Und du bist dir ganz sicher dass es nur eine einzige Organisation gibtZitat:
Zitat von tarock
und einen einzigen Welterkord im Beugen, Bankdrücken und Heben?
Was wäre wenn es sogar noch Kategorien geben würde?
Druckbare Version
Und du bist dir ganz sicher dass es nur eine einzige Organisation gibtZitat:
Zitat von tarock
und einen einzigen Welterkord im Beugen, Bankdrücken und Heben?
Was wäre wenn es sogar noch Kategorien geben würde?
300 KilogrammZitat:
kann mir einer sagen was zur zeit die weltrekorde im drücken,heben und beugen sind
:rofl:Zitat:
Zitat von anjin23
lg don
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
in Österreich ;-)Zitat:
Zitat von anjin23
Österreich zählt halt für die WELT ...:lol:Zitat:
Zitat von bikepower
ich finde der hat nix drauf ich finde meine leistung mit 18 160 zu drücken ist besser als sein, nimmt ihm die steroide den anzug und alles weg mal gucken was er dann drückt
und ausserdem guckt mal wie der aussieht so fett wie der ist kein wunder der muss die stange nur paar cm bewegen ausserdem welche frau will so ein mann fettsack ihhhh das ist nur noch hässlich leute in paar jahren kann der sich net mehr bewegen
Zitat:
Zitat von tarock
Open SHW:
WPC/WPO: ~554kg Beuge (kA), 470kg Bank (Kenelly), 455kg Heben (Bolton) Total 1273kg (Andy Bolton)
IPF: Beuge kA, Bank 353kg (Siders), Heben kA Total 1180kg (Brian Siders)
So siehts glaub ich in den wichtigsten Verbänden aus...
mfG
Welch tragischer Verlust :crybaby: :crybaby:Zitat:
Zitat von Mozilla
jaaa, zweifelsfrei, du bist der absolute hero! :ohmeister:Zitat:
Zitat von HellasHero
den anzug wegnehmen? :vogel: kauf dir doch nen gay streifen!
http://www.juliehavelka.com/jpgs/2006/rk1.jpgZitat:
Zitat von HellasHero
nero
du nero oder was du bist es zählt nicht nur deine meinung 99 prozent aller leute hier meinen das raw besser ist und das kraft und aussehen zählt aber ok wir sind ja hier im kraftsport forum des wegen lehne ich mich jetzt nicht aus dem fenster aber jeder 80 kg definierter körper sieht besser aus als diese bankdrücker und die leute die 150 kg und mehr raw drücken sind mir lieber als diese anabol insulin wachs ephe und bankdrückanzug bankdrücker die nur noch ein wandelnder apothekenschrank sind die wahrheit muss man mal sagen wir sind hier in einem bodybuildingforum und ziel des bodybuildings ist es immer noch einen gesunden!!!! körper aufzubauen mit kraft
Das Bild is aber auch schon etwas älter ;)
@HH: Selbst wenn in einem kraftsportforum 99% der Leute meinen das raw besser ist (was nicht der Fall sein wird) interessiert es den Rest nicht.. wer mit Leiberl drücken will tut das.. fertig.
Was du hier schreibst kann man schlichtweg glauben od. auch net.
Ganz nebenbei.. wenn wir schon von "hätti wari" reden, würde noch das Recht des stärkeren zählen könnten dir diese "fetten ekelhaften Bankdrücker" alle einfach aufs Maul geben ;)
Also halt einfach den Mund wenn du nichts konstruktives zu melden hast, Kraftsport für dich uninteressant und die Leut hier eh alle nur fette idioten sind und wenn wir nicht gestorben sind nutzen wir die Shirts noch heute..
Btw.. 1. sind wir hier im KRAFTSPORT Unterforum
2. JEDER, wirklich JEDER Profi BB (und net nur Profis) konsumiert illegale (in den meisten Staaten zumindest) Steroide, welche und wieviele sei dahingestellt, und vermutlich (oder sogar sicher) mehr und dauerhafter als jeder Kraftsportler
3. BB haben keine Kraft im Verhältnis zu ihrer Masse, jeder 90kg Kraftsportler steckt die ganzen BB Pros von dr Kraft her locker in die Tasche..
Edit: @ Nero: In einem Punkt muss ich ihm aber ein kleines bischen recht geben, du betonst nach jedem kritikpost das die Meinung dieser Person egal wäre... das könnten all diese Personen auch über Deine schreiben.
Von daher find ichs relativ unnötig das zu betonen... speziell weils ja wirklich niemanden interessiert was die schreiben :D
du 8 jähriger? :auslach:Zitat:
Zitat von HellasHero
hier wo? im kraftsportforum? na dann schreib mir mal die 99prozent usernamen aufZitat:
Zitat von HellasHero
kraftsport=leistungsport, der körper nur mittel zum zweckZitat:
Zitat von HellasHero
komisch das sich keiner beschwert wenn die lebenden skellette auf 2 skiern eine schanze runterspringen
aaaaaah, geklingelt? :winke:Zitat:
Zitat von HellasHero
hinauslehnen? von mir aus spring ruhig...Zitat:
Zitat von HellasHero
die erkenntnis das du im kraftsportforum bist hast du dir wohl nicht längerZitat:
Zitat von HellasHero
als 3 sekunden merken können..
wird kennelly wohl auch gerade noch mal so über den daumen gepeilt schaffen :zunge:Zitat:
Zitat von HellasHero
im namen der kraftsportgemeinde danke ich dir für die aufklärungZitat:
Zitat von HellasHero
ach übrigens... bankdrückanzüge find ich auch doooof :lol:
Zitat:
Zitat von HellasHero
äh ja wo sind wir jetzt?!?!? hmm :gruebel:Zitat:
Zitat von HellasHero
viel glück dabei - AMEN!Zitat:
Zitat von HellasHero
nero
@hellas: Deine Posts sind mit Abstand die dümmsten, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. :kopfwand: :keineahnung:
@HellasHero,
verwarnung! noch einmal eine übertrettung und du bist weg.
1. ich kann es nicht leiden, wenn man leistungen von top athleten der KRAFTSPORTSZENE in den dreck zieht und sie schlichtweg aufgrund von unwissen als lächerlich und schlecht bezeichnet.
2. ich kann es noch weniger leiden, wenn man meinen trainingspartner und freund öffentlich beleidigt.
3. bin ich selber kraftsporter und deshalb hast du mich auch beleidigt mit deinen aussagen und naja, ich lasse mich nicht gerne von fitnesstypen beleidigen. ich lasse mir auch nicht von einem ausenstehenden sagen, dass alles was ich sportlich mache müll, dumm, hässlich, ungesund, usw ist. "draußen" habe ich leider keinen einfluss, aber hier auf bbszene habe ich das priveleg unsere gemeinschaft hier von leuten wie dir zu erlösen.Zitat:
Zitat von HellasHero
*hust* könntest ihn nicht sperren und sagen es wäre ein versehentlicher klick zuviel gewesen? :D
Geh komm.
Ich mein du hast natürlich recht das er niemanden Beleidigen muss.. bzw. nicht sollte.. aber es is wurscht wen er beleidigt, ob Nero, dich oder irgendejemand anderen.. die Verwanrung "Musst" du ihm wegen der Beleidigung geben.. net weil Nero dein Freund is ;)
Btw.. würdest du ihn nicht verwarnen wenn er die Leistung eines BB'lers oder eines Athleten einer anderen Sportart in den Dreck gezogen hätte ???
ich mein er sagt zwar nichts was 100%ig falsch is.. klar gefallen den meisten Leuten definierte 80kg mehr als relativ undefinierte 150kg..
Er hat genauso mit dem Stoff recht.. da kann man ihm nicht widersprechen.
ABER Er muss das alles total anders ausdrücken..
Keiner hätte was gesagt wenn gekommen wäre: "mir gefällt es nicht wie SHW Bankdrücker aussehen.. ich finde Raw leistungen beeindruckender, und ich gehe mit dem Konsum von Steroiden nicht konform"
Ich fänds angebrachter wenn Du als Mod dich nicht ständig gemeinsam mit Nero auf eine Person einschießt und dann beleidigt tust wenn jemand ein ***** is (anders möcht ich Hero jetzt mal net bezeichnen:D), aber das ganze "verarschen" und ihr zwei auf einen is mMn genauso wenig ok wie seine sinnlose Beleidigerei !
mfG
wir sind hier im kraftsportbereich und meine modfunktionen beschränke ich persönlich auf diesen bereich, weil ich vom bodybuilding herzlich wenig ahnung habe.Zitat:
Zitat von Brandineser
jemand der im kraftsportforum über kraftsportler herzieht gehört verwarnt. im bodybuildingforum gibt es andere mods die verwarnen, wenn jemand einen top athleten beleidigt.
hab ich mich verlesen- sind wir in der fitnessabteilung?Zitat:
Zitat von Brandineser
nunja
es gibt halt 2 relevante möglichkeiten
- sich nicht an der diskussion beteiligen, einfach ein passiver leser werden
- jedes überflüssige kommentar versuchen einzeln zu entwerten, das erleichtert das sachlich bleiben
das hat mit 2 gegen einen nichts zu tun, shane und ich vertreten halt gleiche/bzw. sehr sehr ähnliche grundprinzipien, die persönlichkeit, training, usw betreffen..
so ist es nur allzuklar das wir beide jemanden mit gewissen aussagen als "querolant" empfinden und uns auch beide zu wort melden..
ich war lange zeit passivleser, im vergleich zu meiner postzahl/onlinezeit kommen immer noch nicht mehr als ca alle paar stunden lesezeit mal ein post..
doch in letzterzeit häuft sich hier im forum geistiger dünn****** von angeblich "verirrten"
ich persönlich finde kennelly einfach als mega-athlet, dies wird besonders durch den inhalt seiner ganzen artikel usw bestärkt...
da reagiere ich eventuell auch etwas anders, kann sein..
naja nichts für ungut,
shane macht seine sache gut, was bringt es 10 seiten mit sinnlosen diskussionen vollzumüllen, nächste woche steht dann der nächste vor der tür, und du kannst wieder gegen shirt gegner argumentieren...
weg damit, ganz einfach
nero
ich würde ja gern anfangen zu lachen aber dann würde ich wohl nicht mehr aufhören wenn ich den piiieep lessen muss, da ich auch ein kraftsportler bin( oder es versuche) und es mich normaler weise auch interessiert wenn es um kennelly geht oder deres gleichen.
prost
ogg
Oh Man....es fing alles damit an, dass jemand ein Video von Ryan Kennelly hier rein gestellt hat, wie der fast 495 kg drückt!
Und immer wieder führt das zu dem selben bullshit, dass sich dann wieder andere zu Wort melden und schreiben, wie ******* sie das alles finden...
Ganz ehrlich, das nervt doch - immer wieder dieses Raw-Gelaber und dieses ständige "zurück"!
Mal ohne ****** - fast 500 kg im Bankdrücken zu bewältigen ist eine Wahnsinnsleistung!!!
Ich selbst drück so im Bereich von 150-160 kg herum und hatte mich vor kurzem entschlossen ein richtig enges Rage X zu kaufen und musst mal wieder feststellen, dass das eine Steigerung der psychischen und physischen Belastung bedeutet, die man sich nicht vorstellen kann, wenn man es noch nicht probiert hat.
Der Gedanke ein doppellagiges (?) noch härteres Shirt zu tragen erscheint dann schon eeeeeeeeeenorm und lässt einem doch ganz klar erkennen, wie weeeeeeeeeiiiiiiiiit man von solchen wie Ryan weg ist!
Also RESPEKT!!!
Ich möchte noch anfügen, dass HH bereits 3 einschlägige Verwarnungen hatte und deshalb auch schon 2 mal für je eine Woche gesperrt wurde.
Nun, er scheint nicht zu kappieren, wie man sich zu Verhalten hat und auf welche Weise man eine persönliche Meinung vertreten kann, deshalb ist die erneute Sperre mehr als angebracht.
:daumen:
Raw Raw ich höre immer nur Raw , wir sind doch hier nicht beim Wrestling.
99% der "Bankdrückanzuggegner" würden die Hantel noch nie mal rollen können.
Ich denke in der nahen Zukunft wird der Kennelly die 500 Kg packen.
Ich glaube eh der ist ein Alien :-).
Deswegen haben sie ja auch die Kontrollen in der Body Fitness Klasse wieder abgeschafft.Zitat:
...aber jeder 80 kg definierter körper sieht besser aus als diese bankdrücker und die leute die 150 kg und mehr raw drücken sind mir lieber als diese anabol insulin wachs ephe...
Du findest unter Garantie mehr saubere 125+ KDKler als 75kg Wettkampfbodybuilder.
Also ich finds gut. GO GO GO SHANE!!!!Zitat:
ich fänds angebrachter wenn Du als Mod dich nicht ständig gemeinsam mit Nero auf eine Person einschießt und dann beleidigt tust wenn jemand ein ***** is (anders möcht ich Hero jetzt mal net bezeichnen), aber das ganze "verarschen" und ihr zwei auf einen is mMn genauso wenig ok wie seine sinnlose Beleidigerei !
eine RAW DM ist für oktober 08 geplant, also was ist jetzt mit den ganzen shirthassern?
hier nochmal der link, damits sich die shirthasser danach nicht rausreden können, sie hätten es nicht gesehen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=126171
also RAW jungs ohne 10lagige shirts, ohne panzerung, ohne shirts, die die gnaze last abnehmen. einfach nur ein bequemes shirt anziehen und drücken...
wahrscheinlich sind die meisten aber eh nur theoretiker und besserwisser und kommen natürlich nicht. benutzen vielleicht als ausrede eine ähnlich dämliche wie mariusz "ich geh lieber tanzen".
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch ein shirt hasser und komme aber nicht!! hrrrr :crybaby:
Leider in D wenns im Ösiland wär coole Sache.
Gilt das als Ausrede??? :ratlos:
ne spaß darf ja nicht meckern ohne dem bösen shirt bin ich ein lulu :D
Zitat:
Zitat von shane 54
Ähm... du sagsts zwar "durch die Blume" aber du machst auch permanent einen mehrfachen Stärksten Mann der Welt runter.. seis berechtigt oder nicht.. nur weil du IFSA Fanboy bist muss das auch net sein ;)
Zum Topic: Wieso weist du drauf hin.. ? Kommt doch eh keiner, wohl eher mehr von uns Rittern die ihre Rüstung daheimlassen...
Absolute Zustimmung von mir.Zitat:
Zitat von Brandineser
Dieses unsachliche Geplänkel und gegenseitige Beleidigen zeigt nicht gerade von hohem Niveau oder geistiger Reife, von keiner Seite, aber von einem Moderator als "Offiziellen" hätt ich zumindest ein bißchen was erwartet.
Dazu gehört es auch Moderation und persönliche Empfindlichkeiten zu trennen.
Leistungssport hat eben den Drang ins Extreme, ob ich da den 50kg Skispringer oder einen Bolton mit Wampe anschau spielt keine Rolle, ist wohl beides nicht das gängige Schönheitsideal.
durch die blume? hahaha wo denn? ich glaube ich bin ein ziemlich direkter mensch und deshalb haben viele user in diversen foren probleme mit mir.Zitat:
Zitat von Brandineser
er hat nero beleidigt- einen starken kraftdreikämpfer und bankdrücker, also einen athleten- und deshalb wird er verwarnt. bei den verwarnfunktion kann man zwischen verschiedenen gründen eine auswählen, eine davon ist die athletenbeleidung und dieser steht knapp unter sofortige dauersperre. ist also schon sehr heftig.Zitat:
Zitat von bikepower
ob ich jetzt schreibe mein freund oder ein athlet ist doch egal. lieber brandi das nächste mal werde ich nur für dich "athlet" anstatt freund schreiben. so wie ich extra nur für dich in meinem training vom donnerstag bei den deadliftsätzen abgesetzt und nicht touch and go gehoben habe.
shane brauscht keinem was zu beweisen
hebe weiter wie bisher und mit absetzen braucht wirklich nicht !! sol eicht wie die von unten kommen !!!
zieh dein train durch wie immer.. am besten behälste deine train doku für dich und zeige einfach auf dem wk was du kannst so kann keiner maulen noch blöde kommentare geben, außer ein paar deppen die selbst dann noch maulen wenn sie in einem anderen verband sind oder lullu raw drücker sind die mit shirt selber nix gebacken bekommen !
gruß
ogg
ps siehe bembel alles material benutzer..........
Hallo,
das hat doch alles nichts mehr mit Bankdrücken zu tun. Gewicht hin oder her ...
Hier geht es nur noch ums Material und Regeln gibt es wohl fast keine. Für mich ist das alles nur bescheuert. Keiner dieser "möchte gern" Bankdrücker hat noch etwas mit Leute wie Ted Arcidi, Ken Lain, Jim Williams usw. gemein. Es sollte mal wieder RAW gedrückt werden und mit richtigen Regeln! Das ist meine Meinung.
keine regeln? nichts mehr mit den guten alten oldschool athleten gemein? ich denke du solltest dich informieren...Zitat:
Zitat von *MisterG*
komisch das mendelson 325kg raw relativ locker gedrückt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=6bu9csQC45c
Okay, da gebe ich dir teilweise recht. Scott hat als einziger die 325 kg gut gemeistert. Da kann man nichts dagegen sagen.
ich bin mir sicher kennelly wäre auch in der lage ähnliche gewicht raw zu bewegen, wenn er sich darauf etwas vorbereiten würde. seine aufwärmversuche ohne shirt sprechen dafür.
mfg
shane, :daumen:
da hast du absolut recht dicker :daumen:Zitat:
Zitat von oggy
also ich für meinen teil klink mich aus
nero
Nur schade, dass er es der Welt noch nicht gezeigt hat. Vielleicht kommt es noch. Wer weiß?!?
Ich glaub ich weiß was du meinst. Nach IPF wäre der halt doppelt ungültig: Kein Startsignal abgewartet und kein Presssignal abgewartet/bzw damals noch einfach nur keine Ruhe auf der Brust gehabt.
Fussstellung wäre auch ungültig... Aber gedrückt ist halt gedrückt.
Ja, das meinte ich. Aber die Regeln sind eben überall anderes. Genauso wie das erlaubte Material, deshalb ist ein Vergleich eher unmöglich. Aber was soll`s ...
Zitat:
Zitat von oggy
Ich hoffe der gute Shane gibt auch weiterhin Einblicke in sein Training, denn wenn diese Leistungen keine Motivation sind... :daumen:
offtopic
Mal ganz ehrlich Discipline, bei ein paar Klicks durch diverse Foren...Zitat:
Zitat von Discipline
.. Was sollte einen Top Athleten wirklich noch dazu veranlassen sein Train zu posten... ?
Nero