unterarme sind ganz durchschnittlich.... mit 5 kuren wäre mehr dringewesen! das erste bild sieht hammer aus :rock:
Druckbare Version
unterarme sind ganz durchschnittlich.... mit 5 kuren wäre mehr dringewesen! das erste bild sieht hammer aus :rock:
Ist klar, durchschnittliche Unterarme? Kannst du bitte mal ein Bild von deinen durchschnittlichen Unterarmen posten?
Ich wäre froh, wenn ich so "durchschnittliche" Unterarme hätte. :-/
ich will ja nicht behaupten das meine unterarme super sind.aber besser wie durchschnitt schon. jedenfalls bei uns im studio sind sie gut.
ihr bekommt bald die aktuelen bilder. aber zurzeit bin ich mit mir noch nicht ganz zufrieden es sollen ja auch gute bilder sein muss noch ein paar schwachstellen ausgleichen dann stell ich sie rein versprochen.ich hoffe ihr habt verständniss.gruß mr world
Ach komm zier dich nicht so!!! Wenn mann Schwachstellen sucht, findet man immer welche.
Pack rein die Bilder und gut ist:-)
ich will halt dass die bilder gut aussehen
lasst ihn er braucht halt noch bisschen um fake fotos bei google zu suchen ;)
echt lustig du scherzkeks.zeig doch du uns mal bilder von dir.immer diese unterstellungen ich könnte kotzen:vogel:
bist doch selber schuld. wird doch nicht so schwer sein sich mal ne cam von nem kumpel aus zuleihen.. heutzutage hat doch jeder eine.
Schwachstellen ausgleichen mit Photoshop oder was ????Zitat:
Zitat von Mr World
ne mit paint ^^
lol...schwachstellen ausgleichen?
das machst du jetzt schnell in den nächsten paar tagen und dann hat dein körper die perfekten proportionen? :arcade:
hm...
also er is noch nich mit sich zufrieden..
Das bedeutet dann wohl, das der ganze Thread nur dazu dient uns seine form von vor 2 Jahren so wie seine Unterarme zu zeigen...
fins schon irgendwie seltsam :D
ich will ja nichts beschreien, aber sieht schwer nach Fake aus Leute.
Unterarm Bilder....bitte -.-'
Hallo, Mr. World, sehr schöner Body und dicke Unterarme. Aber akteulle Bilder wären nicht schlecht.
ist doch ein fake ....
dann macht doch dicht hier. kommt e nix mehr.
schließt den thread doch einfach ...
ist doch mehr als peinlich ...
finds auch lächerlich,
demnächst postet er n bild von seinem großen zeh.. SCHLIESSEN
danke für die pm mr.world, aber anstatt mir zu schreiben dass ich ein fake bin (was vollkommen lächerlich ist :D ) solltest lieber bilder von dir reinstellen
:)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Sergio69