wie jetzt? Jacky-Cola oder was? ärger den Davor nich, der kann echt böse werden :axt:Zitat:
Zitat von C-Riouz
hey wo in Südhessen wohnste denn? mittlerweile wohn ich ja auch in Hessen, aber eher Grenzgebiet ;)
Druckbare Version
wie jetzt? Jacky-Cola oder was? ärger den Davor nich, der kann echt böse werden :axt:Zitat:
Zitat von C-Riouz
hey wo in Südhessen wohnste denn? mittlerweile wohn ich ja auch in Hessen, aber eher Grenzgebiet ;)
in seeheim-jugenheim.
wenn ich nach ffm komme, dann mim zug von bickenbach aus.
wenn ich so über den zeitpunkt nachdenke, würd ich jeweils nen samstag von den wochenenden favorisieren. aber muss nicht unbedingt sein.
naja egal, ich muss ma malochen gehn.
bis späder.
ich werd auch auf jedenfall da sein (wenn ich rein darf *g*).... PFLiCHT !!
jeder ist willkommen.
meinereiner is auch dabei
na hey wir werd´n ja doch schon nen paar mehr :rock:
Langsam wirts! Votet schön weiter wenn ich 2 Wochen wieder zugang zu HomerS. hab (bin in Österreich und errinner mich einfach nicht mehr an mein Passwort :kopfwand: ) setzt ich die Namen rein oder ein Mod is so freudlich.
Also liebe grüße aus Österreich eur
Homi
gastwirt oder was?Zitat:
Zitat von DasKind(H.S)
mmuuhhaa
Hehe, wolltet ihr nicht ein Offtopic/Fun Forum - Treffen machen?
So hatte ich es jedenfalls verstanden. Andernfalls könnt ihr euch doch an einem offiziellen Forentreff begebnen und müsst hier nicht so eine Nebenaktion starten...
korrekt der vortex is auch dabei!!!!
Grüß Nadja von uns... einfach beim Sex einen unserer Namen stöhnen. Danke im VorausZitat:
Zitat von DasKind(H.S)
Ja also in Frankenfurt bin ich doch auch dabei.
Meatpackers ist gutes Essen ,( aber doch teilweise etwas eng.
Hatt schon jemand ne alternative ??
Es gibt noch ne menge schöne gute Läden mit gutem Essen.
Ich bin gekränkt ... :krank:Zitat:
-Nowherer
MfG
Nowhere
Es wird als das erste Twilight/Fun- und Offtopic Forum Member Treffen in die Geschichte eingehen.Zitat:
Zitat von Da Vortex
Mann, endlich wieder da!
Der Fuck-PC war fast ne Woche verreckt, ich hatte schon fast Entzugserscheinungen! Also, votet, meldet euch und kommt bei, wird bestimmt saulustig. Falls ich zu voll sein sollte müßte mich halt jemand tragen oder zumindest mitschleifen, aber sind ja genug starke Jungs da, wenn meine "normalen" Kumpels das am WE packen macht ihr das mit links!
TriStar
ENG?Zitat:
Zitat von darkjoker
Der Laden ist riesig
Hi Leute bin wieder da (Fuck mein Urlaubshotel :schimpf: )
Nowhere habs ausgebessert.
Also sind ja schon ein paar zusammengekommen. :ohmeister:
Votet mal schön weiter
Hi,
sollten wir nicht uns einfach mal so langsam auf einen tag festlegen und Punkt?!
Wir werden eh nichrt auf ein und den selben Nenner kommen.+
lg us0r dems egal is wann
jo das sollten wir mal langam!!! homer, was isn jetzt?? also etweder 28/29 Januar, isn WE besser als werktags oder sonntags. :salook:
aufjedenfall we.
Als armer Schüler wäre ja werktags dreckisch. Wir wollen doch alle entspannen und saufen :bier: :evil:
lg us0r
Der 28 is ein Freitag du Honk da geht Mittag noch nichts würde ich mal sagen!!!!! :evilzunge:Zitat:
Zitat von davor
Entweder 29 oder 30 Januar ich ändere Morgen den Fred mal wieder, bin einfach zu kaputt für Hochgeistige Arbeit!
mfg
Homi
Das hängt davon ab mit wieviel Leuten du ins Packers willst. Und was schon los ist.
Dann kann es eng werden.
Stimmt schon, aber ihr währe ja nicht Homer wenn ich nicht schon die Lage sondiert hätte (Ja im gegensatz zu der allgemeinen Meinung bin ich kein 100% Penne). Hab mal ne mail hingeschickt und es kam zurück wenn wir in der ersten Januarwoche Reservieren und unter 20 Personen sind dürfte es keine Probleme geben!
:gruebel:Zitat:
Zitat von HomerS.
http://www.my-smileys.de/smileys2/disturbed.gifZitat:
Zitat von HomerS.
HÖR AUF hier zu spammen oder komm doch nach Frankfurt?!Zitat:
Zitat von eleftheria
hey homer, ich hab schon mal geschrieben, dass ich komm, wenn ich einen günstigen flug von linz nach frankfurt krieg. dazu brauch ich aber zuerst mal einen fixen tag, dann werd ich mich informieren. ok?
30.01.2005 Forentreff Frankfurt
Hatte der Tag nicht über 75%der Stimmen :ratlos:
Muhahahah :finger:
ahhh Davor sein "Donnerstag" :evil:
ich werd da sein :sasmokin:
wir kommen wahrscheinlich doch mim Zug, kommt noch wer aus "Osthesssischen" oder noch östlichen Raum per Bahn?
ach ja und wo wär denn dann dieses Packers?
un ne Uhrzeit brauch ma ja au noch......
greetz Piet
aha, seid ihr also schon soweit? hab den thread ned so genau verfolgt. hm, das isn sonntag. aber ich trau euch noch ned so ganz. dann kann der eine wieder ned, beim anderen ist das auto kaputt, der dritte wird krank, die vierte kommt ned wenn der zweite ned da ist, und einer muss dann noch zufällig auf ein begräbnis, am samstag abend, tja, und plötzlich wirds dann doch nix. ich wart noch ein paar tage ab, so ´nen flug kann ich übers net innerhalb von 10 minuten buchen, kein grund zur eile also. :)Zitat:
Zitat von HomerS.
Ich wollte selber Fliegen, hab grad mal nachgeschaut 135 Euro. Die Brennen ja. Was macht da Homer den jetzt :crybaby: Mit meiner Aso Geländewagen brauch ich da rauf ja drei Tage :crybaby:
Edit: Und schon hat der Onkel Homer ne Lösung:
Ich fahre mit dem Bayerntickte bis nach Würzburg 21 Euro hin und Rückfahrt
Danach eine weiterfahrt nach Frankfurt für 38 Euro hin und Rückfahrt
Kommt da Onkel Homer nur auf 59 Euro insgesammt. Muhahaha ich zocke die Deutsche Bahn ab!
mir passt der 30. januar gar nicht, hoffe ihr macht ein paar pix.
Das ist ein Sonntag, schade, denn da kann ich auf keinen Fall.
Und das obwohl es nur 30min westlich von mir liegt :(
Hey am 29.01 ist der Forentreff in Hamburg. Du spinns doch Homer deinen am drauf folgenden Sonntag zu machen!
was juckt uns hamburg?Zitat:
Zitat von JanTheMan
nach FFM kommmen ja auch meisten leute aus der nähe, nach hamburg fahr ich über 500km
oder vlt doch eher der 29. ich mein da könnt man au abends nochma irgendwo hin.....
ich kann an dem Wochenende nämlich beide Tage!
Wer was aus sich hält fährt nach auch nach Hamburg.
Hast du etwa gerade vom Sekt genascht? :soso:Zitat:
Zitat von JanTheMan
ups :rotwerd:
Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
genau!!!
:d_up:Zitat:
Zitat von davor
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/020.gifZitat:
Wer was aus sich hält fährt nach auch nach Hamburg.