Fatal Error hat auch einen Fatal Error im Hirn..... wie gehen nun eigentlich die smily´s hier ?
MfG
Druckbare Version
Fatal Error hat auch einen Fatal Error im Hirn..... wie gehen nun eigentlich die smily´s hier ?
MfG
habe ihn mal für ein paar tage des forums verwiesen.
wenn ich danach weitere posts dieser art von ihm lese wird er für längere zeit gesperrt.
sinnlose kommentare wie seine können nicht geduldet werden.
Ja....hier kommen noch nachträglich die Smily´s zu "Fatal Error" :
:hammer: :klatsch: :vogel: :bussi: :)) :)) :)) :)) :)) :))
MfG
Ich kann nur sagen: PERFEKT! Beine sind auch der Hammer... (Die Beine sind nicht Massig genug??!! *TzTzTz*)
@andere Member - Habt erstmal so nen Körper, dann könnt ihr Verbessrungsvorschläge geben!!!
wie gesagt :toller körper wirklich toll...
aber am rücken würde ich noch etwas nachhelfen,ansonsten toll..
Mal kurz offtopic:
Wer ist der Schwarze auf deinem letzten Bild?
lg Marlas
clarence de vis
Oberkörper ist o.k. Ich würde Beine, Waden, Schenkel, Hintern, jetzt intensiv trainieren.
Die Oberschenkel sehen doch eigentlich sehr geil aus wo sind die guten OS pictures
Leider ist mein trainingshoch momentan fürs erste abgebrochen :-)
Habe es an der Beinpresse etwas übertrieben und mir nen Lendenwirbel ausgerenkt, und das noch gepaart mit nem angenehmen Muskelfaserriß im Gluteus.
War schon beim Orthopäde und habe mir die letzte Woche jeden Tag ne Kortisonspritze abgeholt.
Ich kann weder laufen mich bücken, geschweige denn trainieren und dieser Zustand wird wohl noch nen bissl andauern.
Naja trainieren gehe ich trotzdem irgendwie, mal sehen ob ich Übungen finde die ich machen kann.
Da wird wohl ne Menge Kreativität gefragt sein.
So eine *******
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und erhol dich schön. Hammer Körper. Ich glaub ich wünsch mir so einen zum Geburtstag :balabala:
Halte uns auf dem Laufenden. Sind immer interessant deine Beiträge.
Gruss Hava
Sieht super aus! Weiter so!
Lass Dich nicht unterkriegen, hman, und gute Besserung!!! :bier:
Hammer! mMn sehr, sehr gutes Gesamtpaket. Einzig die leidigen Waden könnten ein wenig mehr Masse vertragen.
Ganz klar beste Partie: Brust. Die ist absolut traumhaft!
Sieht echt Hammer aus! Mir gefällt vorallem deine Brust!!! echt nice:balabala: :balabala: :balabala:
ich schließ mich den anderen an!! :ohmeister:
SUPER FORM!
Wieviel wiegst DU?
Möchte mich nochmal für all die netten Kommentare und das tolle Feedback bedanken.
Da fällt es mir umso schwerer mitzuteilen ,das ich bis auf weiteres mit diesem Sport aufhören werde, bzw muß
Heute wurde mir nach diversen Tests beim Neurolgen der Verdacht meines Orthopäden auf Bandscheibenvorfall bestätigt.
Es fällt mir mehr als schwer diese Hiobs Botschaft zuakzeptieren. Das Training die Ernährung ,meine Trainingspartner, und viele Sachen mehr werden große Löcher aufreißen, die schwer werden auszufüllen.
Tut mir echt Leid sowas,wie kam es dazu ???
oh man super brust und nacken.das mit deinen bandscheiben kann einem leit tun.trägst du einen gewichthebergürtel und machst du kreuzheben ??
also entweder hab ichs überlesen oder du hast es noch nicht beantwortet..
was für eine diät hast du durchgezogen bzw. nochmal extra für die ersten Fotos entwässert..sieht sehr trocken aus...
thx for info und by the way, tut leid mit deinen bandscheiben und wünsche dir baldige genesung..
lg
ACH DU SCH******!!!!Zitat:
Zitat von hman20
Ich kenne jetzt natürlich nicht die näheren Umstände Deines Bandscheibenvorfalles, weiß auch nicht ob ich Dir in irgendeiner Form Trost spenden kann, aber mir fällt spontan einer aus meinem Studio ein; der kann trotz ZWEI Bandscheibenvorfällen immer noch richtig intensiv BB betreiben. Auch im Maxkraftbereich etc.
Es kommt natürlich unter Umständen drauf an wo der Vorfall genau sitzt, dazu kann ich nix sagen........ Aber sei mal nicht zu verzweifelt zu glauben, dass leistungsstarkes BB für Dich für alle Zeiten erledigt sei!!!
Hammer Body aber für mich zu dünn sry aber RESPEKT Cool und weiter so
Naja Atilla...also von der Optik her sieht er besser aus als du auf deinen Fotos.
Schade mit deinem Bandscheibenvorfall. Aber das wird schon wieder
1. ich finde du hast en wirklich super aussehenden körper :daumen:
2. tur mir echt leid mit deinem bandscheibenvorfall kannste wirklich überhaupt kein
bb mehr machen?
ps: hab mich auch am rücken verletzt und muss jetzt schon eine woche lang pausieren und halte es nciht mehr aus.
Das ist echte Scheizze. Du hast mein Mitgefühl Mann. War eine klasse Leistung bisher, sei stolz drauf. Ich hoffe Du bist vernünftig genug, dem BSV den nötigen Ernst entgegenzubringen und die Konsequenzen zu ziehen. Aber es gibt immer Alternativen.Zitat:
Zitat von hman20
Nimm dir ein Beispiel an Yates, der hat auch so ziehmlich jede Verletzung gehabt und ist immer wieder zurück gekommen, also think positive.
Keep on pumping
Hi Hman,
nunkomplett aufzuhören ist das falscheste was du machen kannst.
Ich rede aus Erfahrung habe bereits 2 bandscheibenvorfälle in der unteren LWS und 1 HWS
Das schlechteste für deinen Rücken ist "Schonung"
Du mußt dein Training nur etwas umstellen und extrem hohe Vertikalbelastung der LWS vermeiden. Sprich extrem schwere Beugen und KH vermeiden.
Öfters Gürtel anziehen...
ich trainiere momentan härter als je zuvor, trotz meiner Vorschäden...
Beugen z.B. umsteigen auf weniger Gewicht und mehr Wdh. z.B. 20er Kniebeugen
Kreuzheben mache ich nicht regelmäßig und niemals bis zum MV - eher lockere 5-6 Wdh. und nur mit Gürtel...
Geht alles- mit bisschen Körpergefühl und Vernunft ist weitertrainieren besser, als sich auf der Couch zu schonen.
Wenn der Vorfall noch akut ist, natürlich erstmal keine hohe Belastung aber sehr wichtig: Bewegung !!!!
Geh raus- mach Spaziergänge. Wenns wieder einigermaßen geht- ganz lockers Laufen- erstmal nur 15 min- dann bis 30 min. - hat mir ungemein geholfen. Ist förderlich wenn das Gewebe gut durchblutet wird. Dabei: warmhalten sehr wichtig- kauf dir eine Angorabinde.
Später vorsicht wenn du draußen schwitzt- ein "Zug" ist Gift für den Rücken. Bei schwereren Tätigkeiten, z.B. Gartenarbeit ziehe ich oft einen Motorad-Nierengurt an, schön stramm- stützt und wärmt...
Aber nur nicht alles hinschmeißen- mußt dich nur etwas umstellen !!!!!
Alles Gute
Guido
Hey, kannst du vielleicht posten wie lange du schon trainierst? (Wenn du es schon gepostet hast, dann sry, habe mir nicht die ganzen 10(?) Seiten durchgelesen...)
Er trainiert etwa 5 Jahre
würde auch gerna ma so aussehn ... :daumen:
@Hman
Was Guidchen geschrieben hat kann ich nur unterschreiben, den Oberkörper kann man ja komplett ohne rückenbelastende Übungen Trainieren.
Und Rückenstrecker und Unterkörper kannst du ja gut auf Isos und leichtes KB/KH umsteigen. Da kämst aber sicherlich auch selbst drauf und hast ja geschrieben "vorerst aufhören" , wär ja echt schade sonst...
Viel Glück :winke:
Grz Hasenbein
Ich werde jetzt erstmal 1 bis 2 Wochen pausieren.
Während dessen werde ich die verschriebenen konservativen Behandlungsmethoden machen und hoffen, dass es besser wird.
Danach werde ich mir nen Triningsplan zusammen stellen, der keine negative Folgen für die Heilung hat und versuchen soviel wie möglich zuerhalten.
Danke für das tolle Feedback
I´ll be back
mal ne foto von gestern
sieht einfach wahnsinnig gut aus hman. ich wünsch dir viel erfolg für die zukunft. guck mal du hast bisher konstanz bewiesen über jahre, dannw ird es jetzt auch nicht scheitern!
hau rein und gute besserung!
Und Rücken beim nächsten Beintraining gerade halten! :winke: :D
MfG
Schöner Body.
Gute Besserung!!
Echt SUPER Body!
Bei Rückenproblemen, keine Schonhaltung einnehmen wenn es geht und viel bewegung.
Ist noch nicht mal bei allen Medizinern angekommen
Gute Besserung
m.f.g.
was mich interessiert ist ob das alles natural ist.
bin neu hier und kenne deine früheren posts nicht!
mit welchen werten hast du angefangen??
Mit deinen ~20 Jahren bist du im Leben nochnicht an deinem naturalen Maximum!
Nochmal einer der nicht begreift dass man im BB ZEIT braucht.
Ich hoffe und wünsche dir dass du von deiner Verletzung bald wieder genesen bist um wieder richtig angreifen zu können.
Keep Pumping!