seltsam, da sieht doch ein blinder mit einem krückstock das wolf größer ist...auch wenn die beiden nicht aufrecht stehen.
Druckbare Version
seltsam, da sieht doch ein blinder mit einem krückstock das wolf größer ist...auch wenn die beiden nicht aufrecht stehen.
Ist aber nur eine Fotomontage - da kann man nicht auf die wahren Größenverhältnisse schließen!Zitat:
Zitat von tonxi
soweit ich weiß ist das ein foto set wo beide fotografiert worden sind...die größenverhältnisse stimmen.
habe mal die Sache mit der Größe hier rein verschoben...
In der langen Version seiner Rüchtrittsrede sagt er, wie groß und schwer
er ist.
Finde den link aber nicht mehr
TOP SECRET! die aktuellsten Bilder von Markus,heimlich fotografiert. Jetzt will er es allen zeigen
ja ne is klar
Is natural mit 2-3 Jahren hartemTraining zu schaffen.
herrlich .
ja is wirklich gigantisch die masse. Ich denke das der bis zur Mr. O noch einiges draufpackt
Markus ist grad im Fernsehen. Und zwar bei ZDF, wie "schlau ist deutschland" erste Zuschauerreihe.
Beim ersten Kameraschwenk hab ich geglaubt ich hab mich verguckt, aber er isses, hab ihn dann näher gesehen.
Sitzt da mit so nem grauen T-Shirt, Ärmel die andere als Hosenbeine haben und die spannen immer noch, und doppelt so breit wie der Sitz.
Geil.
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
schade hab ich nicht gesehen
Wie Geil da ist er!! Was fürn Brocken.
um was für ein thema ging es denn ?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127736Zitat:
Zitat von hulki
Wir haben gewonnen :daumen:
einfach klasse !!
AHA! Ich kannte die Sendung überhaupt nicht, hab nur den schluß gesehen.
Ach ja....er war einfach unbelievable BREEEEEEEEEIT :D
rühl fand ich echt top...diese masse war einfach unglaublich...aber was mich immer gestört hat ist die tatsache das er einfach irgendwie zu kleine triceps hatte im vergleich mit biceps und deltoideus...denn brust, rücken und halt biceps waren nicht von dieser welt...
greetz
rühl war der deutsche panzer
Zitat:
Zitat von daFritz
is er doch immer noch....wiegt doch immer noch 145kg^^
Zitat:
Zitat von Bigmek10
ja okay ihr wisst wie es gemeint war.
aktiv ist er leider nicht mehr :(
Rühl war von der Masse her absolut einzigartig aber er hatte 3 große Schwächen.
1. zu weicher Rücken
2. zu weiche Beine
3. sehr schwache Trizeps
Wenn er diese in den Griff bekommen hätte wäre er Mr. Olympia geworden
Er hat ja selbst mal in einem Video gemeint, dass er sich über seinen Trizeps sehr aufregt, alles mögliche schon probiert hat, aber die Genetik ihm halt einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. So ist das eben....wenn die Genetik net will, dann furzt der Körper auch auf den Stoff. (Was jetzt nicht wieder irgendeine Anschuldigung sein soll oder sowas in der Art, ihr wisst ja wie's ist mit den Pro's)
selbst dann wäre die konkurrenz zu gross gewesen bzw. zu stark!!!
Zivi
he he wer weiß, vielleicht wird bei den Pros ja schon mit diversen Mittelchen gearbeitet die die Gene , ach was auch immer, gearbeitet so wie manche aussehen (Myostatin etc)
Rühl hat auf manchen Fotos mit seinen jungen Jahren (auch jetzt noch) ein wesentlich älteres Gesicht
Hab letztens erst in der Frankfurter Allgemeine einen ganz interessanten Text über Myostatin gelesen. Aber die Wissenschaft gibt ja immer gern etwas weniger Preis, als eigentlich vorhanden. Von daher kann man sich da nie so sicher sein...
und was stand da drin?
offtoptic Leute!!!
weiter mit
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll-Bildern ;-)
Zivi
MfG Steven
Das letzte Bild... BOAH!! Nicht von dieser Welt! ;)
Danke, Steven.
Stephan :)
Seine Schulterbatzen sind fast so groß wie sein Kopf :shock:
Was für ein Schrank ...
schick ich dir bei Gelegenheit mal per PMZitat:
Zitat von daFritz
Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
gerade die Deltas gingen bei ihm ja richtig ab, nicht von dieser Welt
ruhl rockt , hat leider bissle pech gehabt ,aber trotzdem immer ein lachen im gesicht !
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
wie recht du hast!!! echt ein lucky-bomber!!
Für mich ist er immer noch die Nummer 1. :D
aber Geschichte