetzt bitte mal aufhören?? Dankeschön!! :ohmeister:
Gruss, Shana
Ps: Grüss Herr oder Frau Wolf!!! :ohmeister:
Sorry das bin ich mit sicherheit nicht.;)
Ahnung habe ich bestimmt jede menge was das Bodybuilding angeht.
Ciao.:winke:
siehste, wieder machste das . . . aber egal!Zitat:
Zitat von David-2006
dich brauch ich wie ein loch im kopf!
Wie ich schon sagte. Wenn man nach de Bildern geht - sah Ronnie in Amsterdam besser aus. Aber in Graz habe ich die LIVE gesehen. Also kann ich da mitreden. Und Squat, lass dich doch nicht ärgern. Nur weil jemand anders denkt bzw. die Dinge anders sieht - will er dich nicht provozieren, pers. angreiffen etc.Zitat:
Zitat von squat
P.S. Hat dir der Massenheimer gesagt dass du was verpasst hast in Graz?:evilzunge: Weiss nicht wie sonst so eine Veranstaltung aussieht(war mein erster GP Besuch)Aber die Stimmung in Halle war der Hammer. Und danach bei der Aftershowparty war es auchrichtig geil
ja er hat mir alles erzählt :-) . . . war auch enttäuscht das ich nciht mit konnte, meine freundin hatte aber urlaub in der zeit und somit konnte ich nciht mitfahren.
aber nächstes jahr dann ;-)
das mit den bildern ist richtig, mir ist das wie gesagt auch egal ob er gewinnt oder nciht, nur sollt man doch trotzdem nicht respektlos werden ihm gegenüber.
Ne.. das ist schlimm hier. Wie ein Autounfall. Man wills nicht mehr sehen (lesen) und guckt trotzdem dauernd hin!! :)) :))
So, und jetzt ist Frieden, oder??
David?? Wie sieht eigentlich Deine weitere Planung aus?? Wieder fit??
Hallo Shana,
oh da hat mich jetzt jemand erkannt.;)
Wollte die WM Quali machen,aber leider habe ich mir 4Wochen vor der
B-X ein Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen.
Meine Form ist ziemlich daneben gegangen,aber damit kann ich Leben.
Der 12.Platz ging völlig in Ordnung.
Trainiere jetzt erstmal weiter und nächstes Jahr so Gott es will werde ich starten.
Werde sie von dir grüßen.
Ich habs mir schon die ganze Zeit gedacht. Aber irgendwie warst Du früher so ein ruhiger Vertreter in den Foren!! :)) :))
Wünsch Dir viel Erfolg. Das es endlich mal so hinhaut wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du da anknüpfen kannst wo Du 2004 aufgehört hast dann steht Dir grosses bevor!!
LG, Shana
Normaler weiße bin ich auch ein ruhiger,aber manchmal geht das alles hier zu weit
und dann möchte ich doch mal das eine oder andere los werden.
Ich suche bestimmt keinen Streit,aber seine Meinung darf man ruihg sagen und
vertreten.
Damit aber auch genug.
Danke für das Kompliment.
Keiner bringt den Saal zum kochen wie der dicke Rühl!!!
Im übrigen dürfte er der einzige sein, der neben Leuten wie Coleman und Cuttler bestehen kann - da kann man noch so sehr von schönen Linien und schmalen Taillen reden.
@David
das war nicht auf Dich bezogen - kann nichts dafür, wenn Du das denkst.
Tretsche wollte doch, daß ich so reagiere - dann macht mans und Euch ist es auch nicht recht :ratlos:
Mich kann und darf Jeder!!!! kritisieren, nur wenn er stänkern will und möchte, daß ich mich aufrege (was bisher noch nicht der Fall war), dann kriegt er das Angebot, das Alles im persönlichen Gespräch zu klären - ist daran was falsch?
Nur weil ich meinen Körper öffentlich zur Schau stelle, heisst das nicht, daß mich jeder dahergelaufene Wicht ungestraft anmachen darf - hab ich mir bisher noch nie gefallen lassen und hab auch nicht vor, das mit 41 zu ändern.
Wenn ich allerdings so drüber nachdenke, wie man hier angemacht wird, kann ich verstehen, daß andere Pros sich das nicht mehr antun und das wird bei mir wohl ab sofort auch so sein.
Stelle nur nachher nochmal ein paar Vergleiche rein, die mich beschäftigen, dann seid Ihr mich los ;-)
In diesem Sinne - viel Spaß noch!
Gruß Devil
Ich kanns verstehen Migger. Schliesslich hast Du Dein eigenes Forum und bist nicht der erste der hier die Biege macht!! Mach et jut..
Bis zur Deutschen dann hoffe ich!! :winke:
so, hier mal ein paar andere bilder von migger um mal zu zeigen wie bilder täuschen können.
an alle sei mal gesagt das es immer darauf ankommt mit welcher kamera, bei welchem licht und aus welchem winkel, + belichtungszeit, brennweite etc pp man ein bild aufnimmt, es daraus resultierend immer andere ergebnisse gibt.
wenn man sich die bilder von migger anschaut, dann frage ich mich zum beispiel was das für bilder sind die man bei flexonline sieht. da sist nicht derselbe migger ;-) . . . weil man verliert nicht auf dem weg vom aufwärmbereich auf die bühne plötzlich seine form!
ich hoffe das die, die hier immer meinen das er kein profi sei bzw das er da nicht dahingehört jetzt mal sehen wie er ausschaut.
bei leuten wie cutler und co wird immer darauf hingewiesen das die fotos ja täuschen können aber bei migger macht sich kaum einer die mühe und dnekt da mal drüber nach.
das man da als freund einen hals bekommt ist wohl jedem klar oder?!
in dem sinne, einen schönen abend noch.
Ich befürchte jetzt kommt der Spruch: "Ja, wenn einer alleine da steht, dann sieht jeder beeindruckend aus!"
Gebts doch einfach auf Jungs!!
Migger: Das letzte Bild ist genial. Haben will.. mit Unterschrift!! :D
man will ja niemanden etwas beweisen hier, nur einen vergleich anbringen. bei anderen wird das ja auch immer gemacht ;-)Zitat:
Zitat von Shana
Miggers Oberkörper sieht auf diesen Bildern gut aus. Schön prall und rund.
Aber die Arme sind dicker als die Beine.....
:balabala:Zitat:
Zitat von Hannes E.
Ich hoffe das war jetzt leicht übertrieben ausgedrückt. Ansonsten dürfte räumliches Sehen eher nicht zu deiner Stärke gehören.
Naja, hab vieleicht ein bißchen übertrieben;)
Eine Beinschwäche hat er trotzdem. Darf aber den Mund auch nicht zu weit aufmachen, die Dicksten sind meine auch nicht. Aber ich arbeite dran....
"Migger"
ich gebe dir voll und ganz Recht in dem was Du schreibst.
Aber lass dich doch nicht ärgern.
Gruß David