das sagt der richtige...Zitat:
Zitat von BigPascal
Druckbare Version
das sagt der richtige...Zitat:
Zitat von BigPascal
das heisst "als wie" man seit ihr Legastänicker
Ausgezeichnet!
Wir sind ja einer Meinung!
Ich habe meiner Freundin gesagt, als sie sagte, dass wir auf eine Feierlichkeit gehen, dass wenn mir einer dieser Abschaumgestalten was anbietet, ich dem eine verpass. Damit hatte sich die unangenehme Feierlichkeit erledigt und ich musste nie wieder was mit ihren Freunden machen und sie blieb dennoch bei mir :D
So soll es sein!
wieso?Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Bin reich und kluk
..solche armen säue wie pascal im forum nich beachten zitzewitz,die posten halt ihren müll ohne wirklich zu registrieren wie lächlerich sie sich machen und dabei denken sie halt..Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
sie wären nun sonderlich cool oder sonstwas...
einfach weitermachen lassen,sonst hören sie auf mist zu schreiben und wir bringen uns um die freude ihres virtuellen deppentanzes..
zwischenstand:
Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
Diese Umfrage wird am 16.12.2034 um 09:43 geschlossen
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl! (113) 78,47%
1 mal und nie wieder. (3) 2,08%
paar mal gemacht. (22) 15,28%
pudere mir regelmäßig die nase. (2) 1,39%
die umfrage ist mir zu intim (also ja) (4) 2,78%
Teilnehmer: 144. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
über 3/4 der zähne nutzer nehmen kein kokain. es macht also nicht jeder
wer es einmal gemacht hat, macht es mit hoher wahrscheinlichkeit wieder.
nur 2 von 144 betrachten den kokainkonsum als festen/regelmäßigen bestandteil ihres lebens,
wobei diese einordnung voraussetzen würde, dass "ein paar mal gemacht" bedeutet, dass es in zukunft nicht mehr gemacht wird, was nicht sicher und vllt. selbstbetrug ist.
kenn mich da nicht so im detail aus, aber sind wir uns im flört schonmal begegnet?Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
dachte so typen wie ihr geht eher ins jetong! :rofl:
@ Loki
bovor du noch 20 mal den "zwischenstand" postet: JA! auch wir sehen die Umfrage!
:troest:
ich mache das falls sich die gesellschaft in richtung "drogen sind ne tolle sache entwickelt", dann kann man hier im zwischenstand sehen, wie die einstellung "früher" war.Zitat:
Zitat von Syntax
du siehst: ich denke mittelfristig!
nee lieber nicht, kann mir es allein schon beruflich nicht erlauben, mit dir gesehen zu werden ;)Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
Bist du auch bei Mörper in der Bank?? :shock:Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Zitat:
Zitat von Syntax
Hey, Syntax! Wusstest du dass die CIA nachgewiesenerweise Unmengen Kokain und H auf der Welt verschoben hat?
http://www.morphinistenseite.com/1er...cht/index.htmlZitat:
Von Heroin, hatten zu dieser Zeit noch die Wenigsten von uns gehört. Es war an einem Herbsttag, als Robert auf der Strasse auf mich zugekommen war und folgende Geschichte erzählte: Tags zuvor, war er in der Disco PN von einem Fremden angesprochen worden. Ein Mann mittleren Alters, gekleidet in einem durchschnittlichen Anzug, weißes Hemd und Krawatte. Der Fremde bot Robert Heroin an, wenn er mit in sein Hotel käme. Wie Robert erzählte, warf dort der Fremde einen Koffer aufs Hotelbett, öffnete ihn, und Roberts Blick fiel auf Plastiksäcke, prall gefüllt mit weißem Pulver. Auf den Säcken war ein Bild zu sehen. Zwei Weltkugeln, über die ein Tiger sprang. Darunter stand: „Double Globe Tiger Brand. Heroin No. 4“. Um die Glaubwürdigkeit seiner Geschichte zu unterstreichen, holte Robert einen Briefumschlag aus seiner Tasche und zeigte mir den Inhalt Der Umschlag war gefüllt mit schneeweißem, säuerlich riechendem, puderfeinem Pulver. Wir gingen zusammen auf die Toilette der Universität und injizierten uns von dem Zeug. Das weiße Pulver löste sich in kaltem Wasser wie Schnee. Und es war gut. Verteufelt gut sogar. Gleich nach dem Abdrücken hatte ich das Gefühl, als schlüge mir jemand mit einem großen gewaltigen Paukenschlegel aus Watte mitten auf den Bauch. Danach fühlte es sich an, als schwebte man so etwas zwanzig Zentimeter über dem Boden.
Auf solche Weise, war langsam weißes Heroinhydrochlorid unter unsere Reihen gesickert und hatte bald den Platz aller anderen Opioide eingenommen. (Wie ich heute weiß, hatte es sich bei Roberts Stoff sehr wahrscheinlich um Heroin des C.I.A. gehandelt, mit dessen Erlös illegale militärische Operationen in aller Welt finanziert wurden...) Nicht lange danach war dieses weiße Heroinhydrochlorid kaum mehr zu bekommen. (Inzwischen war nämlich auch der Vietnamkrieg zuende gegangen und damit die amerikanischen Aktionen in Laos, Burma, Kambodia, Thailand, im "Goldenen Dreieck" eben....)
krass,das klären wir aber wenn Tribbel aus dem Urlaub zurück ist
Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
haha, dann wärst du der erste... hast du ne ahnung, in welchen beruflichen kreisen ich mich bewege...
btw, bist du nicht noch an der fhtw?
na ja, klinkenputzer bei der spasskasse haben einen schlechten ruf, von denen muss ich mich fernhalten. :-)
bin schon lange nicht mehr an der fhtw...
der mörper ist an der tür du bananenfranz.Zitat:
Zitat von Syntax
das wenn er hört ... ich würd mich ganz warum anziehen.
Warum sollte er sich auch nicht anziehen, Leute die nackt vor der Disse rumlaufen werden oft vom Ordnungsamt aufgegabelt und angezeigt.Zitat:
Zitat von Tyron
Ne noch nie probiert, sieht mich aber auch nicht an.
Man kann in Kampen ja nicht nur saufen...!
dem mörper habens die bananen scheinbar in letzter zeit angetan. schlechte erlebnisse mit einer französin?Zitat:
Zitat von Tyron
:lol: du bist mein mann :lol: 10/10Zitat:
Zitat von TriStar
nein, kein koks probiert. habe ich auch nicht vor.
HHH
Menschen die Drogen nehmen sind in meinen Augen ganz weit unten!
(Mit ganz wenigen Ausnahmen.. Alkohol.... Schnupftabak, Hasch, vielleicht ein bisschen Speed oder Extasy, maximal aber Rohypnol oder Heroin!)
oje, nur Perverse hier :sorg:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Mal probiert...war zu wenig oder zu schlecht, jedenfalls nicht besonders toll! Kollegen haben mir versichert, daß man für entsprechend mehr Geld auch besseres Zeugs bekommt...kann ich mir aber nicht leisten, bzw. ist für mich Preis/Leistungstechnisch keine Alternative zu anderen Dingen.
nicht zwangsläufig. kennt man entsprechende leute, gibts auch gute drogen zum fairen preis. ist doch immer so, nicht nur bei drogen.Zitat:
Zitat von millencolin
~leise räselt därr schnäää!~
das Problem solltest du mit head and shoulders angehen
ach was, stoffen bis die haare ausfallen und dann ne glatze schneiden zum roten gesicht...:daumen:Zitat:
Zitat von kappa90
wenn die Haare ausgefallen sind, mußt du dir auch keine Glatze mehr schneiden :-) .
oder eben raffiniert rüberkämmen...:DZitat:
Zitat von kappa90
Ich hab mit grad überlegt das ich mir an Sylvester mal wieder ein bißchen was gönnen könnte, zur Feier des Tages quasi. Allerdings nur wenn mein alter Lieferant was hat, bei dem gabs zum üblichen Kurs Spitzenstoff. Wenn nicht dann nicht, wenn man sich dieses billige Zeug wirft kann man echt nen schlechten Abend haben.
TriStar
Ja, die Feiertage.... ich hab vor Jahren mit einem Freund mal "weisse Weihnachten" gefeiert. Das ist dann so ausgeartet, dass wir dann in absolut unlöblichem Zustand noch diverse Techno-Partys besucht haben, dort noch ca. 20 Sex-on-the-Beach in die Birne geknallt haben, paar Joints, dann um 6h morgens ins Auto gehockt um heimzufahren. Dann mit ca. 160 km/h versucht eine Kurve zu nehmen :sorg: und schliesslich hat einer von uns auf eigene Kosten die Autobahnbegrenzung renovieren dürfen, sein BMW 3er war Totalschaden und der Lappen auch erstmal weg.Zitat:
Zitat von TriStar
2 doofe ein gedanke ;)Zitat:
Zitat von TriStar
Ihr seid so Sportler, ey!
bei mir im studio missbrauchen die trainer auch gern mal die theke nach feierabend.
Also da knall ich mir lieber weiterhin mein Testo :rock:
Die 2 Doofen tanzen aber besser als du :DZitat:
Zitat von COMMANDER XXL
2 Deppen ein Gedanke.Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
Tristar :soso:
Ach nee. Ein zweiter Antänzer :sorg: