der mörpbohrer in cm, aber für dich rechne ichs um, ... mit nem 75-er bohrer.Zitat:
Zitat von da_andi
ach ja und blowjob aufm scheizzhaus kostet jeweils einen abzug. is ja voll assi.
Druckbare Version
der mörpbohrer in cm, aber für dich rechne ichs um, ... mit nem 75-er bohrer.Zitat:
Zitat von da_andi
ach ja und blowjob aufm scheizzhaus kostet jeweils einen abzug. is ja voll assi.
ok das klingt plausibel, ich will auch so eine Arbeit wo ich sooo viel Freizeit hab :crybaby:
nun denn, die Frage kann nicht so einfach beantwortet werden. Hierbei ist es ein spezieller Fall. Dazu kommt, dass du nur Dimepieces willst. Ich rechne mit höchstens 4-5 in 14 Tagen. Gibt man sich auch mit leicht überdurchschnittlichen Perlen zufrieden, so denke ich sind 10-12 realistisch!
nene, der mörper nimmt keinen durschschnitt - wo kommen wir denn da hin. aber ich seh schon die masse denkt wie ich 3-5 gute sind möglich. wir werden sehen.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Zitat:
Zitat von Tyron
Nix assi, das ist hetero, niveaulos, billig, schlampig und vielleicht ein bisschen Geschlechtskrankheitenfördernd, aber hetero. Jede Möglichkeit mitnehmen, so kommt man auch auf nen Schnitt.
Ist das wieder schlecht hier... Mörper, du musst dir mal was neues ausdenken.:-)
wie sich hier wieder alle an dem Fred aufgeilen :D
Haha..poste mal nen Foto von dir...so einen "Aufreisser" darf man nicht verpassen...:-)Zitat:
Zitat von Tyron
@Tyron: Studierst du BWL?
Kein Bock mir die 6 Seiten durchzulesen, ich hab dazu eigentlich nur 2 Sachen zu sagen:Zitat:
Zitat von Tyron
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn ich dran denk was mir manche Leute schon als "geilen Aufriß" verkaufen wollten...! Der Blick kann ja auch etwas getrübt sein, sprich man kann sich auch so einiges schön trinken, womit ich bei Punkt 2 wäre....
2 Wochen? Frauen aufreißen? Du sprichst das Thema aber nicht zufällig an, weil ab diesem Wochenende wieder 2 Wochen Wiesn-Sauf-Ausnahmezustand in München ist, oder:)) ? Wo liegt denn die Wiesn-Aufriß-Meßlatte?
Hätte ich doch nur die Zeit im Moment, hier alles durchzulesen - erst recht in diesem Thread. Ich habe es nicht, aber die Beiträge dürften köstlich sein.
Klar spricht er's deshalb an. Zwei Wies'n Wochen Restefic.ken als Türdepp. Ja, da muss man schon der Aufreisser schlechthin sein - Respekt :silly:Zitat:
Zitat von millencolin
:))
@mille
doch klar. man sollte vielleicht noch erwähnen das niemals angetrunkene klargemacht werden was es auf der wiesn nciht einfach macht. einziger vorteil. viele frauen am start.
ich glaube der Fred ging nach hinten los :))
ne wieso? ist doch amüsant wie sich immer die gleichen piepmatzen aufspielen. von daher.Zitat:
Zitat von Syntax
Ja Manni, probiers mal mit einer neuen Masche :))Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Immer die gleichen spielen sich auf, und das aus dem Mund von Mr. Bescheidenheit. Nur nicht zu dick auftragen gell :lol:
wie könnte ich nur. ich bitte dich.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Oh, dann wirds hart! Wer da nicht betrunken ist, muß entweder arbeiten oder fahren...und ist in jedem Fall mies gelaunt: Sch.... Musik, alle anderen voll, Zelte überfüllt....das hälst doch echt nur besoffen aus!Zitat:
Zitat von Tyron
:)) genau mein eindruck :))Zitat:
Zitat von millencolin
HHH
och nö, letztes jahr war ich privat auch 2x nüchtern draußen. und nicht betrunken heißt nicht nüchtern. gibt genug frauen die trinken 1 radler und gut ist. da kann mann ja noch nicht von besoffen reden. bei frauen merkt man das zum glück sofort - gerade bei bir und dank der guten beleuchtung muß man gar nicth warten bis die den mund aufmacht - die rauschkugeln erkennt man schon aus zig-meter entfernung, allein schon an ihrem verhalten - ich rede da noch gar nicht vom blick, gesichtsausdruck etc.Zitat:
Zitat von millencolin
Das ist allerdings ein Problem !! Deshalb soll/muss der Mörper Bilder machen ...Zitat:
Zitat von millencolin
...dürfte ja kein Problem sein, bin mir sicher er hat ein high tec Handy mit ner 5mio pixel cam
hab nur 3,2 aber mal unter uns. glaubst du das man ein high-tech modell zum arbeiten mitnimmt -grad dort. bin grad noch am schauen zwecks nem älteren modell. die wahrscheinlichkeite das ein handy 16 tage überlebt ist nälich nicht sehr groß.Zitat:
Zitat von TobStar
wär aber irgendwie schon assi wenn fotos von den angebohrten gepostet würden. wäre das menschlich ok? hmm?
Zitat:
Zitat von TobStar
:)) :))
da könnte das Mörpchen ja endlich mal beweisen das es soll toll ist wie es immer sagt :daumen:
ich hab zwar weder ein datenkabel, noch nen pc wie ich das machen könnte, geschweigedenn wird das handy ne taugliche kamera haben, aber ich werdZitat:
Zitat von Syntax
schaun das ich fotos mache. nur was sollen die beweisen? selbst wenn ich mich auf die fotos mit draufmache, wenn ich schwärze seht ihr gar nix mehr :kult: naja
vielleicht zeig ich euch wenigstens die damen. denke da werden schon ein kleine handvoll gehen. nur die frage ob da auch ein hammer geht .... ! ist nicht so einfach so nebenher ein gerät klarzumachen.
einfach das bild per mms an eine e-mail adresse senden eh´wolla! :daumen:
Nene Freundchen ein paar Weiber in den Arm nehmen für ein Foto zählt nicht, wir wollen die in deinem Bett(mindestens in deiner Wohnung) sehen,mach ein Foto! Danach kannst du noch beweisen das es dein Bett ist indem du deine coole Holzkette da reinlegst für ein Foto! :D :daumen:Zitat:
Zitat von Tyron
ja logo ... wenn ich die alte daheim hab sag ich, du lach mal schön, muß ein foto für die jungs in der zähne machen sonst glauben die mir nicht das ich dich aufgebohrt habe - ganz klar.Zitat:
Zitat von Syntax
ach ja das mit der kette ist ein problem - die hab ich nicht mehr - reicht mein rosenkranz auch? ;)
ich wusste das nur Ausreden kommen :crybaby:Zitat:
Zitat von Tyron
ja genau und genau 1 tag später hast du meine handy-nr. in einem deiner gay-läden herausgegeben. sorry alter - aber netter versuch.Zitat:
Zitat von loki77
ich erklärs dir - mörpi damals schmal (wenig trapezius) - kragenweiter 42 die ketten gibts max nur bis 42. mörpi jetzt kragenweite 45 (guter trapezius) . kette nix passen - also problem. das sind keineZitat:
Zitat von Syntax
ausreden.
warum nicht?Zitat:
Zitat von Tyron
HHH
ich würde ja auch gerne rumprahlen...
andererseits könnte ich nicht mal ne genaue zahl nennen. :gruebel:
ist ja auch alles lange her, aber 2 pro woche ist schon viel, außer man hat sonst nix zu tun.
EDIT: und außer es handelt sich bei den WE-aktivtäten um sexparties...
Zitat:
Zitat von Tyron
Zitat:
Zitat von Ausrede
Per MMS an eine Emailadresse versenden. Du musst sie nicht an Lokis Adresse schicken, deine reicht auch.Zitat:
Zitat von Mörper
Sonst mach's wie im Porschethread und post halt irgendeine Partypics. Damit du wieder was zum Lachen hast (und nur du, so lustig wie das war) :crybaby:
Fotos :silly:Zitat:
Zitat von loki77
P.S.: Das wär doch genau dein Beuteschema, oder? :))
perez, der alte körperklaus...:)) :daumen:
ok. das probier ich. nur für dich hhh. aber versprech dir nicht zuviel davon.Zitat:
Zitat von HHH
@ray
hey möchtegernbayer. hast du das schon mal gemacht. die dinger kommen als attachement mit oben der handynummer an. kannst nicht irgendwie ausschneiden. schon mal probiert. von daher.
das tun wir alle nicht soviel ist sicher :DZitat:
Zitat von Tyron
naja wir warten es ab
Wenn die als jpeg/bmp... ankommen kannst die doch mit Paint ändern/zuschneiden :ratlos: Falls kein Paint auf der Arbeit dann halt im Word.Zitat:
Zitat von Tyron
aber nicht das du meine geilen ischen dann als ... vorlage nutzt.
das wäre nicht ok von dir.
falls du vodafone hast teste es mal, ansonsten sag ichs dir. die kommen nicht als attachement. das ding steht direkt in der e-mail drin. und oben drüber steht der kram mit nr. man kann da nix verändern, nur komplet deleten. falls mir jemand nich glaubt jeder vodafone nutzer kann es gerne testen.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Auf "Druck/Print" Taste drücken
Im Paint/Word Strg+V
Zuschneiden
Mit den Ausreden aufhören :D