die moderatoren gehen mir auf den sack. die meinen, sie könnten etwas zum thema beitragen, aber haben keine ahnung...
(und von der auswahl interessanter beiträge haben sie auch keine ahnung)
Druckbare Version
die moderatoren gehen mir auf den sack. die meinen, sie könnten etwas zum thema beitragen, aber haben keine ahnung...
(und von der auswahl interessanter beiträge haben sie auch keine ahnung)
"Dr. Heepe. Bei hartem und schwerem Muskeltraining ist bewiesenermaßen eine zusätzliche Eiweisszufur wichtig, da der Körper mit der heutigen Nahrung nicht genügend Eiweisse bekommt (wenn man trainiert.). Leugnen sie dies?"
meine Frage, komischerweise nicht publiziert. Sehr opportunistische und eingebildete Moderatoren...
Soso Ronny u. Cutler sind also "in der Tat" schwächer als sie aussehen...
dlasjgajkföslkghädsf
die antworten sind mehr als bescheiden, hier meine...
AntwortZitat:
bbszenemember:
Dr. Heepe. Über Steroidkonsum gibt es doch keine Langzeitfolgen Schäden Studien. Schwarzenegger scheints auch gut zu sehen. Denken sie das Interesse an Anabolen Steroiden ist allgemein mehr gestiegen in der Szene, bzw. die Hemmung gefallen?
Zitat:
zdfKlar:
wollt ihr wirklich aussehen wie schwarzenegger??
Zitat:
Zitat von Eisenstreichler
EDIT:
Drkadzija:
ich habe herausgefunden das mein jungerer sohn davor in sienem schrank testo und tais aufbewart, können diese stoffe schädlich sein. mein sohn ist 15
HAHAHA
Ne, sehr gut. Bin 23.Zitat:
Zitat von dennis79
Lol...
Zitat:
ich habe herausgefunden das mein jungerer sohn davor in sienem schrank testo und tais aufbewart, können diese stoffe schädlich sein. mein sohn ist 15
Christian Esser:
genau Dominik87
Fred Eimer:
Ohne den entsprechenden Hormonhaushalt (IGF1-Faktor) trainiert man 90% umsonst. Ich habe 10 Jahre lang sauber trainiert, Quälerei für nichts! P.S. Auch Schönheitsoperationen haben ihre Risiken, boomen aber ebenfalls.
Willi Heepe:
stofferhans der anwesende Facharzt ändert nichts an den Auswirkungen,das ist nur noch viel viel schlimmer
dermaddin:
Ich fande den Beitrag nicht sehr ansprechend. Herr Heepe waren sie schon einmal in einem Fitness Studio?
Powerlifter:
Betreiben Raucher nicht auch eine Selbstzerstörung?
driver81:
mit welcher intelligenz ist alkohol- und zigarettenkonsum zu vereinbaren=
Intelligenter BB:
das ist doch nicht ihr Ernst in diesem voll von Selbstzerstörung zu sprechen
MisterRight:
die selbst zerstörung findet wohl erst bei länger fristigen konsum statt
GrinderFX:
die meisten begehen doch eher selbstzerstörung, weil sie stoffen ohne ahnung zu haben und auch sich an keine regeln halten. es ist nicht immer ungesund. wachstumshormone haben richtig dosiert eine verjüngende wirkung und wird von vielen reichen leuten genommen und das in der tat erfolgreich. blutdoping ist zwar illegal aber hat nur positive effekte
zdfKlar:
wollt ihr wirklich aussehen wie schwarzenegger??
Christian Esser:
Blutdoping hat nur positive Effekte?
MisterRight:
die muskulatur braucht nur länger zum durchbluten deshalb denkt jeder der bodybilder hätte keine ausdauer
GrinderFX:
die problematik liegt eher an der unwissenheit und falschanwendung vieler
Fightback:
bleibt die Muskelmasse nach dem Absetzen der Steroide weiterhin erhalten?
Willi Heepe:
fred eimer ein Dauerleister wird nie die Figur eines Bodyb erreichn du hast falsch trainiert 10 Jahre
Willi Heepe:
fred eimer ein Dauerleister wird nie die Figur eines Bodyb erreichn du hast falsch trainiert 10 Jahre3
mestefan:
hallo, ich bin 17 jahre alt und habe grade angefangen in eine deutschlandweite Fitnessstudiokette zu gehen. Da gab es ein Angebot über Proteine die den Muskelaufbau beschleunigen sollten. Aus reiner neugier teste ich dieses Pulver seit 2 tagen, und nach ihrem Bericht stellt sich mir die Frage ob diese offiziellen Produkte nebenwirkungen haben, bzw ob es unbedenklch ist diese einzunehmen.
erwin paschulke:
Herr Dr. Heepe welches Steroid halten Sie für dass potenziell Gefährlichste ?
derOlli:
Hallo Leute. Hier wird ja jetzt viel geschrieben und gemoppert. Ich denke eines ist doch klar: illegale Mittel aus zweifelhafter Herkunft sollten doch tabu sein. Sinnvolle Nahrungsergänzung kann zur Leistungsoptimierung ok sein. Jedoch ist jede Überdosierung schädlich. Auch normale Vitamine in Überdosierung sind schädlich.
DanielButsch:
Herr Heepe, raten Sie auch von Protein und Eiweiß Produkten zur Nahrungsergänzung ab und wenn ja aus welchem Grund.
Willi Heepe:
Blutdoping kann sehr gefährlich werden durch eine Eindickung
RetroMind:
tren verschiebt deine lipidwerte mitunter ganz derbe, hab ich leider selber merken müssen
Olli1988:
Ich hätte da ne Frage Herr Dr. Heepe, ich muss im Oktober zur Bundeswehr und bin wie bereits gesagt am Überleben Testo einzunehmen, kann man dies bei einem normalen Drogentest wie es bei der Bundeswehr oder der Polizei gemacht wird nachforschen
luft1:
erschreckend wie jung die leute sind..die konstumensten
StGe:
sport ohne pillen wird es nicht geben
Willi Heepe:
epaschulke jedes unphysiol.Hormon ist gefährlich
Christian Esser:
Olli1998 - warum wollen Sie Testo nehmen - die Bundeswehr übersteht man auch so!
pennywise83:
der beitrag richtet sich allgemien gegen Bodybuilder und diesen Sport, ob mit Pillen oder ohne, das ist das schlimme
smackdown7:
Ich nehme seit kurzem Nitric Oxide, das dient zum Mukelaufbau, 2x 4 Tabletten am Tag, vor Jahren habe für die Entdeckung dieses Mittels 2 Mediziner den Nobelpreis bekommen. Von Nebenwirkungen stand nichts, habe es auf Vitaminexpress gekauft. Können sie mir vielleicht etwas darüber sagen, haben sie davon schon mal gehört und hat es evtl nebenwirkungen??
Anonym1989:
Bodybuilder werde doch überall als Nieten und stoffer hingestellt
Willi Heepe:
danie Butschnein
kkrammer:
@PhilippAlex: wie alt ist dein sohn? wenn er noch nicht ausgewachsen ist kann das zu vorzeitigem Wachstumsstopp führen
zdfKlar:
nein der beitrag richtet sich nicht gegen bb
RetroMind:
welcher sportler braucht wachstumshormone? gugg dir mal die radfahrer z.b. an in jeder sportart, wo geld fließt wird die leistung künstlich gesteigert, egal ob radfahren, langlauf oder leichtathltik
Drkadzija:
Anonym1989:
Hr. Heepe, ich fange nächstes Jahr mit meiner ersten Testo-E Kur an. soll über 20 Wochen gehen und absetzen wie immer mit Clomid. Was sagen Sie dazu? Ich trainiere gute 2 Jahre und bin 16
bbszenefan:
Kkrammer: Ohne Cardio würde der Kreislauf eines BB nicht den körperlichen Anforderungen standhalten können
Willi Heepe:
smackd Eine Diskussion hierüber sprengt den Rahmen.
Densen:
Wie könnte man ihrer meinung nach sonst schnelle erfolge erziehlen auser mit kleinen legalen mittel nachzuhelfen
Christian Esser:
Anonym1989: Ich glaube, Sie sollten nochmal unseren Beitrag sich anschauen und dann das Interview mit Dr. Heepe auf unserer Seite ZDF.de - Frontal21 lesen!
Anonym1989:
Fightback: Proteinpulver, wenn man den Eiweißbedarf nicht über die normale Nahrung decken kann
pennywise83:
Fightback: Wozu braucht man Sportnahrungsmittel? ->ohne baustoff keine muskulatur?
Willi Heepe:
drkadzija Weg mit dem Zeug ernsthaft mit dem Sohn reden und die Lieferanten anzeigen !!!!
SimonBS:
Dr. Heepe: Ist eine große Muskelmasse kombiniert mit viel Kraft (auch ohne Medikamente) immer in gewisser Hinsicht mit unzureichender Kondition verbunden??
solist:
dazu kann ich nur sagen währed den anfängen nun ists zu spät dopen ist mode geworden --- klar fast alle sportlichen vorbilder sind irgendwie mit doping mal mit unsportlichen praktiken in verbindung gebracht worden kein wunder das die verblendete gesellschaft in ihrem jugendwahn da voll einsteigt
Dominik87:
Muss man denn außer einem korrekt geplanten und ausgeführten training nichts zusätzlich für den muskelaufbau einnehmen, wenn man akzeptable ergebnisse erreichen will?
Fred Eimer:
Was halten Sie von Sumatropin?
DeineMutter:
Wer den Sport ernst nimmt muss nach ein paar jahren Stoffen, sonst bleibt er bei einem Level hängen.
Pottproll:
Richtig @Powerlifter. Aber auf den Sport Bodybuilding rumhacken und Athleten herunterziehen. Sorry, einfach nur einseitige Berichterstattung, traurig, dass sich ein Studierter darauf einlässt, wenn wirklich in allen Bereichen illegale Mittel genutzt werden.
StGe:
zdfklar sind sie auch bb?
Willi Heepe:
simon BS die Frage verstehe ich nicht ganz
dfKlar:
nein - bin kein bb
Willi Heepe:
dominik 87 nein
derOlli:
Herr Esser, ich kann aus meine Erfahrung sagen, dass die Einnahme von Sportlernahrung (erlaubte!!) ok ist. Bin im Schichtdienst tätig und konnte früher nach der Nachtschicht kaum trainieren, bzw. nur kurze Trainingszeiten. Seitdem ich etwas Eiweiß und Aminosäuren nehmen, bin ich frischer und halte besser durch. Ein guter, gesunder Trainingserfolg.
Mike1972:
diesen beitrag fand ich mal nicht so gelungen. ihr habt mehr aufgehetzt, denn sachlich gewarnt.
RetroMind:
herr dr. heepe, mir gehts nicht um die allgemeinen nebenwirkungen von metribolon, sondern um die typischen nebenwirkungen dieser hormonverbindung auf das lipidprofil
Willi Heepe:
fred eimer hier nicht in der Schnelle zu beantworten
Christian Esser:
Mike1972: Warum?
daget:
herr heepe was macht einen sportler zum sportler?
corpsegrinder:
Ich denke nicht, dass Schachspieler mit BBs vergleichbar sind - haben sie JEMALS in ein Studio geguckt oder breiteren Leuten beim Training zugesehen? Wenn das kein Sport ist - was ist dann Sport?
kkrammer:
@erniejunior: ich spritze mir Testosterone mit diversen Estern schon seit 15 Jahren und würde nie behaupten dass es gesund ist, aber ein Laster gönne ich mir, dafür würde ich nie einen Tropfen Alk trinken, rauchen oder fettleibig sein; ich trainiere sowohl im Gym und laufe aber auch Marathon, also man kann auch mit Anabolika ein gutes Fitnesslevel haben
GreteMinde:
Von medikamten allein kommen die Musklen nicht. Auch dann hat man nur Erfolge wenn man trainiert und die Ernährung passt. Für einen Körper wie ihn erfolgreiche BB haben müssen sehr viele Faktoren übereinstimmen. Mit Medikamenten allein wird man sicher nicht zu einem Profi Bodybuilder. Denke das sollte auch mal gesagt werden. In den Fitnessklassen gibt es sicherlich auch Leute, die auf Doping verzichten.
RetroMind:
wobei ernährung auch immer noch an die 70% des erfolgs ausmachen
Dominik87:
Herr Dr. heepe, muss man denn außer einem korrekt geplanten und ausgeführten training nichts zusätzlich für den muskelaufbau einnehmen, wenn man akzeptable ergebnisse erreichen will?
Willi Heepe:
daget Ein dem körper - und muskel-Typ entsprechendes sinnvolles in die Lebensplanung integriertes Training
janist:
Dr Heepe : wenn sie sagen das die Muskelön nicht danach aussehen, wieso macht Ronnie COleman dann mit über 300kg Kniebeugen und Kreuzheben? Irgndwie ein wenig Abseits ihrer Äußerung!
Ab sofort wird die Sendung boykottiert.
Habe sie bisher immer gern gesehen und als Objektiv empfungen, aber nach diesem Beitrag hat sich mein Bild geändert!
:schimpf:
frontal21@zdf.de
Spam it.
Nochmal dick in den Chat spamen.
Frontal21-Moderator:
In fünf Minuten schließen wir den Chat.
Christian Esser:
Vielen Dank für den regen Austausch, vielen Dank Dr. Heepe. Man erreicht uns unter frontal21@zdf.de. Wir sind auch an Kontakten zu Jugendlichen, die Präparate nehmen, interessiert. Das wars. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Beste Grüße, Christian Esser
zdfKlar:
gute nacht.....
fritz frosch:
dhea wurde bei junger, sportlicher, gesunder aber sehr schlanker frau vom hausarzt zum muskelaufbau rezeptiert. sie reagierte tachykard und bekam kopfschmerzen. ist dhea in diesem fall angezeigt, essstörungen liegen nicht vor.
corpsegrinder:
Herr Heepe: Wie erklären sie sich dann beim Mister Olympia die über 300kg die er im Kreuzheben bewältigt? Meinen Sie, dass dies von der leeren Muskulatur kommt? ...
Willi Heepe:
kkramer die Testosterone machen impotent und aggressiv also guter bissiger Marathonlauf aberspäter in der Liebe kein Marathon mehr
Olli1988:
Wie ist das mit dem Nachweis von Anabolika? kann ein normaler Drogentest dies nachweisen
DeineMutter:
Aber die ganzen Pro Bodybuilder sind doch sau Stark, gucken sie sich mal ein Video von den Jungs an. Die machen dort Kniebeugen um die 300 Kilo.
Michaelmay:
warum bleibt die frage über nebenwirkungen von präparaten wie creatin undiskutiert;es sind doch ebenfalls dopingmittel für die muskeln da man durch der einnahme von creatin an kraft und masse gewinnt
bbszenefan:
Dr. Heepe. Bei hartem und schwerem Muskeltraining ist bewiesenermaßen eine zusätzliche Eiweisszufur wichtig, da der Körper mit der heutigen Nahrung nicht genügend Eiweisse bekommt (wenn man trainiert.). Leugnen sie dies?
Willi Heepe:
fritz frosch das hätte ich nie therapiert
kkrammer:
@driver81: meine Rede; Alk sollte meiner Meinung nach verboten werden, Zigaretten genauso; Anabolika haben wenigstens irgendeinen nutzen, aber Alkohol ist reines Zellgift;
Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Willi Heepe:
michaelmay die diskussion sprengt den Rahmen dieses Chat
Frontal21-Moderator:
Wir schließen jetzt den Chat, leider sind noch viele Fragen offen. Vielen Dank besonders unserem Experten Dr. Heepe. Gute Nacht.
Außer mir haben noch 3 Leute angesprochen, dass Coleman 300kg im Heben/Beugen bewegt und wie er sich das erklärt.
Leider ist er nie drauf eingegangen :auslach:
Zitat:
Zitat von stephan-
Vielleicht weil er ihn nicht kennt, oder weil er keine Antwort hatte, was ein *******.
EDIT: Willi Heepe:
corpsegrinder Das die Junges Kraft für Sekunden haben ist unstrittig aber null Dauerleistung ebenfalls
der gute doc weiß tatsächlich nicht was er redet. wo haben sie den nur ausgegraben?Zitat:
Willi Heepe:
kkramer die Testosterone machen impotent und aggressiv also guter bissiger Marathonlauf aberspäter in der Liebe kein Marathon mehr
bbszenemember:
Ich verstehe nicht wieso der Anabolikamissbrauch so hochgespielt wird. Immerhin sterben allein in den USA über 300.000 Menschen durch das Rauchen. In Deutschland mehr als 40.000 durch Alkohol. An Anabolika stirbt man bekanntlich nicht, höchstens durch falsche bzw. unvorsichtige Einnahme durch die Organschäden. Ist es nun ein neuer Trend in uns Sportlern eine Angrifffläche zu suchen? Ich mein der Ruf von Anabolika ist durch die Medien auch mehr als bescheiden
TestoDeca:
@ Mestefan : Auch in Proteinen wurden Steroide gefunden .. zwar ist das eher ein seltenes Phänomen, doch möglich ist es leider ... Ein gutes Whey-Protein hat noch niemandem geschadet ;)
erwin paschulke:
wie kommt Ihr in Eurem Bericht darauf, das Steroidkaüfer unter Druck gesetzt werden durch Dealer?? Das stimmt nicht. Jedeer kann frei entscheiden ob er was nimmt.
taschen0nkel:
testosteron wird bei einem normalen drogentest nicht erfasst
Pottproll:
Nein, Bundeswehr testet nix Hormone, viel zu teuer
Gowa:
beim bund wird es nicht getestet, aber durch schlechte trainingsmöglichkeiten dort würde ich mir die kur bis nach der zeit aufheben
corpsegrinder:
Herr Heepe waren sie jemals in einem Fitnessstudio? Sie sagen, die BBs haben keine Kraft. Nochmal. Wie erklären sie sich die 300kg Kreuzheben/Kniebeugen von Ronny Coleman? Luft?
Willi Heepe:
corpsegrinder Das die Junges Kraft für Sekunden haben ist unstrittig aber null Dauerleistung ebenfalls
Willi Heepe:
Willi Heepe:
Tschüss und eine Anabolika freie eigenhormonaktive Nacht willi Heepe
Schwarzenegger hatte Heepe in Deutschland verklagt, nachdem Heepe in einem Radiointerview im September 1998 falsche und diffamierende Äußerungen über Schwarzeneggers gesundheitlichen Zustand gemacht hatte.
Schwarzenegger.com
Schöner Fund, Daget! Seine offen zur Schau gestellte Antipathie gegenüber Bodybuildern erscheint so in einem ganz anderen (amüsanteren? ;)) Licht.Zitat:
Zitat von Daget
Gruß
Dennis
das war auch nicht billig für ihn
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=116
Sportmedizin Berlin
Dr. med. Willi Heepe
Dr. med. Willi Heepe
prakt. Arzt Sportmedizin
Spandauer Damm 130
14050 Berlin
Telefon: 0 30 / 30 11 82-30
Fax:
Mail:
Arzthomepage:
Fachgebiet Sportmedizin
wer will ein persönliches Interview für uns mit ihm machen? :salook:
her mit der email adresse und wir können den saftsack vollspamen :D
Lasst den Mann in Ruhe!
Er ist doch nur "ein kleiner Scheißer aus Berlin".
"Ich bin doch nur ein kleiner Scheißer aus Berlin": Prozessbeginn - Sportarzt Willi Heepe gegen Arnold Schwarzenegger
gegen einen olympia gewichtheber ist das echt nichts!Zitat:
Herr Heepe waren sie jemals in einem Fitnessstudio? Sie sagen, die BBs haben keine Kraft. Nochmal. Wie erklären sie sich die 300kg Kreuzheben/Kniebeugen von Ronny Coleman? Luft?
ihr macht aber den fehler, die kompetente? meinung des arztes mit dem beitrag gleichzusetzen, welchen ich nicht grundsätzlich negativ finde.
ihr seid nämlich genauso voreingenommen. jedesmal wenn ein beitrag kommt, heißt es sofort: da wird bb runtergemacht!
nur zur info: die sendung wollte nicht helfen, sie wollte aufklären! ana ist nunmal verboten, da ist es egal, ob ihr schreibt, dass "fachgerechtes" benutzten nicht gefährlich ist. einmal die woche einen grünen durchziehen, macht den körper auch nicht kaputt, ist trotzdem verboten!
das ist wiedermal die typische verharmlosung
Zitat:
Zitat von RambaZamba85
komm, halt doch einfach mal den babbel wenn du kein plan hast.
a) ana is nich verboten, ana is n medikament, wo zur zeit lediglich der handel strafbar is
b) verharmlosung? wer sprach denn hier bitte von ner verhamlosung? du interprtierst hier sachen rein, unglaublich..
is nunmal so das der gute herr doktor arzt was gegen BB hat und diesen sport in ein noch schlechteres licht stellen will, dürfte ihm gelungen sein! glückwunsch und du birne sprichst hier im BB forum von verharmlosung und bla? geh doch zurück in dein hausfrauen forum!
Vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll, sich etwas im Ton zu mäßigen...
Achtung Ironie:
Natürlich sind Anabolika harmlos und sorgen keinesfalls dafür, dass man aggressiv wird. Beweis: Siehe vorhergehende Postings mit Aufforderung zur Körperverletzung, Offenlegung seiner Adresse, haltlose Beleidigungen.
Natürlich sind BB die geistige Elite. Beweis: Kindisches Aufregen über die Meinung einer Person.
Ironie Ende!
Bei schweren Arbeiten, wie zum Beispiel Unter Tage sieht man wieviel Kondition diese "Sportler" habe: Sie fallen nach spätestens 1-2 Stunden um und können nicht mehr. :liebhaben:
Ganz interessant:
YouTube - Kate On Sports: Kate On Steroids!
Also Coleman hebt laut eigener Aussage auch über 380kg und wie er 2 mal 394kg hebt sieht man auch in seinem Video.Dass ein Kraftsportler der alles auf Kraft ausrichtet stärker sein wird ist klar und tut hier auch nichts zur Sache.Zitat:
Zitat von RambaZamba85
Nebenbei stoffen Kraftsportler genauso wie BB also wieso bringst du diesen Vergleich hier überhaupt hinein?
Zitat Kurgebeat:"a) ana is nich verboten, ana is n medikament, wo zur zeit lediglich der handel strafbar is"Zitat:
Zitat von RambaZamba85
Man regt sich hier eher darüber auf dass Steroide verteufelft werden bis zum geht nicht mehr.Es sterben jedes Hunderttausende in den Industrieländern an ungesunder Lebensweise wie Rauchen,Übergewicht und Bewegungsmangel.
Dann auf die Bodybuilder einzudreschen ist schlichtweg eine Doppelmoral und zum Kotzen.
Lasst den Mann in Frieden, er hat sich eben nicht mit dem Thema auseinander gesetzt und ist darum nicht qualifiziert, irgendwas zu sagen, also einfach ignorieren.
Mfg, Ben.
Immer diese geilen Vergleiche, "Diese großen Jungs können viel Kraft haben, aber nur ganz kurz, wenn es darum geht 30min. auf einem Bein zu hüpfen, dann zeigt sich wieviel sie wirklich drauf haben, bla, bla, bla, sappel, sappel.........nuuuuuuuuuuull Ausdauer.....sappel, sappel........":kopfwand:
Ja, aber das ist halt gerade das Problem. Wen wunderts das BB einen schlechten Ruf genießt wenn solche Beiträge gesendet werden.Zitat:
Zitat von Ben
Immernoch besser wenn einer vor diesem Dreck warnt, als Leute die sowas preisen. An den Reaktionen hier sieht man echt wieviele Abhängige hier unterwegs sind...oder vielleicht sogar Dealer!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Aber natürlich hat ein Türsteher mit Hauptschulabschluss mehr Ahnung von Gesundheit als ein Arzt....
Darum gehts hier doch schon lange nicht mehr, nur hat der Arzt in seinen Aussagen keine Grenzen zwischen Bodybuilding ohne oder mit Medikamenten gezogen, sondern einfach pauschal "Bodystyling", wie er es nannte, als unnütze Muskeln und als keinen Sport dargestellt, sowie dass ein Bodybuilder nichtmal die Luft dafür hätte, einmal um den Tisch zu laufen.Zitat:
Zitat von Natural PL
Und das von einem Mediziner, der eigentlich froh sein müsste über jeden Menschen, der Sport macht und so nicht schon mit 30 oder sogar mit 15 über Rückenbeschwerden klagt, weil die Rückenstrecker total verkümmert sind.
Aufklärung über Doping gerne, aber dann nicht mit diesem ständigen Fokus nur auf Bodybuilding und mit einem dermassen Hass auf Bodybuilding, wie es der Arzt scheinbar schon seit Jahren praktiziert, man siehe nur einmal die Gerichtsverfahren gegen Arnold S.
Sehe das genauso wie Pottproll. Doping ist in jeder Sportart verbreitet, nur im BB sieht man es eben. Also reduziert man Doping auf BB und BB auf Doping. Dadurch leiden auch die natural BB! Das ärgert mich.
Zum Andern hat der Arzt offenbar persönliche Abneigungen gegen Kraftsport im Allgemeinen und das ließ er auch gleich raushängen. Desahlb wurde der ganze Beitrag unsachlich und Kraftsportler und BB, egal ob Stoffer oder nicht, als Idioten hingestellt und behauptet es seien keine "echten Männer".
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Hetzaktionen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zu dem Mann kann man nur eines sagen, frei nach Dieter Nuhr - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die phrezze halten!
Was hat das denn damit zu tun ?!Zitat:
Zitat von speckbulle
Er hat lediglich seine Adresse Hingescherieben die sowieso öffentlich ist und hat gefragt wer mal ein persöhnliches "Interview" mit ihm führen will.
Wenn du unter "Interview" verstehst, dass alle da jetzt hinrennen und ihm eins auf die Schnazue hauen kann er noch lange nix dafür.
.............!Zitat:
Zitat von RambaZamba85
also du bist ja ein total planloser dödel ! glaubst du denn wirklich, dass deine olympiagewichtheber keine medikamente verwenden? warum werden von jahr zu jahr in den geprisenen "sauberen sportarten" weltrekorde gebrochen?Zitat:
Zitat von RambaZamba85
ein gewichtheber trainiert außerdem ganz anders als ein bodybuilder. ein gewichtheber verwendet extrem hohe gewichte für 1-3 wiederholungen. dem nach zu urteilen, müssten die olympiagewichtheber noch weniger ausdauer an den tag legen, als bodybuilder. aber die werden als sportler anerkannt.
erkennt ihr hier den widersinn?
mit der oberen aussage hast du nur gezeigt, dass du ein sehr sehr ignoranter dödel bist!
Nein, unter Interview versteh ich nicht einen auf die Schnauze zu hauen;-),Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
Und du meinst nicht, das sich jetzt eine Menge von den Trollen hier dazu animiert fühlt, mal ein bißchen unter der hier so schön präsentierten Tel. Nummer "Aufklärungsarbeit" zu verrichten?
ich habe doch nicht seine private Wohnadresse gepostet, sondern nur die öffentliche Arztpraxis.
Vielleicht hätte da jemand lust ihm auf ein interview zu befragen, wieso kommt ihr alle gleich auf körperliche Gewalt?:ratlos: :engel: