du, ich bin da bei ihm nicht so im thema, kann ich nicht mitredenZitat:
Zitat von stampfer
Druckbare Version
du, ich bin da bei ihm nicht so im thema, kann ich nicht mitredenZitat:
Zitat von stampfer
Ich bin auch mal vor der Polizei abgehauen.. Bzw mehrfach, aber nur bei einem mal wusste ich auch sofort, dass da die Polizei hinter mir her war.. :schreck: Naja, jedenfalls sind 2-3 Bullen hinter mir hergerannt, sogar mit nem Hund und ich habs trotzdem geschafft denen abzuhauen.. Die hatten keine Chance. Nicht dass ich darauf so stolz wäre.. Aber war selber im nachhinein etwas beeindruckt zu was einem Panik bringen kann.. Ich bin gesprintet wie ein Irrer, über 2-3 Zäune gehüpft und dann irgendwann komplett entkommen.
Fazit: Kaputte Hose & Hemd (beides neu), ledierter Arm und kratzer neben meinem besten Stück - Das hätte echt in die Hose gehen können. Und alles nur wegen einer kleinen Jugendlapalie.. Ich war damals 16.
Was war es denn :) ?Zitat:
Zitat von -1RON-
bin mal am 1.mai vor den bullen geflitzt, hab aber nix gemacht. na ja, ******* gruppenzwang. aber wenn da ne horde auf einen zurennt, da geb ich lieber fersengeld,ich war nicht gepanzert...
hab ich auch schon gemacht, aber keine demo,
da war ich 17 und bin erfolgreich geflohen, trotz nachgeschmissenem scglagstock.
dumm nur dass mein dummer kumpel ne mutti bei den bullen und (wg. ausbildungsplatz in neucölln) ne pkk oder miami 22 (:gruebel: ) dabei hatte..
somit wurde ich morgens abgeholt, weil der drecksack mich verpfiffen hat.
na ok, ich gestehe, ich habe leergut zweckentfremdet, aber die eine obligatorische pulle musst ich einfach schmeissen um somit meinen unmut gegen die herrschende klasse zum ausdruck zu bringen :D
Der eine?Zitat:
Zitat von SuperHornet
Das gilt in ganz Schweden!!
was gilt in ganz schweden? verurteilung nur bei frischer tat oder was meinst du?Zitat:
Zitat von Cheyenne
Hehehe solche Erfahrungen sinds aber allemal wert :))Zitat:
Zitat von -1RON-
Früher hab ich das im Winter richtig hobbymässig gemacht, morgends im Dunkeln ohne Licht mitm Fahrrad zur Schule gefahren. Die Cops standen immer an der selben Ecke mitm Streifenwagen und haben die Schüler ohne Licht abgezogen.
Ich schon vorher immer die Strassenseite gewechselt und dann gemütlich dran vorbeigefahren.
Und dann gings immer ab...Wachtmeister ruft einem laut und bestimmt zu dass man antanzen soll, ich voll in die Pedale und weg, die Cops richtig ausgetiert und haben einem hintergeschrien, die jungen sportlichen sind einem manchmal hinterhergerannt, manchmal sogar mitm Streifenwagen... :))
Aber als jahrelanger ortskundiger Zeitungsbote kennt man natürlich sein Hood und die Cops hatten niemals ne Chance.
Das waren noch Kicks, herrlich..
Nein, ist es nicht.Zitat:
Zitat von Hefti-Schlumpf
Richtisch!Zitat:
Zitat von SuperHornet
und genau das kann so nicht sein, was ist mit morden, sexualdelikten, betrug und all den anderen straftaten bei denen die kriminellen längst weg sind. du musst wissen dass die allerwenigsten kriminellen auf frischer tat ertappt werden.Zitat:
Zitat von Cheyenne
demnach würde die kriminalpolizei garnicht ermitteln sollte der verbrecher nicht grad auf die polizei warten. da hast du was ganz schön durcheinander gebracht bzw. verallgemeinert.
Das gilt in Schweden nur bei Verkehrsdelikten weil denen es laut Gesetz wohl nicht möglich ist im nachhinein den Fahrer zu ermittel bzw zu beweisen wer wirklich am Steuer saß.
@ Hefti : das war keine kluge Aktion aber das weist du wohl selber. Wenn du glück hast kommt gar nix weil die dein nummernschild nicht gesehen haben. Wenn es ganz schlimm kommt hast du die Tage 5 Cops bei dir in der Bude weil die denken das du nen schwerverbrecher bist und du geflüchtet bist weil du Drogen, Waffen oder sonstwas bei dir hattes.
Wahrscheinlich wird es aber auf Versuchtekörperverletzung, Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr hinauslaufen.
sub99 hat es nochmal erklärt!Zitat:
Zitat von SuperHornet
PS: Wir reden doch hier von Verkehrsdelikten :winke:
In der Öffentlichkeit ist es Pflicht die Kopfbedeckung zu tragen. Dienstanweisung Nummer 320.Zitat:
Zitat von Makanar
Tut er es nicht, brauch man ihn im Grunde genommen nicht ernst nehmen. Aber mach das mal einer. Dann heulen die Idioten dich gleich rum und holen Verstärkung.
Die Rechte die ein Polizist hat, sind nicht uniform, sondern personengebunden. Deswegen gibt es auch zivile Polizeistreifen, die gegenüber dem Bürger die selbe Weisungsbefugnis haben wie ein Polizist in voller Montur.Zitat:
Zitat von nomakx
Du musst ihn also auch ernst nehmen, wenn er keine Kopfbedeckung trägt - das macht überhaupt keinen Unterschied.
Diese Märchen von dem "Polizisten der seine Mütze tragen muss um Befehle zu geben" geistert schon seit einer Weile durch die Freundeskreise junger Menschen, ist aber Humbug.
@Threadstarter
Wie ist die Kiste denn jetzt aus gegangen?
falls es noch jemanden interessiert, es ist bis heute nichts weiteres von der polizei gekommen. mfg
muhahahaha, sehr zähnegerecht gehandelt.
wenn dich ein bulle rauswinken will, erstmal in den 2ten schalten und dann voll auf die tube drücken!
hahahaha :respekt:
mit welcher karre warsten unterwegs? muss ja schon abgehn das teil, wenn der nicht mehr nach dem nummernschild schauen konnte.....
oder laut anderem fred:Zitat:
Zitat von steve148
dem chauffeur vom rücksitz des bentleys anweisen das rechte pedal durchzudrücken
Zitat:
Zitat von steve148
..mit einer ohne Nummernschild....
Bentley fährt man selbst, Rolls lässt man fahren.Zitat:
Zitat von LP10
ich hab das auch schon gebracht, total betrunken um die kurve gedonnert stand ein poliziest direkt dahinter unter einer Brücke mit ner kelle in der hand, das polizei fahrzeug stand ca 50 meter entfernt mit noch einem kollegen drinne. Es war dunkel und hat geregnet ich kam so schnell um die Kurve das er von der Straße springen musste. Habe dann vollgas gegeben bin auf die bundesstraße geballert quer rüber und die auffahrt vom gegenverkehr wieder runter in die city. Habe dann bei nem Kumpel gepennt zum Glück weil die Polzei abends noch bei mir war hat sich später herausgestellt.
Wurde dann vorgeladen, mein Glück war es das der Poliziest keine Warnweste anhatte und ich ausgesagt habe das ich ihn nicht als solchen erkannte sondern als normalen passanten der mitten auf der Straße stand. Und weil nix passiert ist bin ich ganz normal weiter gefahren. Die haben mich dann gefragt wo ich denn lang gefahren sei weil die mich verfolgt hatten löl ;D Ende vom lied nix gekriegt...
Weil er keine Warnweste getragen hat, hast du ihn nicht als Polizist erkannt und somit draufgehalten damit der Typ von der Straße springen musste?Zitat:
Zitat von StrongRat
ich hab doch nicht draufgehalten der stand in der kurve... ich hab den erst gesehen als der von der strasse gesprungen ist, ich halt doch auf keinen menschen drauf lol
Betrunken Auto fahren ist das Allerletzte!!!! Wenn Du Dich einer unnötigen Gefahr aussetzen willst, baller Dir kg Stoff rein und Insulin, aber wenn Du betrunken Auto fährst, bringst Du noch andere Menschen in Gefahr.... das geht gar nicht!
Und auch noch stolz darauf sein....tststs
das war vor 3 - 4 jahren, als wenn du keine Leichen im Keller hättest du nappel und wär sagt ich wär da stolz drauf, wenn dir langweilig ist poste in nem anderen Thema thx.
ich bin knapp 22, habe meinen Führerschein seit knapp 4 Jahren und ich bin noch NIE mit Alkohol im Blut Auto gefahren. Das macht man einfach nicht aus oben von mir genannten Gründen.
Ich bin sicher kein Heiliger o.ä., aber Alk und Auto gehört nicht zusammen.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und irgendwie trinke ich doch was (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich, seit mir BB richtig wichtig geworden ist, praktisch keinen Alk mehr trinke), dann lass ich das Auto in Gottes Namen stehen, nehme ein Taxi, laufe heim, schlaf bei einem Freund oder einem Mädchen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich bin da empfindlich, die Freundin eines meiner besten Freunde ist vor einigen Jahren 16-jährig von nem Besoffenen tot gefahren worden. Ein anderes, mir bekanntes Pärchen ist nach einer Abi-Feier mit einem mitgefahren, der angetrunken war (was sie nicht wussten, nehm ich an), in ner Kurve gegen einen Baum gekracht, alle tot.
Mein amerikanischer Gastbruder wurde von einem Arschloch auf Koks, der meinte, er müsse auf einer Landstraße mit 170 km/h um die Kurve rasen, frontal erwischt: alle tot.
Glaub mir, ich habe genügend furchtbare Dinge erlebt, die damit zusammen hängen, und ich wünsche das niemanden... ich schreibe das nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil ich einige Menschen, die mir viel bedeuteten, viel zu früh auf diese Weise verloren habe.
Also nochmal: DON'T DRINK AND DRIVE!!!
Wer es tut, ist ein unverantwortliches Arschloch, dem die ****** poliert werden muss und dem man auf Lebenszeit jegliche Fahrerlaubnis entziehen sollte.
Ich bitte das zu repektieren, mach Dich über andere Dinge lustig....
Zitat:
Zitat von Ambitious
Jetzt erst recht. :bierle:
Aber besoffen Autofahren und vor der Polizei flüchten das kannst du schon, oder? LOLZitat:
Zitat von StrongRat
(Wie ich diese Abkürzungen hasse...)
hab ich was vepasst?Zitat:
Zitat von Ambitious
Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
deine mutter?
armselig..... ich bin raus und hoffe, dass Ihr erwischt werdet oder zumindest nur Euch was tut, wenn Ihr auf Drogen Unfälle baut.
Zitat:
Zitat von Ambitious
Ach schmarrn.. mach dir mal keine Sorgen. Das geht zu 99% gut.
muhhaha, ich war vorgestern noch in der 4-jährigen probezeit, als ich auf anweisung der zivilbullen mit gemessenen 0,43 das auto meines kollegen (1,xx) wegfahren sollte :D
Bei euch ist es doch wie in der Bronx: der eine Kumpel ist Bulle, der andere der Bösewicht. Eine Hand wäscht die andere...Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
hätte ich niemals gemacht. kenne auch jemanden der hat das gemacht und dann haben ihn die schwe.ine nochmal blasen lassen, war er noch knapp drunter aber höher wie beim ersten mal mit auf die wache ... bluttest 2 std. später als der arzt da war auf den er bestanden hat und 0,83 lappen weg. den schweinen sollte man nicht trauen.Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
naja sonst hätten sie ihn abschleppen müssen, der arme junge kann sich kaum das bußgeld leisten :P
aber fahrtüchtig war ich defintiv nicht..
dafür hat mich die rennleitung heute gelasert, schön mit 90 innerorts, fleppen ist also weg.
ich wollte die süße polizistin einfach nicht überfahren, bin deshalb rechts ran
ha ha!:auslach:
mich auch, aber hab se noch stehen sehen während sie den vor mir raus gezogen haben. war auch sicher 20 drüber