:winke: ich finds immer wieder cool, wie allwissend ihr manchmal seit...Zitat:
auch würde da KEIN mädchen sagen es sei zu viel.
aber egal :sorg:
Druckbare Version
:winke: ich finds immer wieder cool, wie allwissend ihr manchmal seit...Zitat:
auch würde da KEIN mädchen sagen es sei zu viel.
aber egal :sorg:
ich fand die jacke aber auch "zuviel" :oje:
homo http://www.iluvmoneyrecords.de/forum...ilies/cool.gifZitat:
Zitat von loki77
Jaja, all die Räubergeschichten von ungef.ickten Weibchen, die erst aus sich rauskommen wenn ein echter Mann zupackt. Ist klar.Zitat:
Zitat von Benni
Vielleicht mal dran gedacht, dass wir eher die Randgruppe der Bevölkerung darstellen, und deshalb Normalos ohne Fress- und Adoniskomplex die bevorzugte Zielgruppe ist? Wenn es nicht so wäre, würde ich mir viel eher Gedanken machen. Dann heißt es natürlich gleich wieder: ******.en Weiber, stehen auf die aufgepumpten Affen ohne Hirn und Verstand.
Stonie; Auch beim Fischen nach Komplimenten sollte man einen Köder verwenden...
Ich denke es liegt am Alter.
Ich bin 183 und wiege im Winter so 93/94. Wenn ich im Frühling ne Diät starte und auf 85 runter gehe, ist es den meisten zu hart und zu wenig. Aber die Damen sind zwischen 25 und 35!
Ich denke, es ist ein kleine Mädchen Problem.
:respekt: in dem alter noch am eisen:respekt:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Dein Bock interessiert hier keinen, es dient der Zähne also bitte!Zitat:
Zitat von Kuldren
hehe so fies wollte ich nicht sein.Zitat:
Zitat von Flesh
aber bei seiner figur ist das wirklich lächerlich. man sieht nicht mal das er pumpen geht.
einige kumpels von mir die handball spielen oder schwimmen sehen einfach so, so aus...
bei mark oder kuldren kann ich aber verstehen, wenn jemand sagt es sei zu viel.
für mich persönlich wäre es zb auch zuviel.
Naja ihr müsst jetzt aber auch nicht alle aufm stonie rumhacken. Immer noch ein schönerer Anblick als ein 130 kg Big Mäc. (Kurz: Fetti)
Man könnte noch ewig über das Thema diskutieren. Aber ihr habt bestimmt auch schon mal eine schöne Frau gesehen, die einen sehr sehr fetten Freund hat.
Da spielt dann wohl doch der Charakter eine große Rolle oder das Geld.
Aber jetzt stellt euch mal vor ihr wärt mit einer 100 kg Frau zusammen weil sie einfach einen tollen Charakter hat. Das wär unvorstellbar. Außer für diejenigen mit einem Fett-Fetisch.
Frauen ticken einfach anders. Manche stehen auf Spargel, die anderen auf massige Körper andere wiederum auf dicke Menschen.
ach ja, deine kumpels würd ich gerne mal sehen :lol:, war selber 5 jahre leistungschwimmer und ohne fitnesstrain, geht da gar nichts mit "mukkis"Zitat:
aber bei seiner figur ist das wirklich lächerlich. man sieht nicht mal das er pumpen geht.
einige kumpels von mir die handball spielen oder schwimmen sehen einfach so, so aus...
ich kann nur wiedergeben was ich erlebt habe.. ich sage ja, ich verstehen es großteils auch nicht.. aber mich freut es wiederum..
wasn beschis.sener vergleich :DZitat:
Zitat von steve148
vom charakter mal komplett abgesehen, aber wieso sieht man eine jessica alba/simpson/biel, megan fox, heidi klum, gisele bündchen, nicole scherzinger oder was weiß ich nicht mit einem absolut muskelbepacktem typen, sondern mit "normalen sportlern"?
1 + 1 = ....?
schei.ßt doch drauf und pumpt wie es euch gefällt. irgendeine kommt schon. und wenn man wettkampf-bb ist dann ist man halt wettkampf-bb. und auch er wird eine finden.
aber dieses nonstop-schöngerede ist bisschen lächerlich. frauen stehen zum großteil definitiv nicht auf überdimensionierte muskeln.
aber das sollte einen bb mal wenig kratzen!
Zitat:
Zitat von SiAp
Exakt, Ausstrahlung ist sowieso das wichtigste..
wo sind denn dann deine mukkis?Zitat:
Zitat von stonie
ich stimme campi zu, die figur haben einige auch, ohne jemals ne hantel in der hand gehabt zu haben!
jep einige... aber ziemlich überschaubar würd ich meinen..Zitat:
wo sind denn dann deine mukkis?
ich stimme campi zu, die figur haben einige auch, ohne jemals ne hantel in der hand gehabt zu haben!
also ich persöhnlich finde man sieht es schon ein bischen, klar is nicht viel aber wenn ich da an meine anfangszeit denke mit 54kg... aber das hängt ja auch vom ziel ab.. ich sag immer brad pitt in fight club... so solls aussehen.
und jetzt geh ich pumpen, shit on the girls. :lol:
Zitat:
und jetzt geh ich pumpen, shit on the girls.
Aber übertreib es bloss nicht, sonst schiesst du noch über das Ziel "Brad Pitt" hinaus und erinnerst eher an ein Myostation-armes Monster.
wir sind hier kein hungerhackenforum!Zitat:
Zitat von stonie
raus!!:axt:
jaja is ja gut.. aber weiste bodybuilding hatt ja nicht zwangsweise was mit massenmonster zu tun weiste... ich builde meinen body nach meinen ideal maß und das ist für mich mr brad pitt... in fight club,
troja is mir schon zu krass...
lasst den jungen doch
so dachte ich auch mal...
spätestens wenn er den pitt körper hat, wird er mehr wollen:daumen:
:lol: na ich weiß nicht.. bin sehr faul^^
Glück gehabt wenn die Freundin von ihrem Bruder viel brutaleres Aussehen gewöhnt ist :DZitat:
Zitat von Cheyenne
ganze 5 jahre. echt doch so lange? das ist ja fast ein halbes jahrzent.Zitat:
Zitat von stonie
das reicht um nicht schlecht zu sein, für sonst aber nix.jetzt komm mir nicht mit einer van almsick, die mit 16 oder noch jünger weltrekorde geschwommen ist. denn erstens ist dsa bei den frauen, 2. hat die wahrscheinlich in der grundschule schon angefangen und 3 gibts von solchen talenten nur wenige auf der welt
zeittechnisch gesehen ist das wirklich nix.
beide kumpels spielen oberliga handball der schwimmer sieht mittlerweile so aus wie du, nur 10 cm größer. ALLE machen NUR kraftausdauertraining bzw der schwimmer cardio.
nur weil deine basis nicht optimal heisst das nicht das du automatisch ein kanten bist weil du 10 kg zugenommen hast.
so ein hämpfling hat aber NIX mit bodybuilding zu tun.Zitat:
Zitat von stonie
klar muss ein bodybuilder kein massemonster sein, aber er muss ordentlich muskulatur haben oder zumindest anstreben. fitnessklasse ist da eben so die untergrenze.
wenn man als ziel hat, körpergröße-120 zu wiegen, dann ist das imo kein bodybuilding mehr!
da gibts auch so tolle begriffe wie "bodyshaping":))
ja wenn du meinst.. ich hab da ne andere meinung. hm lass mich rechnen. 173-120=53kg...
ja mark, du hast es drauf..:lol:
:ohmeister:
du checkst einfach nicht worum es geht, hat keinen sinn mit dir
:ohmeister:
Jtzt hört bitte auf seinen Selbstverteidigungsmechanismus zu provozieren, ich mags nicht mehr lesen :crybaby:
ihr habt ja sorgen..
schon über was für ein kack wir hier diskutieren...
friede freude eierkuchen. :bierle:
Dieser Thread ist toll! Weiter so. Gx
LP
1. Es ist mir ziemlich wayne (was anderes hab ich nirgendswo behauptet)Zitat:
Zitat von EXXX
2. Aus was für nem Grund man pumpen geht, lässt sich nur bedingt verallgemeinern
So wollt auch mal was dazu schreiben. ;)
Der größteteil der Frauen (ich sprech jetzt aus der Erfahrung die ich gemacht habe) stehen auf einen leichten Six Pack und etwas Brustmuskulatur.
Ungefähr so, dass man gerade so sehen kann, wo die Brust anfängt und wo sie aufhört.
Der Rest ist den Frauen eigentlich nicht so wichtig.
Ich mache seit 5 Jahren Taekwondo. (Wodurch die Muskeln minimal nur wachsen)
und seit nichtmal einem halben Jahr trainier ich halt noch.(Das heißt ihr könnt euch denken, dass man die Fortschritte noch nicht wirklich seht.)
Dazu bin ich 14 1,74m groß, wiege 64kg, meine Klassenkameradinnen sind 13-16 Jahre alt.
Der größteteil der Mädchen meinte, dass ich mir nicht mehr Muskeln zulegen solle, so sieht das schon gut aus.
Nur ein paar Ältere meinten, dass da noch bisschen was kommen muss.
Naja, aber deren Meinung ist mir relativ egal.
Wer für Mädchen trainiert, bringt es meistens nicht weit.
achja.. das wochenende hatt mal wieder gezeigt, frauen stehen doch auf 60 kg ;) hatte 2 8er.. un waren beide 21...
bin zufrieden :lol:
wüsst ich auch gerne..Zitat:
Zitat von Grammostola
Evtl. meint er auf ner Skala von 1 bis 10, ne 8 oder sowas :gruebel:
süß :D........Zitat:
Zitat von Guerillerro
Hat mich überzeugt, werde nun schnellstmöglich 25kg überflüssige Muskelmasse loswerden, zur Motivation werde ich das Foto von Dir ausdrucken :respekt:Zitat:
Zitat von stonie
du hast es erfasst, wobei sowas natürlich auch immer geschmacksache ist wa ;)..Zitat:
Evtl. meint er auf ner Skala von 1 bis 10, ne 8 oder sowas
die eine war aber zu besoffen und is in meinem gang eingepennt.. was aber nid weiter schlimm war :rock:.
ich will doch keinen überzeugen hier.. wollt nur mal uns 60er bissle verteidigen und zeigen das man auch mit 60 glücklich sein kann.. naja bin abba nonnit zufrieden aber des is ne andre sache, man wird ja nid über nacht zum... deswegen glücklich sein mit dem was man hatt. :))Zitat:
Hat mich überzeugt, werde nun schnellstmöglich 25kg überflüssige Muskelmasse loswerden, zur Motivation werde ich das Foto von Dir ausdrucken
du hattest nen 8-er. waren auch frauen beteiligt? :bier:
ähm.. :sorg:Zitat:
Zitat von stonie
hehe, aber du kennst meine schweren freunde nicht :axt:Zitat:
Glücklich mit 60 kg?!?
Verdammt du musst zum Psychiater...oder müssen wir? Ääääh, nein, du!
Wenn du nicht unserer Meinung bist verprügeln wir dich einfach, oder setzen uns auf dich drauf muahaha
ich sag ja ich bin nicht immer zufrieden.. klar geh ich weiter pumpen und aufbauen.. aber soll ich nun depri durch die welt laufen weil ich 60kg wiege??
die resonanz ist sehr gut,
und was ihr denkt is mir eh egal :lol:, ihr seit männer,
ich bin doch nid schmul,
hab kein problem mit mädels ******* also?! ist doch alles schön.. :daumen: