nach dem trailer musste ich sie einfach bestellen!!
Druckbare Version
nach dem trailer musste ich sie einfach bestellen!!
stimmte ich dir zu!!! HAMMER!!!Zitat:
Zitat von tonxi
mit so einem Body will ich auch mal im hallenbad schwimmen gehen hehe
die dvd ist wirklich gut!!!
gefällt mir wirklich sehr....
absolut jedem zu empfehlen
Ich hab sie mir, als alter Rühl-Fan, natürlich auch gekauft. Wieder mal Super gemacht der Markus. Leider ohne Autogramm!!
schade ist nur das jetzt warscheinlich nicht so schnell noch eine kommen wird :/
die coleman parodie...ein wahnsinn...!!
Meint Ihr, ist diese DVD auch anderwertig wo zu bekommen? Ich denka da an Media Markt od. wie die ganzen Märkte heißen!!!?
CIAO
SCHAKAL
nicht in diesem leben...Zitat:
Zitat von Schakal7
richtig...Zitat:
Zitat von Kampfmaus
musst du wohl bestellen!
bei rühl24.de kriegst noch ein poster und ne 2te dvd dazu (ich hab das seminar von paasche, rockel, rühl genommen....auch sehr witzig!)
Wie lange hat das bei Dir mit der Lieferung gedauert?Zitat:
Zitat von tonxi
Die sind recht fix. Bei mir hat's noch nicht mal drei Tage gedauert.:respekt: :daumen: :rock:
Ich warte jetzt ne knappe Woche, aber wahrscheinlich ist grad keiner im Haus, der Markus Schrift gut nachmachen kann, für meine Widmung.
bei MATRIXX.cc gibts noch GRATIS DVD von D.James dazu, ist zZt Sonderangebot... war in 3 Tagen da
sagt mal gibts nicht irgendwo im netzt ein paa grörere ausschnitte als den trailer z.b wie bei den coleman dvds und auch wie bei made in germany?
Was gab es denn bei Made in Germany für größere Ausschnitte?Zitat:
Zitat von And1!
Auf www.big-and-loving-it.com sind zumindest schonmal zwei längere Trailer mit einführenden Worten von Markus online.
Und auf YouTube gibt es seinen FIBO-Auftritt, wo er auch viel über die DVD spricht.
http://www.youtube.com/watch?v=ti6yego8Kj0
Markus ist schon echt ein witziger Typ. Ihn sprechen und handeln zu sehen ist eigentlich interessanter als sein Training (welches ebenfalls heavy ist).
So heute die DVD bekommen inkl. Poster.
Die DVD ist GEIL und Markus ist gewohnt super sympathisch und lustig.
Absolute Kaufempfehlung!
Hier ein paar Bilder:
mehr Bilder
Und DVD Kaufen nicht vergessen (hier im Shop oder auf ruhl24.de)
was zum.......... da sind bilder dabei die kenn ich von der dvd her gar nicht :shock: zb das wo die "schülerinnen" zu ihm schaun. oder die pose-bilder mit dem "kamera-rand" ...............:ratlos:
Auf der DVD kann man wirklich beobachten, wie Rühl Damenkleider anprobiert und seine Haare kurgeschnitten bekommt? Das ist doch eine Investition, meine Damen und Herren...
wer sich die dvd anschaffen will sollte ml bei der "konkurrenz" reinschauen...wer bei andro registriert ist hat nen vorteil und kann was sparen :daumen:
***auchhabenwill***
oXmoX
Bonusmaterial oder Rühl Fassung gucken, ist ja genug drauf auf der DVD.Zitat:
Zitat von >Hulk<
Mr.47 nicht so viel Ironie bitte.
Ich finde noch keine BB DVD hat mehr Privates, Offenes und Ehrliches gezeigt wie
Big and Loving it.
Zitat:
Zitat von BigPascal
naja ehrlich ?
Ich weiß nicht so recht, markus kommt schon teilweise als selbstverliebter schwätzer rüber der von einer ausrede wieso er wie was net kann in die andere flunkert
:schimpf: :popo:Zitat:
Zitat von szeneforist
Er hat aber zu 99% Recht, im Gegensatz zu vielen anderen Dummbabblern.Zitat:
Zitat von szeneforist
Ja, er beschwert sich ein bisschen viel und man merkt immer mehr das er manchmal genervt ist, aber das ist schon ok.
2009 will er ja sowieso aufhören.