Szenemäßiger Abgang, popp ihre Mutter !Zitat:
Zitat von maphge
Druckbare Version
Szenemäßiger Abgang, popp ihre Mutter !Zitat:
Zitat von maphge
Zitat:
Zitat von VFB
die is aber richtig hässlich und über 50.:tot:
die alte ist aber auch nicht gerade hübsch.
trotzdem szenemäßigen abgang machen.. kannst ja hingehen mit 2 oder 3 kollegen, ordentlich was saufen, krawall* machen, ihre beste freundin .... und dannach heimgehn.
wäre dann ein gelungener abend für dich und dannach brichst einfach den kontakt ab.
was ich jetzt so stichweise rausgelesen hab war:
du warst für sie da (die sache mit ihrem freund), aber sie meint, nur leute die für sie da waren sollen schon um 19uhr kommen, aber du bist 2te reihe (21Uhr).
würde mich persönlich übelst ankotzen und *würde sie deswegen mal genau ansprechen und ihr zu verstehen geben, dass sie nen schuss hat.
dannach kontakt abbrechen, ganz klar.
Dann erst recht, popp sie ins Altersheim, und dann hast du dich bei ihrer Tochter gerächt :DZitat:
Zitat von maphge
Figgerbörse :D:D:D Genial :DZitat:
Zitat von Frame77
der rat gefällt mir besser als ihre alte zu knallen.:))Zitat:
Zitat von steve148
Softielösung :sorg: Kotz im Suff wenigstens auf ihre Fernsehfernbedinung :DZitat:
Zitat von steve148
Helmstedt is nicht weit von hier :rock: :bier:
was isn an krawall machen und beste freundin knallen so soft?!:gruebel:
naja, iwas übles wirds wohl werden.:D
krass - werden ja immer mehr. das merk ich mir 100%ig falls ich mal was stürmen will, wos ken hausfriedensbruch ist.:))
edit: mir fällt grad ein - die polizei in unserem ort schläft eh. von daher eig nich so schlimm.:gruebel: :-)
is hausfriedensbruch auch, wenn man unerlaubt auf ne party kommt, der raum aber nur gemietet ist?:gruebel: :gruebel:
ich hab immer noch nicht verstanden wie gut ihr befreundet seid.
wenns nicht so eng war dann bleib halt einfach weg und red nicht mehr mit der.
wenn doch bleib entweder weg oder mach aa auf dem tisch und zerleg das haus, grabsch die mutter an, pipi ins auquarium.
bring ne katze mit und frag wo denn der grill steht, jeder sollte ja was mitbringen.
dann frag die mutter toternst nach gewürzen und ob sie sie katze skalpieren kann.
eine tote katze ist dabei einfacher zu transportieren. im tierheim gibts davon öfters mal welche.
wenn du das nicht willst solltest du echt da wegbleiben. alkohol trinkst du ja eh nicht. also lohnt es sich nicht.
wie loki schon sagte klasse hat man oder nicht.
manchmal kann das auch bedueten einfach wegzubleiben.
die zähne ist auch nicht mehr das was sie mal war :crybaby:Zitat:
Zitat von campi88
du musst das zitat im zusammenhang des ganzen texts lesen.Zitat:
Zitat von Trible B
Trible B hat doch die zähne erst zu dem gemacht was sie ist! der muss hier gar nichts lesen! merk dir das bitte campino!Zitat:
Zitat von campi88
jop ich mit meinen 228 beiträgen ;-)Zitat:
Zitat von loki77
na mal ehrlich, wer will hier ernstgemeinte beiträge lesen/hören? So sachen wie: "zeig klasse und geh einfach hin", ist zwar das vernünftigste aber es passt irgendwie nicht hier her. (hat jedenfalls null unterhaltungsfaktor)
ich hatte angst er überliest das mit dem tierheim und der toten katze und ermordet noch eine.
loki war von meiner geburtstagsaktion, die eigentlich nicht so geplant war, ja nicht so angetan...
aber der ist ja auch schon satte 30 und marschiert schon stram auf die 40 zu... der alte mann
ja sorry, "sie muss dann meine kotze und pisse wegmachen" ...Zitat:
Zitat von campi88
nagut, jeder drückt sich anders aus...
aber da find ichs ja noch "witziger" sich ihre zahnbürste durch die kimme zu ziehen, so wie asgard...´s bekannter das ja immer macht :salook:
warte nur ab, eben war ich auch noch 17 und ZACK! plötzlich knacken die gelenke.
aber vllt. ist es ja echt mal zeit, das zähnespielfeld der näxten generation zu überlassen...ja, ich spiele ernsthaft mit dem gedanken in boardrente zu gehen...
ich finds toll das es so viele antworten gab. ob ernst gemeinte beiträge oder nicht - gebracht hamse alle was! ob nun realisierbar oder nur zum lachen is doch egal erstmal.:))
is ja erst am WE.;-)
edit und btw: alles was hier gepostet wird ist doch mit nem gewissen humor zu sehen.:-)
du auch noch?!:-/Zitat:
Zitat von loki77
rente mit 30...was is das eigentlich für ne arbeitsmoral die hier an den tag gelegt wird?!:axt:
Spammst eh nur sinnlos herum! :schimpf:Zitat:
Zitat von loki77
:salook:
ja gibt ja kaum neues material hier, wir zehren von der substanz längst vergangener zeiten.
nicht dass es weniger dumme gibt, aber die sind irgendwie auch langweiliger als früher...
Weil man immer gleich Backenfutter kriegt wenn man hier ein bisschen abschweift und ein bisschen seine eigene Welt zusammenbastelt - was bestimmt unterhaltsam wäre. Aber wenn man direkt in der Einschlafphase schon wieder geohrfeigt wird dann kann sich das Traumgebilde eben gar nicht entfalten, scheint deswegen für Außenstehende schier unlustig - obwohl es das, würde man es sich entfalten lassen, gar nicht wäre.Zitat:
Zitat von loki77
Verstehste? :shock:
gut, sag mir wer sich ne weile zurückhalten muss, damit die zarten pflänzchen hier gedeihen können und garantiere mir, dass nicht welche der alten tradition folgen werden...
:D
Was einst zertrampelt wird nimmer mehr erstrahlen in ihm einst prophezeiten Glanz.Zitat:
Zitat von loki77
(Ich weiß das Kennern sich wahrscheinlich grad die Fußnägel hochrollen aber ich konnte es nicht bremsen!)
woher sollte man das denn kennen?:gruebel:
ich weiß es zwar auch nicht, aber genau das meine ich...Zitat:
Zitat von maphge
Damit war nicht gemeint, dass man das irgendwoher kennen muss, zumindest nicht genau die Formulierung etc., die stammt nämlich von mir. Ist ja auch egal, wem sich die Fußnägel hochrollen der wird auch verstehen was ich damit sagen wollte.Zitat:
Zitat von loki77
Was genau meinst du?
nix , ich halte mich ab jetzt zurück, wir werden mal auf neue stories hoffen....
n8
Eeeej, nicht gleich beleidigt sein! :troest:Zitat:
Zitat von loki77
Ich hab wirklich nicht verstanden wie du das nun genau meintest. Aber gut, dann eben nicht.
nee nee, keine sorge, ich bin nicht so schnell beleidigt...
war nur n krasser tag.
Dann beschwer dich nicht über fehlende Storys sondern erzähl von dem krassen Tag - genau das brauchen wir alle. Wir brauchen dich Loki! :DZitat:
Zitat von loki77
dazu meld ich mich dann evtl. mal neu an, sonst wird das alles so unter dem gay label betrachtet und interpretiert.
bis dahin haben andere das feld.
Hmm - also ich persönlich denke gar nicht an deine Vorlieben oder ähnliches wenn ich deine Postings lese, das nur mal so.Zitat:
Zitat von loki77
Nun hör mal auf hier den Gothic zu machen, einer davon reicht massig. :-)
achja, keine sorge, ich bin mindestens so inkonsequent wie der edelharzer...
so nacht jetzt, ruhe im puff....
Edelharzer? Hört sich nach Stinkekäse an.
Ist seit Seite 2 was Konkretes passiert, oder wird hier nur der übliche Dünn****** abgelassen? :))
TriStar
er wills halt nicht zähnegerecht klären und hört jetzt auf campi/patho/da_andi etc. tipps.
kannst dir ja denken wie das endet ...
wer sagt das denn?!:gruebel:Zitat:
Zitat von Tyron
Zwischen deinen Tipps und meinen Tipps liegen ja Welten.Zitat:
Zitat von Tyron
Ah, ich weiß: Du schickst n paar Assis hin, ich hab ihm empfohlen n paar Kumpels mitzunehmen.
Assis als Vertretung sind also Zähne-style...
ich fand die tipps hier bisher alle recht gut. was davon letztlich gemacht wird - mal sehen.
letztlich gehn sie alle in die gleiche richtung - hingehen und abend versauen!
das sollte kein problem werden.
Aufs Klo gehn, Spülkasten vom Klo öffnen, reinkaggn, Deckel drauf, amüsieren.