Temple Gym Rheine: Markus König, Männer 1, 2. Platz
Druckbare Version
Temple Gym Rheine: Markus König, Männer 1, 2. Platz
Temple Gym Rheine: Pedram Arjam, Junioren Fitness, 1. Platz
(Bilder nicht ganz so gut, da die Fotoposition durch den Anfangsstress noch nicht so gut war)
So und nun Bilder aus allen möglichen Klassen! Beginne mal mit den Frauen.
Und noch mehr Frauen!
Und noch ein letztes Mal Frauen!
Nun einige Männer!
Und noch mehr Bilder
Bilder, Bilder, Bilder,....
männer athletik unter 30
athletik u und ü 30 gesamtsiegerstechen
Ist doch immer wieder schön, wenn man nach einem Wettkampf im Inet liest wer da alles beschie+++ worden ist. Echt traurig :sorg:
@Ersin 1987 bist echt ein guter Verlierer ,gaaanz großes Kino, sollten wir uns nochmal auf einer NABBA Meisterschaft sehen, dann darfst Du mir erklären was Du damit gemeit hast das man sich jemanden suchen muss, der dann alles für einen klärt. Ich bin mal auf Deine Argumente gespannt....
@Klitschko
Das ist die richtige Einstellung - mach weiter und zieh noch etwas dran.
Zum Abschluss sei gesagt, das ich ebenfalls so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte.
Trotz allem finde ich es zum kotzen, das einige sich hier auslassen und zum Teil noch nichtmal da waren....
iron ich kann dir hier schon antworten ich war einfach nur wütend darüber wie die anderen in meiner klasse. mag sein das ich durch meine wut mich aggresiv ausgedrückt habe!Zitat:
Zitat von the-iron
aber was war das war und ich werde wahrscheinlich auch bei der universe starten das war mein traum und den will ich erfüllen.
ja iron an dem tag war ich ein schlechter verlierer das geb ich auch zu. doch nun hab ich das eingesehen nur sachen die ich an dem wettkampf von anderen athleten gehört habe und das habe ich. wurde mir das so erzählt das es so zuging wenn es nicht so war dann entschuldige ich mich für meine art
was ich bei den ganzen "ich wurde be******en" Posts hier ein wenig vermisse.
Die Veranstaltung war voll besetzt - sowohl mit Athleten als auch mit Zuschauern.
Die Stimmung in der Halle war klasse, hinter der Bühne genau so.
In Gänze gesehen einer der besten Events denen ich beiwohnen dürfte in den letzten Jahren.
Das sehe ich ein bisschen anders, ich fand viele Sachen nicht so toll organisiert. Gerade wenn ich an letztes Jahr Lebach denke, von der Verantstaltung haben wir noch lange gesprochen. Hoffen wir das es in Northeim besser wird!
Ich lach mir hier grad eins.....
Erst wird gekübelt was das Zeug hält, Schimpfe ohne Ende, ach wie ist alles so K A C K E und die NABBA kann mich mal, und ich starte nie wieder da..... und plötzlich dreht das Fähnchen um 180 Grad im Wind, es wir geschleimt, dass es an Peinlichkeit kaum noch zu ertragen ist- ich starte jetzt doch bei der Universe, sorry für meine Aussagen" - ... mir wird schlecht wenn ich so ein Gesülze lese.... ist das Öströgen schlagartig angestiegen oder was ist los?
Wenns was zu Meckern oder zu klären gibt, warum habt ihr dann nicht soviel A R S C H in der Hose das 1:1 mit den entsprechenden Personen zu klären?
Ich kann nur soviel sagen: 3 Athleten beschweren sich. 120 beschweren sich NICHT. Und wenn ich die Bilder sehe freu ich mich, dass es offensichtlich auf den Wettkampfbühnen teilnehmertechnisch stark Bergauf geht. Bei allen Verbänden.
Wems nicht passt, der kann ja woanders starten. - Ab in die Gewichtsklassen und nach 4 Monaten Vorbereitung nach der Vorwahl eventuell duschen gehen. Bin mal gespannt, ob ihr dann zufriedener seid.
Gruß
michel
Davon kann ich mich freisprechen!Zitat:
Zitat von Dream
Nur sehe ich ein das man zu erst persönlich reden sollte bevor man öffentlich luft lässt!
@Ersin
Du warst schon auf der Westdeutschen so ein schlechter Verlierer, als fälschlicherweise Dir der 2.Platz zugewiesen wurde! JUNGE, MAN(N) MUSS AUCH
VERLIEREN KÖNNEN!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber der kracher bist auch DU nicht.... irgendwann
kommt halt ein besserer!
Mike
Aber sonst war alles takko, ja?
Ist ja schön, dass Thilo mit unserer Posing-Hose abgeräumt hat. Ich habe ihn ja die letzten Tage vor dem Wettkampf erlebt. Wir freuen uns auf den Mr. U.!
Also jetzt mal ganz ruhig Jungs. Ich habe mir die Deutsche Meisterschaft angeschaut und Thilo ist zu Recht deutscher Meister und Gesamtsieger geworden. Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man diesen Sport aufgeben, denn zum Sport gehören Niederlagen dazu vor allem wenn sie berechtigt sind. Und alle die sich darüber aufregen dass manche Leute bei der Sichtung noch nicht alles geben und sich da nicht schon einen Wettkampf nach dem anderen liefern sollten vielleicht nochmal einen Kurs in Taktik nehmen. Ich denke einfach dass das Problem vieler ist dass sie komplett gebräunt und in guter trockener Form zur Sichtung gehen in eine gerechtfertigte Klasse iengeteilt werden und danach erstmal noch 2 Liter Wasser trinken um dann später Aalglatt in den Wettkampf zu gehen. Da muss man sich nicht wundern dass da nur der 2 3 oder 4 Platz bei rum kommt. Diese ganze Meckerei hier ist doch völlig unsinnig. Seit vielen Jahren werden die Sichtungen von einem Mann gemacht und er macht das gut. Ich möchte mal andere sehen wenn die da 40 Mann in Klassen einteilen sollen. Man muss auch fair bleiben und mal jemandem zu einem Sieg gratulieren können und als Sportler genau aus einer Niederlage die Motivation ziehen besser zu werden. Das ist denke ich der Sinn eines Wettkampfes. Man sollte sich einfach freuen dass die NABBA soviele gute Athleten hat und das Feld auch immer breiter wird was die Qualität betrifft. Denn was wäre das für ein Sieg wenn man nur gewinnt weil keine geeignete Konkurrenz da ist. Also Herzlichen Glückwunsch an alle die Deutscher Meister geworden sind sie haben es sich redlich verdient.
Hallo Freunde,
ich wollte eigentlich zu der ganzen Geschichte nichts sagen, aber da
hier soviel über Thilo gesprochen wurde, gebe ich meinen Senf auch ab.
Ich bin in der Super Body zweiter hinter Thilo geworden.
Ich finde die Entscheidung richtig.
Glückwunsch Thilo!
Ich war nicht richtig trocken und werde meine Form leider bis zur Universum nicht verbessern können und deswegen werde ich nicht antreten.
Dich Maurice kann ich voll verstehen, weil Du in TOP Form bist und meiner Meinung
auch in unsere Klasse gehört hättest.
Ob Du oder Thilo dann gewonnen hätten.... keine Ahnung.
Mich hättest Du locker geschlagen.
Also Leute Kopf hoch!!
Ich kenne den Klitschko nun schon was länger und habe ihn auf jedem seiner Wettkämpfe begleitet.
Was ihn so ärgerlich macht ist nicht die Tatsache, daß Thilo erster wurde, sondern die Tatsache, daß er als erheblich leichterer und kleinerer Athlet zwischen 7 großen Jungs stehen mußte. Er hätte sich tierisch gefreut, neben Thilo und Markus stehen zu dürfen und er hätte nicht mit der Wimper gezuckt, wenn er da den Kürzeren gezogen hätte, schließlich sahen beide Jungs super aus und sind darüber hinaus auch noch sehr nett, so daß man sie nicht einmal nicht mögen kann.
Er ist einfach unglücklich darüber, daß er zwischen Jungs steht, die nicht seine Klasse sind. Ist schon zu dumm, daß Klitschko eine so gute Mittelpartie hat, daß er nicht unangespannt da rumstehen kann- braun war er auch nicht- ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt nämlich noch garnicht angemalt!
Er hat nun mal ne hohe Grundspannung und sticht selbst im Gespräch mit seinem Nachbarn bei der Einteilung auf der Bühne im relaxten Zustand ins Auge.
Er hat danach auch keine 2 Liter getrunken, der Junge ist halt was temperamentvoll und hat angefangen sich zu ärgern, das hat sicherlich nicht zu einer besseren Form hinterher auf der Bühne geführt.
Es gab einige Entscheidungen, die ich nicht verstanden habe und es stimmt sicherlich nicht, daß sich nur 3 von 120 Leuten beschwert haben- nur tun es die meisten eben nicht hier öffentlich sondern hinter der Bühne/ im Saal.
Nun kann man darüber streiten, wie fein/unfein es ist, hier seinen Unmut niederzuschreiben aber wenn jemand 20 Wochen Diät hinter sich hat, die Familie in den Hintergrund schiebt, dann 24 Stunden unterwegs ist, brennen schon mal die Sicherungen durch und nach einem Schläfchen stellt man fest, daß man besser ERST geschlafen hätte und dann reagiert.
Passiert ist passiert-Ende.
Zur Veranstaltung selber: Ich war sehr beeindruckt von der Masse an Athleten, die aber anscheinend bei allen Beteiligten zu großem Stress geführt haben und die Sache nicht einfacher gemacht hat.
Dazu kam, daß hinter der Bühne niemand das Kommando übernommen hat und explizit auf das Timing hingewiesen hat, wie z.b. in Lebach letztes Jahr.
Auch gab es keinen Aufwärmraum und die Aufenthaltsräume waren einfach zu knapp- Dinge, die in Lebach einfach knapp an perfekt waren.
Es wäre echt übel geworden, hätten wir kein schönes wetter gehabt und hätten nicht nach draussen ausweichen können.
Da der Mensch ja bekanntlich mit den Aufgaben wächst, denke ich , alle Beteilligten sollten aus Fulda lernen und es in Northeim versuchen, besser zu machen.
By the way: es war mir eine besondere Freude, eine reihe von Athleten persönlich kennenzulernen, die ich als sehr nett und bodenständig empfunden hab- ich freu mich auf jeden fall auf Northeim nächstes Wochenende!
[QUOTE=Tanja73
Herr Hoffmann sollten Sie keine Lust mehr haben, geben Sie Ihren Posten ab, denn so wird die Nabba wohl nicht mehr lange existieren, bzw. zum Gespött für alle anderen!
[/QUOTE]
@Tanja73
Tach Herr Heinz !
Ist ja sehr nett, dass Du ebenfalls der Meinung bist das Ersin1987 ein schlechter Verlierer ist - trotzdem hören sich Deine Postings für mich sehr nach frustriertem IFBBler an. Ich kann verstehen das Du enttäuscht bist, nachdem Du beim IFBB gleich in der Eliminationsrunde rausgeflogen bist.
Greif doch bitte die Funktionäre vom IFBB an, wenn Du schlecht drauf bist.
Du warst ja nichtmal auf der Deutschen - also babbel hier nicht rum. Hörensagen geht nämlich gar nicht.....
Allen anderen, die nicht beschi**** worden sind, wünsche ich viel Erfolg auf der Universe und hoffe das die letzte Woche nicht zu hart für Euch wird...
index2000 respekt erster beitrag !!!und dann gleich so eine insider bombe
zitat"vielleicht nochmal einen Kurs in Taktik nehmen."
du findest es also gut wenn jemand mit absicht sich schlechter macht,******* da steht. um bessern gegner auszuweichen .das ist bei dir taktik ?evt sogar clever ja .
unsportlich ist das !!!
auf den rest gehe ich mal garnet weiter ein den mit dem taktik ****** hast du dich bei mir disqualifiziert.
barbara du bist echt ne nette, war total schön euch mal kennenzulernen.
drücke euch für northeim ganz fest die daumen.
wie auch allen andern teilnehmer .
lg ronnie
aufgrund meiner beiträge hier
bin ich gerade von klaus hoffman persönlich von der universum ausgeladen worden.
eine wertung dazu erspare ich mir.
Hallo,
habe die letzten 7 Seiten zum Thema der DM in Fulda überflogen und muss jetzt auch mal was los werden. Für mich war das dieses Jahr die erste Meisteschaft, begonnen mit der Süddeutschen , dann die Deutsche. Möchte mich auch gar nicht über einzelne Personen äußern, da ich finde, dass jeder Athlet viel Arbeit und Schweiß in diesen Sport steckt.:ohmeister: Allerdings hatte ich auch das Gefühl, das der Verband diese Meisterschaften nicht - oder nicht mehr - so ernst nimmt. :gruebel: Alle Frauen wurden so in die Klassen eingeteilt, dass sich jede qualifiziert hat. Egal ob auf der Landesmeisterschaft oder auf der Deutschen. Ich gönne es ja wirklich jedem, hab mich ja selber auch über einen Pokal gefreut, aber leider wurde in meinen Augen nicht immer die Leistung bewertet. Ich finde es müssten klarere Regeln her. Jede Athletin mag bestimmt gut aussehen auf der Bühne und ein toller Bikini ist auch in meinen Augen wichtig. Allerdings gehört Schmuck in jeglicher Art & Größe nicht auf die Bühne, dass hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sport zu zun. Auch bei den Vergleichsposen sollte man mehr auf die Körperhaltung achten. Schuhe und Beinstellung können viel fälschen und man hat dadurch keinen direkten Vergleich. Vielleicht ist das aber auch normal und ich sehe das falsch, aber sollte die ein oder andere Platzierung nur durch VitaminB zu erreichen sein, dann macht das doch alles gar keinen Spaß mehr, oder?? Ich selber fahre auch nicht zur Universum, da ich überhaupt nicht weiß wo ich wirklich stehe (trotz meiner zwei guten Platzierungen).
Ich kann also wirklich die Athleten verstehen, die sich seit Jahren für diesen Sport knechten und dann nicht den Sieg bekommen,den sie eigentlich verdienen.
Mir macht der Sport ja auch sehr viel Spaß und man sollte doch auf faire Weise versuchen, diesen Sport aufrecht zu erhalten, oder?!
:daumen:
OK, genug schimpft :motz:
Was sagt ihr dazu?
Britta
Also ich möchte mal klarstellen: Ich sehe es schon als Taktik an wie man sich bei der Sichtung präsentiert. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht sei mal dahin gestellt aber ich kann mich nicht über Athleten im Nachhinein aufregen wenn die da ohne Spannung standen. Es hat keiner gesagt dass man sich wie ein nasser Sack geben muss aber da schon alles zu zeigen sozusagen seine Bestform? Da muss man sich nicht Entweder gehe ich sofort dahin und sage denen das oder ich muss das selbe tun. Aber hinterher alles darauf schieben finde ich genauso wenig richtig. Ich finde und da kann auch gerne jeder sauer auf mich sein: Das was hier alles aufgeführt wird sind Ausreden um zu erklären warum irgenwelche Ziele nicht erreicht worden sind. Aber wenn ich so darüber nachdenke eigentlich ist das ja auch menschlich. Und außerdem das was ich da in meinem ersten Beitrag geschrieben habe ist einfach meine Meinung die ich extra allgemein gefasst habe weil ich niemanden in der Öffentlichkeit kritisieren würde. Ich habe niemanden speziellen angesprochen die die sich angesprochen fühlen können ja denken was sie ollen und die anderen können das ja einfach übergehen.
Das finde ich schade, weil Du und Aslan seit richtig nette Kerle!Zitat:
Zitat von MarkusB
Gruß Maurice
So sehe ich das auch. Wenn etwas durch Vitamin B erreicht wird oder durch sonstige Machenschaften ist das nicht in Ordnung. Ganz klar. Aber ich finde es einfach genauso unsportlich wenn im Nachhinein über Siege anderer diskutiert wird obwohl sowohl das Publikum als auch die Presse oder wer auch immer diese Entscheidung unterstützt. Das ist unfair und sollte vor allem nicht in öffentlichen Foren Kund getan werden. Klar ist man enttäuscht nach all den Entbehrungen und man kann sich auch aufregen aber das in die Öffentlichkeit zu tragen finde ich einfach traurig.
Ja Du kennst mich zu gut, deshalb durfte ich auch beim Wettkampf ihn nicht zur redestellen.Zitat:
Zitat von Barbara65
Aber wie gesagt mal sollte erstmal eine Nacht darüber schlafen, mittlerweile ist es für mich ein neuer Motivationsschub am Sonntag noch besser zu sein.
Also ich fand die Meisterschaft Spitze. Super Leistung vom Veranstallter,der bestimmt überrascht war und mit über 130 Athleten nicht gerechnet hatte. Ebenfalls Super Leistung von der Jury alles ohne große Pausen durchzuziehen. Bin auch nicht erster geworden aber ich bin auch nicht mit der Einstellung dort hin gefahren!
In erster Linie gehe ich ohne große Selbsteinschätzung auf eine Meisterschaft, da es mein Hobby ist, macht es mir Spaß mit mit anderen zu messen und wir wissen ja alle vorher das die Entscheidung der Jury über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Ich denke die Bewertungen liegen oft eng nebeneinander, und die Entscheidungen sind sicher nicht Leicht zu treffen bei so vielen guten Athleten.
Beim nächten mal nicht mit so Hohen Vorstellungen hinfahren es gibt immer irgendwo einen Athleten der genauso Hart Trainiert und Diät macht wie..........
Wer hoch hinaus will, fällt oft tief.
@the iron
...das hat mal garnichts mit frustriert zu tun mein guter! Ich saß bei der Westdeutschen in der 1.Reihe und konnte dies beobachten! Ich greife hiermit nur
den Verband an, keine Athleten! Im Gegenteil, ich find es schade für diese, daß Ihre Kür nicht toleriert wird!
Und das was ich über Ersin gesagt habe war nicht böse gemeint, ich finde nur man sollte mit einer Niederlage besser umgehen können!
Frag mich warum DU mich jetzt so angreifst.... aber schei.. drauf!
Grüsse
Herr Heinz ;)
hä? das gehört doch zum system der wff dazu, und gibt dem ganzen wettkampfszenario bestenfalls einen zusätzlichen, da eben taktischen reiz. allerdings steckt weit weniger taktische list dahinter, als viele da reininterpretieren, personen wie euer klaus h. oder unser pendant in österreich oder sonstwo können aufgrund ihrer erfahrung nämlich durchaus auch bei unterschiedlicher kriegsbemalung und differenter körperspannung erkennen, wer zu wem in die klasse passt. und wenn nicht, weils ein athlet "taktisch" ganz besonders schlau gemacht hat, dann kann ja davon gebrauch gemacht werden, diesen nochmal hinter die bühne zu schicken und in die nächste klasse zu stellen. kam ja schon vor.Zitat:
Zitat von nevada316
also lasst bitte beim ärger über personen aus dem verband, oder beim ärger über euch selber, die "kirche ein wenig im dorf" und atmet vorher mal tief durch. besser isses, einfach nachzudenken, um dann die konsequenzen aus der erfahrung ziehen zu können: das heißt in 95 % der fälle nächstes mal drei wochen früher mit diät beginnen und alles wird wieder gut. :)
natürlich kann es bei jedem event auch mal einen einteilungsfehler geben. und wenn ein athlet versehentlich mal ein bissi höher "gerutscht" ist, wie bei dem herrn hier im forum, dann kann man zugegeben nicht die klasse zuvor nochmal abhalten, dann muss er eben da durch. ich kenn die bilder nicht, und obwohl ich alles andere als überzeugt bin, dass diese nun ausreichend besprochene einteilung nicht korrekt war, möcht ich noch anmerken, dass fehler, oder ich nenn sie passender ´abweichungen in der subjektiven meinung` natürlich immer vorkommen werden. das macht diesen sport doch auch interessant. und so bleibt jedem teilnehmer immer eine erklärung, warum er verloren hat. :D
aber größe zeigt für mich weniger der, der in topform auf der bühne steht, weil die is nach 2 bis 14 tagen wieder weg, sondern der, der solch subjektive abweichungen akzeptieren kann, auch wenn er mal selber der leidtragende ist. weil charakterstärke hält in der regel länger als 2 bis 14 tage.
So wie gesagt, habe ich mich ja schon selber darüber geärgert, dass ich Klaus Hoffman nicht erstmal persönlich angesprochen habe, bevor ich mich hier im Netz auslasse. Das persönliche Gespräch hat gerade stattgefunden, und die Situation war folgende. Bei der Sichtung war ich nach seiner Aussage furztrocken und sah Top aus, so das ich aus seiner Sicht richtig gute Chance hatte in der Klasse zu bestehen, oder zu gewinnen. Als er mich dann paar Stunden später beim Wettkampf auf der Bühne gesehen hat er sich selber erschrocken, was mit meiner Form passiert ist. Nur es gab ja kein zurück mehr weil die unteren Klassen schon durch waren. Gut wenn ich ehrlich bin war nach der Sichtung der Tag für mich gelaufen, weil ich mich halt schlechter eingeschätz hatte und ich mich auf die Gruppe mit Thilo gefreut habe. Das war für meine Form natürlich nicht förderlich. Dazu kam das in dieser Zeit ja noch mal locker 6 Stunden lagen, und ich mich nicht wirklich super unter Kontrolle hatte.
Die Sache ist damit für mich abgehakt und ich weiß mittlerweile das man Klaus lieber direkt ansprechen sollte bevor man hier den lauten macht, das hätte mir auf jeden fall ein paar graue Haare erspart, und vielleicht hier für ein bisschen mehr ruhe gesorgt. Freue mich jetzt riesig auf Sonntag und versuche die Form auf längere Zeit zu halten, ruhe und Beine hoch.
Schöner Beitrag.Zitat:
Zitat von nadja-is-back
* Sternchen
@Tanja73
Das geht ja mal glatt am Thema vorbei - macht aber nix ! :shock:
Westdeutsche ist nicht Deutsche, oder :gruebel:
Ich greife Dich doch nicht an - für mich hört es sich nur nach frustriert an.
Hast Du Athleten vorbereitet, oder kamen Athleten aus Deinem Studio ?
Wenn nicht dann muffel doch woanders rum und greife nicht Personen an.
Das hast Du nämlich getan !
War zwar schon drei Jahre nicht mehr auf der Bühne,aber vorher bei fast jedem Wettkampf dabei.Aber genau diese Diskussionen erneuern sich jedes Jahr.Ich hab zwar viele Wettkämpfe gewonnen,bin aber oft auch mit Pauken und Trompeten eingegangen,was mich zwar in dem Moment tierisch geärgert hat,aber schon am nächsten tag war es Ansporn für mich.man sollte nicht vergessen das es reiner Amateursport ist,weiter nix. WEITER NIX....also...easy.
Danke für die Blumen Maurice.
Ich bin einfach zu ergeizig um nur zum mitmachen dabei zu sein.
Da ich aber am Sonntag geschäftlich nach Süddeutschland muß,
werde ich auf der A7 die Ausfahrt Northeim nehmen und vorbeischauen. Ob Alslan
dabei ist weiß ich nicht.
Barbara ich weiß zwar nicht wer Du bist (bitte um Verzeihung falls wir schon vorstellig waren)
Aber Dir danke ich auch für Deine Netten Worte
Also ich war am Samstag mit meinen Athleten in Fulda und muss sagen,war überascht wieviele Athleten sich dort gemeldet haben.-daß zeigt aber auch,daß die NABBa auf dem Richtigen Weg ist,sonst würden nicht soviele dort starten.
Ausserdem höre ich noch die gleichen Stimmen vor 2 oder 3Jahren sagen,was soll man dort ,da hat doch jeder seine eigene Klasse und jetzt beschweren sie sich weil sie nicht richtig eingeteilt werden.
2Athleten von mir fühlten sich auch nicht richtig eingeteilt -da hab ich zu ihnen gesagt sie sollen zu Herrn Hofmann gehen und nicht rum mosern.
Einer hats gemacht und bekam auch Auskunft.....
Ich persönlich habe nur den 5.Platz gemacht in der Männer 2 was auch völlig in Ordnung geht....
Denke die Veranstalter waren selbst überascht von dem Zuspruch-deswegen der Platzmangel für die Athleten...
Man sollte es jetzt einfach durchziehen die Frühjahrssaison und wenn sich alles beruhigt hat,mal im September ein Nabba/Wff Athletentreffen(je Landesverband ein Treffen Ost,Süd,West,Nord) machen,wo man sich aussprechen und Vorschläge machen kann,wenn es welche gibt.
Ich bin sehr bestürzt, wieviel schlechte Verlierer es gibt.
Klar, jeder siehst sich als der Beste, aus seiner Sicht!
Wenn ein Athlet sich bei der Sichtung oder Platzierung nicht richtig eingestuft sieht, dann kann man mit Sicherheit darüber mit Klaus Hoffmann reden.
Aber diese nachträgliche Hackerei geht mir auf den Sack!
Man sollte unter Sportlern fair miteinander umgehen.
Das beigefügte Foto sollte zum Nachdenken anregen.
@klitschko99
eines muss ich Herrn Hofmann hoch anerkennen-unter den vielen hundert athleten weiß er daß du morgens furztrocken warst.....also es gibt verbände da wissen die präsidenten nicht mal die namen von den athleten...
habe selbst erlebt auf den Landesmeisterschaften,daß sich abends Herr Hofmann selbst korregiert hat und Athleten in ne andere Klasse eingeteilt hat damit es fair zu geht...bzw die extrem klasse mit ins programm genommen hat.
darüber sollten einige froh sein,sonst wäre das gemeckere jetzt noch lauter....
finde es gut ,daß du selbst kritisch bist und zugibst,daß du zur Abendveranstaltung hin dich verschlechterst hast.