man solte aufhören wenns am schönsten ist!!!
seine beine sehen auch recht schlecht aus!!!!
Druckbare Version
man solte aufhören wenns am schönsten ist!!!
seine beine sehen auch recht schlecht aus!!!!
Ich finde der Mann hat im Bodybuilding nix verloren. Zumindest nich auf der Bühne un schon garnich bei den Profis. Meine meinung!
Ist zwar ein Brüller-Foto, aber hör bitte auf, Ronnie´s Bauch dauernd mitZitat:
Zitat von w1seman
Wachs in Verbindung zu bringen.
http://www.femalemuscle.com/contests...mages/D186.JPG
Weiß jemand was über seine aktuellen Karrierepläne? Tritt er nochmal an?
OK, dann sag mir bitte wie ich sonst zu solchen Riesenbäuchen sagen soll, Blähbauch? :bussi:Zitat:
Zitat von Pecto
Sag mal @ w1seman..was soll das?Zitat:
Zitat von w1seman
Bist Du ein Bauch Fetischist..oder was!
(mir ist aufgefallen das Du jetzt nicht das erste mal über das Thema schreibst/sprichst usw,)
Das es Athleten gibt die mit solchen „Blähbäuchen“ rum laufen ist doch jetzt mal kein Geheimnis mehr..warum oder wieso.. ist doch jetzt mal so was egal!
Und wenn Du weiter nervst …und dadurch die Thread’s wieder mal in die Falsche Richtung führst! >> NETIQUETTE<<
Kannst du mit einpaar Wochen Pause rechnen!
(Melde dich mal per PM bei mir!)
DSG
Ich finde Du übertreibst, ich habe lediglich ein gepostetes Bild kommentiert (Das leider nicht mehr unter der angegebenen Adresse zu finden ist). Ich kann in der Netiquette nichts darüber finden gegen das ich angeblich verstossen haben sollte, sry.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und ich meinte meine Frage ernst, wie soll man denn nach eurer Meinung zu solchen Bäuchen sonst sagen?
Und ich bin kein Bauch-Fetischist, aber ich stelle eben nur fest, daß es bei diesem Athleten hier ober heftig aussieht. So wie andere über die schlecht ausgeformte Brust oder den schlechten Trizeps des ein oder anderen Athleten Stellung nimmt, mach ich das in diesem Fall bei einem Bauch, was is so verkehrt daran?
Mir stellt sich mittlerweile grundsätzlich die Frage, was dieses Zensiere eigentlich soll. Ist Kritik an Sportlern nicht mehr gewünscht? Soll man zu jedem Ja und Amen sagen, auch wenns noch so übel aussieht?
In jeder anderen Sportart ist Kritik an den Leistungen Pflicht und üblich, nur bei den Profi-BB'lern scheint Kritik wie Gift zu sein...
Gruß
w1seman
Ist mir auch aufgefallen. Wer hier die Profis nicht mit Samdhandschuhen anfasst, bekommt von jeder Seite einen auffen Deckel. Wenn ich jetzt z.B. in den Musti-Thread gehen würde und schreibe, dass seine gigantische Beinchen vielleicht einen Tacken zu groß sind für seinen Oberkörper (ist auch meine Meinung, er ist dennoch stark unterbewertet...) sind, würde folgendes passieren...
"Was erzählst du da, hier 5473 Bilder, die das Gegenteil beweisen."
"Wer bist du überhaupt, bestimmt ein 80kg Hämpfling mit einem 35cm Arm (Anm. stimmt sogar!), das du den großartigen XY kritisierst."
Alles was ich damit sagen will, die Zensur bzw. Unterdrückung von Kritik auf diesem Board ist übertrieben. Bei anderen Sportarten kann ich mich problemlos über andere Athleten unterhalten, ohne das jemand mit Einwürfen kommt, dass man es selber doch nicht besser kann. Eine Plattform um sich hier mal ganz unverblümt über die Pros unterhalten kann, fehlt auf diesem Board leider, was bei dieser Größe eigentlich nicht sein kann.
Bitte als konstruktive Kritik auffassen und keine Zwangspause verhängen, trotz diesem kleinen Makel bin ich nämlich gerne hier. ;)
Bin auch sehr gerne auf diesem Board, aber eine Mehrwöchige Zwangspause anzudrohen, nur weil man einen Athleten bewertet, ohne dabei unter die Gürtellinie zugehen, wäre für mich ein Grund dieses Board für immer zu verlassen.
Gruß
w1seman
Hi @ NapZitat:
Zitat von Nap
..also..wenn Du ernsthaft eine Frage stellst.. wird niemand von den Mod. Dir auf den wecker gehen!
Nur bei RESPEKTLOSEN sprüchen… werden wir eingreifen! Besonderst bei Profis die in unserem Forum aktiv dabei sind! Egal ob es Musti, Dennis, usw. ist! wir wollen Doch das sie bei uns bleiben! ;)
Jep… sehe ich genau so!Zitat:
Zitat von Nap
>>Bei anderen Sportarten kann ich mich problemlos über andere Athleten unterhalten,<<
Es freut mich das Du den Sinn von solch einem Bord verstanden hast!
Nur… man möge mir und meinen Kollegen nachsehen.. wenn aber erfahrungsgemäß ein Thread wegen Bauch Gequatsche außer Kontrolle geraten sollte! Werden wir einschreiten!
GENAU SO WIE JETZT >>GREG KOVACS<< UND KEINE BAUCH THREAD!
Dann musst Du es uns überlassen wie wir damit umgehen!
Wir sind eine kleine Gruppe.. die hier theoretisch auf 90000 Mitglieder aufpassen müssen!
Und wenn nur 1% Querschlägt oder das Bord als Lifestyle-Board benutzen..dann kannst Du dir ja vorstellen.. Ok das ist jetzt aber ein anders Thema!
Ich habe mit @ w1seman per PM noch mal ein paar Punkte abgeklärt! Und der Rest sehen wir dann!
Also… jetzt wieder zum Thema!
Danke für euer Verständnis
Bei Rückfragen PM
DSG
wirklich ein "tier". gefällt mir aber off auch viel besser als in wettkampfform.
@w1seman
akzeptier es doch einfach, ansonsten kläre sowas doch lieber per pm.
(SORRY für Offtopic)
http://nicbri.addr.com/Greg+Kovacs.jpg
Das Bild gefällt mir auch...Zitat:
Zitat von BB_Martin
Omg!Zitat:
Zitat von w1seman
Was war an meinem Post denn verletzend?
Das hab ich zu den Arnold Classic gesagt und da stimmt mein Post ganz einfach!
Der Rest, den du zitiert hast, ok...
Also ich verstehe nicht was bei diesem Monster anzuzweifeln wäre, dass er nicht 6 Mal 310 KG auf der Schrägbank schiebt???
Eins sag ich euch Rühl und Coleman sind wenn es um Masse und Kraft geht
Zwerge!!!So einen wie Coleman würde er in einer Hand zerdrücken!!!
!!!!!!!!!!!!!!Wenn ihr es wissen wollt schaut euch doch sein Trainingsvideo mal an!!!!!!!!!!!! Der Typ ist ekelhaft stark
Kann mir mal einer sagen wie lange sein Video ungefähr geht?
Die Version, die ich gesehen hab ist nämlich erstaunlich kurz.
Wie komm ich an sein Trainingsvideo? Gibt´s das zu kaufen?
Ohne zweifel ein (wenn nicht DER) gigant.Aber leider weit davon entfernt der massigste bzw. beste bb zu sein.
Weil nichtmal die stärksten bankdrücker der welt ANNÄHERND auf der schrägbank 6x310kg (!!) bewältigen können!?!Zitat:
Also ich verstehe nicht was bei diesem Monster anzuzweifeln wäre, dass er nicht 6 Mal 310 KG auf der Schrägbank schiebt???
mfg andro
6x 310 kg an der Hammersmith MASCHINE...
Naja das würd ich nicht grad sagen. Kann mir nicht denken, dass Kovacs soviel stärker ist, insbesondere wie Coleman.Zitat:
Eins sag ich euch Rühl und Coleman sind wenn es um Masse und Kraft geht
Zwerge!!!
6 Mal 310 kg SCHRÄGbank wär ja wahnsinnig, jenseits von Gut und Böse.
Wenn er in KB und KH nur annähernd solche Leistungen hätte, würde er jeden Kraftsportler aus dem (Bankdrück)Hemd pusten. ;)
Lustig iss, wenn der Rühl über`n Kovacs redet, die, die Made in Germany kennen, wissen sicher was ich mein. ;)
Kovacs ist übrigens 190 cm groß und ein extremer Gigant.
Aber so krass definiert sieht er einfach nicht mehr gut aus.
Sollte sich lieber Kraftsport zuwenden, statt BB.
also ich versteh nicht warum ihr diesem Mann seine unbeschreibliche
Kraft nicht gönnt, wer zb. das Markus Rühl Trainingsvideo gesehen hat,
dem ist wohl auch nicht entgangen, dass dieser 220 oder Bestenfalls 240Kg(erinnere mich nicht mehr genau) auf der Schrägbankmaschine
gedrückt hat, und das sogar ziemlich fix.Hinzu kommt noch ,dass Rühl behauptet einen Kraftprotz wie Kovacs noch nie zuvor gesehen zu haben!!
Also......
Wo kann man sich denn ein video von kovacs ansehen??
Auf "Tesztoszteron.hu" ( :rock: ) gibts auch noch ein paar fiese Bilder, der Typ sieht aus wie ein Fake...
http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/...o_2005_021.jpg
http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/...Kovacs_014.jpg
http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/...o_2002_041.jpg
Nette Schweißflecken auch, wo bekommt man sowas?
http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/...Kovacs_001.jpg
wer ist denn der athlet links?
hat nen ziemlich dicken bizeps :)
Eddie Moyzan.
Ist mir auch irgendwie suspekt der Typ...
http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/...als2001_04.jpg
verstehe leider diese sprache nicht. Kannst du mir bitte sagen wo ich drauf klicken muss, um den kovacs zu sehen
Du meinst die Sprache auf Tesztoszteron.hu? Die versteh ich auch nicht. Bin eher zufällig bei Google drüber gestolpert.
.hu = ungarisch schätz ich
:shock:
oh man der sieht ja nur noch *******e aus..
...... bei manchen Bildern denke ich mir, wann ist die Schwelle zum Grotesken überschritten? Ist sie es schon, sind wir dabei oder kommt diese Schwelle erst noch?
Für mich, als "alter" BBler, scheint sie überschritten zu sein .......
So long
Bei diesem Bild hast du definitv Recht....
@master.d3000Zitat:
Zitat von master.d3000
Markus behauptet nicht, dass er so einen "Kraftprotz" noch nicht gesehen hat, sondern so einen "Fleischhaufen", was nicht nicht unbedingt mit Kraft gleichzusetzen ist.
Ausserdem meint er, dass der Greg Kovacs auf seinem Video einen Satz mit relativ leichten 150kg (weniger als Kovacs`Körpergewicht) gemacht hätte und sich davon erst mal 7 Minuten erholen musste.
Ich weiß, das Video von Markus hat keine gute Tonqualität, ich habs mir aber bestimmt 8mal angeguckt und dabei genau hingehört!!!
Ein Bekannter von mir ist öfter mal in den USA. Er hat den Kovacs live beim Training im Studio gesehen und meint der Typ ist einfach unglaublich.
Bei einem Körpergewicht von 180 kg, hat Covacs fünf Wiederholungen
Schrägbankdrücken mit 110 kg kurzhanteln gemacht und seitheben mit 55 kg Kurzhanteln.
Ich finde jedenfalls das Greg eine Auszeichnung verdient. Und zwar als häßlichster BB der Welt. Das sollte auch mal belohnt werden. Weil, kein anderer BB Profi würde sich mit so einem ekelerregendem Körper auf die Bühne stellen. Also Hut ab von diesem Mann.
Ich push mal. Greg Kovacs ist der massigste und brutalste weisse Bodybuilder, den es jeh gegeben hat.
wieso schreibst du was zu ne fred der schon seit über nem jahr tot is?^^Zitat:
Zitat von cuteboi
weiss- jaZitat:
massigste und brutalste weisse Bodybuilder
brutal- ansichtssache (brutal verbaut zum. auf der bühne immer schlecht...)
massigste- ?? offseason gewicht vielleicht einer der ......
STARK das war er JA
Fand da eigentlich den Fux beeindruckender.Zitat:
Zitat von cuteboi
Das Video von Kovacs von vor zehn Jahren ist in der Tat sehr kurz. Sind glaube ich nur 28 Minuten. Unter anderem ist zu sehen, wie er SB an Mulitpresse macht. Mit 220 kg schaft er glaube ich 4 oder 5 WH ohne Hilfe. Dabei sieht das auch so aus, als ob das auch sein Maximum ist. Im Anschluss daran werden noch einmal eine 20 kg Scheiben auf jede Seite geladen. Er legt sich dann hin und macht ca. 3 oder 4 WH. Allerdings hat man diese Sekunden videotechnisch so geschnitten, dass nicht zu sehen ist, ob er wirklich 260 bewegt oder doch nur 220 für einen zweiten Satz. Nach dem er mit diesem letzten Satz fertig ist und von der Bank aufsteht, sieht man ihn schon in der nächsten Übung pumpen. Wenn man sich den Übergang mal ganz genau ansieht, erkennt man, dass beim letzten Satz nicht 6 Platten auf jeder Seite waren, sondern nur 5.
Kann sein, dass er mal 260 auf der SB gemacht hat. 300 oder mehr... nie und nimmer. Der raw Weltrekord im BD liegt seit 30 Jahren (angefangen bei Jim Williams) bei ca. 320 kg. Mehr scheint anatomisch und chemisch auch in den nächsten 20 oder 30 Jahren wahrscheinlich nicht möglich zu sein.
Auf der SB WH mit 310 zu machen wäre die Sensation. Da hätte Kovacs eine handvoll Kraftsportlegenden als Schiedsichter einladen und die Leute von MuscleTech (sein Sponsor) ihre Kameras draufhalten lassen sollen. Er wäre finanziell ein gemachter Mann, so von wegen: Mit MucleTech auch sie im Bankdrücken in 6 Wochen zum Monster oder ähliches.
Und noch eins: Die Rechnung, sich jedes Jahr um mehrere kg im BD (oder auch andere Übungen) zu verbessern, so dass man nach 10 jahren seine 180 kg oder was auch immer natural drückt, geht nicht auf. Ich trainiere nun auch schon meine 12 Jahre. Dabei habe ich jahrelang wie ein Mönch gelebt und alles mögliche ausprobiert. Im Kreuzheben kam ich dann bei ca. 80 kg Körpergewicht auf eine Bestleistung von 275 kg (natural). Im Bankdrücken allerdings schaffe ich immer noch nur 110 kg x 1 (nach wie gerade gschrieben zwölf Jahren Training).
Was kann man daraus schließen: Wenn man nicht die Genetik für eine Sache hat, kann man sonst was versuchen, der Körper ist und bleibt einfach nur begrenzt entwickelbar.
schönen Tag noch
Mirko
80 Kg und 275Kg im Heben-dass ist Spitze!
Bei mir war das Kreuzheben immer schwach-max 210 Kg bei 97Kg.
War nicht meine Disziplin.