Wo zum Henker gibts denn nen Steak AYCE??? :shock:
Druckbare Version
Wo zum Henker gibts denn nen Steak AYCE??? :shock:
ich fahr am donnertag als bday essen nochmal hin ^^:))Zitat:
Zitat von Mr. Universum
@klf ok danke für die antwort, hatte schon die befürchtung rauchen wäre am ende sogar positiv für den muskelaufbau ;)
Shit...
habe diesen thread erst jetzt entdeckt :heul:
Sagt mal, gibts da riesenschnitzel nur vom schwein oder auch was anderes ? (ja ich bin moslem :) )
Gibt auch noch ein 700g Rindersteak sieht brutal aus etwa die Form und größe eines Briketts. :daumen:
@Werner ich rauch auch nicht und der Peter auch nicht. :engel:
Gruß Hans
@big-bench
700g? :shock:
das kostet..?
wow, ich muss da unbedingt mit kollegen hinfahren, tisch reservieren, vorher mindestens 3stunden( ;) ) nichts essen
:))
Ich glaube das ich dort schon mal gewesen bin, hab aber damals nur ein eis gegesen ...
Ist das restourant über einen "mehr oder weniger" feldweg zu erreichen und liegt sozusagen mitten im Wald in einer Sackgasse ?
Yep!
Gruß Devil
jo naja sackgasse ist es nicht, ausserdem kannst du das resturant auch super über die landstrasse erreichen ;-) ist gegnüber von irgendsonem sportdingsbums :)) wenn du da nur ein eis gegessen hast..... selbst doof!*löööööl*
ja meine Ex war damals auf Diät, und es wäre unverstemmt gleich so ein fettes stake zu bestellen, also hat sie nen Salat gegesen und ich eben ein mini diät eisZitat:
Zitat von Supernatural
:soso:
@Ana Bolikova
Dann mußt du das unbedingt nachholen.
Gruß hans
brav,hans,brav... ;)Zitat:
@Werner ich rauch auch nicht und der Peter auch nicht.
die so gesparten euros werden dann in 700g- monstersteaks investiert :lechz:
@KLF nein geht nicht immer muß langsam machen Heike hat mir ein brutales Limit von 110kg gesetzt wie ich das halten soll weis ich nicht hab jetzt schon 108kg und sehe noch richtig gut aus.Bauch noch sichtbar Rücken noch frei und Beine wie immer gestreift.Und auserdem hab ich Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger :heul:
Gruß Hans
Frauen können ja sowas von gemein sein.... :zunge:Zitat:
Heike hat mir ein brutales Limit von 110kg gesetzt wie ich das halten soll weis ich nicht
Gruß
M-TOP
Wieso?? Heike hat sich bestimmt das selbe Limit gesetzt.. ist also doch ne faire Sache!!! :balabala: :zunge: :balabala:Zitat:
Zitat von m-top
Gruss Shana
Na in Gelnhausen!Zitat:
Zitat von Jack_Black
9,90€ für soviel Steaks mit Beilagen wie du innerhalb von 4 Stunden essen kannst :)
Genaue Adresse?
Gruß Devil
Ja da könnten wir doch ein neues Treffen machen :evil:
Gruß Hans
geilZitat:
Zitat von chillsolutions
:ohmeister:
adresse her!
ich will die doofen Gesichter bei den Köchen sehen , wenn ihr Brocken auf der Ranch eintrudelt :) Nicht das ihr die noch in den Ruin treibt
@ big-bench
Denk an dein Limit von 110kg :)Zitat:
Ja da könnten wir doch ein neues Treffen machen
gut das mein Limit nach oben offen ist :)
@Big-Boy Migger will mal mit Heike reden ob sie das Limit nicht auf 120kg verschieben kann dann sollte das mit dem Treffen kein Problem sein.
Denke danach werden sie ein Schild anbringen Bodybuilder nicht erwünscht. :engel:
Gruß Hans
@ Hans:
Die 110 finde ich aber auch wirklich ein bißchen knapp angesetzt.
Das sind ja nur 10% über WK-Gewicht. :soso:
Das ist genau das, was ich auch immer drüber bin und mir wird immer gesagt, dass man so offseason nicht richtig draufpacken könne.
Müssen ja nicht gleich 120 sein, aber über 3-4 kg müßte man doch reden können.
Offseason Hunger zu haben ist nicht gut.
@Werner danke für den Tip mit dem Hunger werd Heike sagen
gruß hans
Im Waldgeist gibt es 200g, 400g und 600g Steaks ;)
Hier nochmal ein Link mit allen Daten: http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html
@doggie: Nope.. Handkäs dort nocht nicht... das Schnitzel hatte bisher immer gesiegt ;)
@ big-bench
Dann wünsche ich Migger viel erfolg bei Heike :)
Ich glaube mit dem Schild brauchen wir dann nicht bis zum Ende warten ich mache mir ehr sorgen das vorzeitig das Fleisch ausgeht :)Zitat:
Denke danach werden sie ein Schild anbringen Bodybuilder nicht erwünscht
verständlich ;)Zitat:
Zitat von Eisenschwinger
edit: ich esse grade einen :))
ok neues treffen! ab auf die ranch - wann gehts los?:))
ich bin dabei :)
Müssen dann halt mal gucken wann das nächste Mal Steak AYCE ist. Wird aber immer ausreichend vorher angekündigt
axo is net immer so? hm ok du gibst dann vorher bescheid ;)^^
ist in unregelmäßigen Abständen, aber doch recht häufig :)
Fotos für eine Forentreffenseite im Body Attack Magazin?
@Ben
hab leider ausnahmsweise meine Kamera nicht mitgehabt.
Arnold50 hat ein paar geschossen
Gruß Devil
ja hab nen paar geschossen, sind leider teilweise dunkel geworden (evtl könnt ihr ja was mit photoshop oder so machen). werde sie an migger schicken, wenn mein vater es endlcih mal auf die reihe bekommt , sie mir mal fertig zu machen. denek am wochenend isses so weit. also bis dann und sorry das es so lange gedauert hat, lag aber nciht an mir!!!!
Ich war am nächsten Tag dort. Hier ein Bild meines 1/1 Zwiebel ;)
Pervers :rock:
Da muss ich auch mal hin :bier:
Das ist ein Halbes!
Gruß Devil
Oh, hab grad gesehen, daß da doch zwei übereinander liegen - dann isses doch ein Ganzes!
Vielleicht kommt das auf dem Foto nicht so rüber, aber ich habe das Gefühl, dass das Teil ziemlich glänzt --> Viel zu vollgesogen mit Fett !!
Ist es denn auch mager oder teilweise durchwachsen ? Ist es schön dünn oder eher Imbiss-Buden-Dicke ?
Könnte mir auch vorstellen, ein 700 Gramm-Teil zu schaffen, aber dann muss es wirklich saugut schmecken und ich muss richtig Appetit auf Schnitzel haben.
Ich würde so ein Schnitzel mit Soße bestellen. Die Soße macht aus den Pommes und dem Fleisch mit der Panade nur noch eine einzige Matsche.
Würde versuchen das Wiener Art zu bestellen und dann sollen die mir noch zusätzlich ein Schälchen Preiselbeeren hinstellen, das ist die klassische Variante aus dem Schnitzel-Heimatland.
Das beste Schnitzel meines Lebens aß ich in München im Franziskaner, dort bekam man schön ein riesiges dünnes Kalbschnitzel aus der Oberschale in Butterschmalz gebraten mit Bratkartoffeln und eben Preiselbeeren. DAS war das Schnitzel meines Lebens !!!
Keine Angst, ist wirklich absolut mager und schön dünn :daumen:
in spätestens 2wochen muss ich mal dort gewesen sein :flame: