word. TristarZitat:
Zitat von TriStar
also ich meine jetzt natürlich nicht im bezug auf mich :D
Druckbare Version
word. TristarZitat:
Zitat von TriStar
also ich meine jetzt natürlich nicht im bezug auf mich :D
Ach ich gönns eh (fast) jedem der es schafft den Spacko Raab in seine Schranken zu verweisen. ;)
Mir hat mal wieder der Biss des Kandidaten gefehlt. Scheint so als ob die alle das Geld nicht brauchen...
Ich fieber immer mit dem Raab mit. Kann den irgendwie gut leiden. Hätte diesesmal aber lieber ne Frau gesehen. Da war ja gar keine dabei. Nächstes Mal ist Raab wieder ab Drücker.
was sind denn das für argumente ???? und hätten sie nur wissensspiele gemacht hätt raab keine einzigen punkt gemacht ... hättehättehättehättehätte.....Zitat:
Zitat von Bollerarm
hätte oder hat?Zitat:
Zitat von trooperdadon
Raab kann nur eines gut, Geld verdienen..............
Zitat:
Zitat von daedalos
Stimmt.Hat er leider die Arschkarte gezogen.Ist ja auch reine Zeitverschwendung
Äh ja sie erfinden also die Kernspaltung verfügen aber nur Wissen aber kein Bischen Bauernschläue.Das ist mal ne richtige Logik.:))Zitat:
Zitat von OliverGF
Der Post ist zwar schon 2 Jahre alt aber das musste ich mal festhalten.:D
gott bist du dämlichZitat:
Zitat von John.S
Der Thread gehört unbedingt wieder nach oben. Und bitte nicht gleich bannen.
Also die letzte Folge war ja wohl geil --> 66-0
Das nenn ich mal peinlich >)
ich finds einfach nur Schrott und nach der ersten Sendung war für mich die luft raus..Zitat:
Zitat von chemiesuperfreak
schlechte Samstagabend Unterhaltung findet man auch auch anderswo..
Richtig - da kann man auch zu Bohlen oder direkt zu Gottschalk gehen.
Stimmt, bei Gottschalk gibts wenigstens mal was fürs Auge, wenn die Michelle da rumtänzelt... dat Lena sah auch ziemlich rattig aus am Samstag, da hatt ich gleich 2x nen Steifen. :professor:
Dumm nur, daß ich die öffentlich-rechtliche Verbrecherbande aus Prinzip nicht einschalte.