Das SAMS Team wächst !:rock:
siehe Homepage!
Druckbare Version
Das SAMS Team wächst !:rock:
siehe Homepage!
Neue Bilder von Moni sind online www.sams24.com
hmm ... wenn Udo nun alle Bildrechte hat... darf ich dann noch dort erscheinen ? *ggg
.
@ FBB Fan ...
aber klar doch ..... was für eine Frage :-) jeder hat die Rechte an seinen eigenen Bildern... und Mitbewerber beleben doch das Geschäft.... ich finde es gut wenn jeder, der Bilder oder Videos macht, die Athleten aus "seinem" Blckwinkel darstellt.
.
Hat doch jeder seine eigene Handschrift :-)
bist n Profi @Mag-Shot !
:bierle:
Na da weis ich ja schon welche GEschmacksrichtung ich mir demnächst holen werde!
Ja wie genial!#popcorn #popcorn :professor:
http://www.sams24.com/
.
Moni legt den Grundstein zur eigenen Produktlinie...
.
neue Pics und Infos auf : sams24.com
.
hab mich so gefreut über MONI Eiweiß
das ich gar nicht weiter geguckt hatte.....
aber da geht es ja noch weiter und da sind jaaaaaaaaaaaaaa bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hahaha, der arme udo , hat es nicht leicht mit mir , weil er weiß wie schwer ich mich tu, mit meinen bildern .........*ggg*muß mich immer erst an meine fratze gewöhnen:)
aber ich habe es bei ihm und seiner arbeit noch nie gesehn ,dass er ein athlet oder ein bild in einer schlechten qualität veröffentlicht hat , er macht sich immer so eine große mühe bei der auswhl der bilder , das finde ich wirklich besonders,
ihm geht es immer darum die person auf dem bild , bestmöglich da zu stellen ,was ich persönl. sehr wichtig finde !!
und danke udo für diese wunderbare einstellung!!!!!!!!
wenn ich mir hier und da werbung oder athleten angucke die bestimmt nicht so schlimm aussehn wie sie da auf so manchen bilder gezeigt werden.....dann muß ich mich immer aufregen
hahaha, aber nur kurz zu den bildern auf der sams24.com
ich grinsssse wie so ein kleinkind und seh auch so aus
*niedlisch* aber ich will nicht nieddlisch seiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich willllllllllllllllllll schön seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*lach*
aber dafür macht MONI EIweiß? schön:)
jaaawohlllllllllllllllllllll
und es schmeckt wirkliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh gut
grad nach dem training mit wasser , tollllllllllllllllllllllllllll
es richt wie grüner apfel , es sieht aus wie grüner apfel , und es schmeckt wie grüner apfel
!!!!!!
MONISTOLZGUCKWEILEIGENMEINEIWEISSHAB
jaaaa aber ich gebe auch gerne von MEINEN eiweiß ab *gg*
lg moni
Ein Vöglein hat mir geschzwischert :salook: das unsere Monika mit dem Gedanken spielt sich bei der ASC blicken zu lassen… ob jetzt als Zuschauer oder Athletin ???????? warten wir mal ab T:
Wenn dann als Athletin bei der ASC. :professor:
Also eine Woche Urlaub mitm Markus und dann ab ins Training zur Vorbereitung. :daumen:
@ronny
jawohl zu befehl :o)
ab dienstag voll gas geben im studio :)
freut mich sehr , dass so zu lesen ,danke dafür
@paul du hast doch wieder deine direkten insider tipps geholt *lach*
ja wir haben mal vor nach columbus zu fahren nächstes jahr ,....
und wie, wo , was, wieso und weshalb und vor allem warum dass werden wir dann noch sehn ;o)
aber ich bin für eure meinungen immer sehr gerne offen
nur zu wenn ihr mir vorschläge machen wollt
da ich selber immer recht unschlüßig bin, was meine aktivitäten angehn *gg*
glg moni
Geilomat... Figur? Denke dass Dein Look drüben gut ankommen wird. Wünsche Dir eine verletzungsfreie Vorbereitung.... :)
Find ich absolut top sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
Schon das Erlebnis alleine wird es Wert sein!!
Alles Beste aus der Schweiz!
Wusst ich wusst ich wusst ich(:o) :evil:
Bitte, Bitte........ ;)Zitat:
Zitat von Monika01
Ganz genau........ :rock:Zitat:
Zitat von Sternchen
Zitat:
Zitat von Sternchen
So sehe ich das auch, deswegen ASC. :-)
sternnnnniiiii meisnt wirklich figur
ich hab mir bildcher angeguckt und die sind aber schon arg schön die mädels die bisher mitgemacht haben......
und bestimmt kommen die allllllleee aus dem bodenturnen und turnen mich mal sowas von in den abgrund
mmmhhhh
ich muß mal nachdenken gehn .O)
@natan
das hast du aber wriklich lieb geschrieben
ich hoffe das ich den anblick wert bin.
aber ich freu mich auf diese herausforderung und bin schon aufgeregt , egal in welcher klasseich starte aber es wird bestimmt total aufregend
@zilla upps alliz meinte ich doch :)
also wäre doch ein ding wenn mein riesen baby nicht über alles was ich mach bescheid weiss *g*
@ronny
nun hab ich zwei stimmen für die fintess klassse
oje oje , ich bin echt sehr unschlüßig
die kleine mädchen klasse würde die mir nicht stehn ???!!
mmmmhhhh, die fitness die sind so mini klein und süß und alles sehn auss wie püppppchen , ok ok die andere klasse die sind auch mini klein aber anders süß
und sehn .......fast aus wie püpppchen
schwer , wir werdne sehn
ich werde hier noch paar stimmen sammmeln :)
mal sehn was überwiegt
aber egal wie , wo ........ich finde eure anteilnahme an mein geschehen echt lieb , bedeutet mir was !
danke
lg moni
fitnessfrauen nehmen aber keine 30kg KH pro seite zum schrägbankdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!
@Moni: EBENS :bussi:
Ab jetzt an gilt für Dich das Zitat:
Weil ich es kann!
Ab in die Bodyklasse mit Dir und was andere wollen, ist zwar interessant, aber letztendlich entscheidest Du selbst wo Du hingehörst!
Und wenn eine BBin so hübsch ist wie Du dann erst recht!
ah iwo, Body oder Fitness, Figur oder what ever - Du wirst gut aussehen. :)
so schaut es aus.
wer ne fitnesstussi mal beim bankdrücken sehen möchte, der sollte am samstag nach ludwigshafen kommen ... da macht moni beim bankdrückwettbewerb mit :-)
hier alle infos:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=197475
der illegaleprofibademeisterausserform kommt natürlich auch ;-)
grüsse
hmm... muss da hin :)
jo du sowieso :-)
BITTE UM MITSCHNITT!!Zitat:
Zitat von FBBFan
vergiss die cam nicht http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_030.gif!!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_014.gif
mitschnitt??? LIVESTREAM !!!!!!!! hahaha... was wäre denn n gutes gewicht für ne 57kg-moni?
ma guggen mit dem streamen... wenn ich es gebacken bekomme *hehehe
hat leider nicht geklappt, mit dem stream ;)
dafür ist alles auf film
ergebnisse folgen :)
da geht es bald weiter:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=197801
Klasse Sache! Viel Spass!:kult:
Das heisst wohl jetzt die Bechts werden nicht die Schweiz besuchen.... :crybaby:
nein leider konnten wir nicht da sein
aber wirrrrrrrr haben schon gehört wie klasssssssee es war :o)
mmmmhhh, mist dabei wollte ich doch mal mit branch warrrrrrrennnnnn posen und ihm mal zeiegn was so ne gute form ist *lach* *für alle die monisprache nichtverstehen , warrrrrrrrrrr ironisch gemeint * *gg*
aber ich hätt scho n gerne ihm mal paar elemente aus meiner kür beigebracht damit er sich mal was bewegt :o)
Klasse Sache Moni! Drück Dir ganz fest die Daumen und pass gut auf Dich auf, Markus und Ich haben ja gezeigt wie man es nicht machen sollte bzw wie schnell alles umsonst sein kann!
@Moni.... dann bringe ich dir halt keine Lebkuchen am Samstag mit #popcorn
:D
viel Erfolg Moni, das wird super! (:o)
daumen drücken , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jürgen , aber mal sowas von drücken
und keine sorge ich mache immer das gegenteil von dem was markus macht :o)
*lach*
nein ich hoffe wirklich das alles ganz bleibt , leider steckt man nie da drin
eben als ich immer in der leistungsklasse war ,habe ich mich immer verletzt , es verging keine vorbereitung ohne verletzungen aber nie so schlimm dass ich aufhören müsste , diesmal sollte es doch wirklich alles richtig gut laufen ,weil ich muß ja nicht wie so eine tussi hüpfen , sondern ich muß ja "nur" posen , wei l bin doch bodybuilder *lachhhhhhhhhh*
ich muß immer noch selber grinsen , wenn ich mir vor augen halte dass ich in der Body klasse starte
Builder "
so nun aber paaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllll
doch doch dooooooooooooooooooooch , lebkuchen fällt doch unter das von mir geschriebenen "kleinigkeiten "
also nichts wirklich erwähnenswert
daher do h auch lebkuchen haben will
sternchen
:o) danke :o)
ich hoffe das es super wird , spass werde ich da haben
ich hoffe und brauche da eure ganzen positiven gedanken ,dann kann das ja nur gut werdne
:o)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@Moni: Und WIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE wir alle Drücken! Freu mich total und ne HAMMER SACHE für unser SAMS TEAM!
Und Markus und Ich haben genug Pech gehabt, es müsste mit dem Teufel zugehen wenn das überspringt!
GIB GAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!:rock: :rock: :rock: :rock:
LG Reha-BB´ler!:evil:
die deutsche meisterschaft ist nu rum
es war ein schönes wochenende , weil so viele liebe menschen wiedergesehn
tolle meisterschaft war es mit wirklich vielen guten athleten
der süße liebe paul hat extra für diät moni , diät keckse gebacken dassssssssssssssssssss war so ne liebe geste
hab mich darüber sehr ggefreut
eigentlich habe ich mich das ganze wochenende gefreut ,weilunser hessen team
viel mehr detlef 6 deutsche meistertitel und 2 gesamtsieger produziert hatte :o)
nun bin ich aber auch etwas froh das alles rum , weil ich nun mich ganz und gar auf meine diät konzentrieren kann.
kleine störrrrrrrrfaktoren kommen noch hier und da zwischenrein aber im großen ganzen ist nu der weg frei für mich :o)
drückt mir bitttttttttttttttttteee weiter diedaumen und alllllllllllllllllllllllllllllleeee positiven gedankenruhig rüber zumir :o)
kann dass alles gut gebrauchen
danke *gg*
lg moni
(:o) Du wirst das Kind schon schaukeln, bei der Professionellen Unterstützung und mit deiner unglaublichen Power kannst du nur ganz vorne sein.(:o)
(:o) Diätform, sieht doch nur klasse aus.