OMGZitat:
Zitat von DefiSchwein
:)) jetzt wo dus sagst...
:klo:
ohkeeee
dachte das wäre seine freundin?! :schreck:
Druckbare Version
OMGZitat:
Zitat von DefiSchwein
:)) jetzt wo dus sagst...
:klo:
ohkeeee
dachte das wäre seine freundin?! :schreck:
da gibts nur eins mein freund:
BAM BA BAM BAM
schläge muss geben richtig flatsch flatsch flatsch die luft reinpresse :D
Boah, sacht ma, sprecht ihr überhaupt Deutsch? Könnt ihr lesen? :))
Erstma: Thx an Sergio, ich nehm mir die Tips zu Herzen.
Rest:
1) Ich kann nix für mein Gesicht.
2) Ich trag kaum Schminke, hatte nur grad keine Fotos ohne da (@Pilzsammler: Tokio Hotel? Gleich fällt der Watsch'nbaum um....)
3) Ich weiss dass ich net aussehe wie der Killer. Und ihr wisst das offensichtlich auch. Aber solange ihr keine gutaussehenden Dosen seid, bringt mir das gar nix.
4) Ja ich bin's auf allen Bildern - sagte doch, ich hab n Milchgesicht (trotz mal gebrochenem Kiefer).
Kapiert ihr das? Es geht mir nicht darum, ob ihr mit mir ins Bett wollt. Geschnallt? Es geht um die Ischen, nicht um die bbszene-User. Also, keine Ahnung, was ihr mit dem Geseier sagen wollt, wie softie ich aussehe, das ist völlig irrelevant, solang die Tussis das nicht denken.
Ausserdem, sorry, bin hetero. Ich weiss, dass das jetzt einigen das Herz brechen wird :))
Naja gut das das geklärt ist , denn das hatten nur ca die Hälfte hier gerafft :D
Also da kommst du in keinem Fall um die Haare drumrum. Haare müssen ab sonst geht garnix. Klamotten wie beschrieben und vor allem: KEINE SCHMINKE!!! Das kann vielleicht Beckham aber beim Rest der 6 Milliarden wirkts nur lächerlich (is ja gut, 3 Milliarden Männern).
Schon mal dran gedacht, daß, wenn du das nur über 5 Ecken gehört hast, es vielleicht nicht stimmt oder nicht der einzige Grund ist? Warum sollte jede Dünne Angst haben und jede Dicke nicht?
Aber lass die Haare dran :sorg:
jo, mach das beste draus, dann klappts auch mit frau nachbar ;)Zitat:
Zitat von C-Katt
Schau doch einfach mal weiter vorne, da habe ich bereits eine Theorie geäußert. Die Dicken halten mehr aus. Stell dir mal vor, ein Hundertkiloklotz liegt auf einer schlanken Fünrzigkilomieze :sorg: Das geht sich nicht aus. Aber wenn besagter Typ auf einer Achtzigkilogrammbraut liegt, das klappt. :(Zitat:
Zitat von millencolin
Evil
Haare scheneiden
SCHMINKE? was das? naja weglassen^^
und Klamotten naja kann man nicht viel sehe.....
dann dürfte das alles schon besser funzen :))
Ähemm, das Problem ist ganz klar. Da du geschminkt aussiehst wie der Sänger vom Tokio Hotel stehen nur die Fans dieser Band auf dich. Und die sind fakto die gleichen wie von Bon Jovi, U2, Sido, Backstreet Boys und wie sie alle heissen mögen, nämlich überernährte und minderjährige Schneekettentragende Brillenschlangen. Deinem Gesicht fehlt einfach der Charakter um bei wirklich heissen Miezen anzukommen. Deines sieht glatt aus wie der Babypopo von Nick Heidfeld. Und genau das ist der springende Punkt.
Jetzt hab ich mal ein bisschen im "Frauen hassen Bodybuilder"-Thread gelesen, und eine mögliche Erklärung gefunden:
Hört sich recht plausibel an :d_up:Zitat:
Zitat von kaeptniglu
Ich weiß nicht, ich kenne einige Spargel(-Männer) die auf dicke Weibsbilder stehen und auch eine solche am Start haben. Andersrum sieht man häufig die zugedröhnten Türsteherkanten mit 50kg Frauen, das passt irgendwie auch nicht zusammen...
90% im Netz sind Pottwale. Die Hübschen und Schlanken werden vorher schon woanders abgegriffen.Zitat:
Zitat von C-Katt
Auf Fotos sehen die eh immer besser aus als in Natura. Immer Ganzkörperfoto zeigen lassen.
Und nie nach Hause einladen. Immer wenn möglich zu ihr fahren, denn abhauen ist einfacher als jemand rausschmeissen.
Haare lang oder kurz?!?! Ist nicht die Frage. Wenn du es drauf hast, dann hast du es drauf. Da macht die Frisur keinen Unterschied.
Ich fass es nicht...und ich denk mir die ganze Zeit, was hat die Tussi da noch zu suchen.Zitat:
Zitat von DefiSchwein
Du solltest lesbisch werden, dann passts.
@Fr4nk: Schminke trag ich ja - zum x-ten Mal - eh kaum.
Fun Fact: Ich hab mit nem shmulen Kumpel in der Gaybar seinen Geburtstag gefeiert und die Typen dort haben den Kajal GEHASST. Also nix mit shmul hier.
@millencolin: Sagen wir, ich hab einen vertrauenswürdigen Spion ;)
Viel Sinn macht das für mich trotzdem nicht, aber hey, vielleicht wissne die Dosne einfach nicht, was gefährlich aussieht (behütet aufgewachsen?).
Frauen und Logik, ihr wisst schon.
@NikiLauda: Mowl, sonst Lippe dick. Da war "Ville Valo" ja noch schmeichelhafter :sorg:
Fun Fact: Die Tokio Hotel Fans hassen mich Gott sei Dank. Die dissen mich immer, wenn sie denken, dass ich sie net höre :D
Und Bon Jovi und Sido ham die gleichen fans? Wtf :))
@Daywalker: Die Lesben finden mich auch "toll" - nur sehen die nicht aus wie in den Filmchen..... :(
Und so verzweifelt, dass ich 2 Meter grosse oder 120 kg schwere Mädels knalle, bin ich dann doch nicht.
Dafür das ich mir kein Blatt vor den Mund nehme bin ich bei RTL Deutschland ja bekannt.Zitat:
Zitat von C-Katt
Du hast Umgang mit solchen? Da könnte dein Problem versteckt sein...Zitat:
Zitat von C-Katt
Zwar nicht äußerlich, aber bei genauerer Betrachtung gibt es ein paar eklatante Gemeinsamkeiten (gilt auch für U2, Nickelback, Tokio Hotel...):Zitat:
Zitat von C-Katt
1. werden die anscheinend von einer unsichtbaren Hand gelenkt. Wie sonst ist so ein kollektiver schlechter Musikgeschmack zu erklären?
2. Bei weiblichen Fans gilt Grossteils (nur nicht verallgemeinern) dasArgument, der Rest ist einfach nur dämlich.Zitat:
Zitat von Niki Lauda
3. Bei männlichen Fans: L O S E R
4. bieten sich noch Vergleiche mit dem Tierreich an. Sind dir Lemminge ein Begriff?
@Niki Lauda:
Umgang mit eben jenen ist übertrieben, aber ab und an trifft man halt auf komische Gestalten mit den TH Tretern (zu geil übrigens, die würd ich nichtma anziehen, wenn ich blind wäre).
ANsonsten: Nix gegen Bon Jovi, die waren mal gut. Sido, Nickelback und Co. nicht.
Jetzt hab ich nach ein paar Tagen mal wieder in den Thread geschaut und muß feststellen das der Threadsteller auf beiden Fotos abgebildet ist.
Ich brech ab. Das erklärt alles.
TriStar
Was ist das denn?Zitat:
Zitat von C-Katt
Mir gibt an diesem Satz der Fakt, daß du Sido bewerten kannst, zu denken. Dieser Satz impliziert, daß du Sido bzw. einen Teil seiner Werke schon mal gehört haben mußt :sorg:Zitat:
Zitat von C-Katt
Ich muß sagen, ich habe Sido noch nicht gehört. Der Typ ist mir einfach zu gefährlich (ich habe schon ein paar Artikel über ihn gelesen). Ich habe Angst daß ich nicht mehr schlafen kann, wenn ich mir seine Musik anhöre.
Evil
@Tristar: Ich kann also davon ausgehen dass du weiblichen Geschlechts bist? Denn sonst macht der Spruch nicht wirklich Sinn :???:
Tokio Hotel Schuhe. Kein Witz.Zitat:
Zitat von Doctor Evil
Dude, ab und an guck auch ich mal TV....Zitat:
Zitat von Doctor Evil
Ausserdem sieht er aus wie 'n Mathe-Referandar und hat Blasenschwäche. Da gab's doch mal ne Site, wo man ihn ohne Maske, aber dafür mit bepissten Hosen gesehen hat?
Dito! Haare schneiden...DRINGEND!!!Zitat:
Zitat von TriStar
Ähem...das was diesen Sido gefährlich macht sind seine Anhänger, die sogenannten "Kids of Sido". In Gruppen auftretend können sie Mischael Normalbürger schon mal in arge Bedrängnis bringen. Die fallen über das Opfer her wie die Mechaniker über einen Boliden beim Boxenstopp.Zitat:
Zitat von Doctor Evil
Selber ist dieser Sido, der übrigends einen lustigen Schutzhelm auf dem Gesicht statt auf dem Kopf trägt, ungefähr so ernstzunehmen wie das Anhängsel vom Schumacher Ralf.
Der springende Punkt ist aber, das er allein auftretend ungefähr so gefährlich ist wie er aussieht. Und zwar gar nicht.
Mein herzliches Beileid...Zitat:
Zitat von C-Katt
Moment mal ich raff das jetzt grad nicht.....AAAALSO:
Auf dem Bild von Seite 1....bist das beides mal du??
Falls ja.....dann war das mit dem "männlich" und "gefährlich" wohl eher ein Scherz....
Weißt du was ich gedacht hab als ich das Bild angeschaut hab?: "Niedliches Mädel!"
dito. aber das untere foto muss doch alt sein oder??? ich kann mir den kopf absolut nicht auf dem körper vorstellen.Zitat:
Zitat von TriStar
@MST-Checker: Weisste wat? Genau das selbe denk ich mir auch. Nützt mir bloss nix, wenn ich sage "Wat? Ich? Gefährlich? Brauchst du ne Brille?"
@hobbes: Ne, is relativ zeitgleich entstanden. Was glaubst du, warum bei mir unten "Umstylebar" steht? Ich kann mich halt umstylen wie Sau.
gott im himmel...
einmal siehst du aus wie ein 85 kg+ pumper
und einmal wie ein 13 jähriges 50 kg mädel?
beides du? ein und die selbe person? und beide fotos sind aktuell?
heftig....
Und es ist nich nichtmal Photoshop im Spiel :))
Ne, ich bin wirklich umstylebar. Ich könnt jetzt auch n Pic posten, wo ich Titten habe, aber das erspar ich euch.
Ich hab sehr schlechtes Bindegewebe und kann mich zT abartig verbiegen und meine Muskeln ein bisschen verschieben, wenn ich mich total verdrehe.
Da kann man schon nen Mords-Unfug mit anstellen ;)
Das kommt wahrscheinlich daher, daß du, seitdem du zwölf warst, trainiert hast dir selber .... aber lassen wir das lieber. :sorg:Zitat:
Zitat von C-Katt
Evil
Thread-Hijack ftw!
Das was du meinst, konnte ich tatsächlich, als ich jünger war. Dann kamen die Muskeln und irgendwie ging's seit da nicht mehr. Aber wofür gibt's Frauen?
Womit wir wieder beim Anfang wären.....
also langsam krieg ich auch angst vor dir... :shock:
BITTE zeig ein Bild wo du Titten hast, bitte bitte :D :bier:
Siehst du, da hast du es wieder! :salook:Zitat:
Zitat von Talic
9/10! :DZitat:
Zitat von stephan-
Aber das mit dem biegsam...bähhh! Sowas will ich mir gar nicht vorstellen!
:))Zitat:
Zitat von stephan-
Vielleicht solltest du einmal abklären ob du Physisch oder Psychischgefährlich wirkst :oje:
auf mich stehen wenigstens keine fetten..aber gestern, also eig heute hab ichs wiedermal versaut mit dem :knuddel:
:hammer:
hab wieder mal npaar sekunden zu lang gewartet!^^
Ich hafte nicht für irgendwelche Schäden....Zitat:
Zitat von stephan-
Ahahaha :D:DZitat:
Zitat von stephan-
das kommt jetzt aber in den hupen thread :D
Mach das Bild weg!! Gruselig sowas! Und da fragst du dich wieso die Leute irgendwie Angst haben??
das is doch ne verarsche....alles verarsche!^^
Sieht doch niedlich aus :D
jetzt nach 30 min hab ich erst gerafft das die komische frau auf dem bild eigentlich der frederschreiber ist.
:D
1.)
keine schminke, kein gothicstyle mehr.
2.)
haare kurz (muss keine glatze sein, aber <4cm)
3.)
keine blind dates mehr
4.)
versuchs mal mit ärobikkurs, da lernt man viele frauen kennen (die ganz dicken trauen sich da nicht hin).