ja wirklich. da spielt ein film die ganze zeit im todestrakt und überhaupt ...
da darf man am ende doch noch einen netten kindergeburtstag mit topfschlagen und backebackekuchen erwarten
Druckbare Version
ja wirklich. da spielt ein film die ganze zeit im todestrakt und überhaupt ...
da darf man am ende doch noch einen netten kindergeburtstag mit topfschlagen und backebackekuchen erwarten
ein film, der bei mir im zehnminutentakt tränen erzeugen konnte, war
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Ghost-Nachricht von Sam fand ich auch ziemlich traurig!
Das Leben ist schön
es gibt wohl keinen tragischeren film
Pearl Harbor :(
ist auch traurig, obwohl es sehr schön ist
"I can only imagine" - Vater und Sohn http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/025.gif
http://youtube.com/watch?v=8gm7XwtIJdM
Rambo II - ganz klar..
Wenn seine vietnamesische Herzdame weggeballert wird muss ich immer weinen.
Da kann mich selbst das astreine Gemetzel danach kaum aufmuntern. :crybaby:
Wurde Gladiator bereits genannt?
Zitat:
Zitat von Red Army Fucker
:daumen: :crybaby:
Das ist hart! Ich glaube, wenn wann sich mal wieder über irgentetwas belangloses beschwert, einfach dieses Video gucken...und danach den Mund haltenZitat:
Zitat von Bellstuff
http://www.kinoweb.de/film2001/AI-Ar.../pix/ai_3i.jpgAI "Künstliche Intelligenz"
ich fand rain man ziemlich bewegend,
vorallem das ende!
ohje und ich erinner mich noch an "garden state" eine der perfektesten filmmusiken,
das waren noch zeiten ;)
"Soweit dir Füße tragen", fand ich auch sehr bewegend :crybaby: :crybaby: :crybaby:
"das ewige lied" war auch total zum :crybaby:
tobias moretti is für mich der beste österreichische schauspieler.
dann solltest du mal nicht "speer und er" gucken. ganz traurig, da ist moretti nämlich gestorbenZitat:
Zitat von nadja-is-back
kenn ich doch eh schon.Zitat:
Oh Gott, stimmt! :crybaby:Zitat:
Zitat von Bollerarm
Dann noch der Film mit Robbin Williams als Roboter! Komm jetzt nicht auf den Namen...:D
und "kommissar rex" kennst du auswendig? :DZitat:
Zitat von nadja-is-back
der 200-jahre-mann?Zitat:
Zitat von ricarous
nö, "rex" hab ich nie gesehn. aber ich nehm an, dass der erfolg der serie zu einem großteil auf die schauspielerische leistung von tobias moretti zurückzuführen ist.Zitat:
Ja genau, den meinte ich! "Carolina" mit Julia Stiles ist auch sehr traurig, aber schön! :)Zitat:
der 200-jahre-mann?
nöö, moretti sah neben rex ziemlich blass aus :DZitat:
Zitat von nadja-is-back
BTW: der hat mal in Bochum Theater gespielt. wenn er es wieder tut, besorge ich uns zwei karten
ok. was wär der näheste flughafen von bochum?Zitat:
dortmund :D ist schliesslich unsere nachbarstadtZitat:
Zitat von nadja-is-back
btw: das bochumer schauspielhaus ist weltberühmt, gehört zu den besten theatern deutschland und eine der wichtigsten schauspielschulen hier sowieso (grönemeyer hat dort studiert :D )
Hurricane mit d.washington
Ich fand das ende von american history x voll lebsch und auch ein wenig traurig..voll schwul erst denkt man so jetzt hat der typ seine ansichten geändert und alles wird gut und BUUUUM;MMM dann wird sein kleiner bruder erschossen
Oh ja, den hab ich an nem sonntag mal so nebenbei auf vox gesehn. Dann gleich auf DVD bestellt. Das ende, als er tatsächlich freigesprochen wird- da muss ich immer heulen ^^.Zitat:
Zitat von MacArthur
der 200jahre mann ist auch sehr bewegend, weil man echt sieht wie kurz so ein menschenleben eigentlich ist........
@ nadja is back
Das ewige Lied wurde Grossteils bei uns in Waidhofen/Ybbs gedreht.
Ein Freund hat da sogar ein Statistenrolle.
ah, du bist aus waidhofen? :winke:Zitat:
Zitat von Rezz
War Pans Labyrinth schon? -> empfehlenswert
Karate Kid! Ernsthaft, in der Szene, ich weiß jetzt nicht mehr welcher Teil es war, als der Kid, den Miyagi übelst zusammenfaltet, die Tür zu macht und der Mr. Miyagi mit Tränen in den Augen verlassen dasteht! Hätte ich ihm am liebsten ne Kurzhantel um die Ohren gehauen. Das war glaub ich der Teil, bei dem er den "Segal" Trainier hatte. :D
Also für mich war es "KLICK"... Am Ende hab ich erstmal meine Mum angerufen und gefragt ob wir demnächst was unternehmen wollen.:sorg: Muß dazu sagen, das ich beruflich bedingt wenig Zeit habe.
Auf jedenfall ein guter Film am besten die Szene als er das letzte mal sein Vater sieht... da mußt ich schon bißchen Schlucken!!:crybaby:
Gestern abend "Equilibrium".
Der war traurig. Da leben alle Menschen in einer friedlichen Welt und beten einen Faschisten-Gott an und haben das perfekte Utopia erschaffen.
Und so ein paar langhaarige Hippies (treffenderweise alles Bombenleger) wollen wegen ihrer Sexgeilheit alles kaputt machen.
Und am Ende verführen die den Protagonisten und machen alles kaputt :-/
Million Dollar Baby...fand ich schon echt bedrückend. Und - ebenfalls von C. Eastwood als Regisseur - Mystic River. Der scheint drauf zu stehen das die Leute bei seinen Filmen heulen...
@nadja
Du kennst Waidhofen?
ich wohn nur 35 autominuten davon entfernt.
seeeeeeeehr traurig, und dazu auch sehr gut:
"finding neverland"
Spice World
Weiß nicht ob die schon waren....
Die Farbe Lila
Philadelpia
der war auch toll, hilary swank in ihrer besten rolle, noch besser als in "million dollar baby". dennoch war "boys don´t cry" nicht ganz so gut wie besagter oscargewinner.
layer cake! genialer film.