Da wollen wir mal sehen, was sich machen lässt! Ich denke, die 2 Jahre werden wir auch noch schaffen!
Druckbare Version
Da wollen wir mal sehen, was sich machen lässt! Ich denke, die 2 Jahre werden wir auch noch schaffen!
Zitat:
Zitat von lovetheiron
Jawoll,
das ist ohne Einschränkung auch meine Meinung.
Leider bin ich nicht in der glücklichen Situation wie du,
und habe keine, die sich auch fanatisch dazu bekennt, und entsprechend im Stil
von Marylynne Mackenzie oder Dena Westerfield aussehen möchte.
Das ist schlecht, da ich immer auf tolle bilder aus dem Forum oder verschiedenen Sites angewiesen bin.
Kratofan
also da kann ich ich nur anschließen. ich bin absoluter fbb fan grins und was die veränderung angeht das ist nunmal so aber die frauen sehen total genial aus. ich würrde am liebsten mal mit einer trainieren, da ich selber diesen sport mache aber erstmal auf natürlicher art und weise grins.
frauen mit riesen muckis sind der absolute wahnsinn!
Da biste hier falsch ;)
Probier es mal bei den fitten Damen oder in Milos' Board :)
Du sprichst mir aus der seele, "Lovetheiron". es gibt nun mal nichts ästhetischeres als bodybuildingfrauen;D
Ich finds schade, dass nicht mehr Frauen so sexy und bärenstark aussehen wie Nursel Gurler, Denise Hoshor (zu ihrer BB-Zeit) oder Gina Davis. Krissy Murrell ist bildhübsch und wird auch immer breiter. :-)
http://youtube.com/watch?v=y5cfkTgxFIc
http://youtube.com/watch?v=HuOYgvE3pGM
http://youtube.com/watch?v=BtPdtfHZYQg
http://www.youtube.com/watch?v=iyhYhNRhTno
Wenn im Freibad so eine Muskelgöttin den Fluten entsteigen würde, müsste ich glaub ich auch erst mal zum Klo laufen. ;-)
Leider wahr, es gibt wirklich zu wenig muskulöse Frauen, und wenn ich dann mal eine sehe verschlägt es mir den Atem. Fährt sich so eine Frau dann noch durch die Haare und spannt den Bizeps dabei, dann löst das bei mir einen elektrischen Schlag aus und meine Hormone spielen verückt.
Es gibt nichts erotischeres als Muskeln:rock:
So sieht übrigens mein Traumbody aus:
ich find denise rutkowski war die schönste und wird es immer bleiben, gibt zwar heute hunderte hübsche female bbs egal ob fitness oder bb aber denise war der oberhammer...:loveyes:
Wunderbar geschrieben, genauso geht es mir auch. Erst verschlägt der Atem wenn man mal eine muskulöse Frau auf der Straße sieht und trifft es einen gewaltig....Zitat:
Zitat von Hardy_44
Darf ich das vernwenden..... ein toller Slogan, der mir auch aus dem Herzen spricht.Zitat:
Zitat von Hardy_44
Auch von mir an dieser Stelle mein Bekenntnis: Ich mag es wenn Frauen Muskeln haben und stark sind, je mehr desto besser!
Mich macht es an wenn sie meine 93 kg mühelos ein Dutzendmal hochstemmen können und ihre Arme und Oberschenkel meine aussehen lassen wie Streichhölzer.
Ich liebe es auch wenn ihr Rücken so breit ist dass ich mich dahinter verstecken könnte und sie die Sachen, die ich anziehe, mit ihren massigen Körpern platzen lassen könnten.
also ich finde es toll wenn frauen gigantische muskeln haben umso mehr umso besser. ich bin ja mal gespannt wann die erste frau die 100kg knacken wird im bodybuilding. ich bin auch bodybuilder und bin echter fan von diesen sport und schade das es so wenig frauen gibt, die diesen sport machen.
Ja, das finde ich auch schade. Hab mein Training mit Hilfe von nem Kumpel auch Richtung Bodybuilding verschoben, hab schon drei Kilo zugelegt und 100 sollen es noch werden bei 1,93.
Ich kann's auch kaum erwarten bis die ersten die 100-kg-Marke auf der Bühne knacken, Off-Season sind die ersten ja schon dran.
Und dann kann mich so eine die ganze Nacht benutzen und mit mir machen was sie will ;-)
hi zusammen,
ich kann mich nur voll und ganz anschließen den meinungen hier.
frauen bodybuilderinnen sind weltklasse stehe eigentlich schon seit frühester
jugend auf diese art von frau.leider und das ist der haken an der sache es gibt einfach zu wenige.
gruß an alle :bierle:
Ja da gibt es echt viel zu wenige von.
Wenn mir so eine im Studio begegnen würde dürfte sie mich auch gerne als Hantel zum Aufwärmen benutzen.
Hier noch ein Clip den ich von unserer MissBB gestern gemacht habe!
Hey.. @MuscleUniversity / Karsten, (Ritteressen & Training) schade das du nicht dabei warst! :sorg:
http://www.youtube.com/watch?v=25xFAHCawWY
also tina ist einfach super tolle arme wow und sie ist eine sehr nette frauiu noch dazu
Jep.... :daumen:Zitat:
Zitat von strongnic81
:crybaby: ....Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
irgendwann werden wir schon party machen,
im augenblick ist echt einfach zu viel los bei uns,
komme kaum selber zu irgendwas....hab ja immer gewusst, arbeiten ist *******e :))
und mal ontopic:
war ja auch schon mit dem ein oder anderen mädel zusammen...lol,
und in den letzten jahren verstärkt mti damen aus dem eisensport.
kann nur bestätigen, das eine frau die mit eisen trainiert ( und da is egal ob nu hardcore oder nur fitness) wirklich in vielerlei hinsicht der hit ist.
kann ich nur jedem wärmstens empfehlen....
hat man einfach mehr spass.
nur meine meinung...
:D
kann ich nur bestätigen. War über 4 Jahre mit meiner Ex zusammen (leider vor 5 Jahren gestorben). Wir haben uns auch im Studio kennengelernt. Ich war absoluter Anfänger und Sie schon knapp 1 Jahr dabei.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Es war die schönste Zeit, die man sich vorstellen kann. Ich hatte schon vorher andere Freundinnen. Keine war so, wie meine Ex. Man kann es nicht beschreiben, warum Sie so anders war. Aber irgendwie haben die Frauen, die intensiv diesen Sport betreiben (nicht alle 2 Monate mal ins Studio gehen), etwas besonderes.
Micha
-OT Anfang-
DSG, Du Schlawiner..... Tina war beim Ritteressen und ich zuhause ??
*grrr* *gg
Hättst ja was sagen können in Wiesloch .....
-OT Ende-
Zitat:
Zitat von klingonin
In keiner anderen Sportart korrelieren Doping und Optik so stark miteinander. Optik ist bekanntermaßen das, was man sieht. Und im BB das Maß der Dinge.
Also sollte man sich nicht wundern, dass Stoffdiskussionen hier so am laufen sind. Davon abgesehen ist argumentativer Austausch nur recht und billig. Für alle!
MfG
gut, dann nehmen wir das jetzt alle als freifahrtschein um bei den male pros mal über deren praktiken zu diskutieren...mal sehen was so jay cutler groupies ( den frisch zurückgetretenen deutschen lieblings bb nehmen wir jetzt mal nicht, der hat ja schon zugegeben in seinem video das er mit öl nix zu tun hat....:lol: ) hier dann sagen wenn man denen die öl problematik oder themen wie morphium ähnliche substanzen, bäuche, gesichtsveränderungen, insulin , diuretika anwendungen usw usw usw unter die nase hält..nach dem motto gleiches recht für alleZitat:
Zitat von Imperator19
ok, got it?!
also mal schön die kirche im dorf lassen, dann lässt auch jeder den anderen in ruhe, abgemacht?!
:bier:
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Ich wollte Klingonin versuchen darzustellen, wieso gerade in diesem - einem BB Forum - soviel über Stoff diskutiert wird. Es schien mir, als wäre sie darüber ernsthaft verwundert.
Ansich über Stoffpraktiken -inkl. Opiatabusus, Akromegalie, plötzliche Diabetiker - zu diskutieren erscheint sinnlos und wäre mir auch zu dumm ( Mit Blinden über Pastelltöne diskutieren). Ich halte es hier wie Darwin: Natürliche Selektion.
MfG
also alle wissen das man im bodybuilding stoffen muss, um erfolgreich zu werden. na und das gehört nunmal dazu, aber es sollten viel mehr menschen, die das zeug nehmen auch dazu stehen und nicht immer erzählen ich doch nicht. Es ist alles durch ernährung. Ich persöhnlcih finde das nervt auch, aber gewaltig und wenn man frauen danach fragt null antwort.
Also dann brauchen sich die meisten user nicht wundern das die stoffdiskusion immer aufkommt. seid doch einfach erlich und dann ist alles hüpsch
Eben.
Der Anteil stoffender Männer und Frauen im Hardcore- und Profibodybuilding liegt sicher bei knapp 100 %. Punkt.
Nur wird dieses Thema totgeschwiegen obwohl doch jeder weiß das jeder was nimmt.
Aber selbst mit Stoff erreicht man nichts wenn nicht auch ein hartes und sehr forderndes Training dahintersteckt, egal ob Mann oder Frau.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema: Den vor Kraft und Muskeln nur so strotzenden Frauen denen wir zu Füßen liegen ;-)
@nrw 1984
genau.ob nun gedopt wird beim frauenbodybuilding oder nicht ist egal hauptsache sie tuen es,trainieren weiter fleißig und beglücken uns mit ihrer masse und klasse.
und vor allem sollten es mehrere machen,vor allem in NRW.
diese art von frauen sehen einfach geil aus.
gruß an alle :whogives:
Warte sehnsüchtig auf den Tag an dem sie auf der Bühne mehr als 100 kg auf die Waage bringen - das wird ein Fest!!
WORDZitat:
Zitat von NRW_1984
..... allein schon so ein Anblick..
http://www.myspace.com/radio_girl40202
kennt jemand von euch diese frau die soll angeblich 21 inches bizeps haben
Ist das erste Bild das ich sehe... Frau mit Öl :crybaby:Zitat:
Zitat von ringracer284
war doch nur ne frage der zeit bis es frauen machen,
und selbst die aussage ist nicht richtig...
bis es frauen machen und es auch jeder sehen kann wie bei anderen "schweren" fällen a la valentino....
:crybaby: :))
oh my god,
ich bete dafür, dass dies eine ausnahme bleibt
EKELHAFT!!!
nicole
Zitat:
Zitat von ringracer284
Das is ja echt ne Lachnummer
das wird auch schon in anderen forums heftig diskutierthttp://www.saradas.org/index.php/topic,22304.0.html
Zitat:
Zitat von ringracer284
Böser Copyrightverletzerforumbenutzer
wer verletzt hier gegen copyrights
der welcher den link gepostet hat
oder dieses besagte forum...um gottes willen,das doch nicht etwa oder? kann ja nich sein, denn der latino chef dort ( sagt man heute doch so ..latino oder?!:D ) hat ja ausschliesslich fotos von female bbs die er alle gefragt hat und die ihn alle sofort zum kaffee einladen würden aus dankbarkeit...oder wie war das nochmal :axt: :axt:
:kult:
leider nichtZitat:
Zitat von Mia69
kim buck (welche ich wirklich mag und die eine gute freundin von uns ist) hatte bei der jan tana 2006 so richtig scheusslich aufgespritzte schultern.
war wirklich ekelhaft anzusehen, speziell bei der doppelbizepspose von hinten.
hatte auch ziemliche schmerzen.....wurde aber trotzdem noch zweite, obwohl man das selbst von der letzten reihe noch sehen konnte (waren auch nur zwei ami mädels, der rest europa )
lasst die finger davon, es sieht einfach *******e aus !!!
was mich wirklich ärgert an manchen (fast allen:-) ) websites und zb bei amg-lite sind die massangaben diverser frauen.
und die meisten fans nemen diese angaben für bare münze :winke:
jana zb hat ehrliche 44 cm arm (welches 17 " entspricht)...sie war letztes jahr aber die mit abstand schwerste ifbb pro...
wenn man aber bei amg nachliest geben selbst leichtgewichtgirls die sich den ganzen tag hinter jana verstecken könnten 17 oder 18 an.
und erst die trainingsgewichte :-) :))
kleines beispiel:
http://www.denawesterfield.com/training.html
ich bin fast vom sessel gefallen vor lauter lachen
umgerechnet
145 kg bankdrücken 10 wiederholungen
680 kg beinpresse
70 kg bizepscurls (würde mich wirklich interessieren wie sie mit 60 kg eigengewicht die balance haltet:)) )