super entwicklung !!! :rock:
vor allem der rückenstrecker kann sich echt sehen lassen...
Druckbare Version
super entwicklung !!! :rock:
vor allem der rückenstrecker kann sich echt sehen lassen...
Ich wollt dir an dieser Stelle erstmal für deine ausführlichen Antworten danken...und TOP Entwicklung ! :daumen:
Hielt sich in Grenzen...kleine Übungen max 5kg. Heben/Beugen vielleicht max. 10kg...In den meisten bin ich aber Kraftmäßig gleich geblieben. Ich hab mich auch nicht schlapp gefühlt beim Training oder im Alltar...nie...davor hatte ich auch am meisten ****** bei der AD.Zitat:
Zitat von Matapolo
Kommt drauf an...wenn Sie sauber waren so. 4000 kcal... ich hab mir nach oben eigentlich keine Grenze gesetzt, minimal 3500kcal.Zitat:
Und wie hoch war deine Kalorienaufnahme an den Refeed-Tagen ?
Unsauber bzw wenn ich dann an den Tagen auch noch Partymachen war sinds auch schon mal 6000 geworden :D
so jetzt aber.....guten Rutsch, ich geh dann mal :rock: :bierle:
Sieht echt hammer aus.
wollt mal fragen wie oft du die woche trainiert hast wenn du 5*5 oder 2er split gemacht hast ein tag training ein tag pause oder wie??
sieht echt gut aus
und dann mal ne frage:
"Nur noch freie Gewichte"
Wieso nur noch freie Gewichte. Und was hast du gegen Maschninen? Weil ich habe mir mal vor ein paar Tagen von einem Freund so ein Buch durchgelesen, da wurde gesagt, dass es gut ist an Maschinen zu trainieren und mit Hanteln ehr nicht. MfG
Freie Gewichte stärkt die Stützmuskulatur...Maschinen eher nicht, da du dort deinen Bewegunsablauf vorgegeben hast.
Freie Gewichte sind halt einfach wesentlich besser, was nicht heißt, dass man mal ne Maschine als Ergänzung mit in den Plan nehmen kann.
lg
glaub ich niemals muahaha!!!Zitat:
Zitat von kakadu20
@ tob star, genialer body gute kraftdaten. da passt alles.
So schon wieder über ein Jahr vorbei hier im Fred. Ich dachte ich hau mal wieder paar Bilder rein. Beine sind bisschen besser geworden. Anonsten hat sich nicht viel verändert.
Sind alle aus den letzen 2 Monaten. Gewicht ca. 88-94 Kg
Und noch 2 Videos vom Heben:
http://www.youtube.com/watch?v=hrUx2l81je0
http://www.youtube.com/watch?v=Ul0qqfogKoY
Greetz
Sieht in meinen Augen fast perfekt aus. Die Oberschenke sind auch echt besser geworden, wie sieht es mit den Waden aus? Die erkennt man nicht so gut.
Tolle Form und guter Body!
Vorallem die S/W-Profifotos finde ich klasse!!
sieht klasse aus :daumen:
Bist einer meiner Favoriten hier .. fand schon die alten Fotos super.Zitat:
Zitat von TobStar
Ps. Hab die selben Nike Schuhe :))
fragt sich nur mit was für ner ausführungZitat:
Zitat von kakadu20
Sieht erwartungsgemäß spitze aus. ISt die dame deine freundin ;)?
Auch wenns keiner höheren will ich denke top kann was damit anfangen: Ich würde an deiner stelle mal 1-2% diäten, das macht auf deinem niveau die welt und du bist leider nicht der trockenste. Ich sage dass nicht weil du einen zu hohenkfa hast, sondern weil die diesen seit jahren hälst, es für dich also machbar ist.
Zu den kraftdaten kann ich nur eins sagen:
162 kg 5 mal zu ziehen sollen bitte andere hier erstmal mit video nachmachen.
Ich sage nicht dass das nicht geht, ich kann schließlich selbst :zunge: , ich weiß jedoch wie hoch dieses niveau als natural ist, insbesondere als nicht fetter das sollt man auch beachten.
Die die hier 200 und mehr ziehen sind oft fett, auf stoff oder eben die ausnahmen.
Und zwischen 140 und 160 liegt auch noch mal locker ein bis zwei jahre training.
Kleines beispiel: Ich habe nach ca einem jahr 140 gehoben, nach zwei 145 und jetzt nach fast drei jahren arbeite ich auch nur mit 160 im satz.
Klar habe ich das training vllt nicht soo extrem durchgezogen wie man es gekonnt hätte, aber das verletzungsriskio nimmt meiner meinung nach ab 140kg antiproportional zu.
Und zu denken:; Ach ich trainiere erst seit einem jahr und schaff schon 130, dannschaff mit 3 jahren locker 200 ist bullshit. Wenn es klappt glückwunsch ist aber eher unwahrscheinlich.
Geht doch mal in die studios.
Da ist man selbst als natural mit 160 oder 180kg kg mit guter ausführung der king. Und die stoffe machens dann eben auch nur mit 180kg.
Ich sage ja nicht dass es nicht auch genug gibt die wesentlich mehr schaffen, die kann mann dann aber allein auf der szene an zwei händen abzählen.
Ich weiß ich weiß ihr seid alle soo krass und drückt 150, beugt 200 und hebt 250...pustekuchen
Das was tob hat ist schlicht weg schon ein spitzen nivea und das muss mal indie köpfe der ganzen wichte die schon nen ganzes jahr trainieren.
Ansonsten bitte einen kreuzheben fred für jene über 160kg ( im satz versteht sich) ...denn es hier hin zu schreiben interessiert mich genau so viel wie ob in chine nen sack reis umfällt.
Eins noch vor weg und das geht auchwieder an dich tobstar:
Deine Technik ist gut, das sieht man besonders wenn du anfängst, du rundest aber leicht ein! Aufpassen!
Ich könnte wahrscheinlich auch 200 jetzt so heben, kein problem, aber dann hätte ich zu 50% am nächsten tag irgendeine verletzung.
aaamen:D
@Alph0r: Waden sind eher nicht so toll :sorg:
@Georgy
Ne, ist nicht meine Freundin, nennen wirs mal gute Bekannte. Die hatte mich überredet die Bilder zu machen ;) !
Ich weiß was du meinst mit 1-2% runter...werd ich sicher auch mal wieder machen aber die nächsten Monate geh ich eher 2% hoch und ich nehm jetzt nach längerer Zeit auch wieder Creatin...läuft grad alles gut im Training und ich bin zur Zeit relative stark deshalb versuch ich die nächste Zeit eher bisschen was aufzubauen und dann am Ende vom Jahr vielleicht mal wieder cutten. Aber nen geringere KFA als auf den Bildern von 08.2008 auf der ersten Seite bekomm ich eh nicht hin...da hab ich schon alles versucht gehabt. Um noch trockener zu werden müsst ich dann wohl einiges an Muskelmasse opfern und entwässern und das hab ich nicht vor.
Ach und zu dem ganzen Gerede wegen dem Gewicht....ja könnte sicher mehr sein in der Zeit....aber ich bin eigentlich zufrieden. Hab ja auch mal max 220kg gehoben. Schau aber gerade eher auf gute Technik und trainier auch mit höheren Wiederholungen im Bereich von 10-15.
Seid ich zum Beispiel touch n go mach oder sogar kurz ganz Absetze nach jeder Wiederholung fühlt es sich viel gesünder an als früher wo ich immer paar Zentimeter vorm Boder gestoppt hab.
ach schaut super aus, wen interessieren die gewichte, also mich nicht.
Sieht verdammt gut aus, ein Musterbeispiel für Disziplin und Beständigkeit! Gibt nichts zu bemängeln, ich bin beeindruckt :rock:
stark. hast ne menge rausgeholt! Um ehrlich zu sein weiss ich net, ob dir mehr masse stehen würde. finde es so echt verdammt gut. geiler beach-body.
gefällt
:respekt:
an dir muss ich mir mal n beispiel nehmen:-)
Super Bilder!
Und auch wenn das jetzt ein bisschen schmul klingen mag....
Du hast das Glück, echt schöne Haut zu haben, das macht gleich viel mehr her!
Weiter so!
Top Entwicklung!!! :respekt:
Tolle Entwicklung und schöner Körper! So macht mans, Daumen hoch :rock:
Sehr gute Entwicklung, ich find es krass, die ersten Jahre kaum merkbar was geändert und 2004 auf einmal ganz anders #popcorn
Ne find ich wirklich klasse, weiter so und bleib am Eisen :)
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen gestofft und nicht. Zwar erreicht ein Stoffer so ein Ergebnis in 2 Jahren, aber unser guter TobStar kann Stolz auf sich sein in harter Arbeit das erreicht zu haben, wo andere für stoffen müssen. Genial.
ja ne is klar nach 2 jahren wieviele stoffer gammeln sich einen ab mit der 3. kur und sehen so nicht aus gibt es nicht gerade selten
Wirklich Schade mit deiner Beinverletzung, ansonsten sieht man dem Körper an wieviel Willen und harte Arbeit dahinter steckt, echtes Vorbild für unsere "nach 3 Monaten naturales Limit erreicht Generation", Daumen hoch =).
klingt echt schmul :salook:Zitat:
Zitat von Thai-Boxer
Ich glaub da täuschen die Bilder ein bisschen, hab keine so gute Haut...
Ja der Sprung war Krass, aber das kam echt nachdem ich komplett auf Grundübungen umgestellt hab und alles andere weggelassen. War ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn WKM hier in letzter Zeit immer zerissen wird, ich schwör drauf .... auch jetzt noch nach vielen Jahren :professor:Zitat:
Zitat von Tyrox
Danke, finds echt lächerlich wenn manche denken nach ein paar Monaten am Limit zu sein. Man muss sich halt irgendwann damit abfinden dass man nie das ultra definierte BB Monster sein wird. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es JEDER mit genügend Disziplin und Leidenschaft schaffen kann besser auszusehen als 95% aller anderen in den Studios.Zitat:
Zitat von pdbee
Für mich gehört das training inzwischen zu meinem Leben wie essen und trinken. Ich denke gar nicht mehr darüber nach es evtl. wegen schönem Wetter etc. ausfallen zu lassen. Auf solche Ideen komme ich schon lange nicht mehr.
der stofft doch!!!
Nein Spaß beiseite ,sehr starke Leistung :respekt:
Würde dich auch gerne mal in der Massephase sehen,ist bestimmt auch sehr sehenswert:rock:
Genau so ist es - da tanzen Leute im Studio rum, die bereits Jahre trainieren - am Anfang ist man oft demotiviert, weil man denkt, dass es ebenfalls Jahre dauern würde um deren Leistungen zu toppen.Zitat:
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es JEDER mit genügend Disziplin und Leidenschaft schaffen kann besser auszusehen als 95% aller anderen in den Studios.
Für mich gehört das training inzwischen zu meinem Leben wie essen und trinken. Ich denke gar nicht mehr darüber nach es evtl. wegen schönem Wetter etc. ausfallen zu lassen. Auf solche Ideen komme ich schon lange nicht mehr.
Dabei ist es mit dem richtigen Know-How und einer beständigen Disziplin oft leichter machbar, als man sich selbst zutrauen würde.
Wie hat schon Arnold Schwarzenegger einst so schön gesagt:
"In all diesen Jahren des Gewichthebens und harten Trainings habe ich etwas gelernt […]. Was ich gelernt habe ist, dass wir immer stärker sind als wir es glauben!"
Wer nicht ständig einen Grund findet um nicht in`s Studio zu müssen, kann sich über die Jahre einen äußerst tollen Körper basteln.