Moin,
hätte jmd Lust "Frontlines: Fuel of War" gegen CoD4 zu tauschen?
Druckbare Version
Moin,
hätte jmd Lust "Frontlines: Fuel of War" gegen CoD4 zu tauschen?
mein Bruder will sich jetzt auch son Teil zulegen und baggert mich die ganze Zeit ich solls ihm im Internet bestellen :troest:
Anscheinend gibt's 3 Versionen, hauptunterschied - Festplattengröße.
Wozu man eine Festplatte außer für Demos und Spielstände braucht, ist mir unklar.... Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat die ganz einfache Version auch kein HDMI. Spielt das ne große Rolle bei der Bildquali?
und wie ist das mit "Sicherheitskopien", kann man da mit nbisschen Aufwand selbstgemacht ISOs abspielen oder zu problematisch?
Weil teuere Preis für die Spiele war man Hauptgegenargument, als ich versucht hab ihm diesen Mist auszureden :auslach:
Zitat:
Zitat von NumeroUno_
eigentlich ists ganz einfach, es gibt 3 möglichkeiten:
- die "arcade" für 199€ reicht für offline spieler aus
- will er auch online spielen, so sollte es schon die mit 20gb sein, grund: neue karten/rennstrecken/autos/waffen/levels etc., halt jeglicher downloadcontent. für cod4 gabs z.b. vor kurzem neue maps, die haben knapp 500mb, ohne festplatte also nicht nutzbar. außerdem liegt im paket ein headset, fehlt bei der arcade.
- die 120gb-version ist nur was für sammler (die jede demo auf platte behalten möchten), den videomarktplatz nutzen wollen und xbox-spiele runterladen und auf platte speichern möchten.
jetzt muss dein bruder halt überlegen, zu welcher gruppe er gehört. hdmi haben alle.
ich würde generell zur 20gb-version raten. ist nicht viel teurer als die arcade, man kann online zocken, demos runterladen, in spielen eigene musik nutzen, videos downloaden...halt einfach das gesamte angebot nutzen! bei der arcade geht einiges verloren.
die elite lohnt sich imo nicht, viel zu teuer.
ein hdmi-kabel liegt übrigens nur bei der elite bei, aber so teuer sind die dinger ja nicht.
wenns am geld liegt so kann er sich aber auch erstmal ne arcade holen und später für 50€ rum ne gebrauchte festplatte bei ebay schießen.
Mark,
wie ist das dann, wenn ich als Arcade-Offline-Zocker meine Spielstände speichern will?
Zitat:
Zitat von Xcelent84
bei der arcadeversion liegt eine 256mb speicherkarte dabei. für spielstände reicht die ewig, aber irgendwas runterladen kann man halt vergessen
Ich will nix runterladen. Einfach zocken. Hab grad die von nem Kumpel da und die ist einfach geil. Macht Fun. Zocke grad The Darkness und Assassins Creed.Zitat:
Zitat von Mark83
Also reicht die für 199 Euronen für mich oder wie?
Und:
Wenn ich später doch merke "Hey ne Platte wäre gut"...kann man dann aufrüsten?
Danke schonmal :daumen:
Zitat:
Zitat von Xcelent84
hier kannst du vergleichen:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
für dich würde die arcade schon reichen, aufrüsten ist kein problem. kannst dir später einfach bei ebay ne festplatte holen und draufstecken, dann läuft das. hab mir erst gestern ne arcade gekauft und meine alte festplatte draufgesteckt, die alte box hab ich jetzt bei ebay drin. klappte sofort und ohne probleme.
zwei einschränkungen allerdings:
- die arcade hat zwar hdmi, aber keinen optischen ausgang für 5.1 sound. du musst dir als entweder für teures geld ein adapterkabel kaufen, dich mit stereosound aus dem fernseher zufrieden geben oder du hast einen receiver mit hdmi, das wäre die beste lösung
- auch einige offlinespiele bieten downloads. vor allem falls du auf gta4 stehen solltest würd ich dir sofort zu ner festplatte raten, es wurde schon exklusives downloadmaterial für die xbox360 angekündigt.
falls du mit den beiden einschränkungen leben kannst ist die arcade das richtige für dich
so, habe mir gerade auf dem weg in die arbeit grand theft auto IV geholt. das ganze für 44 euro :rock:
HHH
oh mann dieses Game ist hammer...Zitat:
Zitat von HHH
yeeeeeeeeeeeeessss das game rult............bin voll dabei.....
hey die musik ist der hammer:)) hört euch radio vladiwostok an
123 schigischigi schweine :axt: :lol: :respekt:
leute, wer keine box hat sofort zuschlagen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000172073
absoluter hammer das paket!!!
wart nur bis du das erste mal nen fetten Unfall baust :DZitat:
Zitat von Dr. Lecter
tribbel bist du aus fürth?Zitat:
Zitat von HHH
richtig ;)Zitat:
Zitat von Gambino
wo kommst du her kollege?
HHH
:rock: ich sag nur anschnallen geht net :lol:Zitat:
wart nur bis du das erste mal nen fetten Unfall baust
jawoll :rock:Zitat:
Zitat von Dr. Lecter
warst schon im Internetcafé oder Bowlen? :D
Wann ist es endlich 16 Uhr damit ich zocken kann.......:axt:
nee war ich noch nicht fahre die ganze zeit sinnlos rum :daumen:
hey stell dich einfache mal an eine strassen ecke und mache nix.....einfach hammer alles um dich herum lebt...ist echt cool:daumen:
stimmt das is echt geil...die Leute reden, haun sich aufs Maul, dealen, fressen usw...Zitat:
Zitat von Dr. Lecter
Was geil ist, wenn du mit der Bahn fährst dann kannst dich auch herrlich umsehen!
Wurscht pack die Map aus die dabei ist und guck dir mal die öffentlichen Einrichtungen an ;-) echt geil ... :D
weiter weg, nrw, bielefeld.Zitat:
Zitat von HHH
was gabs noch schönes bei den neueröffnungsangeboten? gabs da auch so einen muselansturm wie in berlin? :D
btw. man kann für gta4 auch die amazon tiefpreis-garantie nutzen, brauch man nichtmal irgendwohin fahren ;)
das ist doch die stadt, die es eigentlich gar nicht gibt ;)Zitat:
Zitat von Gambino
angebote gab es schon ein paar ganz gute, zumindest dem flyer nach. ansturm gab es keinen riesen großen. 8.00uhr in den laden 8.07uhr wieder raus.Zitat:
Zitat von Gambino
bei uns in der gegend läuft es aber ohnehin recht gesittet ab bzw. wegen ein paar euro stellt sich nicht die halbe stadt in die kälte, da gibt es auch bei den schlußverkäufen oder aldiangeboten keinen streß. ich war der einzige, der sich in dem laden schnell bewegt hat (wollte schließlich eigentlich in die arbeit).
türken habe ich keinen einzigen gesehen heute morgen. entweder waren die um acht schon mit dem einkaufen fertig :gruebel: , haben noch geschlafen :)) oder waren in der arbeit :ratlos:
probier das dochmal aus :daumen:Zitat:
Zitat von Gambino
HHH
dafür, dass nicht viel los war sind aber alle exemplare ausverkauft. :)
los war schon einiges, gedränge oder sonstiges gab es nicht. alles schön entspannt...Zitat:
Zitat von Gambino
HHH
Bei uns steht seit heute auch eine Xbox 360 im Wohnzimmer :winke:
Mein Bruder hat irgend so ein Angebot erwischt, bei dem es für 270€ die Premium Edition (20Gb Festplatte) mit GTA IV gab.
Was soll ich sagen, das Spiel ist phänomenal :loveyes:
Ein Riesenfortschritt im Vergleich zu allem was davor war.
Lustig ist ebenfalls, dass er mit seinen 14 das Spiel (ab 18) einfach so bekommen hat :respekt: Und das in MediaMarkt :auslach:
Hat nun einer Erfahrung damit wie man selbstgemachte "Sicherheitskopien" auf der Xbox abspielen kann ? (gerne per PN)
so freunde wie ich sehe seit ihr alle fleissig gta am zoggen hehe:daumen:
joooooooop gestern acht Stunden gezoggt :DZitat:
Zitat von Dr. Lecter
vorallem die Pumpgun macht derb Spaß...leider hab ich immer nur 5 Schuss :sorg:
Na warte bis ich ein volles Waffenarsenal hab :evil:
einfach immer schön polizei autos klauen dann füllt sich die pumpgun ammo um 5 auf.
:bierle: das saufen ist das beste wie besoffen die da rumhampeln erinnert mich an meine party nächte:lol: :lol: :lol:
Das Thema GTA 4 sollte jetzt durchgekaut sein !?
Ansonsten macht doch bitte nen neuen Thread auf !
Zum Topic:
Habe 4 neue XBox 360 Games zu denen ich was sagen kann:
PGR3 (inziwschen gibts schon Teil4):
Kostet inzwischen als Classic nur 10 Euro. Absolut empfehlenswert !
Mass Effect:
selten so ein komplexes und spannendes RPG/Action gezockt. Grafik ist mal so mal so....sehr nervend, dass es ab und zu Framerateeinbrüche hat!Ansonten technisch top!Scheint mir, als wär die Spieldauer sehr hoch (spiele schon seit mehreren Stunden und bin erst in der 2. Mission! Nebenquests natürlich miteinberechnet!)
Absolut empfehlenswert und für ein RPG ein Must-Have Titel !
Devil May Cry 4:
Typisches Hack'n'Slay (nicht so mein genre)...schnell, wild und bombastisch !
Grafik,Leveldesign, FeindeSound sind ziemlich geil...auch sehr abwechlsungsreich !
Für Liebhaber von schneller unkomplizierte Action auf jeden Fall ein super Spiel !
Halo 3 (nun endlich gebraucht gekauft und durchgezockt):
Hmmmm muss ich dazu noch viel sagen ??? Ich denke nicht ! Kaufen und Spass haben !
PS: Sehr kurze spieldauer ! Hatte den titel innerhlab eines Tages (denke es waren ca. 6 Stunden reine Spielzeit) durch ! Muss dazu sagen, dass Egoshooter mein ding sind und die sich in meinen Händen eh nie lang halten :-)
hatte es mir von einem freund geliehen, naja ich kann diesen ganzen hype um das spiel nicht so verstehen also ich fand es jetzt nicht weltenbewegend. :gruebel:Zitat:
Devil May Cry 4:
Typisches Hack'n'Slay (nicht so mein genre)...schnell, wild und bombastisch !
Grafik,Leveldesign, FeindeSound sind ziemlich geil...auch sehr abwechlsungsreich !
Für Liebhaber von schneller unkomplizierte Action auf jeden Fall ein super Spiel !
kann aber auch sein da ich noch keinen einzigen teil davon gespielt habe.
Ja, wie gesagt DMC 4 ist nicht mein Genre...aber selbst für mich sehr spielenswert.
Für jemanden der auf diese Art von Spielen steht ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf !
Ich zock's durch und dann gehts in andere Hände...
:daumen:
ja mach das, ich denke was noch sehr gut sein wird ist wird das neue alone in the dark werden....schaut es euch mal bei youtube an.:rock: