hey djinn, du bist ein ganz schöner brocken.....mach weiter so du gefällst mir!!!!
Druckbare Version
hey djinn, du bist ein ganz schöner brocken.....mach weiter so du gefällst mir!!!!
Oups!Zitat:
Zitat von Ersin1987
Sorry, sehe deinen Beitrag erst jetzt.
Japp, habe MSN und werde mich melden.
ganz schön krass, das komische, mir gefällts richtig gut, obwohl es relativ viel ist. ich finds geil, respekt.Zitat:
Zitat von Djinn
Hi grüßt euch ihr habt bestimmt mein thread schon bei wettkampf und vorbereitung gesehen die letzten 2 seiten ich hatte gestern meinen ersten wettkampf bin einfach glücklich:) hier die bilde das erste ist mit dem 5. in meiner klasse (fitnessklasse) die anderen 2 mit den jungs eine klasse höher leistungsklasse
die bilder wurden direkt nach 30minutigem cardiotraining gemacht!
Salvo, wieder am draufpacken? :DZitat:
Zitat von DonScrudato
ja.. momentan sind es etwas über 90kg!
Ja ma wieda a neues pic von mir......bin etz ungefähr auf 91 kg und bin um die 1,78 groß, versuch etz noch bis Januar ungefähr auf 100 kg zu kommen und mich dann bis zum Mai auf meinen ersten Wettkampf vorbereiten
stark weidi_man, besonders deine beine find ich echt krass !
Zitat:
Zitat von Weidi_man
Linie gefällt mir. Aber warum noch dicker werden?
Weil ich mit mehr kg auf den Rippen härter bzw. mit höheren Gewichten trainieren kann, und das ist ja enorm wichtig fürs Muskelwachstum......mitte März mach ich dann ne zwemonatige Diät fürn Wettkampf
Zitat:
Zitat von Weidi_man
schmiere müsstest du jetzt auch schon genug haben. Außerdem je mehr fett desto anstrengender und uneffektiver das training. Und durch die härtere diät würdest du wahrscheinlich sowieso die eventuell dazugewonne muskelatur verlieren.
Bist du natural bei der diät?
ja klar ich versuch schon natural zu bleiben....auch etz in meiner Aufbauphase hab ich nie etwas gestofft
@ Djinn es ist wirklich jedesmal interessant sich Bilder von dir anzuschauen, aber wo sind den mal Pics von deinen Beinen??
Zitat:
Zitat von Weidi_man
Bist du schonmal irgendwo gestartet? Weil du geredet hast als wärst du mit der DIät etc. schon vertraut
ne bin noch nirgends gestartet, aber ich hab mich vorab schon etwas darüber informiert und mein Trainer hat mir auch schon viel darüber erzählt, was ich dann vorzugsweiße essen soll(wenig Kohlenhydrate), Wasseraufnahme, Definitionsbedingtes Training.....usw.
Jungs mein traum ist in erfüllung gegangen an diesem wochenende samstag 2 geworden und sonntag erster:):):)
und hier den pokal für den ersten in der hand
Jo Gratulation, echt super harte Definition...wobei man bedenken muss dass du des ganze Jahr über gut definiert bist ;-) wie hatten die zwei Meisterschaften geheißen bei denen du gewonnen hast? Naja vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf der Bühne
dankeschön die hießen nord-west cup und süd-ost cup (NABBA)Zitat:
Zitat von Weidi_man
ja hoffe man sieht sich :)
ganz großes lob ersin, siehst du, ich sagte ja das aus dir was wird, man ist ja nicht blind
ersin, erstmal : respekt.
und 2. wieviel gewicht hattest du auf den photos bei welcher körpergröße?
Ich bin ca 172-173 groß und wog um die 65kgZitat:
Zitat von Sokra
gratulation von meiner seite :) - TOLL gemacht! schöne form!
in deinem thread hab ich ja mal geschrieben das du mal so einige in den sack stecken wirst :D
lg,
ace
danke dir nochmal hast mich motiviert doch ich habe nie das gefühl "ey ich werd die platt machen" oder ähnlichen gedanken ich schenke jedem respekt und es waren am samstag echt klasse jungs dabei ich grüße nochmal alle die am samstag sowie am sonntag mitgemacht haben vorallem den Carlo ich freu mich schon dich am samstag bei der deutschen anzutreffenZitat:
Zitat von ace23
ach übrigens ich hab endlich den usbkabel für die cam gefunden werde heute versuchen das video hochzuladen werd dann den link hier reinsetzen und in meinen thread "will als newcomer bei der NABBA starten" schaut einfach im laufe des tages rein wer interesse hat
mfg Ersin
hier mal ein paar bielder von mir
zur zei hab ich 72kg auf 172cm
trainiere 2 jahre und 3 monate
Einige Bilder sind vom Sommer
bin vor kurzem 21 geworden
trainingszeit insgesamt etwas weniger als 2 jahre mit unterbrechungen
2 jahre pausiert (militär, studium) seit ca 2,5 monaten wieder am trainieren
grösse 1,81
gewicht derzeit 83
Sorry für die ******* Quali und blöden posen.Hab leider keine richtigen Posingfotos, nur so prollbilder ;)
bilder sind vom sommer , meine jetzige form ist nicht sehenwert hehe
bin 19jahre alt, wiege so um die 84 kilo und trainier seit 4jahren aber wirklich ernsthaft erst seit 2 jahren
und weiter...
21jahre 75kg 176 seit ca. 4jahre training
Hallo,
17 Jahre alt
Training seit 1 1/2 Jahren
Fotos ohne Pump und nach 4 Wöchiger Pause (nach dem aufstehen gemacht)
Trizeps leider nicht zuende gespannt hehe war wohl zu müde
Rotatorenprobleme sind weg.
Größe: 184cm
Gewicht im moment: 82 kg
KFA: kA 14 oder 15 &.
Trainingsgewichte:
Kreuzheben: 110 KG
BD: 85 KG unverändert
Kniebeugen: 90KG
Hallo,
auch mal ein Bild von mir. Ist leider schon etwas älter...
Gruss FP
Na Bruderherz wo ist den nun das Bild wieder hin?
ich auch mal
training: seit 1 Jahr und 2 monaten
größe: 1.65
gewicht: 62 kg
http://i14.tinypic.com/2ns6x61.jpg
http://i13.tinypic.com/43dvxw5.jpg
http://i14.tinypic.com/316vx4p.jpg
Ich mach denn auch mal :D
16 jahre 65kilo 169cm 1 1/2 jahre train
Ehm .. du bist 'nen Junior? :arcade:
öhmmm yaa wieso ?
Totengräber :salook:Zitat: