Werde ich posten :kotz:Zitat:
Zitat von Sandman78
Endgeil! Habe ich noch nie vorher gesehen.Zitat:
Zitat von Sandman78
Habe gestern in meine Tiefkühltruhe eingelagert:
- Schwarzwälder Schnitten
- Donauwelle Schnitten
- Eierlikörtorte
Druckbare Version
Werde ich posten :kotz:Zitat:
Zitat von Sandman78
Endgeil! Habe ich noch nie vorher gesehen.Zitat:
Zitat von Sandman78
- Donauwelle Schnitten
- Eierlikörtorte
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese Dinger schon bei Ikea gesehen?!
Jaja...die Mandeltorte..aber die Snickerstorte habe ich bisher noch nirgendswo gesehen:) !!Zitat:
Zitat von Musclesforher
Aber gute Idee...man könnte im Refeed-Wahn mal wieder den 1€ Hot-Dog-Stand im Ikea überfallen:asmoker: ....
Wenn ich daran denke, was du noch alles an Gummibärchen und Co. geordert hast, wird das eine Fressorgie um die ich dich wirklich beneide..um die Wassereinlagerungen und die Gewissensbisse danach allerdings nicht:-)) !Zitat:
- Donauwelle Schnitten
- Eierlikörtorte
@Sandman78: Aber dann gehe ich davon aus, dass die Torten als erstes bei IKEA zu finden sind, weil sie ja aus Schweden kommen :-)
Da is was wahres dran..also am We mal wieder zu IKEA fahren unter dem Pseudo-Vorwand ein paar Tassen oder sonstigen Krempel einzukaufen und dann gradewegs Richung Restaurant:) !Zitat:
Zitat von Musclesforher
@sandman,
diese Torten habe ich schon mal in der Metro gesehen :)
Wenn ich auf Diät bin werde ich niemals nicht "schwach"
Aber wenn ich nicht so streng auf Diät bin dann wird alles an Süßigkeiten verspeist, was gerade in den häuslichen Schubläden rumliegt.
Und wenn es wie schon mal geschehen eine "Weise Schokolade" von Nestle ist, die schon 9 mon abglaufen war :engel:
Ich hab zur Zeit auch echte Probleme mich zusammen zureißen was diverse Ausrutscher angeht. Irgendwie ist es wirklich so, gerade wenn man es nicht darf, wird das Verlangen danach noch größer.
Ich bin verliebt :loveyes:Zitat:
Zitat von Sandman78
Was es alles gibt... allein bei dem link paar Seiten vorher.
Und hier kann man das alles nicht kaufen. :uzis:
Aber von dem Kuchen werde ich sicher träumen :loveyes:
Paranüsse in weisser und bitterer Schokolade ...
Zitat:
Zitat von Sandman78
wie heiss ist das denn, habe ich vorher auch noch nie gesehen? kann man davon mehr als nur ein stueck essen, ohne mit zuckerschock vom stuhl zu plumsen???
Die Snickers Torte gibts im Scheck In.
Ich bin nicht so für Süßes; aber bei Burgern (leider auch verboten und daher recht selten) könnte ich schwach werden!:lechz:
Na, dann lass mal hören:D !!Zitat:
Zitat von toromor
Oder noch zu zittrig in den Händen, von dem vielen Zucker:))??
ja die snickers torte gibts in der metro!! mein kumpel (R$) ist auch scharft drauf wie harry ;) (welch wortspiel)
mars und snickerseis ist mal übelst geil. oder die prizenkeckse (sterntaler) hmmm, lecker. tiramisu (HAMMER). twix white auch geil und in der norma gibt es so nettes eis tiramisu/sahne im 750ml becher. hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :wauzi:
Die Snickers-Torte ist mal krass, da muss man mit mindestens 2000-2200kcal rechnen^^
Ich find euch immer lustig: Ihr diszipliniert euch immer runter wie nochmal was und dann kommt bei euch ein Fressgelage, dass ihr als "Refeed" schönredet und haut euch gleich ne Familienpackung Snickerseis, ganze (oder halbe) Kuchen, etc. auf einmal rein.
Glaubt ihr nicht, dass es angenehmer (und auch "sinnvoller") wäre, sich die Süßigkeiten so einzuteilen, dass man nur welche isst, wenn man wirklich Bock drauf hat und diese dann auch entsprechend genießt.
Meine Favorites sind übrigens Mars Mandel (normales Mars mag ich nicht; habs aber auch schon seit Jahren nicht mehr gegessen^^) und Snicker/Snicker Crunchers (oder so).
Das ist doch was für pussys... seit wann sind wir denn hier vernünftig?Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Die Cookies mit den Schokostückchen vom Aldi sind geil... hm... :ohmeister:
Melde mich zurück. Die letzten 3 Tage habe ich fast nur mit Essen verbracht. Mein Magen hat sich tatsächlich geweigert, all das Zeug aufzunehmen. Musste also langsam beginnen.Zitat:
Zitat von Sandman78
Samstag Abend:
1 Fl. Spezi
2 Texas Whopper
1 gr. Portion Pommes
0,5l Cola Light
Ein paar Schokoriegel
Mehr ging nicht :sorg:
Hatte unter enormen Flatulenzen zu leiden!
Im Laufe der Woche ist allerdings jeden Tag mehr gegangen.
Z.B. gestern Abend:
3 kleine Stücke Kuchen
Käsestangen
Salami
Sekt
Thai-Suppe
Wan Tan, vietnamesische Frühlingsrollen
Chinesische Ente
Hühnchen in Erdnußsoße (Thai)
Rindfleisch mit Gemüse (Viet)
Litschis
2 Weizen
Pflaumenwein
2 Obstler
1 Ouzo
1/2 Fl. Wein
1 Pudding "weiße Schokolade mit Sahne"
Saure Zungen (!)
Grissini, Käsestangen u.ä.
Marzipan in Zartbitter
Balisto
Habe 4,5 kg zugenommen seit Samstag. Nach dem Essen quellen am ganzen Körper fette Adern raus. Ich hoffe das ist normal.
Habe mir eine große Blechkiste (so eine von den Nürnberger Lebkuchen) gefüllt mit unterschiedlichen Schokoriegeln und greife oft wahllos hinein. Werde jetzt mindestens 2 Wochen lang nur fressen fressen fressen.
@Toromor: Was, hast Du echt sooo viel gegessen und keinen Kreislaufzusammenbruch erlitten :-)?! Ich dachte ja schon, dass ich ab und zu ganz schön viel in mich hineinstopfe, doch Du toppst alles ...
Na ja, so lange Du keine gesundheitlichen Schäden davonträgst und Du Dich dabei wohlfühlst, ist ja alles paletti!
Und wir BBler sind halt nicht normal :-)))) Was würde mir nur ein Schokoriegel bringen, dann kann ich es gleich sein lassen!
lass es dir schmecken..es sei dir gegönnt;)Zitat:
Zitat von toromor
Erstmal viel Spaß,
lass es dir schmecken!
Zitat:
Zitat von toromor
ich steh auf buttercrèmetorte - mjamm mjamm ... :rotwerd:
Selbstgemachte Buttercremetorte ist göttlich!! Am besten Vanille und Schoko gemischt und auf den Böden Himbeermarmelade!
Danke für die Wünsche bezgl. meines Appettits Leute! Ich werde es sicher nicht bereuen. Ich war Jahrzehnte lang Hardgainer, ich genieße es ja so daß ich jetzt leichter Gewicht ansetze und mehr Essen kann! Endlich! Bin übrigens bei 64,0 kg gelandet (bei 80 gestartet). Hat sich aber gelohnt! Werde demnächst mal einen kleinen Bericht und Bilder posten, falls es jemand interessiert.
Heute stelle ich mit Sicherheit eine neue Freß-Bestmarke auf. Werde mich morgen nochmal melden (dann das letzte Mal, wird sonst sicher öde) und eine Liste posten. HAUT REIN!
dito ! :D ist die tüte erstmal offen ... ist sie 10min später leerZitat:
Zitat von dennis79
Zitat:
Zitat von toromor
ja bilder wären sicher interessant!
du bist bei 80kg gestartet und jetzt bei 64? komisch, irgendwas hab ich nich ganz richtig verstanden, dachte du bist grad am zunehmen und nich am abnehmen :D
hast du eigentlich grad nen wettkampf oder so hinter dir, dass du ordentlich reinhaust ?
lass es dir auf jeden fall schmecken :d_up:
Wettkampf nicht, aber eine komplette Vorbereitung und Photoshootings. Bericht mit Pics ist in Arbeit.Zitat:
Zitat von Govinda86
Na, da sind wir ja alle mal gespannt - ich merk mir deinen nick genau freundchen! ;) :DZitat:
Zitat von toromor
Fühle mich geehrt. Aber setzt mich doch nicht so unter Druck! ;)Zitat:
Zitat von Tina6
Komisch, kann mein letztes Posting nicht edieren. Vermutlich zu alt? (EDIT: ich meine das Posting)
Auf jeden Fall bin ich wieder der alte - kann wieder fressen und saufen!
Heute Abend bisher:
Pizza Mafiosa
Apfelstrudel mit Früchten, Vanilleeis, Schokosoße und Sahne (ein Riesenteil)
6 Weizen
1 Grappa
1 Latte Macchiato
1 dreifacher Campari
1 doppelter Batida Black
1 Frost Giant's Daughter (eigenes Rezept)
1 Schwarzwaldlikör
1 Tüte Club Kräcker
Haribo Colorado, Red Band Saure Zungen
Werde die Liste updaten solange ich noch sitzen kann hühühü
Kein edit möglich. Bin isch beschoffen?
Update: noch ein Weizen, 1/2 Tafel Ritter Sport weiße Schokolade mit Nuß
woa allein bei dem gedanken an so viel fressen wird mir schlecht.
wie kriegst du das nur alles nach einer diät runter? dein körper weiß bestimmt nicht wie ihm geschieht :dreh:
Es waren fast 20 verdammte Wochen und ich habe mir jeden Tag geschworen daß ich es mir so richtig dreckig gebe.Zitat:
Zitat von Govinda86
Btw die Tafel Ritter Sport ist vernichtet muahahaha
Noch Haribo Krokodile gefuttert, kann nicht mehr, geh jetzt ins Bett. Is auch schon halb 5. Habe mir so ein Riesenglas Schokocreme gekauft, für'S Frühstück, mit Milchbrötchen. Und Le Tartare mit Croissants. Einfach super.
So mein bester, ich glaube gestern habe ich dich um Welten getoppt:sasmokin: :D !!!Zitat:
Zitat von toromor
Nach 10Jahren BB davon 1 1/2 Jahre ständig an der Wk-Form-Grenze und dauerndem Diäten mit mieser Laune und teilweise schon depressiven Zuständen, habe ichgestern endgültig beschlossen mich vom BB etwas zurückzuziehen und mal wieder wie ein normaler Mensch zu Essen und zu leben..DAS wurde natürlich mit einem deftigen Fressgelage gefeiert(in der Hoffnung, das sowas dann nicht mehr so oft vorkommt..):lechz: :
2Mc Flurry Kitkat
3Snicker-Eis
2Becher Haagen-Dasz Baileys
1Snickers
1 Bounty
12Bällchen Eis von der Eisdiele
1Donut
1 Kirschstreusel
1 Rahmschnecke
1 P. Ferrero Garden
4gr. Teller Spaghetti Bolognese
Und jetzt gibts erstmal lecker Frühstück:zunge: :popo:
Hut ab! Das hat sicher gut getan. Liest sich wie eine Supermarkt Warenliste :D
Ich glaube ich habe meinen Magen gestern leicht verrenkt, fühle mich immer noch gemästet und habe Dünnpfiff. Erstmal kein Frühstück, nur Kaffee :(
Bei welchen Süßigkeiten werdet Ihr schwach?
Bei keiner einzigen.
Lakritz (ohne was oder auch diese glasierten Sachen von Haribo) oder Ben & Jerry Eiscreme......
Wo bekommt man denn dieses Ben&Jerry Eis??...die haben ja mal tolle Sorten im Sortiment...gesehen habe ich allerdings bisher noch in keinem Supermarkt!!Zitat:
Zitat von Relevation
www.benjerry.de
und den unter Shops die ersten 3 Stellen der PLZ eingeben und gucken.
*uff*...im Supermarkt, der grade mal 300m von der Arbeitsstelle entfernt ist-ich mach Feierabend:D !Zitat:
Zitat von Relevation
Danke für den Tipp:-)!!!