Lass sie einschläfern,sie quält sich nur.
Druckbare Version
Lass sie einschläfern,sie quält sich nur.
Sag mal Doc, weiß man schon, wo das Teil preislich liegen wird?
Ich bin gewillt meine Seele für diesen Wagen zu verkaufen...
Das ist noch offen,die haben noch nichtmal Prospekte und das Poster wollten sie auch nicht rausrücken!! :schimpf: :schimpf:Zitat:
Zitat von Asgard
Ich auch,stell dich hinten an!!Zitat:
Zitat von Asgard
Wann is denn soweit, daß ich mein Hab und Gut noch rechtzeitig veräußern kann...
2008 erst :crybaby: :crybaby: :crybaby:
6,1 L HEMI mit 425 PS 4,5sec 0-100 :rock: :rock: :rock: :rock:
ich könnte noch ein paar schöne Bilder verlinken aber dann regt sich der olle Padre wieder auf:krank:
Schick sie mir, ich lad sie hoch.
So, hier eine Sammlung von Pics.
http://www.spymac.com/details/?1801628
Oli du Nase,kannst du die nicht so verlinken das man die im Beitrag sieht? Sonst hätt ich ja auch die Seite posten können.;)
so hier:
http://www.allpar.com/images/autosho...aias/scrum.jpg
Keine Ahnung ob das geht, aber ob du deren Seite verlinkst oder die einzelnen Fotos macht auch keinen Unterschied letztendlich müssen die ja für den extra Traffic blechen...
hm, keine Ahnung ich weiss nur das der Padre sich darüber aufregtZitat:
Zitat von OliverGF
Hier gibts ne Handvoll Pics:
http://www.dodgeboy.net/news/challen...nger_frame.htm
Ich weiß jetzt was Liebe ist.
der challenger wird in den usa ca. 35.000 us $ kosten
Hallo Dr. Syntax.
1. ist dieses Bild echt?
http://img254.imageshack.us/img254/5...4089693fh9.jpg
falls ja
2. was ist das genau für ein Modell?
3. Ham die Allrad?
4. bekommt man für ca 10 bis 12 Scheine so nen Teil?
Verbrauch usw ist mir egal, Hauptsache es ist groß und passt kaum in ne Parklücke.
Danke
edit: hab es hier nochmal hochgeladen
Welchen meinst du? Den roten Dodge Ram 2500 Cummins Diesel? Den schwulen Q7 in der Mitte? Oder der Ford F250 im Hintergrund?
na dann, mein ich den Dodge und den Ford.Zitat:
Zitat von Syntax
Hab nur erst gedacht das es bearbeitet wär, da der Q7 ja wirklich winzig gegen die beiden aussieht.
Das sind die richtigen Kaufkriterien....:whogives:Zitat:
Verbrauch usw ist mir egal, Hauptsache es ist groß und passt kaum in ne Parklücke.
Nein nein das ist ein ganz normaler Dodge Ram 2500 longbed (etwas länger als der normale shortbed) der sieht durch das Hardtop ein wenig wuchtiger aus. Er wurde in dieser Form von 2003-2005 gebaut hat einen 5,9L Turbo-Dieselmotor (zu erkennen an dem kleinen Schild vorn am Kotflügel) den gibt es auch mit dem 5,7 Hemi Benzinmotor mit 345 PS auch sehr geil (der hat das Schild auch aber das sieht eckig aus) Gibt es mit und ohne Allrad. 12000 für den kannst du knicken.:-))
konnt ich mir schon fast denken. aber man kann ja hoffen ;)Zitat:
Zitat von Syntax
Wie werden die denn gehandelt?
der Q7 sah auf den ersten Blick aus wie ein A2.... was für Monster
Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Die Diesel sind sauteuer hier wie drüben. Musst du schon 30000 einplanen für einen ordentlichen. Benziner gibt es ab knapp unter 20000. So ein Hardtop ca 3000.
Okay, danke. Damit kann ich schon mal was anfangen.
Ich komm auf dich zurück, auch wenns dieses Jahr nichts mehr wird.
Die Kisten kosten übrigens nichtmal 200 Euro Steuern dank LKW-Zulassung..... Versicherung ist auch billig,Lieferwageneinstufung.:daumen:
Jungs der "CAMARO" ist auch nicht übel!!!
kommt wohl 2009
hat 6.0 achtzylinder mit 400 PS
und soll für umgerechnet 20000 euro zu haben sein!!
Neu versteht sich!
ja, der chevrolet camaro iust schon ein heißer schlitten genauso wie der pontiac firebird. ich liebe ami autos ! sie haben ein schöneres design als viele europäischen autos und haben auch gleichzeitig gute verarbeitung. preislich sind sie sogar top :-)
Du, DVDAbend?
Was isn das hier genau für einer?
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166313639.jpg
Hab ich im Sommer vorm Gold´s geknipst, scheint baugleich mit dem neuen Opel GT zu sein:
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/9319/gt-opel-04.jpeg
:liebhaben:Zitat:
Zitat von Syntax
Ich hab gestern mal kurz über den Autoscout-Markt geguckt. Was hälst du von den ganzen Gas-Umbauten. Ist das bedenkenlos bei der Kiste?
Dat is ein Saturn Sky, der Amerikanische Ableger vom Opel GT.Zitat:
Zitat von Asgard
Beim Ram? Kein Problem beim 3,7 5,7 und 5,9. Beim 4,7 soll es öfter zu einer (unproblematischen) Fehlermeldung in der Elektronik kommen. Umbau in Deutschland 2000-3000 beim V8. Bei Polska-Tuning ab 1000 Euro da gibt es aber extreme Qualitätsschwankungen,unbedingt einen auswählen der das schon bei einem Kumpel oder Bekannten gemacht hat und es keine Probleme gab.Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Stimmts das Gasanlagen gewartet oder einer Art TÜV Prüfung unterzogen werden müssen (jährlich oder so) und das niemand in Deutschland macht wenn man sich die in Polen etc. einbauen lässt?
Ja, der Ram hats mir irgendwie total angetan. Der Ford kommt zwar auch geil rüber, aber der Dodge wirkt irgendwie bulliger - real Man car ;)
Es hat angefangen als ich meinem BMW dies Jahr wieder an nem Hang stehen lassen musste weil der Sack bei Schnee (trotz guter neuer WR) nicht mehr weiter wollte. Da dachte ich erst wieder an nen 5er mit Allrad oder x5, aber der Dodge :flowerkitty:
Ich bin verliebt :(
............
Nicht nur, beim 4.7 gibts auch Probs mit den Ventilsitzen aber nicht bei allen, abhängig von der Fahrgestellnummer.Zitat:
Zitat von Syntax
Umbauangebot liegt mir vor für diesen Motor mit allem drum und dran incl. TÜV für 2.500.
@ Psycho
Hol dir n Benziner und bau n um. Kommst du günstiger und hast mehr Fahrspaß.
Kannste auch Turbobenziner umrüsten (lassen)?
ja, und wenn ich letztens in der vorlesung richtig aufgepasst habe, kann man damit auch noch die leistung um 15-20% erhöhen, weil der motor erst später mit dem klopfen anfängt.Zitat:
Zitat von OliverGF
Bist du dir sicher? Ich hätte nämlich gesagt Vauxhall GT....Zitat:
Zitat von OliverGF
Vauxhall heist Opel nur in Großbritannien und Holden in Australien.
Hab auch gehört das die Oktanzahl bei Gas höher ist als z.B. bei Super Plus (soll wohl bei 108 sein), müsste man ja eigentlich für sich nutzen können.Zitat:
Zitat von driver81
kein plan und auch keine lust dich mal schnell auf wikipedia zu informieren:crybaby:Zitat:
Zitat von p0r
Also mehr Leistung bekommst du durch nen Gasumbau definitiv nicht. Es wird sogar ein klein wenig weniger sein aber kaum spürbar. Der Verbrauch wird um ca 5-10% steigen aber auch das sollte bei einem Gaspreis von derzeit 60Cent und einer Steuerbefreiung des selben bis 2020 nicht weiter tragisch sein. ;-)Zitat:
Zitat von OliverGF
man kann halt bei einem turbomotor dann den ladedruck weiter erhöhen als beim betrieb mit benzin. allerdings kann man sich dann auf extrem viel einstellarbeiten gefasst machen, wenn alles perfekt laufen soll.Zitat:
Zitat von DefiSchwein
auf dem prüfstand in unserem institut waren angeblich 20% mehrleistung bei einem porsche turbo motor kein problem (fragt sich bloß, wer einen 911er auf gas umrüstet ;-) ).