snuff ist *******e, damit wollen wir hier gar nicht anfangen sonst mach ich hier zu !!!
also was ist deine 2. mission mein freund?
Druckbare Version
snuff ist *******e, damit wollen wir hier gar nicht anfangen sonst mach ich hier zu !!!
also was ist deine 2. mission mein freund?
Weiber. *schulternzuck*Zitat:
Zitat von Sportyffm
Applaus! Gefällt mir. :)Zitat:
Auf jeden Fall hab ich ihr dann meinen Kaugummi in her face gespuckt, gesagt sie soll sich verpissen und mich nicht anfassen weil sie Dreck ist, hab mich umgedreht und bin lachend mit meinen drei jungs abgezogen.
Die Lösung war aber höchstens 20% Zähnegerecht..
Ohne Vorwarnung trocken in den Schokosalon galoppieren -- 89%
Was bringt die 100%?Zitat:
Zitat von Daemonarch
Den Vorschlag von Daemonarch + Innerer Kreis der Zähne hinter`m Vorhang verstecken (die dann beim entkorken applaudierend hervorspringen und ne Most-Muscular machen) + zähne.de auf`m Rücken tätowieren + Live-Webcam-Übertragung ins Netz + Beweisfotos.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
auf dem marktplatz samstag mittag entkorken, mit rückenschuss, und nem schubser nach vorne mit den worten ... weg du dreck !
damit hast 110% gemacht. absolut zähnetauglich.
2. Mission ist dich anständig zu entmöpern mein Freund :rock: und zwar im Korkstyle :rock:Zitat:
Zitat von <ECKO>
behalt deine phantasien für dichZitat:
Zitat von Mörper
Lahme Geschichte! Hätteste mal lieber an den Jens vermittelt!
Tja, sorry, aber da liegt der Verdacht von Loki doch nahe! Wenn sie dich öfters sieht (und das scheint ja so zu sein...), sich aber einsam fühlt, dann fehlt ihr wohl irgendwas, bzw. sie kriegt nicht genug geboten! Ob das jetzt Sex ist oder das Gefühl, sexy zu sein, da kannst selbst drüber nachdenken....Zitat:
Zitat von Sportyffm
Ich hoffe ja nach wie vor, dass das hier wenigstens n fake-thread ist! Wer bei sowas noch fragt, ob er ihr noch ne Chance geben soll...oh man!!
Achja, jetzt wo sie dich so fies hintergangen hat sind ja wohl paar mehr Fotos drin, oder? Überleg mal, das war bestimmt nur die Spitze des Eisbergs....
oh man jetzt macht da nicht so nen akt draus. is doch nur ne kleine nymphe
@mille
gibt mehrere die frauen den wallhalla machen .... :kult:
100% Zustimmung. Sowas geht überhaupt nicht.Zitat:
Zitat von millencolin
wie wenn ihr niemanden kennt der sich schon mal komplett hat verarschen lassen. ich kenn da einige ... ! bisher bin ich zum glück verschont geblieben.Zitat:
Zitat von WgGordon
war immer schneller .. naja net schwer wenn man jede beshict. muahhaahha.
Ich muss sagen das is leider wirklich kein fake threat,
so isses gestern abend abgelaufen, aber sie schreibt mir immer noch sms,
das mit der chance geben war eher ironisch gemeint :), welcher mann gibt sowas bitte noch ne chance? der trau ich doch net ma von hier bis zur haustür, nee des geht gar net,
aber ich denk sie hatte in den ca 2 monaten noch keine andren ****dates, selbst wenn, shit on it.
Ja is mir´schon klar das sie zu wenig von mir bekommen hat, einmal die woche treffen und dann öfter ma ne schlafe nudel wegen prüfungsstress is schon shize aber wenn man dann net ma noch 6 wochen aushalten kann und was von gefühlen und verliebt sein erzählt, was isn das fürn kaputter mensch bitte?
ich bin auch stark für ein paar tittie pics:rotwerd:Zitat:
Achja, jetzt wo sie dich so fies hintergangen hat sind ja wohl paar mehr Fotos drin, oder? Überleg mal, das war bestimmt nur die Spitze des Eisbergs....
wozu ne alte wenn man keine zeit hat, bzw. man sie net richtig ... kann?Zitat:
Zitat von Sportyffm
fotos von der alten .... !
als mann solltest du jawohl wissen, dass sex und liebe nicht miteinander zu tun haben...
das bei dir ist einfach nur gekränkte eitelkeit. die anderen pflichten dir bei, weil sie von genau solchen ängsten geplagt werden, dass die alte fremdgeht.
(fremdgeht und schwanger wird und sie dann ihre energie in den nachwuchs von nem anderen kerl stecken.
für die frau wärs egal, da das ja in jedem fall ihr kind ist.)
in der essenz kann man nur den vorwurf machen, dass du keine chance hattest, was gegen ihre unztufriedenheit zu unternehmen, weil sie dir nichts davon gesagt hat.
aber für ne längere beziehung ist diese tante nicht geeignet. ausser man sieht das mit dem sex locker.
neue bilder müssen her!
RICHTIG RATTERN HILFT IMMER.Zitat:
Zitat von loki77
naja, ich hab die story wie wir zusammenkommen bewusst net erzählt, da hätten einige gesagt uiuiui pass bloß auf, aber genau deshalb hab ich ja nciht viel gefühle investiert, klar ist das auch gekränkte eitelkeit, man hat ne freundin, und man denkt sich die gehört einem, die is was besonderes weil nur man selbst drauf darf, und dann erfährt mn das jeder der "hey wie gehts?" über studi schreibt druf hübbe darf, da is man schon gekränkt, das kann ich unverhohlen zugeben, JA!
Edit, ist ja schon erledigt.
Zitat:
Zitat von Sportyffm
naja dann kannst es jetzt erzählen. ist ja eh gegessen das thema. vielleicht gibts tipps für die nächste von der zähne ...
du hast sie im VZ angeschrieben, sie geknallt dann wart ihr zusammen stimmts?
Ich halte dagegen! Er hat sie nem anderen Kerl ausgespannt!Zitat:
Zitat von Aragon_
Verdammt das gibts doch nicht, kennt ihr euch so gut mit Frauen aus??? ich werd verrückt,
Ich hab sie im studivz angeschrieben, und ihrem ex ausgespannt,
das lief so ab, ich hab sie da gesehn, angeschrieben lief ungefähr so ab wie der text der hier drin ist im threat, dann bin ich mittwochs abends hin, hab sie geknallt, am donnerstag hat sie ihrem freund noch eienn gelutscht, war ja valentinstag, freitag wieder hin gerattert, samstag dann gesagt das mach ich so net mit entweder der oder ich, am samstag hat sie dann mit ihm schluss gemacht, am sonntag hätten die 4 jähriges gehabt, sie meinte sie hätte ihn nicht mehr geliebt, ich hatte schon mitleid mit dem typ aber da sowas ähnliches mit mir auch schon abgezogen wurde, allerdings bei ner nicht so lang andauernden beziehung, hatte ich da wenig gewissensbisse
darum sage ich: wer sich am ersten abend f1cken lässt, ist eine ********!
wenn der wüßte wie oft die alte das in den 4 jahren gemacht hat. hast sicher viele lochschwager. poste mal pic´s dann könenn wir dir sagen wieviele genau es waren. sieht man nämlich auf fotos mit gesicht ganz gut. sprich ganzkörperfoto von vorne.Zitat:
Zitat von Sportyffm
Kann ich bestätigen. :daumen:Zitat:
Zitat von Frame77
Ich stell mir nur immer die Frage, warum ich sie trotzdem alle am ersten Abend knallen will... :ratlos:
ka die erfahrensten unter den zähne usern können das auf die dutzend genau bestimmten
männer suchen in einer zukünftigen Frau fürs Leben meist eine frau aus die der Mutter ähnelt.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Verdammt bin ich gut :D
die Frage ist ja schon fast ne Beleidigung für die Zähne, hier gibt's nur Frauenversteher :zunge:Zitat:
Zitat von Sportyffm
Wer sucht denn bitte eine Frau fürs Leben??? :gruebel:Zitat:
Zitat von <ECKO>
Das stimmt allerdings! :daumen:Zitat:
Zitat von Frame77
Das stell ich mir auch jedes mal :sorg:Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Aber find das gut, weil dann kann man gleich von Anfang an, abchecken wie sie so tickt :)
@fredstarter: Hätte jeder so gemacht und keine Gefühle investiert oder? Ich mein am ersten Abend knallen lassen, danach noch mal mitn Ex rummachen und dann Schluss machen :sorg:
Einmal biatsch - immer biatsch
hab mich jetzt schon 4x mit einer getroffen und nix gemacht. beim ersten mal hab ich überlegt ob ichs versuche, aber die hätte es nicht zugelassen ... jetzt bin ich abwartend da eh schon egal. sie hat erst gestern gemeint das sie es faszinierend findet das ich ihr noch nicht an die wäsche bin, probiert jeder nach ein paar dates. naja die soll warten bis mörperstyle kommt wie ich ihr dann an die wäsche gehe. aber der hase läuft nicht weg ... von daher richtig heiß lassen werden und dann ankorken ....
mit bilder testbericht !
ca 172 groß, 26, blonde gelockte haare, ca 52kg und 75 b-c.
bilder gibts nicht.
wiegt also die hälfte von dir, bei gleicher größe...na das stell ich mir lieber nicht vor.Zitat:
Zitat von Tyron
ich bin nicht der benjamin. 183 loki.
schaut sehr gut aus - glaub mir.
bekannte von mir. grad streß mit macker, 174cm 48,5 kg. c-cup. geht aber noch.
sieht bei der nicht zu extrem aus. wenn sie allerdings so weite rmacht dann :sorg:
Das ist doch schon Untergewicht :shock: