geile sache, ich will auch kommen
Druckbare Version
geile sache, ich will auch kommen
Wer ist diesmal dabei?Zitat:
Samstag der 20.01.07
Ich bin auf jeden Fall dabei!
denk das ich auch komm.
schade bin da leider in amsterdam sonst wär ich gekommen...
ich sag mal zu, bin aber in letzter zeit so beschäftigt und verpeilt dass ichs bestimmt verraffe.... :schreck:
jo ich sag ma zu :)
Wenn mal einer verät wo und wann es genau ist denke ich komm ich auch mal vorbei!
muss leider absagen
wo gehts eugentlich hin
<---dabei:)
Essen, und nicht zu knapp :) Wer nen netten Laden kannt darf sich ruhig melden. Wenn wir wenige sind könnten wir Mandys checken...?
Ja sucht euch mal was schönes aus...am besten wäre 27.01 oder so :-)
Gruß
Zitat:
Zitat von DasMeenzerMonster
Hast du nicht die letzten Seiten gelesen, auf denen wir uns stillschweigend auf den 20. geeinigt hatten, oder willst du den Termin jetzt ändern?
oh,
ne den hab ich leider nicht gesehen!
Aber vielleicht möchte ja mal einr zusammen fassen....
wann?
wo?
wer?
Wenn es niemand stört versuch ich mal zusammen zufassen was bisher "feststeht".
Wann?
20.1.2007
Wer?(ich schreib hier jetzt mal alle hin ,bei denen ich es so verstanden hab dass sie kommen also grad sagen ,wenn einer zuviel oder zu wenig drauf ist:) )
-il padre
-philippalex
-JohnMatrix
-bunnylein
-Philipp86
-arnold50
-c-riouz
-Trav
-DasMeenzerMonster
-BaschtlB
Wo?
Heidelberg bahnhof 18uhr oder18.30uhr
Wo genau?
Vorschläge bisher:
-Mandys
-chinese
Letztes mal hatten wir von nem Chinesen geredet ,bei dem man gut und viel essen kann.Das restaurant vom letzten mal war auch ganz gut aber nicht soo viel.
Ja, in der Fußgängerzone in HD gibts nen Chinesen mit Buffet:salook:
EDIT: Das reimt sich, und was sich reimt ist gut...:)
stimmt deshalb regiert hiphop auch die welt :D :D (ich möchte nun keine disskussion ueber musikgeschmack entfachen)
Bin eventuell dabei, noch nicht sicher, da Lernstress..
Aber bitte kein Mandys.. ich kann das Zeug net mehr abhaben..
Achja: Raggae rulez ^^
Hallo zusammen,
bin diesmal auch dabei! :)
Gruß,
Basti
Wie bereits erwähnt bin ich auch dabei!:rock:
Treffpunkt wieder am Bahnhof? Sagen wir, 18 Uhr?
Sagen wir 18.30?
Wollte noch trainieren, vorher.
Ich denke 18.30 sollte bei den meisten klar gehen...
erkennugszeichen....mhhh....
Breite schulter :-)
Ich bringe meine neue Kamera mit.
Ei, das wird wieder spaßig!
ich denk ich werd nich erscheinen, geht mir nich sonderlich toll die letzten tage und ich will euch nicht die stimmung vermiesen.... n ander ma bin ich aber bestimmt wieder dabei....
Ich wünsche euch viel Spaß :daumen:
Gruß aus dem Schwabenland
DSG
wo gehts denn jetzt hin zum essen ????
Wenn die Leute, die sicher heut abend kommen bescheid sagen würden wäre das nicht schlecht, weil bunnylein und Philipp86 können auch nicht. Nicht das wir dann am Ende zu Dritt dastehen. In dem Fall würde ich eher vorschlagen das Ganze um 2 Wochen zu verschieben.
Ich komme definitiv!
Hallo,
bin heut abend auch dabei.
Wenn aber soviele nicht können, die sonst kommen würden, wäre es vielleicht gar nicht so falsch, dass ganze zu verschieben. :(
Mal schaun, wieviele sich noch hier melden
Gruß
Basti
Hi,
habe grad mit Phillip telefoniert, nachdem ja schon drei Leute abgesagt haben, und es mir zeitlich auch nicht so gut passt(ich muss noch tausend Dinge für die Schule machen...), würde ich vorschlagen wir verschieben das ganze um ein paar Wochen nach hinten, bervor das ganze dann eine 3 Mann veranstaltung wird.
Gruss
David
Ich wäre auch auf jeden Fall da aber bisher wären das nur 4 oder 5 leute ob sich das so lohnt?:/
also verschieben wir?
Schade, ich hatte mir den Abend extra frei geschaufelt. :(
Hoffentlich hat das jeder mitgekriegt, damit nicht ein paar Leute umsonst am Bahnhof warten.
sorry leute :(
hm und ich hab schon die ganze zeit an euch gedacht wie ihr euch jetzt schön gediegen in irgendnem chinesen oder so den ranzen vollhaut ;)
ich hoffe dass ich beim nächsten termin wieder bock hab....
irgendwie is das hier ne schwere geburt mit dem treffen ^^
Dann machen wir uns mal ans Organisieren des nächsten Termines... Vorschläge?
Tut mir leid für euch, aber irgendwie gut zu sehen das nicht nur ich es bin der Treffenstechnisch nix auf die Reihe kriegt.. :engel:
Nur das wir schon 6 oder 7 treffen hinter uns haben...:troest: :evilzunge:Zitat:
Zitat von Daemonarch