Dann sucht mir mal Studien. Ich glaube das alles nicht.Zitat:
Zitat von LuckySilver
PS: Ändert auch nichts daran, dass ich dir mal Kontra gebe :D
Ich weiss schon wer du bist, Tyron :))
Druckbare Version
Dann sucht mir mal Studien. Ich glaube das alles nicht.Zitat:
Zitat von LuckySilver
PS: Ändert auch nichts daran, dass ich dir mal Kontra gebe :D
Ich weiss schon wer du bist, Tyron :))
Zitat:
Zitat von devil911
Da bin ich meine eigene Studie da ich mit Frauen im zweistelligen Bereich geschlafen hab kann ich das beurteilen denke ich,es gibt welche die es ablehnen es gibt welche die es erstmal kennen lernen müssen:D und es gibt welche die völlig darauf abfahren auch wenn du das nicht glaubst.
Meine Einschätzung:
20% NIEMALS
40% Geil!
40% wir versuchen es mal
Ich finde mich in dem Punkt normal und nicht verklemmt. Das hat für mich auch was mit Hygiene zu tun. Sorry, aber halte euch alle für pervers.Zitat:
Zitat von LuckySilver
das hoffe ich doch, und ich weiß es auch wer du bist. :kult:Zitat:
Zitat von devil911
@syntax
wird das jetzt ein sch.wanzvergleich? mit deinem zweistelligen bereich würd ich aber net protzen. ist ja alles noch im normalen rahmen. beteilige mich jetzt aber mal nicht an dieser studie.
[QUOTE=devil911]Ich finde mich in dem Punkt normal und nicht verklemmt. Das hat für mich auch was mit Hygiene zu tun. Sorry, aber halte euch alle für pervers.[/QUOTE
meinst du jetzt **** oder auch oral damit? also ob vaginal oder oral ... wo ist da der unterschied. man kann auch kondome hernehmen. jemand der oralverkehr hat ist pervers? erinnert mich an früher hier im board - das anti-orgasmus-team.
Zitat:
Zitat von Syntax
Wow, im 2-stelligen Bereich. Damit bisste wohl raus :D
Du weisst aber wie viele Frauen es gibt oder?:auslach:
toppt er dich damit etwa nicht?Zitat:
Zitat von devil911
Na und, dann bin ich halt pervers. Wir haben aber ne menge Spaß dabei!Zitat:
Zitat von devil911
Den würde ich Dir jetzt mal atock absprechen. :D
also willst du mir erzählen das von meinen verflossenen dann 90% pervers oder abnormal waren und das ich genau die normalen liegen lassen habe wie ne kalte kartoffel? dann hab ich in punkto frauen wohl alles falsch gemacht was ich falsch machen kann ... :sorg: :-( :kopfwand: :flame: :dampf: :crybaby: :heul: :wein: :platz: :whogives:Zitat:
Zitat von devil911
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Klar toppt er mich, aber ich verfasse hier auch keine aussagekräftigen Studien sondern habe nach einer gefragt die das alles belegt. Seine war nun mal nicht sehr überzeugend ;)
Ich spreche von Oralverkehr. Diese Flüssigkeiten haben in meinem Mund nichts zu suchen. Ist ja ekelig und alles bisher geschriebene zeigt mir, dass beim aktiven part die frau nur Spaß hat weil sie ihn unter Kontrolle hat oder weil es ihm gefällt, aber wenn man das Ganze rein nüchtern betrachtet hat sie dabei trotzdem keine physischen Empfindungen. Ihr versteht es einfach nicht :oje:
@Benni
Schön dann wünsche ich euch weiterhin Spaß bei eurem perversen Lustspiel :D
Gut zu wissen, dass auch solche Leute den passenden Deckel finden :D
Ich für meinen Teil bevorzuge stilvollen Spaß ohne mich dabei zu beschmutzen :))
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Genau :daumen: , tut mir ja leid für dich aber so sieht es nun mal aus.
Aber vielleicht haben auch dich die normalen frauen liegengelassen? :D
Schau an schau an, da gibt mir wohl jemand recht :DZitat:
Zitat von BamBamsCorner
Naja ich kenne es auch nicht anders :))
Ach und dann wie das Fähnchen im Winde. Typisch Mann. Auf seite 3 haste mir noch Recht gegeben. tze tze tzeZitat:
Zitat von BamBamsCorner
Genau, ich hab das erst gestern abend in so einem Film gesehen...:-/ :oje:Zitat:
Zitat von Syntax
wie siehts beim vaginalen verkehr aus. auch eklig oder? schon mal was von kondomen gehört. aber das ist dann sicher auch eklig.Zitat:
Zitat von devil911
auch wenn du´s mir nicht glaubst, liegen lassen hat mich noch keine einzige, von daher kann ich wohl nicht so verkehrt sein ....Zitat:
Zitat von devil911
Darf ich erst ab 3-stellig mitreden? :( Wie hoch 3-stellig?Zitat:
Zitat von devil911
mächtig verklemmte tante...:sorg:
sorry
och du hast doch net etwa was gegen männer? :( voller vorurteile das mädel :(Zitat:
Zitat von devil911
Nein Kleiner die Frauen in deinen Filmen haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun.Versuche den Satz "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum" bitte nicht in der Wirklichkeit...:wein:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Zitat von LuckySilver
Nicht ganz so ekelhaft, aber auch irgendwie seltsam zumindest AV. Oralverkehr mit Kondom? Ne, das muss echt nicht sein :dreh:
Noch nie einen Korb bekommen Tyron *g*? Warum dann diese Angst vor Abweisung, wenn du doch noch nie einen Korb bekommen hast? Ist doch nicht schlimm lieber Tyron :D
Jeder(hier) hat doch schon mal Abweisung erfahren :D
Ihr bestätigt diese Vorurteile immer wieder. Bestes Beispiel bumbumcorner :DZitat:
Zitat von P-Nodge
Mal so, mal so, bloß nicht festlegen ;)
Zitat:
Zitat von schwabii
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Bin stolz darauf :D
ab hundert synnie, also sobald du dreistellig bist darfst wieder posten hier ... bis es solange ist mach ich die sache hier mit devill klar.Zitat:
Zitat von Syntax
also bei av kann ichs noch nachvollziehen. also ohne, nicht wegen der suppe, aber mit nicht wegen dem kondom. vielleicht ist es doch so das du ein problem damit hast ihn in den mund zu nehmen ... also schiebs net auf andere dinge.Zitat:
Zitat von devil911
ne ich hab echt noch nie einen richtigen korb bekommen. die frauen die nicht gezogen haben, weil sie von mir gehört haben oder mich gekannt haben zählen nicht mit. wer schon mit ner negativen einstellung an die sache rangeht - fällt nicht in die beurteilung rein. ich hab keine angst vor der abweisung an sich, sondern davor das der strick reist. fühl mich so ganz wohl. ist doch geil von sich behaupten zu können, jede die mich nicht kannte und die ich wollte hab ich bekommen.
man Devil hör auf hier rum zu trollen :kopfwand: glaubt dir sowieso keiner mehr....
ja, genug jetzt in der aufmerksamkeit geaalt.
jeztt kommt gleich wieder ... nicht alles so ernst nehmen ... ist viel ironie dabei. aber ich sag euch ... in dem fall ist es nicht so. :d_down:Zitat:
Zitat von Syntax
.....werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Allgemeines
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs. Ursprünglich bezog sich der Begriff Troll lediglich auf die vom Diskussionsteilnehmer geschriebene Nachricht, der Verfasser selbst wurde Elch genannt. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
Viele derartige Diskussionsteilnehmer „trollen“ aus purer Lust am Destruktiven. Trolle selbst sehen sich dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.
Warum sucht jemand der eine andere Meinung hat immer gleich Aufmerksamkeit? Kein Wunder, dass hier kaum Frauen postenZitat:
Zitat von P-Nodge
Ach Syntax soll ich dich mal outen???Zitat:
Zitat von Syntax
Immer wieder die gleiche Taktik :D
Erst ein negativer Beitrag zu meinen Aussagen und dann schreibst du mir ne mail. Ziemlich leicht zu durchschauen. Kein Interesse mein Lieber :D Ich suche hier nichts :D
Warst du nicht derjenige der über LS geläster hat oder verwechsel ich dich gerade? :D
Wie ich dir gerade per PM geschrieben habe,habe ich kein Interesse dich anzugraben meine Liebe :langweil: (und das du nicht antworten brauchst)Zitat:
Zitat von devil911
Stand in meiner Mail nicht du sollst aufhören zu trollen?????
Edit: Über LS lästere ich schon so lange wie er hier ist:soso:
du schmain, und ich dachte wir wären freunde und verbündetete ... :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von Syntax
Zitat:
Zitat von Syntax
Und warum schreibst du mir immer wieder, wenn du mich ja so blöde findest? Jedes Mal wenn ich nicht antworte äußerst du dich negativ im Forum. Wenn ich jemanden schize finde, schreibe ich ihm nicht immer wieder. Dafür gibt es die ignore Funktion
vergiss es wenn du wieder Unsinn schreibts gibts wieder ne Breitseite :sympath:Zitat:
Zitat von LuckySilver
spinn dir keinen abZitat:
Zitat von devil911
ich habe dir einmal geschrieben das du nicht rumtrollen sollst,du hast geantwortet "das war ein Vorwand mit mir in Verbindung zu treten" ich hab geschrieben "sicher nicht" und du brauchst nicht mehr antworten...
danach kam noch eine Mail von dir die ich nicht beantwortet habe
P.S. kann mich nicht erinnern über PM über LS gelästert zu haben wenn mir was nicht passt an ihm schreib ich es öffentlich
Thema durch.Klappe halten!
Ist ja hier wie im Kindergarten. Natürlich, wenn die Argumente fehlen wird einfach gelogen. Soll ich die Mods mal bitten meinen angel account wieder zu reaktivieren? Klar, hattest du mir geschrieben und das nicht nur einmal!Zitat:
Zitat von Syntax
Und ich lasse mir von dir nicht meinen Mund verbieten!
Zitat:
Zitat von devil911
ja ja alle finden dich toll und alle wollen was von dir...... hast ja erreicht das ich mich rechtfertige auf deine Mail werde ich aber nicht antworten...:winke:
Oder meinst du wo ich dir wegen dem Taubenfred geschrieben habe....:zunge:
http://www.bbszene.de/board/umfrage-...ighlight=taube
was sich liebt, das neckt sich
nänänänääää
:auslach:
Ok, hab am Donnerstag ein Date, hab mir schon überlegt wo ich auf die Schnelle Stroh herbekomme...Zitat:
Zitat von Syntax
Im Ernst: Ne, ist doch klar, dass es funktioniert. Die Gays machen es nur so und dennen machts auch Spaß, also warum sollte es einer Frau keinen Spaß machen?
Welche ein Kindergarten.
@devil911:
Es wäre nett, wenn Du meinen Nick richtig schreiben würdest. Das hat war mit Respekt voreinander zu tun. Oder habe ich Deine Meinung nicht respektiert (auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann). Aufgrund fehlender Argumente jemanden zu beleidigen zeugt nicht gerade von herausragender Diskussionskultur.
Abgesehen davon war dar erste Kommentar, auf den Du Dich beziehst, auf die körperliche Ebene bezogen, der zweite auf die geistige. Das sollte Dir eigentlich aufgefallen sein. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Aus dem Rest der Diskussion verabschiede ich mich hier. Es fing ja amüsant an, aber endete (wie meist) mit einer Diskussion "Sex ist die Bääh"-Fraktion gegen die "Du hast nur noch nicht den richtigen gehabt"-Fraktion.
Wenn nicht mehr viel sinnvolles kommt, dann mach ich zu.
ICH HABE SCHON 10000 MAL GESAGT, DASS 90 % ALLER BEITRÄGE UNTER ANGEL/ARIELL10/EMANUELA-KÖLN/OCEANA usw. NICHT ERNST GEMEINT WAREN!!!Zitat:
Zitat von Syntax
Also brauchst du die alten Kamellen nicht rauskramen. Du hast mir auch zum Thema Diät was geschrieben und teilweise recht seltsame Nachrichten die keinen Sinn hatten. Jedenfalls mag ich es nicht, wenn man mich als Lügnerin hinstellt. Es waren an die 20 Nachrichten und ein paar mal hatte ich nicht geantwortet. Im Anschluss hast du dann etwas negatives zu einem Beitrag geschrieben und du hattest es sogar mal zugegeben, dass du nur wolltest das ich antworte. Also sei bitte ehrlich, wenn du durchschaut wirst :D
Ein Mensch der in bestimmten Situationen auch mal Selbstzweifel hat kann sich gar nicht sich für die tollste halten! Außerdem hatte ich keine echten Fotos on mir in dem Profil. Es war eine Rolle, mehr nicht. Es hat mir und meinen Freundinnen Spaß gemacht.
So, und jetzt könnt ihr wieder in Ruhe weiter machen. Ich bin ja auch nicht aus Stein und meine Meinung kennt ihr. Es lebe das tote Forum ;)
so siehts aus :d_up:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
nicht das ich Gay-Erfahrung hätte...:soso:
@Angel: Bitte lass es gut sein,ja ich finde dich toll bin heimlich verliebt u.s.w. Belassen wir es dabei.:d_up: