Zitat:
Zitat von Syntax
Dann sitz nicht so breitbeining vor dem Rechner.. im übertragenem Sinne geb ich dir aber Recht.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Syntax
Dann sitz nicht so breitbeining vor dem Rechner.. im übertragenem Sinne geb ich dir aber Recht.
Zitat:
Zitat von Syntax
was meinste denn??
gib mir noch ein paar Minuten dann weiss ich vielleicht was hier läuft,bin mir noch nicht sicher :kane:Zitat:
Zitat von gretchen20
geb dir 5 min.......mehr bekommt bei mir ein mann nie wenn er dann nich bereit is kann er gehen:DZitat:
Zitat von Syntax
jaja :lecken:Zitat:
Zitat von gretchen20
Also ich wär bereit.
DVD Abend oder ****en?
*LOL* Der Fred wird ein Klassiker! Ich spür das jetz schon. :D Beim Asgard wird schon was rausspringen (aus der Hose) wenn du oben ohne vorbeireitest. :D
Stephan :)
noch 2 min...........Zitat:
Zitat von Syntax
das glaub ich vor kurzen is ne gruppe biker an mir vorbei gefahren die sind gleich wieder umgedreht und und in schritt geschwindigkeit neben mir weiter gefahren nur doof für sie das sie nich so schnell wie ich einfach abdrehen können und übers feld in den wald verschwinden können da is ein pferd eben doch etwas wendiger und hat nich so ne probleme auf solchem untergrund vorran zu kommenZitat:
Zitat von Schweinehund
gretchen20, machst du bitte noch einmal ein Foto von deiner Freundin
hi @ foto, das ich per ICQ von gretchen bekommen habe :)) :))
ich sollte es zwar nicht posten, doch ich kann nicht anders :lol: :lol: :lol:
DVD abend??? mehr fällt dir nich ein?? wie langweilig ne mit sowas geb ich mich nich zufriedenZitat:
Zitat von Asgard
das ist bitter asgard :D
welche freundin das auf dem foto bin ich zum 4.mal!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von toxice
hi @ foto, das ich per ICQ von gretchen bekommen habe :)) :))
du hast ein foto von mir bekommen??? ne mit sicherheit nich hab dir nie geschrieben
Hey Gretchen, lass dich von den Jungs nicht vollquatschen. Du weißt ja, wie das mit Bodybuildern ist: Kleine Schniedel, kaum Selbstbewusstsein, dafür aber eine große Klappe und insbesondere in Gruppen stark wie Ochsen. Also ich denke nicht, dass es hier irgendwen gibt, der dir tatsächlich bieten kann was du brauchst. Die sind alle nur scharf auf Bilder von dir, um auf derer Grundlage zu masturbieren. Keiner wird sich trauen dich in Wirklichkeit zu treffen oder gar anzufassen.
:))
sprach der ... ?Zitat:
Zitat von ActionPhantom
Warum sollte sich keiner trauen die imaginäre Gretl zu treffen? :))
Ich bin zwar jetzt kein Bodybuilder (eher Fitness-Blabla), doch du hast einen an der Klatsche :zunge:
Du bist doch bloß scharf auf Gretl
Zitat:
Zitat von ActionPhantom
hast bestimmt in einigen zeilen recht nur denke ich nicht das alle Bodybilder so sind wie du sie beschreibst ich habe auch einige beziehungen geführt mit welchen die das betreiben und die hatten ne menge im kopf und in der hose
schwanzgeil.de :rock:Zitat:
Zitat von gretchen20
frisst d´ schwanz wie d´ schopperla (die bayern dürften es verstehen)
Naja, ich freue mich, dass deine Hoffnungen nach sieben Seiten purem Nonsens nicht versiegt sind, das spricht für die starke Sehnsucht, die dich treibt. Also viel Erfolg weiterhin.Zitat:
Zitat von gretchen20
:winke:
@toxice
Ich betreibe garkeinen Sport. Ich bin hier nur für die Ausländerquote.
erfolg bei was??? ich suche hier nix und will hier auch nix erreichenZitat:
Zitat von ActionPhantom
du suchst hier deine nächste raststation zum f***en und dann reitest du wieder heim - egal ob ohne oder mit bhZitat:
Zitat von gretchen20
stimmts oder stimmts :bier:
** da die Temp draußen wieder angenehm ist, gehe ich jetzt laufen :zunge:
ne du da muss ich dich enttäuschen muss nich ins internet gehen um sowas zu suchen als frau hat man nichso die probleme jemanden nur zum f....... kennen zu lernenZitat:
Zitat von toxice
das unterstreicht natürlich tristar's hypothese aus dem anderem thread :bierle:Zitat:
da muss ich dich enttäuschen muss nich ins internet gehen um sowas zu suchen als frau hat man nichso die probleme jemanden nur zum f....... kennen zu lernen
geht aus deinen comments irgendwie ganz anders hervorZitat:
Zitat von gretchen20
du stehst anscheinend auf bbler denn notgeile assis gibts überall :asmoker:
die da lautet???Zitat:
Zitat von oHbOii
also ich hab ne grippe und lieg zuhause im bett und vertreibe mir hier einfach nur meine lange weile................und auf was für männer ich stehe gehört glaube ich nich hier her.............Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Zitat:
Zitat von gretchen20
..........:daumen:Zitat:
Zitat von Tristar:
"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."
Deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*
das hat er gut beschrieben wir frauen haben es einfach in der beziehung verdammt leicht aber da seid ihr männer auch meist selbst dran schuld ich bin offt bei nem kumpel in nem striplokal und wenn ich sehe wie euch die spucke nur so aus der gusche fließt nur weil ihr mal zwei brustwarzen seht dann müsst ihr euch auch nich wundern warum sollte sich dann frauch erst ins zeug legen wenn es auch so geht oder? zumindest für ne schnelle nummer für beziehungen muss man auch als frau schon was tun und vorzeigen........aber um nochmal zu zu bestätigen ich suche nichts zum poppenZitat:
Zitat von oHbOii
DaZke für den Fremdschäm-Thread!
@action phantom:
ich liebe dich :)) :daumen:
HHH
Zitat:
Zitat von gretchen20
******* Dresden is zu weit :crybaby:
Bist nich zufällig ne Wanderreiterin?? :winke:
ab und zu machen wir auch wanderritte..............:DZitat:
Zitat von Schor$ch
Jaaahahaaaaa!Zitat:
als frau hat man nichso die probleme jemanden nur zum f....... kennen zu lernen
Grammo & Vecchio: :lecken: :D
TriStar
@TriStar
Eben weil Männer leichte Beute sind. Vor allem du... du Stück du :lecken: :zunge:
Höre ich da ein Faible für schmutzige Spitznamen beim Sex heraus? Ich glaube schon... :rock:Zitat:
du... du Stück du
TriStar
lol...glaubs auch ^^Zitat:
Zitat von TriStar
I bin ja ein ganz ein wilder :salook: Manchmal lassen wir sogar das Licht an :rotwerd: :silly:Zitat:
Zitat von TriStar
P.S.: Aber eigentlich hab ich die plumpen Anmachsprüche von willigen Frauen zitiert, immer wenn du den Raum betrittst:
"Hmmmm lecker, auf Malle getoastetes Friedberger Fleisch- komm schon her du Stück!" :lol:
Frauen sind manchmal reissende Bestien :schreck:
Könnte ich mit einem closeup-snapshot meiner zerfledderten Vorhaut jederzeit eindrucksvoll belegen. Aber ich hänge zu sehr an meinem account :kult:Zitat:
Frauen sind manchmal reissende Bestien
TriStar
TriStar du bist schuld wenn ich morgen wieder einen kg weniger auf der Waage hab....
Los, zeigs uns! :rock: :axt: :bier:Zitat:
Zitat von TriStar