Mir ist es wieder eingefallen,
der Film heisst "Mordum"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55322
Lest euch das mal durch, einfach abartig ;)
Druckbare Version
Mir ist es wieder eingefallen,
der Film heisst "Mordum"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55322
Lest euch das mal durch, einfach abartig ;)
schonmal American Psycho gelesen? Sonst wüsstest du, was wirklich krank ist.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Stichworte: Ratte, Rohr, Vagina ...
Halts Maul und schau dir den Film an.
1. Wir reden hier von Filmen und nicht von Büchern.
2. ich kenn dein ******* Buch
Tsss, ich lach micht tot, kommt er mir mit American Psycho :))
"the texas chainsaw massacre" reihe...
mich schüttelts schon wenn ich nur dran denke. Ich hab so gelitten, dennoch hab ichs geschafft mir alle teile zu geben + die neuverfilmung.
Wer die reihe kennt wirds nachvollziehen können...
...Überhaupt, fingerweg von allen filmen, dessen titel die worte "chain" und/oder "saw" beinhalten.. :schreck:
wer ****** hat vor dem texas mit der chainsaw hat auch ****** vorm schwarzen mann!Zitat:
Zitat von thaCandyman
"Feed"
Thema: Wie man Frauen so fett wie möglich mästet und ihre Körper im Internet zur Schau stellt.
Höhepunkt des ganzen: Es werden online Wetten abgegeben wann sie vor Verfettung sterben.
Ein Cop jagt den "Feeder" der sich um die Frauen kümmert und sie auf kranke Art vergöttert. Dabei erfährt man durch kurze Szenen wie es um das ebenfalls nicht normale Beziehungsleben bestellt ist.
Im übrigen hat der Film ein ein interessantes Ende - hätte ich so nicht erwartet.
Vorlage des Films soll die in Amerika bereits hundertfach praktizierte Abart des Fettfütterns von Frauen oder auch teilweise Männern sein. Wir alle kennen die netten Postkarten von beleibten Damen die immer wieder gern als Lachnummer versendet werden. Hinter diesen Damen stehen meist gut organisierte Männer die diese Zurschaustellung mit allen Mitteln fördern und forcieren. Um damit Geld zu machen auf der einen Seite - meist stehen sie selbst aber auch zum Teil auf diese Art der Abnormitat.
Krank...
Zitat:
Zitat von Junger Gott
hallo junger gott,
bitte achte in zukunft auf deine ausdrucksweise. so ein verhalten ist in einem öffentlichen forum nicht zu akzeptieren.
danke für dein verständnis.
Hab ich glaub auf Seite 1 oder 2 schon erwähnt.Zitat:
Zitat von -Nicole
Den hat damals zufällig meine Ex aus der Videothek mitgebracht. Ich war wirklich sehr überrascht, wie heftig, eklig und abstoßend der Film ist!
mit ****** hat das nichts zu tun gehabt.. schön wärsZitat:
Zitat von la merde
habe das ding gesehen und es sind schon in paar kranke sachen dabei z.b. wo die psychos irgendjemanden zwingen sich selbst den schwanz abzuschneiden...naja allerdings ist das alles so verwackelt und teilweise einfach nur dunkel das man gar nichts erkennt...ich weiß is ja extra so gemacht worden damit es authentisch wirkt...aber krank is der streifen allemal.Zitat:
Zitat von Junger Gott
was ich auf eine eigene art und weise "krank" finde is "fear & loathing in las vegas".
hat zwar ersma überhauptnix mit blut usw zu tun. aber als ich den film angeschaut hab war ich erst mal total weg ^^ richtig in ner anderen welt.
die tatsache, dass die zwei zwar in "unserer" welt dahin leben aber trotzdem in ihrer eigenen durch drogen hervorgerufenen kranken welt dahin flashen is find ich echt naja.....
gemacht is das ganze auch unglaublich schockierend ^^
wenns um blut geht find ich "texas chainsaw massacre" im eigentlichen sinne krank.
einfach, dass es in nem ort sowas geben soll ^^ irgendwie find ich alle filme, welche die tatsache behinhalten, dass irgendwo in nem kleinen, abgeschiedenen ort ne kleine gruppe von menschen lebt die total perverse sachen macht.
natürlich sollte das ganze auch gut in die tat umgesetzt sein. also filme wie "house of wax" fallen raus. "haus der 100.000 leichen" oder wie der heißt is da schon eher was...
old boy
10zeichen
ach ja:
Dei Mudder Sei Gsicht
Also vorweg: Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
Dazu, dass er krank ist: Sicherlich, aber in der Regel haben mit dem Film die Leute ein Problem oder sind schockiert, deren "Drogenhorizont" recht beschränkt ist bzw. die selbst keine Erfahrung in der Hinsicht haben.
Alle anderen mit Erfahrung in diesen Bereichen erkennen sich oder Situationen wieder. Ich für meinen Teil war sehr beeindruckt von den schauspielerischen Leistungen der beider Protagonisten. :balabala: Ich würde gerne wissen ob alles nur gespielt war. Wenn ja dann :respekt:Zitat:
Zitat von MrPink
Naja, so wie es im Film ausufert ist "sich selbst erkennen" vielleicht etwas zuviel gesagt, aber man kann es doch eher nachvollziehen.Zitat:
Zitat von M.C.
100% agree!!!! Top-Leistung der beiden! Naja, bei manchen Szene fragt man sich schon, ob man sowas überhaupt spielen kann.Zitat:
Ich für meinen Teil war sehr beeindruckt von den schauspielerischen Leistungen der beider Protagonisten. :balabala: Ich würde gerne wissen ob alles nur gespielt war. Wenn ja dann :respekt:
saw hat hier noch keiner erwähnt. hab mir gestern den ersten teil angeguckt und fand ihn schon heftig. trotzdem hat mich die neugier auf den zweiten teil gepackt.
bei saw2 saß ich im kino und mich plagte der hunger,da ich keinen shake vorher getrunken hatte redete ich während dem film die ganze zeit über cheeseburger.....
also schlimm war der definitiv nit,sonst hätt ich mir keinen reinschieben können dabei ; )
Zitat:
Zitat von MISTER 10.000 VOLT
Das ist nicht krank, das ist harte schwäbische Realität.
Übrigens Teil 1 gibts inzwischen mit türkischer Tonspur, und Teil 3 gibts jetzt komplett überarbeitet und heißt nicht mehr "Schluss mit Mudder", sondern "Wo ist mein Dope?". "SSSB" soll wohl auch noch mal neu raus kommen.
Und an "Fear and Loathing in Las Vegas" find ich auch höchstens krank, wie gut Depp und Del Torro spielen, und wie sehr der Film auch Leute zum Konsum von bewußtseinserweiternden Drogen anregt, die knallhart am Wahnsinnigwerden vorbeigeschrammt sind, und sich geschworen haben, es nie wieder zu machen. Ernsthaft, ich find den Film super, aber verherrlichend ist er auch.
@Schraube
Ja erzähl mal noch paar Sachen von dem Film ;)
Was auch sehr gut und krank sein soll, ist
"Funny Games"
Aus der Amazon.de-Redaktion
Ursprünglich war Alex Cox als Co-Autor und Regisseur von Fear And Loathing In Las Vegas vorgesehen. Dessen früheres Werk Sid And Nancy lässt vermuten, dass er auch für Hunter S. Thompsons psychotropes Meisterwerk der Underground-Literatur die perfekte Wahl gewesen wäre. Unglücklicherweise sprang Cox auf Grund der üblichen kreativen Differenzen doch noch ab. So kam es, dass der Regie-Job Terry Gilliam aufgedrängt wurde, dessen großartige Fähigkeiten als visonärer Filmemacher für diese äthervernebelte Erzählung mit ihren scheinbar unverfilmbaren Elementen verschwendet wurde. Das Ergebnis ist ein Film, dessen Essenz ein einziger Witz ist, der schließlich auch noch auf der Strecke bleibt. Eine Aneinanderreihung von Szenen zügellosen Drogenmissbrauchs und der halluzinogenen Auswirkungen einer Autofahrt, die völlig außer Kontrolle gerät. Johnny Depp (Dead Man, Edward mit den Scherenhänden) spielt Thompsons Alter Ego, den Journalisten Raoul Duke und Benicio Del Toro stellt Dukes so genannten Anwalt Dr. Gonzo dar. Im Verlauf einer gemeinsamen Fahrt nach Las Vegas nehmen die beiden eine ansehnliche Mischung verschiedenster Substanzen zu sich, und Gilliam gibt sein Bestes, uns den halluzinierenden Zustand ihrer ausgeklinkten Gehirne vor Augen zu führen.
Einige blendende Bilder, der ausufernde Humor der stolpernden Blödmänner und die beherzte Performance Depps und Del Toros werden der durchgeknallten, paranoiden Verrücktheit von Thompsons gefeierter Romanvorlage zwar streckenweise gerecht, aber nach zwei Stunden neigt die drastisch überzogene Darstellung dazu, einem gehörig auf die Nerven zu gehen. Es ist beinahe so, als wäre man als einziger nüchterner Gast auf einer Party, auf der sich sonst nur Betrunkene befinden. Wenn Gilliams Film mit der Zeit einen bescheidenen Kultstatus erlangen sollte, liegt das ausschließlich daran, dass das Publikum, dem Fear And Laothing In Las Vegas gefällt, ebenso stoned ist wie die Hauptcharaktere des Films.
:))
nun gut extra für dich ne kleine auflistung ;) also hier der Mordum SPOILER (das soll jetzt keine werbung für diesen "film'" sein):Zitat:
Zitat von Junger Gott
- typ muß sich selbst den schwanz abschneiden, an diesem leckt die psycho olle noch genüsslich und spielt'ner anderen gefangenen damit an ihrer pussy rum
- die psycho olle kotzt über zweit gefangene frauen, während sich die beiden psycho kerle darauf einen runterholen
- einer dieser frauen wird der bauch aufgeschnitten und all mögliches rausgeholt, dann ob mans glaubt oder nicht f.ickt der eine psycho die tote in ihre innereien
- in einer badewanne, liegt ein totes opfer von den psychos, an denen sich der eine vergeht
...nunja das wars so ganz grob, natürlich aber nicht alles, was dort an perversion geboten wird.
ach ja, noch ganz vergessen "Naked Blood".
kurz zur story: ärzte entwickeln ein mittelchen, daß dafür sorgt, daß schmerz zu glücks- und lustgefühlen führt. drei frauen wird dieses mittelchen injiziert. danach fangen sie auf grund dessen an sich nach und nach selbst zu verstümmeln. schon irgendwie krank...
Die Amazon.de-Redaktion hat es nicht verstanden.Zitat:
Zitat von frühervogelfängtdenwumm
hi hab mir nun mal irreversible angeguckt und irgendwie peile ich das ende mit der frau nicht,man sieht das sie schwanger ist und am ende auf einer wiese liegt,hat das nen tieferen sinn?
du weißt aber schon, daß der film rückwärts läuft und das ende somit der eigentliche anfang der geschichte ist. ;)Zitat:
Zitat von ben187
is schon ne weile her wo ich den film gesehen hab aber soweit ich mich erinnere hat sie das kind bei der vergewaltigung verloren. der film zeigt also zunächst das tragische ende, und dann halt am ende (also dem eigentlichen anfang) das glückliche paar, daß dabei war eine geminsame familie zu gründen.
so ein Vogel....
Die Preise da sind (glaub ich) echt ein kranker Film...
Hallo Mods? Adresse killen???
User gleich mit. :asmoker:Zitat:
Zitat von NotDaemonarch
Hamse ja, nur die Adresse stehenzulassen.. Hab mal alles gemeldet was ich gefunden hab..
Zitat:
Zitat von MISTER 10.000 VOLT
Was an dem so krank sein soll weiß ich nicht... Okay die Szene mit dem Tintenfisch ist ein wenig eklig - aber nach allem was ich vorher gehört habe, hab ichs mir viel schlimmer vorgestellt und war fast enttäuscht :(
Abgrund des Grauens!
Hält was er verspricht!
krank ist hier wohl eher die story, einfach jemanden von der straße abzufangen und 10 oder 20 jahre ohne einen ersichtlichen grund in ein kleines zimmer zu sperren.Zitat:
Zitat von stephan-
Das Kranke an diesem Film ist eigentlich, dass er immer die letzte Verstorbene, der neuen Dame zu 'fressen' gibt!!Zitat:
Zitat von -Nicole
Spielt auf den Rotenburg-Kanibalen an.
War gestern in "H6: Diario de un asesino".
Massenmörder mit pseudoethischer Gesinnung, will seine Großtaten in TagebucHform für die Nachwelt erhalten.
Dazu macht er jede Menge Polaroids von den ****** die er in seine Herberge gelockt hat, um sie nach mehrmaligem Missbrauch zu zersägen und seiner nichtsahnenden Frau zum Essen vorzusetzten.
Geschmackssache.
Am Montag in "Hatchet".
Ganz lustiger Popcornhorror um geistig und körperlich degenerierten Hinterwäldler der in den Sümpfen von New Orleans die Leute wegmetzgert.
wie wärs mal mit
blue velvet
visitor Q
Audition
Beyond the Limits
Eraserhead (genial)
Haus der 1000 Leichen
I Spit On Your Grave
das komabrutale Duell
Last House on the left
Maniac
Violent Shit
Story of Ricky
....?
nicht ernsthaft, oder?Zitat:
Zitat von movie77
fand ich eher langweilig... :(Zitat:
Last House on the left
nicht ernsthaft, oder?Zitat:
Violent Shit
Naked Lunch..
Da bin ich nach ner halben Stunde ausm Kino raus, weil der so strange war.. Allerdings auch verdammt langweilig..
@ MrPink
naja, hier gehts halt um kranke filme und solche hab ich aufgezählt.
violent shit, eigentlich alle schnaas filme sind der letzte schrott, aber
auch krank. das komabrutale duell hab ich mir noch nicht angeschaut.
zu empfehlen sind aber auf jeden fall:
blue velvet, visitor Q, Maniac und Eraserhead.