Erst vor kurzem mal passiert. Und nein, ich bin schon ne Weile im Geschäft.Zitat:
Zitat von stampfer
Druckbare Version
Erst vor kurzem mal passiert. Und nein, ich bin schon ne Weile im Geschäft.Zitat:
Zitat von stampfer
tut mir leid für dich...;-(Zitat:
Zitat von PhilippAlex
mach ne kur...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ja ne is klar. und den größten hast auch oder?Zitat:
Zitat von Pathologist
ich glaub du bist einer von der sorte ich komm schon bevor er drin ist. muhahahahaha.
p.s. rhetorisch unterlegen. hast erst mal googeln müssen bzgl. rechtschreibung oder? alte schlumpfbacke alte.
Danke für den Tip...:sorg:Zitat:
Zitat von stoffteddy
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zuviel Druck gehabt?
Zu sehr gefreut?
Is wohl nicht so frigide wie der Rest des Threads die nur noch gelangweilt stundenlang in ihrem ****schnitzel rumstochern.
Uh, Sarkasmus gelernt? Übernimm dich nicht!Zitat:
Zitat von Tyron
Und selbst wenn - na und? :ratlos:Zitat:
ich glaub du bist einer von der sorte ich komm schon bevor er drin ist. muhahahahaha.
:gruebel:Zitat:
p.s. rhetorisch unterlegen. hast erst mal googeln müssen bzgl. rechtschreibung oder? alte schlumpfbacke alte.
~ 3 Stunden
- zuerst 1 3/4 Stunden meine Ex, sie 7 Mal gekommen ich 2mal, dann musste sie los arbeiten
- dann noch ne nummer mit ihrer auch sehr ausdauernden Schwester ( 1 1/4Std, da hats dann aber nur auf ihrer Seite für 3MAl gereicht, auf meiner Seite ging nciht merh so viel)
Bißchen ausser Übung gewesen. Zuwenig Selbstkontrolle...Zitat:
Zitat von stampfer
Zitat:
Zitat von Torben89
Das unterbietet alles was ich bisher erlebt habe. Als meine Alte 13 mal gekommen ist musste ich auch irgendwann, aber dann hab ich es gerade noch 11 mal ihrer Schwester besorgen können die zufällig bei mir auffer Arbeit war. Hab mich zwar ein bisschen geschämt, aber man kann ja nicht immer 100% geben.
mit MDMA im Blut mal ca 20 Stunden sodom und gomorra incl Öl.Weiss nicht wie oft aber oft. is scho ewig her
Respekt und ich dachte schon ich wäre ganz gut dabei..
Ist das echt so Standard für dich bzw. die meisten Mäönner das die Fraeun im zweistelligen Bereich kommen? Dann bin ich doch nciht so gut, weil meine Freundin komtm immer nur 5Mal oder so und ich dachte das sei normal.
@ Alle: Ist Stampfer ne Ausnahme oder istd as normal?
ganz sicher ausnahme!!!Zitat:
Zitat von Torben89
Was Stampfer erzählt ist auf jedenfall schon relativ beeindurckend.
Bin beim Sex selber leider nicht so ausdauernd weshalb es mit den Mädchen auch nie über ein Wochenende Kontakt hinauskommt.
Nur letzens, da hab ich ein Red Bull ausversehen getrunken, das ging schon ziemlich ab - pump war deutlich besser und sie meinte dass sie echt fast gekommen wär
..aber das mit dem Red Bull kann ich acuh bestätigen. Das liegt vermutlich am Taurin. Jedoch würde ich jegliche andere Supps vermeiden:
Ich wollte einmal, um den Pump-Effekt zu verstärken noch zusätzlich zum Red-Bull irgendetwas anderes probieren.
Habe dann noch 2 Scoops No-Xlode von BSN genommen, jedoch passte er dann nciht mehr rein udn somit hat mir meine Vorbereitung agrnichts gebracht.
Werde es in naher Zukunft noch einmal mit einem Scoop probieren.
Zitat:
Zitat von swissski
Ganz ohne Frage.
Hab ich schon erzählt wo ich es 29 Frauen gleichzeitig besorgt habe und alle jeweils mindestens 37 mal gekommen sind?
Das war ein Pfund.. puh..
Haste schon erzählt. Aber du könntest doch die Story erzählen in der du in den Sommerferien, als du noch zur Schule gegangen bist, dir 50 Mädels ausgesucht hast und eine ganze Woche durchgevögelt hast.Zitat:
Zitat von stampfer
Hast du es nicht nachdem du mit den 50 Frauen fertig warst noch so einem Türsteher aus München besorgt weil er dich, aus Sorge um seine "Position", nicht in die Disco vor der er stand, reinlassen wollte und dir "Tanz ab Rippchen, ihc bin hier der Hecth im Karpfentiehc mühühüü von daher" ins Gesicht gesagt hat?
Das könntest du schon erzählen finde ich.
Stimmt das jetzt echt oder verarscht ihr die User hier?
Wenn ihr hier Lügen erzählt, finde ich das sehr enttäuschend, da wir ja eigentlich eine große Familie sind.
Warum sollten hier jemand lügen? Sehe dafür ehrlich gesagt keinen Anlass und finde es eher enttäuschend, dass du anderen Menschen hier Lügen unterstellst.Zitat:
Zitat von Torben89
Nutzt doch nicht die Naivität der Kleinen aus :lol:
@ Fladder: Hohl dir einfach vorm Sex einen runter dann wirds schon länger gehn....
Zitat:
Zitat von Pathologist
Hmm.. ungern, aber na gut.
Es war eines schönen Sommerabends als mich die Cheeleadermannschaft des FCB hinzugezogen hat weil sie eine Wette mit den Mädels von 1860 am laufen hatten. Die hatten sich in den Haaren weil sie sich nicht einigen konnten wer wohl unknackbarer sei. Alle frigide bis unter die Haarspitzen und Bayern-like sehr katholisch erzogen. Ich war zwar eigentlich zu dem Zeitpunkt mitten im Final eines Männlichkeitscontests, aber für die Hannelore und die Frieda hab ich den mal in der letzten Runde sausen lassen.
Ich komm also da hin, alle bis auf den Mannschaftsslip entkleidet und tu es ihnen gleich - erst mal freimachen. Die Spannung in der Luft konnte man schon knistern hören.
Dann folgte der nicht ganz jugendfreie Teil mit oben genanntem Ergebnis.
Leider hab ich an dem Abend auch feststellen müssen dass mein Handy nicht mehr als 100 Nummern speichern kann. Sonst wäre ich wohl mit allem noch in regem Kontakt.
Naja, gut gelaunt und leergevögelt gings dann in so einen Schuppen in München. Klar dass wirs im Shuttlebus noch heftig getrieben haben..
Da standen wir also vor diesem Laden. Von weitem habe ich schon sehen können wie dieser lumpige Türsteher auf meinen ausgebeulten Schritt gestarrt hat und dabei ein ziemlich neidisches Gesicht gemacht hat.
Ich komm also an die Tür und muss mir sowas wie "heute nur besondere Gäste" anhören. Weil er aber nicht gänzlich nonfeminin war ist im Rausch mein Jagdinstinkt erwacht. Er meinte dann so was wie "Tanz ab Rippchen, ihc bin hier der Hecth im Karpfentiehc mühühüü von daher", da hab ich ihn gepackt, umgedreht und ihm gezeigt wie sich ein drittes Bein so anfühlt.
Also wenn das echt stimmt mit dem Türsteher und so Respekt! Bin ehrlich gesagt echt etwas beeindruckt.
Ich glaube ich könnte höchstens 3auf einmal bedienen.
Wie hast du das geschafft, dir so eine Ausdauer bzw. Standfestigkeit anzutrainieren? Ich meien von alleine war das ja wohl kaum a priori da oder?
Zitat:
Zitat von Torben89
Ey na klar stimmt das.. Stampferstyle halt. Mühühü.
Trainieren muss ich eigentlich nix, da mir meine Hose eh immer voraus geht.
Ist doch nicht schlimm. Du bist, laut "89" doch erst 18 Jahre alt, dafür ist es schon okay, wenn man es drei Frauen besorgen kann.Zitat:
Zitat von Torben89
Wirst schon sehen, Übung macht den Meister, in ein paar Jahren wird die Zahl vermutlich schon zweistellig sein.
Rock on! :rock:
Meisnt du echt? Dann bin ich jetzt wenigstens ein bisschen positiver gestimmt..:)
Außerdem hatte nicht jeder schon mit 5 Jahren Sex, so wie Stampfer.. er ist halt ein Profi, dazu geboren sozusagen.
wieso ? kommen und Abspritzen ist ein Unterschied. Klar, irgendwann kommt nichts mehr. Dann kommt es, ohne dass was kommt. Btw. 9 mal :auslach: okay mit gewissen Medikamenten vielleicht.Zitat:
Zitat von swissski
Meine Freundin kommt, sagen wir mal beim regulären Akt, sehr oft vor mir. Und eine Weile später hat sie kein Bock mehr. Gut wir bedienen uns dann anderer Techniken bzw Praktiken, damit beide Befriedigung erlangen.
Irgendwie erdeuchtet mich das der Wahrheitsgehalt dieses Threads von Seite zu Seite immer weiter sinkt...
ahhaha! du hast gestern herr der ringe gesehen, stimmts?Zitat:
Zitat von da_andi
Herr der Ringe??Zitat:
Zitat von loki77
Wie kommst jetzt da drauf?
seitdem ich diesen sch.eiss thread gelesen habe, habe ich echt probleme damit meinen Orgasmus zu unterdrücken und muss die ganze zeit pause machn schice!!
Ich hab seitdem immer den Mörper vor Augen und muss sofort abfeuern!Zitat:
Zitat von StrongRat
hahaha ....
Mir gehts genauso wie dir, bloss in die andere Richtung - meiner wird sofort schlaff und versucht sich nach innen zu verziehen.Zitat:
Zitat von BigHolloway
Aber ansonsten kann ich den sowieso nicht unterdrücken, aber ich bin ja auch noch nicht lange im Geschäft.
Sowas asexuelles würde mir die ganze Session ruinieren. Is schon klar wie das hier alle machen:Zitat:
Zitat von BigHolloway
Kurz vorm Abspritzen nochmal an Mörpi gedacht und schon gehts wieder ne halbe Stunde länger...
Das hier ist gar kein Witz:Zitat:
Zitat von Torben89
Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh !
Das warst du!
You made my day :auslach: Alter: 18!
:auslach: das ist das beste was ich in diesem fred gelesen habe (habe nur die ersten und die letzten drei seiten gelesen). die beiden (zwillings-) schwestern sind sich sich wahrscheinlich noch über den weg gelaufen woraufhin die eine der anderen ein "nun kannst du dich an ihm auslassen" zuraunte. wahrscheinlich hattet ihr am abend auch schon einen dreier zusammen...Zitat:
Zitat von Torben89
wobei der stampfer auch klasse ist, aber dem glaube ich das ohne weiteres. der stampfer hat es nämlich drauf und erzählt nicht nur geschichten wie krass er ist. der ist real...
HHH
stampfer rocks