Da werde ich sein m-top. Hab mir gestern ne Karte gekauft. Aber das ist ja eher was inoffizielles oder?Zitat:
Zitat von m-top
Na ja ein paar werden auf jeden Fall da sein, das weiss ich. :zunge:
Druckbare Version
Da werde ich sein m-top. Hab mir gestern ne Karte gekauft. Aber das ist ja eher was inoffizielles oder?Zitat:
Zitat von m-top
Na ja ein paar werden auf jeden Fall da sein, das weiss ich. :zunge:
*grins*....ein inoffizielles Forentreff *ggg*...
du bist doch nicht wirklich 30 oder? :-)Zitat:
Zitat von Arist
siehst eher aus wie 25 ;-)
*ZUSTIMM* ;)Zitat:
Zitat von ben187
Danke sehr, aber ja, das bin ich :rock: alte gemüse :sasmokin:
altes gemüse was dennnoch knackig ist ;-)Zitat:
Zitat von Arist
arist ...lecker!
Kommentar...blöd :d_down:Zitat:
Zitat von SuperBoy
! ;-)Zitat:
Zitat von JanTheMan
schade das ich kein auto habe sonst wäre ich auch zu dem forentreff gekommen :-)
Zitat:
Zitat von SuperBoy
So lecker ist die arist wieder auch nicht, auf der kann man sich schon die zähne ausbeissen, :sasmokin:
@JanTheMan,
war dein kommentar jetzt so ein "beschützerinstinkt" von dir ;)
Hi!
Ich fand es wieder sehr interessant auf dem Treffen.
@ Shana
Schöne Dich kennengelernt zu haben. :winke: War ein sehr netter Abschluß des Abends. Wäre gerne länger geblieben aber war irgendwann müde weil zu impressed von diesem Event. Wir sehen uns aber auf dem BX-Event.
@ kockie
Habe Migger versucht im Auto zu erklären, welche Risiken Extremvergrößerungen mit sich tragen. Konnte Deine Worte nicht wieder geben und sorgte für Verwirrung. :))
@ Darkside
Wir hätten uns gerne noch verabschieded, aber Du warst weg ? :gruebel:
Die Hausmeistergeschichten erzähle ich Dir halt, wenn wir wieder im Klock sind.
@ Sternchen
Dein Kuchen war der Hammer. War leider auch schnell weg und ich konnte nicht mehr davon abkriegen. Bitttttteeee Rezept an mcih.
@ Audi + Manu
Es freut mich immer wieder Euch zu treffen. Schade, daß Ihr so weit weg wohnt. Wünsche Audi viiiiieel Erfolg beim Vorhaben.
@die Person die die Käsecreme gemacht hat
War suuuuper lecker. Das nächste Mal bitte anmelden damit ich Cracker mitbringen kann. Rezept her !! Die Pepperoni war fies.
Hätte mich gerne noch mit weiteren unterhalten, aber wie es halt so ist, man rennt erst mal zu denen die man kennt und sehr selten sieht. Da quatscht man sich fest und schwupps ist die Zeit verflogen.
Gruß
Medusa
Zitat:
Zitat von JanTheMan
Zitat:
Zitat von JanTheMan
=> :auslach: :oje:
hey hamsti hats raus ;)
zähne ausbeissen? das soll wohl ein witz sein? :)
So will ich es nicht ausdrücken. Fands halt unpassend.Zitat:
Zitat von Arist
@ Hamsti
Das was ich da geschrieben habe war ja in keinster Weise böse gemeint. Ich respektiere die sportliche Leistung von Anita, das war nur das erste was mir durch den Kopf ging. War nicht sehr nett, und dafür entsschuldige ich mich @ Anita.
Wenn gewünscht lösch ich den Kommentar auch.
Grüsse
Jan
@Medusa: heheee... Aber das können wir demnächst sicher zusammen erklären, hab eigentlich vor, nach seinen Auftritten im Herbst mal bei Euch im Gym vorbeizuschauen-vielleicht lerne ich ja doch noch eine Möglichkeit, endlich Arme zu bekommen.
Bis denne
kockie
;)Zitat:
Zitat von matzedre
Jetzt wo ich die Photos sehe, ärgere ich mich wirklich das ich nicht kommen konnte. War 3 Wochen in Spanien.
Wann ist denn das nächste Treffen, vom Rittermahl einmal abgesehen?
PS: Auch wenn der Kommentar bezüglich Arist, sie sei "lecker", unpassend war, muss man doch zustimmen ob ihrer Attraktivität :flowerkitty: .
@Kockie
für die Arme hältste Dich mal besser an den Micha?!
Ausserdem wollte mir Medusa fälschlicherweise unterstellen, ich hätte BamBams bessere Hälfte aufs Deko ...Deco... auf den Ausschnitt geschaut und wollte deshalb gleich mal auf die Gefahren der extremvergrößerungen zu sprechen kommen - warum nur?!
Noch zwei Std fressen, dann ist schon wieder diettime :heul:
Gruß Devil
@Devil: Selbst wenn Du Andrea aufs Dekoldingsda geschaut haben solltest... selbst mir als Frau ging es ständig so... *medusaberuhig* :o)
Das waren aber auch zwei echt schlagende Argumente... *lach*
Gruss Shana
@ Shana,
es ging mir auch so, diese Frau hatte eine tolle Ausstrallung, eine richtig Nette abwechslung ;)
jupp, ihre Brust is schon gewaltig, aber sicher auch bissl unpraktisch
die zweitgrößten, glaub ich, hatte pinkzebra (haben beide in meiner Nähe gesessen :lechz: )
Die drittgrösste brust hatte Pit :evil:
will nich rummeckern und eure schöne erlebnis-plauderei unterbrechen, aber das was SuperBoy da geschrieben hat war auch nicht bös gemeint. man wird ner frau doch wohl noch nen kompliment machen dürfen, als ob jemand wie Arist dann sagen würde "Du perverses Schwein!". Also, beschützerinstinkt bitte zurückfahren, wurdest ja auch schon von Hamsti als normaler hormongesteuerter mann enttarnt :zunge:Zitat:
Zitat von JanTheMan
ach ja, um was konstruktives beizutragen: es heisst glaub ich Dekolleté,
aber seit der neuen rechtschreibung kann mans bestimmt auch dekoltee schreiben oder wie man halt will...
@alle forum-user: scheint ja ein lockeres forum hier zu sein. bist erst seit na woche 'im club', aber ihr wirkt alle relaxed (ups, klingt etwas sheila-maessig, sorry...)!
good on ya, guys :-)
@jan: hast du mal in berlin gewohnt bzw. trainiert? mir kommt das gesicht bekannt vor.
Ne du, in Berlin hab ich nicht gewohnt oder trainiert, war zwar 2 mal auf der Loveparade da, glaub aber nicht das es daher war. :)Zitat:
Zitat von b000gie
Grüsse
Jan
moooiiiin,
so nun will ich auch noch meinen senf dazugeben :-)
fand das treffen wiedermal richtig klasse obwohl die verabredete wodkaorgie mit mr. D. nicht stattgefunden hat :evil: ... aber wir holen das nach detlef :daumen:
@sternchen, babe, joern + manuel
schoen das ihr da gewesen seit !!!! hat gut gertan euch wiedermal live zu sehen. ich hoffe das es nicht das letzte mal gewesen ist ..... dieses jahr meine ich :-)
@shana
:knuddel: :bussi:
@sylvia
ich hoffe es hat dir bei uns gut gefallen und du kommst uns wieder besuchen...und ich hoffe dein sohn wirk keine bleibenden schaeden zuruckbehlaten :evil:
@dajana
schoen dich kennengelernt zu haben .... aber ich werde einen teufel tun und ein wort zum salat sagen .... :)) hat super geschmeckt
ich hoffe das naechste mal wird dein besuch laenger dauern ....
@zebra
also ich war ja furchtbar entaeuscht ....... das du keine schilder mitgebracht hast :evil: wo ich doch so gern welche gehabt haette :))
schoen das du da warst und es war sehr interessant mit dir zu plauschen :daumen:
@kockie
schoen das wir uns mal wieder gesehen haben .... immer wieder schoen wenn man freunde trifft !
@bigred
ich hab muskelkater :))
war wie immer klasse mit dir ..... kleines monster :evil: .... hmmm wenn das nicht wieder blaue flecken gibt beim naechsten mal :engel:
@big bench
schaaaaaade das du nicht da warst !
@medusa
EI ! :-)
ich denke wir treffen und demnaechst ;-)
zum glueck sehen wir uns ja oefter :-)
@devil24
jetzt wollte ich mit dem gebrauchten shir ein geschaeft machen und du nimmst es einfach mit :))
gut das ich den palm im auto hatte ! :))
@anita
da ich ja weiss das dich die kommentare nicht wirklich aergern sag ich nix zu :)) siehst top aus .....
bilder schon runtergezogen ?
@ben
thnx for sponsoring !
@charlie
gute besserung, ich fand es klasse das du trotzdem da warst.
@martina, pit + walter
war wieder schoen bei euch .... ich komme euch bald wieder besuchen :))
@magret + peter
schoen das es oefter mal gelegenheiten fuer einen besuch gibt :-) !
@sonja
du :bat: :))
beim naechsten treffen muesste fuer hana und walter ein extra kuchen rausspringen, die haben am sonntag morgen viiiiieeeeel arebeit mit aufraeumen gehabt !
war schoen euch alle getroffen zu haben !
gruesse
@ Darkside
Wer auf den Bildern bist du? Hätt dich gern mal geshen.
Gruß
Jan
@jan
ich hatte so ein gruenes "cccp" t-shirt an ...... kurze haare :))
hallo sternchen :knuddel:
du weisst ja wie sehr ich das mag ! :klo:
kriegst heute noch post !
:bussi:
Gibt es hier vielleicht noch irgendjemand, der meiner besseren Hälfte NICHT in den Ausschnitt geguckt hat ??? ;)
@bambam
also ich denke das war eigendlich unmoeglich nicht hinzuschauen ..... nur ich hab aus religioesen gruenden natuerlich nicht hingesehen :engel:
bitte???? ihr ward auf einmal weg.... *gggg*Zitat:
Zitat von Sternchen
:winke: Hier ICH!!!!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
PS: Ich war allerdings auch nicht anwesend :zunge:
Manmanman schade das ich nicht dabei war... sieht aus als hättet ihr alle Spass gehabt. Schön :daumen:
Gruß
8pack
So,
ich werd mal versuchen die paar Bilder die ich gemacht habe auch einzustellen
hm muss jedes bild einzeln einstellen...gibts ne möglichkeit alle 30 auf einmal einzustellen?
nidan
so ein 2. versuch
ist das von der Größe her ok, oder zu groß? leider peile ich gar nichts
Mal sehen, vielleicht meldet sich meine Süße ja hier an, wenn ich endlich das WLAN an ihrem PC zum Laufen kriege (D-Link: So ein Schrott), dann können alle ihrer Oberweite huldigen. :)) :ohmeister:
@Sternchen:
Naja, so richtig zum babbeln sind wir ja nicht gekommen. Müssen wir wohl ein anderes Mal nachholen. Aber wenigstens mit Deinem Mann konnte ich mal länger quatschen.
Wieso, so war das doch gar nicht gemeint. Jetzt will ich mal großzügig sein und alle daran teilhaben lassen, und dann krieg ich auch noch eins auf die Mütze. :heul: Was mach ich nur falsch in dieser Welt... :engel:Zitat:
Zitat von Sternchen
was erwartest du? ich meine wer so rumläuft, möchte doch, daß die leute da hinstarren oder? :balabala:Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Oberweite ? wo ? will auch sehen ... :)
ich hab ja ein pic gemacht, wenn bambam erlaubt poste ich es.
@bambam
d-link w-lan-karten sind wirklich die mit den wenigsten problemen ... wenn es nicht funzt -> PM