:lol: :lol:Zitat:
Vielleicht solltet ihr euch mal die BBC Reportage ansehen: Das Drogen ABC (youtube). Und dann überlegen, nachdem ihr den Bericht über Alkohol gesehen habt, ob ihr immer noch so viel trinkt...
kenn ich nid, brauch ich nid...
Druckbare Version
:lol: :lol:Zitat:
Vielleicht solltet ihr euch mal die BBC Reportage ansehen: Das Drogen ABC (youtube). Und dann überlegen, nachdem ihr den Bericht über Alkohol gesehen habt, ob ihr immer noch so viel trinkt...
kenn ich nid, brauch ich nid...
alles ne frage der priorität. wär ja toll wenn man alles haben kann nur wär es ja dann auch irgendwo langweilig
am liebsten nix...
aber überall wo man hingeht wird gesoffen, schlimm, wirklich schlimm...
wird man schon sehr blöd angeguckt wenn man mal nix trinkt... ja, nich dran stören schon richtig, aber wenns immer so ist geht mir das auch den zeiger und sich immer rechtfertigen zu müssen..... 9 von 10 jugendlichen sind einfach nur total versoffen, ist ja schließlich cool wochenende für wochenende nichtmehr kontrolle über seinen körper zu haben, im suff schei.sse baut und sich wundert wieso das geld immer so schnell alle ist!
einmal im monat am weekend schütt ich mich zu...
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Vorsicht, Klischee:shock:
Weiß ja nicht mit welchen "Jugendlichen" du zu tun hast aber bei mir hier kenne ich das anders...
Und die ganzen Flatratesaufen-Partys werden von den Zeitungen krass überspitzt dargestellt. Wenn einer übertreibt, dann wird es gleich auf die "heutige Jugend" gemünzt...
Kenne genug Leute, mich eingeschlossen, die unter der Woche garnichts trinken und höchstens 1mal im Monat richtig, nicht, um Sorgen zu vergessen, sondern einfach nur, um Spaß zu haben und gut is.
Wieviel ich trinke? Keinen Tropfen. Und das ist auch gut so.
Ich finde es sehr schlimm, dass mit dem Alkohol, dem wir unzähligen Ärger und viele viele Unglücke verdanken, noch immer so locker-flockig umgegangen wird. Extasy, Kokain & Co. werden bei jeder sich ergebenden Möglichkeit bis aufs schärfste verurteilt, die Raucher derzeit so verteufelt wie einst die Hexen im Mittelalter - aber der Alkohol? Ach, was soll's! Lasst uns kräftig weitersaufen!
NIX! :bier:
Großes Dito, ich trinke auch nix, niemals.Zitat:
Zitat von ben2000
Wenn Kumpels mich deswegen verarschen, dann krempele ich kurz meinen Ärmel hoch, zeige den Arm, dann hört das Lachen auf.
nix klischee überall wird viel gesoffen, v.a. unter jugendlichen... vielleicht auch übertrieben weil ich ausm ruhrgebiet kommen, aber ich bin mir sicher das mind. 8-9 von 10 jugendlichen derbst wochenend alkis sind...Zitat:
Zitat von Resto_
Das es ausnahmen gibt bestreite ich ja jetzt gar nicht, nur guck dich mal um wie oft sowas ist...
:))Zitat:
Zitat von Shaq32
10 zeichen
10 zeichen ?????Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
10 zeichenZitat:
Zitat:
Zitat von .Bulletpr00f
10 zeichen
10 zeichen ?????
Kommt ihr euch nicht dumm vor wenn ihr nur wegen BB auf Alkohol verzichtet und dann trefft ihr leute die jedes Wochenende Saufen und Drogen nehmen und trotzdem besser aussehen als ihr ?? Vielleicht solltet ihr euch fragen ob die Fehler nicht eher im Training oder der Ernährung liegen. Nur mal so am Rande.
Mir erzählen im Studio immer wieder 70Kg Spezialisten dass sie keinen Tropfen Alkohol mehr trinken weil es ja so schädlich ist ... dann kuck ich mir den breitesten typ bei uns im Gym an, der ist immer wenn ich ihn in Diskos treff voll auf Xtc, koks und alk. Tja :))
hmm hehe... des ist ein heikles thema.
ich denke jeder weiss dass alkohol nicht gut is.
aber besonders bei den jugendlichen ( wo ich ja auch noch dazu gehöre :D) ist es sehr schwer zu verdrängen.
ich persönlich trinke nur an besonderen tagen (geburtstage von freundn, spezielle partys... ) was. und wenn ich trink dann richtig.
ansonsten das "am wochenende 4 bierchen" ist bei mir nicht drin.
Ich fasse mich kurz: Nö.Zitat:
Zitat von BlackVolle
Entweder der Wille ist da oder eben nicht - unabhängig vom Alter. Mitläufer gibt´s immer... :-)
Genau. Trinke jetzt schon länger nichts mehr, aber nicht wegen BB. Den Tag danach war ich früher für nichts zu gebrauchen, auf das kann ich ganz gut verzichten. Auch das lernen für die Uni fällt einem viel leichter. Dazu noch die immense Geldverschwendung. Dazu macht man meiner Erfahrung nach eindeutig auch bessere Fortschritte im Training.Zitat:
Zitat von BlaZn
Das Gefühl was zu verpassen hab ich auch nicht, hab mich ja immerhin 2 Jahre lang mindestens 2 mal die Woche abgeschossen und irgendwie ist es eh immer das selbe:)
Nicht unwesentliche Faktoren wie Genetik und eventueller Gebrauch von Steroiden bleiben hier aber unberücksichtigt:)Zitat:
Zitat von TobStar
breit =/= gesund jeder hat andere Ziele.Zitat:
Zitat von TobStar
davon abgesehen sieht niemand besser aus als ich :zunge: Der Körper ist zwar ... ähh... ausbaufähig, aber ich liebe mich trotzdem :loveyes:
:axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von TobStar
ontopic:
~15l Bier im Jahr+ einmal im Jahr an Silvester abschießen inkl. Freund(e) im Krankenhaus und/oder vollge***** im Wald landen und/oder etc.
Hat nix mit Mitläufer zu tun?! Ich trinke nicht, weil Freunde trinken, sondern, weil ich mit dem Effekt auf besondere Weise Spaß haben kann, das wars.Zitat:
Zitat von BlaZn
Ihr immer mit eurem Alkohol is schlecht, klar sollte man esnicht übertreiben, stell ich ja garnicht in Frage aber so Sachenw ie Zigaretten oder Kiffen halte ich, "normaler" Alkoholkonsum vorrausgesetzt", doch für 10 mal schlimmer.!
Und ja, ich weiß, es gibt "immer schlimmeres" aber man lebt nur einmal und die Chance durch normalen Alkkonsum früher zu sterben ist minimal. Durch Zigaretten....Rest könnt ihr euch denken.
Man kann auch einfach morgen überfahren werden und aus ists, ob man nun vorher Alkohol getrunken hat oder nicht interessiert den großen VW Bus nicht wenn er über dich drüberrollt.
Fazit: Jeder soll das Leben genießen wie er es will und solange es in Maßen geschieht und man damit keine Mitmenschen gefährdet (Alk + Autofahren=:uzis: ), ist es ok, für mich jedenfalls.
:bierle:
Zitat:
Zitat von Resto_
Immer dieses "morgen kannste eh sterben"-Argument. Lächerlich
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Wenn du das lächerlich findest, deine Sache.
Carpe diem - Seize the day - Nutze den Tag
Für mich nichts lächerliches, sondern 'ne Lebenseinstellung.
Tja kann man so und so sehen.:-)
Für mich absoluter Bockmist! :daumen:Zitat:
Zitat von Resto_
Richtig ist aber: Es gibt immer "Schlimmeres", das macht aber Alkohol noch lange nicht "besser".
Seit wann kann Drogenkonsum "normal" sein?! Weil´s alle machen? Rauchen tun auch viele... :zunge:
also ich hab meinen Alk-Konsum sehr eingeschränkt seit ich trainier - und ich find das super so! hab allerdings vorher auch nicht so viel getrunken.
Ausserdem hab ich noch nie das WE als Grund zum Saufen gesehen - wenn ich saufen will, dann durchaus auch unter der Woche. :rock:
Ich trink absolut gar nix.......
Muahahaha!! Das schreibt er auf nem BB board! Nenn mir mal einen hier der "normal" ist.Zitat:
Zitat von BlaZn
Davon abgesehen, was soll an Drogen so anormal sein? Ist Flöte rasieren oder Skifahren etwa "normaler"?
morgen ist feiertag!!!
:bierle: :bierle:
ab und zu alle 3-4 Wochen läuft des zeug's ;)
nein ich komme mir nicht dumm vor, weil ich mich vieeeel besser fühle als mit alkohol.Zitat:
Zitat von TobStar
ich machs hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen und weil mir dieser künstlich erzeugte "spass" nicht zu einem erfüllteren leben verhilft.
ich will hier nicht den moralapostel spielen und ich habe auch nichts gegen leute die jedes weekend in maßen was trinken.
allerdings sollte man doch in seinen kopf bekommen können, dass man auch ohne alkohol ein spassiges leben führen kann. ich bekomm teilweise sogar den eindruck ich werde bemitleidet nur weil ich mich nicht jedes weekend abschiesse. das finde ich einfach absurd.
trinke schon seit 2 jahren nix mehr. in der disco wasser und redbull.
bin auch meistens der fahrer :gruebel:
meine kollegen sind am wochenende dauerdicht:D
Ich sag es mal so, wenn es mir nicht beim Training im Weg stehen würde, würde ich öfters trinken. Das ist der einzige Grund...dieses ganze gesunderlebensstilblabla ist doch schwachsinn...was nützt das Leben wenn es langweilig ist.
Und so alt zu werden, dass ich nichtmal alleine aufs Klo gehen kann will ich eh nicht.
nüchtern würden mich keine 10 pferde in eine disko kriegen
ich sitz gern wie gestern nüchtern in ner schönen lounge auf der couch und beobachte mit nem freund hübsche mädels, betrunkene die von den securitys rausgeworfen werden (bin selbst einer und urteile dann natürlich wie gekonnt die typen verfahren) :)) ....alles natürlich nüchtern. ich finds nciht übel. dafür werd ich mir gleich mit nem freund der vorbeischaut ein paar weißbier einschänken.
Wenn du angetrunken wärst hättet ihr vielleicht nicht nur beobachtet
Geht mir genauso!Zitat:
Zitat von muffinmann
Schätze das liegt daran dass einige neidisch sind wenn man die Sau rauslassen und Spaß haben kann ohne sich dafür vorher abfüllen zu müssen.
Die einen habens halt drauf, die anderen nicht! :sasmokin:
Tolleranz ist schon was schwieriges...Zitat:
Zitat von Mike123
Ich kann mit Alkohol jede Menge Spaß haben, aber auch genausogut ohne, die Art des Spaßes unterscheidet sich einfach, somit setze ich auf das altbewährte Rezept der Abwechslung.
trinke gar nicht...das rauchen hab ich auch aufgehört...
ich finde das passt einfach nicht,
regelmäßiges trinken und rauchen, und dies in verbindung mit sport
das geht gar nicht...
:schreck:
lg,nici
Und wie sieht das bei dir aus wenn du rausgehst, z.b. nüchtern in die Disco?Zitat:
Geht mir genauso!
Schätze das liegt daran dass einige neidisch sind wenn man die Sau rauslassen und Spaß haben kann ohne sich dafür vorher abfüllen zu müssen.
Ich habe noch nie getrunken und bin sehr froh darüber.
Lieber esse ich meine Kalorien, als sie zu trinken!
:winke: ja da hast du wieder recht :sorg:Zitat:
Wenn du angetrunken wärst hättet ihr vielleicht nicht nur beobachtet