Wer Tattoos sein eigen nennt...
...hat mindestens einen Stich :D
(sorry, der ist/war zum Mitdenken):idee:
dieser Definition gemäß...
Zitat:
Zitat von QuickTime
kann nochmal einer betonen, dass tattoos keine modeerscheinung sind, weil es sie schon seit hunderten von jahren gibt?
...zählt Sushi zu essen auch eher zu den Traditionen, denn zu den Modeerscheinungen? :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich will da auch nicht so auf dieses Thema eingehen, da wir sowieso uns nie einig werden, doch das beispiel, dass Tattoos es schon seit Jahrhunderten gibt ist etwas aus den Haaren gezogen.
Oder ist derzeit etwa POKER nicht gerade "in"? Gibt es doch auch schon seit "weiß-nicht-wievielen-jahren" nur spielen plötzlich alle heutzutage poker, die poker-koffer kann man schon in jedem größeren Lebensmittelladen wie Spar kaufen ...
die tätowierungen hatten früher alle eine bedeutung und waren in den meisten fällen ganzkörper malereien, die yakuza, die ganzen indi-asiatischen kulturen, etc.
Und das verbinde ich eben mit tattoo. Aber wo ist bitte die bedeutung von ein paar tribal-linien am arm? Ich will da niemanden zu nahe treten, das ist meine meinung und gott sei dank hat jeder seine eigene.
Ich habe auch in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass nur die wenigsten, von allen die sich in den letzten jahren ein tattoo haben stechen lassen, wirklich eine meinung, aussage oder kunst darstellen, die meisten sind einfach diese standard tribal-zeichnungen die derzeit einfach eine modeerscheinung sind.
Also können wir uns einigen, dass Tribal in, aussagekräftige tattoos nicht in sind ;)
Aber solang ihr nicht so aussieht ->
Ja, hier die Innenseite. Die ist mal megaschlecht gemacht, oben geht es. :(
ich würd mir maximal so eines machen lassen...
wielange braucht das ca., wieviel kostet es und tut es weh? :)