Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von marsi999
allen Idealismus und Verehrung für einen äußerst verdienten Athleten in Ehren, aber die obigen Aussagen entbehren doch bei objektiver Betrachtung jeder Realität……....... Kurz gesagt: die Vorstellungen vieler Kommentatoren hier sind zwar sehr verständlich, aber leider eher Fiktion als Realität..
gruß
basti
Hi basti
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.. ich lese nicht nur Flex sondern habe meine Quellen auch von oberster Ebene.. und da heißt es das Ronnie kein Land mehr sieht.. (Kurzfassung)
Und die Sache mit der Verletzung von Ronnie.. ist von mir nicht so gemeint das es wieder GUT wirt.. deshalb auch mein WARTEN WIRS AB
Es ist nur die Einschätzung meinerseits.
Und ich werde ein Teufel tun einen 8 fachen Mr. Olympia GANZ abzuschreiben!
Muss jetzt weg ..(Spätschicht) heut abends dazu mehr
Gruß
DSG
Hier noch ein Bild von Ronnie ... nur so zum Spaß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
hier noch ein paar Bilder
MfG Steven
und noch welche
MfG Steven
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von steven klippstein
und noch mehr
MfG Steven
Hi Steven :winke:
Danke für die Bilder..... aber sag mir bitte das Die zwei Bilder auf dem er Lat von hinten ausführt.. das er nicht ganz fertig war bein ausfahren... :shock:
Gruß DSG.. und Gute Nacht!
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hi Steven :winke:
Danke für die Bilder..... aber sag mir bitte das Die zwei Bilder auf dem er Lat von hinten ausführt.. das er nicht ganz fertig war bein ausfahren... :shock:
Gruß DSG.. und Gute Nacht!
Hallo DSG
Ich hatte mich das gleiche gefragt. Kann dir leider nur sagen das ich mir selber nicht sicher bin. Wir wissen beide was ist wenn ja und wenn nein dann können wir weiter spekulieren über den Mr.O 07. Ich denk aber nicht weil wenn man uf die back double biceps Bilder schaut steht der Lat fast mehr raus als bei den back Bildern. Ich nehme an das der Fotograph ungedulich war und nicht bis zu vollen Vollendung warten konnte.
Hab noch ein Bild von ihm bei der Arnold Classic gefunden. Ronnie und BSN setzen aufjedenfall auf Nummer 9 dieses Jahr. Sein Jersey sagt es auch "Finish First 07".
Ich werd Ronnie morgen mal fragen was er zu dem Bild meint.
Ronnie wird mitte Mai nach Europa kommen. Mai 14-20, wird er in England, London, Österreich die Stadt ist noch nicht bekannt und in Barcelona Spanien sein die genaunen Termine stehen noch nicht fest.
MfG Steven
Hier hab ich einen schönen vergleich für alle die unserem Ronnie nichts mehr zutrauen und auch für die die an ihn glauben.
Ronnie links im April 2005 und rechts im März 2007. Das Bild spricht für sich.
Kann und muss man nicht beschrieben.
MfG Steven
Ich habe noch die Breite angepasst von Ellbogen zu Ellbogen, leider sind beide Bilder aus einem anderem Winkel von der Höhe her (hmm, sagt man jetzt dazu vertikalen oder horizontalen Winkel...).
Mfg, Ben.
Noch ein paar Bilder vom Gastposing.
Gruss,
Jeff
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
das mit dem linken und dem rechten arm hat er mal irgendwo in einem interview erläutert: er meinte, dass der unterschied wirklich nur dann sichtbar ist, wenn er offseason ist.
wenn ich mir die bilder von 2006 nochmal ansehe, glaub ich das auch.
der unterschied zwischen dexters armen ist dagegen wirklich offensichtlich und unschön...