Vor'm Mr.O werden wir wohl keine Bilder mehr von ihm seh'n. Aber es ist ja nicht mehr lange. :)
Druckbare Version
Vor'm Mr.O werden wir wohl keine Bilder mehr von ihm seh'n. Aber es ist ja nicht mehr lange. :)
4 mal werden wir noch wach.... ;)
wenn ich mich nicht irre !?
wenn beide in topform kommen, frisst ronnie rühl auf.
ronnie ist die absolute nummer eins. keiner bringt diese quallität und abartige muskeltiefe und separation. bei ronnie fällt es gar nicht mehr so auf, da alles an ihm unglaublich ist. der typ steht mit 61cm auf der olympia bühne und an seinem bizeps hängt nur nach ein pergamentdünner hautlappen. der rest ist vakuumverpacktes trockenfleich. alda, wenn man die arme, sagen wir an einen chris cormier dranmachen würde, würden viele erstmal die wahren proportionen des ronnie coleman blicken. besonders die beine sind von einem anderen stern im vgl zu rühl. der typ hat phyton dicke muskelstränge, die man einzeln sehen kann wie sie sich am knochen hochschlängeln. der ist sowas von brutal weit weg von allen anderen....das gewicht sagt da noch viel zu wenig aus. 2003 war die gewaltigste demonstration von überlegenheit, die das pro bb seit dem ansturm des jungen arnold s. aus österreich je gesehen hat.
Also besser haette ich es auch nicht fomulieren koennen :daumen:Zitat:
Zitat von SirLiftalot
Gruß,
Arnold
Berechtigter Mr O ist Ronnie.
Aber wer soll in spätestens 2 Jahren sein Nachfolger werden?
Laut AA, meinste ja das es Victor Martinez schaffen könnte, oder auch ein Dennis James.
Aber bei beiden kann ich mir den Titel nicht richtig vorstellen, okay vielleicht eher bei Victor, wenn er dann in 2 Jahren noch thicker kommt.
Meine Frage ist ja nur, wird der nächste Mr O, in Sachen Ronnies Masse und Umfängen gerecht werden? Oder wird er noch breiter! :shock:
Oder wird dann wieder mehr auf Ästhetik hinausgearbeitet?
ALso ich denke der nächte Mr O wird auf jeden Fall dünner sein als Big Ron
Geht man nach dem Hype, würde ich mal spontan auf Richard Jones tippen. Dann gehts wohl mit dem Duell Jackson-Jones weiter...
ronny ist klar top und favorit gegen jeden.
aber von der grung breite ist markus wohl das dickste was bb zu bieten hat,man muss sich nur mal lat von vorne anschauen da ist ruhl time.
gruss pit
@AA, wann fliegts du los?
gruss,
b000gie
Rühl hat breitere Schultetrn aber das kommt vom knochenbau der bei Coleman alles andere als breit ist.Zitat:
Zitat von Bluemchen
Haben die beiden bei irgendeinem Wettkampf je einen Vergleich gehabt ?
:alki:Zitat:
das kommt vom knochenbau der bei Coleman alles andere als breit ist
also bitte... von schmal kann bei ihm in keinster weise die rede sein!
Solange Big Ron noch aktiv ist wird ihm keiner den Titel streitig machen. Hört sich vielleicht hart an, aber nur er selbst kann sich gefährlich werden. Er ist das Maß aller Dinge was Diesen Sport angeht. :ohmeister:
Fett, Hart, Breit, Tiefe... und diese Schläuche an seinem Körper wer könnte darauf kommen das es Adern sein sollen. Hallo??? :ratlos:
Knochenbau,knochenbau nicht seine muskelmasse die in die breite verleiht.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Durch seine Dünnen Knochen sehen aber auch gleich seine muskeln viel runder aus.
Guck dir mal seine bilder genauer an,vor allem die älteren aus seiner Anfangszeit,da fällt das sofort auf.
Ich denke Alphaflex wird mir da zustimmen.
wenn du schmale handgelenke bzw. hüfte als schmalen knochenbau bezeichnest ok - aber hätte er einen schmalen knochenbau (schultergürtel, brustkorb) wie viele menschen (schlank, groß) könnte er nie so viel masse aufbauen...
mfg
NeinZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Außer mal hinter der Bühne!
Deshalb auch meine..Frage:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ist das bild echt oder nebeneinander geschoben ???
die arme sind ja VOLL KRASS ---muaha ich krieg ne depression mann,
Nein..hier sind noch mal welche aus dem gleichen Raum!Zitat:
Zitat von 51er keule
DSG
Von der Masse her kann Rühl mit Coleman mithalten. Aber bei der Muskelqualität
sieht man, daß Ronnie 10 Jahre älter ist und entsprechend länger trainiert!!
Ein Vergleich zwischen den 2 wär trotzdem saugeil!! Wenn Markus ins
Finale kommt, stehen sie ja nach den neuen Regeln auf jeden Fall nebeneinander!!
:kult:
Wer soll den sein Nachfolger werden?
Bis jetzt war doch jede rnachfolgende Mr O einen ticken breiter als der vorherige.
Okay, damals wo Zane Mr O war wars nicht so, aber dennoch.
Haney-Yates-Coleman
Ein Megaquantensprung.
Und ich denke von der Masse her kann ihn nur Markus besiegen. Er muss nur "feiner" werden.
Momentchen, ich hab hier irgendwo im Netz ein Video runter geladen, mit dem Titel "Donto Pose" (vielleicht sagt das ja jemanden was), da meine ich, hinten Coleman und Rühl posen zu sehen. Sonst sind nochZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Cutler - Burke?? - James - Coleman - Rühl
zu sehen. :ratlos:
Wer hat das Video…oder Bilder?Zitat:
Zitat von Sj
DSG
Das Video hab ich hier zuhause auf dem Rechner, ist ca. 13 Mbyte groß. Bilder hab ich davon leider keine, weiß auch nicht, wie ich das anstellen kann.
@SJ
lad dir http://www.winsoftware.de/index.php3...3&product=1759 runter, lass das video laufen und mach dann ein Screenshots bzw. Snapshot davon :winke:
Ach menno, hab mir jetzt 2 Programme gezogen und Screenshots gemacht, aber die Bildfläche von Media Player oder Winamp ist immer schwarz dargestellt, obwohl das Video läuft (dasselbe gilt für Aufnahmen von standbildern)
Edit: Sorry jungs, hab jetzt alles probiert, aber irgendwie klappts nicht. Wenn mir einer seine Email sagt, kann ich gerne das Video schicken, aber ich vermute fast, das geht bei GMX nicht (12 Mbyte groß). Sonst per ICQ wenns jemand hat?
du musst bei winamp die hardware beschleunigung ausschalten dann gehts!
:bussi: :daumen: :knuddel:Zitat:
Zitat von John.S
Juchu!!!
@MODS: Bitte Bilder kleiner machen, falls nötig!
Also das müsste Cutler - ??? - James? - Coleman - Rühl sein, oder?
kann es sein dass orville burke auch drauf ist? dann muss das schon lange her sein, da orville ne ganze zeitlang im krankenhaus war, oder?
jo, das war der San Marino Pro 2000
Aber das ist doch rühl, oder?
:winke:
Jep, dat is unser Markus...;)Zitat:
Zitat von Sj
das isser auf jeden fall, erkennt man doch an der frisur.
Nicht nur daran...:kult:Zitat:
Zitat von arnold50
;)
Hey...Cool
Und ich dachte das war noch nicht der Fall...Danke!
@Sj kannst Du das Video zum Ritteressen mitbringen??
DSG
Ähm, klar, ist halt ne nicht allzu große Videodatei; ich brenn es dir mit dem ganzen anderen Schnippseln auf ne CD!
Ok...Alles zurück!Zitat:
Zitat von Sj
@asani hat mir ein link geschickt! Also brauch ich es nicht mehr..aber trotzdem Danke!
DSG
orville burke war wirklich nen dicker brocken..
Stimmt. Hatte einen der gewaltigsten Rücken ever!!Zitat:
Zitat von ben187
Wie kommt eigentlich bei vielen Profis diese horizontale Lücke zwischen den Bauchmuskeln zustande?